Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's schlechteste Performance

«« | Seite 3 von 3
Thema: SRK's schlechteste Performance
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 08. August 2007
Zitat von Prisha:
Zitat von SRK.is.the.best:
Zitat von anjali1983:
Shahrukh ist kein guter Tänzer in KANK, weil er am Anfang des Films eine Schweren Autounfall hat. Einer der Handlungen des Films.Smily "offtopic"

deswegen tanz er ja auch nur ein Lied Smily "silberblick"
egal, sry offtopic....

kann ShahRukh überhaupt mit seinen verletzungen am Beich bin aber erstaunt das SRK trotz den schwerzen in Beim und Rücken so gut tanzen kann Smily "top"

Das ist alles nur ein Frage des Muskelaufbaues, zumindest was das Tanzen angeht. Hab auch ne Knieverletzung und tanzen kann ich da ganz gut mit. Ich frag mich allerdings, wie er die Stunts durchsteht. Z.B. die Szene bei MHN wo er auf den Knien rumrutscht - da tut mir mein linkes Knie schon beim Gedanken dran weh. Aber sorry das war jetzt Smily "offtopic"

Das habe ich bei MHN auch gedacht---kein Wunder das er Probleme hat und ihm alles nach diesen Szenen wehtut--au backe--aber dass beweist dass er ein eingefleischter Schauspieler ist-und ihm seine Arbeit superwichtig ist und am Herzen liegt! Er findet selbst auch einige frühe Filme und Paheli nicht gut!

Was ich nicht gut finde schrieb ich ja schon mal--nix weiter dazugekommen bis jetzt!Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 28. März 2008
Hey seid ihr hier alle überhaupt SRKFANS???????????????????????????
Also ich fand er war in noch keinem Film "Grottenschlecht", und KANK fand ich auch supi!!!!!!!!!!!!!!
Na ja ich weiß die nachrichten sind alle alt aber in "Om Shanti om" ist er sooooooooooooooooooo sexy !!!!!!!!!!!! "Zum ambeißen"Smily "silberblick"

Beitrag #103 - erstellt: 28. März 2008
@srkchicas

wenn das so ist, brauchst du in diesem Thread auch nciht zu posten Smily "zwinker"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #104 - erstellt: 28. März 2008
Zitat von MrsKhan16:
@srkchicas

wenn das so ist, brauchst du in diesem Thread auch nciht zu posten Smily "zwinker"

iich wollt es nur mal gesagt haben!!!!!!!!!!!!!!!!Smily "zornig"

Beitrag #105 - erstellt: 28. März 2008
ja, das kannst du auch in den jeweiligen Filmthreads, im SRK-Thread etc etc
aber hier nicht...
und den >Smily "zornig" brauchst du schonmal gar nicht auspacken

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #106 - erstellt: 29. März 2008
ich fand srk in dil se nicht besonders...da hat einfach nix gepasst finde ich ...Smily "nichtgut"

---

Beitrag #107 - erstellt: 29. März 2008
In Karan Arjun war er zwar gut,und der Film hat mir auch sehr gefallen Smily "love"
Aber so leid es mir tut es zu sagen,Salman hat ihn glatt in den Schatten gestellt,ich liebe Salman auch sehr,aber normalerweise finde ich Srk 1000mal besser..aber in KA wars i-wie anders rum xD
Von daher war ich dort etwas enttäuscht von ihm.

Kabhi Haan Kabhi Naa war auch nicht sehr brilliant,und das soll sein lieblingsflm von sich sein :D..naja also der Film war nicht toll,und somit Srk auch i-wie nicht.

Sonst ist Srk größtenteils ein hervoragender Schauspieler Smily "love"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #108 - erstellt: 29. März 2008
Zitat von MrsKhan16:
aber hier nicht...

Smily "zornig" < der is doch nur Symbolisch außerdem kann ich meine Meinung überall äußern!!!!!!!!!!!! Ich mein das nich umsonst ein Forum!!!!!!!!!!!!
und weil du den >Smily "zornig" nicht wolltest gebe ich dir halt den>Smily "arab"
Bye

Beitrag #109 - erstellt: 29. März 2008
Seine schelchteste Performance, fand ich war, bis jetzt in Dushman Duniya Ka-Liebe schmerzt und in Yeh Lamhe Judaai Ke- Liebe für die Ewigkeit. Smily "nichtgut" Smily "winke"

---

Beitrag #110 - erstellt: 29. März 2008
Zitat von srkchicas:
Zitat von MrsKhan16:
aber hier nicht...

Smily "zornig" < der is doch nur Symbolisch außerdem kann ich meine Meinung überall äußern!!!!!!!!!!!! Ich mein das nich umsonst ein Forum!!!!!!!!!!!!
und weil du den >Smily "zornig" nicht wolltest gebe ich dir halt den>Smily "arab"
Bye

Also hier mal nicht aufregen!! Das ist Extra der Thread für die schlechteste Performance!!! Und du kannst deine Meinung äußern, aber in dem zuständigen Thread!!!!

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #111 - erstellt: 29. März 2008
MMMMMMMMHH
keine ahnung
bis jetzt net vorgekommen !!!
Smily "smilesmile"

---
* ARDA TURAN *

Hep Seninleyiz Türkiye =*

Beitrag #112 - erstellt: 29. März 2008
@SRKJUHIFan: Dann hat das hier nichts zu suchen. Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #113 - erstellt: 12. April 2008
Keine Tolle Leistung meiner Meinung nach war in :

Editiert. Das ist kein Film, sondern ein Video eines Freaks. Hier wird nichts mit Gewaltberherrlichung von Softairwaffen oder beleidigenden Liedtexten gepostet. Es geht um Shahrukhs reale schlechteste Performance in Filmen oder bei Auftritten. Shakti86

Beitrag #114 - erstellt: 12. April 2008
ignore

---

Beitrag #115 - erstellt: 13. April 2008
Zitat von Ambar1980:
Seine schelchteste Performance, fand ich war, bis jetzt in Dushman Duniya Ka-Liebe schmerzt und in Yeh Lamhe Judaai Ke- Liebe für die Ewigkeit. Smily "nichtgut" Smily "winke"

Also da kann ich mich nur anschließen...Frag mich echt was ihn da geritten hatSmily "nichtgut"

Beitrag #116 - erstellt: 16. April 2008
Ich mag Srk sehr gerne,aber in Karan Arjun war ich etwas enttäuscht,ich liebe den Film zwar,aber nicht wegen Srk..Salman hat ihn völlig n den Schatten gestellt,das ist vorher noch nie passiert das sich jemand gegen Srk behaupten konnte (außer Vivek in Saathiya und Kaju natürlich )

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #117 - erstellt: 19. April 2008
so noch ein film in meiner no go shah rukh khan movie list .. english babu desi mem...
ich fand ihn sehr enttäuschend.. nicht so die tolle story und shah ist auch nicht besonders gut in dem film .. ich fand das war zu "overacted".. und dieser akzent Smily "silberblick"

---
Gründerin der Chai-Suchti e.V. Wir wissen was Shah will!

Beitrag #118 - erstellt: 27. April 2008
Zitat von Thuza:
so noch ein film in meiner no go shah rukh khan movie list .. english babu desi mem...
ich fand ihn sehr enttäuschend.. nicht so die tolle story und shah ist auch nicht besonders gut in dem film .. ich fand das war zu "overacted".. und dieser akzent Smily "silberblick"

stimmt!! ich mein

Beitrag #119 - erstellt: 27. April 2008
Zitat von Thuza:

stimmt!! ich meine ich liebe diesen mann und er ist ein toller tänzer aber das stimmt!! auch in guddu war er nicht der hammer!!! oder liebe für die ewigkeit

Beitrag #120 - erstellt: 11. Juli 2008
Yeh Lamhe Judaai Ke ! der film war halt zum kotzen ^^

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...

Beitrag #121 - erstellt: 11. Juli 2008
Ich finde in King Uncle ware er nicht so besonders. Natürlich ist das einer seiner ersten Filme und er hatte nicht viel Erfahrung, aber hier hat er auch eine undankbare Rolle bekommen. Er steht einfach viel zu oft im Bild rum ohne jegliche Reaktion

---

Beitrag #122 - erstellt: 11. Juli 2008
Zitat von Derya21:
Yeh Lamhe Judaai Ke ! der film war halt zum kotzen ^^

genau !

Beitrag #123 - erstellt: 24. Juli 2008
Ich muss sagen es gibt schon ein paar schlechte filme und leistungen von ihm wie zB. Anjaam,Guddu,Liebe für die Ewigkeit und kank weil ich ihn in diesem film nicht ausstehen kann seine ganze art und soSmily "zornig"
aber ansonsten is er natürlich King Khan wie wir ihn immer kennenSmily "top"

---
>

Beitrag #124 - erstellt: 24. Juli 2008
Also ich fand ihn in OSO nicht so berauschend, der erste part echt lächerlich. Der 2. Part ging so nur der Körper. Echt paßt einfach nicht zu ihm. Smily "nichtgut" Mag den normalen shah um einiges lieber...

Beitrag #125 - erstellt: 25. Juli 2008
KANk ist zwar ein sehr schöne Film aber die Performence von Shahrukh is nicht so wie man das von King Khan kennt,klar er hat in dem film durch ein unfall sein bein verstaucht,aber trotzdem..Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 10. Februar 2009
auch ich fand Guddu war ein Flop, keine gute Story da konnte sich sein bis dahin angesammelte Schauspielerische Erfahrung nicht entfallten.
Bei Liebe schmerzt und Leibe für die Ewigkeit wollen wir erst gar nicht darüber reden , es ist nur peinlich, schade das er dafür verheizt wurde.
Aber man konnte schon da absehen das er mal ein brillianter Schauspieler wird.Smily "smile"

---
Wo nimmt die Illusion ihren Anfang und die Wahrheit ihr Ende.

Beitrag #127 - erstellt: 21. Februar 2009
Ich fand in Baaziger(ich weiß nicht wie der hieß) schlecht....

---

Beitrag #128 - erstellt: 27. März 2009
Am schlechtesten fand ich ihn in Guddu .Der war so grottenschlecht,dass ich den Film nach 'ner halben Stunde aus gemacht habe und seit dem nicht wieder gesehnen habe.

Beitrag #129 - erstellt: 27. März 2009
In Yeh Lamhe Judaai Ke war er einfach nur schlimm!

---

Beitrag #130 - erstellt: 27. März 2009
lora ich kann dein statement nur unterschreiben
so eine verarschung, da war alles schlechtSmily "nichtgut"

---
izibizi tiniwini

Beitrag #131 - erstellt: 22. Mai 2009
PardesSmily "nichtgut"

---

Beitrag #132 - erstellt: 22. Mai 2009
Ram Jaane und Deewana einfach nur übel Smily "nichtgut"

Beitrag #133 - erstellt: 22. Mai 2009
Anjaam war eindeutig der schlechteste bis jetzt...Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

Direkt dahinter sehe ich KHKN....der Film war einfach nur ober langweilig....

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO

Beitrag #134 - erstellt: 23. Mai 2009
Guddu Smily "silberblick"
Yes Boss war auch keine Glanzleistung

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #135 - erstellt: 11. August 2009
Yes Boss war doch süß... Smily "smile"

Zum Thema: Seine schlechteste Performance... Army!

---
- do you love my spirit?

- yes...

Beitrag #136 - erstellt: 13. August 2009
Zitat von Lora:
In Yeh Lamhe Judaai Ke war er einfach nur schlimm!

Ja das ist ja wohl der übelste Film überhaupt, wenn ich den zuerst gesehen hätte, hätte ich mir wohl nie wieder einen Bollywoodfilm angeguckt, obwohl ich fand das Shahrukh der einzige Lichtblick dort war.
Ich mochte ihn in "Ram Jaane" und in "Shakti-Die Power" nicht. Smily "winke"

---

Beitrag #137 - erstellt: 19. August 2009
Für mich zählt Guddu ebenfalls zu seinen schwächeren Filmen. Hat er ja wohl nur gemacht, weil ihn die Geschichte des Regisseurs so zu Herzen ging.
Anjaam fand ich auch nicht so berauschend, es war einfach zu brutal und das ohne jeglichen Grund. Ich meine, in Barzigar und Darr gab es ja wenigstens noch einen nachvollziehbaren Grund für all die Gewalt aber Anjaam...

In Shakti ist Ishq Kameena der einzige Lichtblick, in der Sterbeszene hätte ihn der Regisseur ruhig mal ein bissel schweigen lassen können!

---
In Don he plays the unrepentant Machiavellian bad guy, whose charme kills you before he does ~ Mushtaq Shiekh

Beitrag #138 - erstellt: 24. August 2009
ich finde liebe für die ewigkeit war unglaublich schlechtSmily "nichtgut"
hier hat ja gar nix gepaßt.leider hat mich in ohm shanti ohm Smily "nichtgut"
auch nicht beeindruckt.viel zu viel krampf. trotz sixpac. er ist
viel zu mager. farah als regieseurin, na ich weiß nicht !
dil asna hai na ja was gibts da noch zu sagen. Smily "nichtgut"
nur wenn er lächelt ist er zum dahinschmelzen Smily "top" Smily "thanks"

---
izibizi tiniwini

Beitrag #139 - erstellt: 24. August 2009
Für mich eideutig Ram Jaane. Den habe ich nie bis zum Ende geschafft, weil ich es einfach nur schrecklich fand.

---

Beitrag #140 - erstellt: 26. August 2009
für mich Don ich fand ihn in don schrecklichSmily "tutmirleid"

---
Sig gelöscht, da zu groß ... bitte aktuelle Regeln lesen! Steena

Beitrag #141 - erstellt: 27. August 2009
Oh Darling! Yeh hai India Smily "abkotz" Einfach nur schlecht!

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #142 - erstellt: 30. April 2010
- Chamatkar
- Baazigar
- Trimurti
- English Babu Desi Mem

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #143 - erstellt: 09. Mai 2010
Ram JaaneSmily "nichtgut"

---

Beitrag #144 - erstellt: 15. Mai 2010
Maya Mamsaab, ....Oh Darling yeh hai India...Ram Jaane.....gefallen mir überhaupt nicht: "Shakti..Die Power"...seine Rolle: unnütz für den Film und unglaubwürdig!(mußte aber über seine Mimik lachen....was bei den vorgenannten Filmen nicht mögl. war(ist doch auch wasSmily "smilesmile" )
"Baazigar" fand ich eigentl. gut. "Darr" mochte ich dafür nicht so sehr!Smily "winke"

---

Beitrag #145 - erstellt: 12. April 2012
Ich find seine Leistung in KANK ist echt scheisse seine Art und Weise find ich zum kotzen.In ASOKA das gleiche.Einfach nur ScheisseSmily "nichtgut"

---

Beitrag #146 - erstellt: 12. April 2012
Sch... ist soo ein böses Wort, es gibt schlimmere Sachen.... Leider ist mir der Filmtitel entfallen.... kann "maya mamsaab" gewesen sein!!! Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #147 - erstellt: 12. April 2012
Zitat von SRKajol1997:
Ich find seine Leistung in KANK ist echt scheisse seine Art und Weise find ich zum kotzen.In ASOKA das gleiche.Einfach nur ScheisseSmily "nichtgut"

1. sry aber man kann auch normale Wörter verwenden und muss nicht in die Fäkalsprache verfallen Smily "nichtgut"
und 2. finde ich diese Ansicht mal total kindisch, da dass eben seine Rollen warent und die hat er gut gespielt in beiden Filmen. Ich glaube du hast das Thema verfehlt denn da war nicht nach einer schlechten oder negativen Rolle gefragt sondern nach seiner Performance Smily "wink"

Beitrag #148 - erstellt: 04. Januar 2013
ich habe noch nicht alle seine Filme gesehen...aber von denen,die ich geshen habe fand ich Yes Boss furchtbar Smily "nichtgut"

Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen