Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's schlechteste Performance

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: SRK's schlechteste Performance
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 09. Januar 2007
Also ich fand in Ram jaane,in liebe für die Ewigkeit,Yeh hai jndia grotenschlecht (Sorry)Guddu fand ich irgendwie noch recht gut.In Shakti fand ich das Shah überhahaubt nicht reinpasst.

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 09. Januar 2007
Also bis jetzt fan ich Maya einfach nur grottig. Aber all zuviele Filme vom Anfang habe ich noch nicht gesehen - kommt noch

---

See ya...

Beitrag #53 - erstellt: 09. Januar 2007
Shakti und Ram Jaane...ansonsten Smily "top"

Beitrag #54 - erstellt: 10. Januar 2007
ganz ganz furchtbar ist Oh Darling Yeh Hai India, länger als 10 Minuten hält man ihn dort nicht aus

---

Hilfe | Team

Beitrag #55 - erstellt: 10. Januar 2007
Oh Darling yeh hai India.....das geht ja wirklich gar nicht oder???
Ja und dann halt Guddu, Zamana Deewana und solche...davon hat er ja einige gemachtSmily "smilesmile"

Beitrag #56 - erstellt: 16. Januar 2007
Ich muss mich den letzten beiden anschliessen. Oh darling yeh hai india war der einzigste shahfilm, den ich mir nicht in einem stück angucken konnte.Smily "nichtgut"
Dagegen waren maya memsab und yeh lamhe judai ke wahre meisterwerke!

Beitrag #57 - erstellt: 22. Januar 2007
Ich fand Shahrukh in Dil Aashna Hai sehr schlecht! Den Film habe ich nicht einmal zu Ende geguckt, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Und noch schlimm fand ich Yeh Lamhe judaai Ke - Liebe für die Ewigkeit. Diesen Film sollte man verbrennen! Sorry, ich bin ein ganz großer Shahrukh Khan Fan aber das war einfach nur schlecht! Aber nicht jeder ist vollkommen. Das ist ganz normal, dass Schauspieler nicht immer den Geschmack der Leute treffen, denn wenn es so wäre, wäre es doch irgendwann langweilig. Aber Guddu fand ich nicht so schlimm, ich kann ihn mir schon anschauen, ohne das ich gleich aufstöhne und den Bildschirm ausschalte!

Lg PreityZSmily "winke"

---

*Du weißt nie, was als nächstes kommt: Der nächste Morgen oder das nächste Leben.*

Beitrag #58 - erstellt: 11. Februar 2007
GAR NICHST^^Smily "smilesmile"
Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
* ARDA TURAN *

Hep Seninleyiz Türkiye =*

Beitrag #59 - erstellt: 11. Februar 2007
also ich fande Oh darlin yeh hai india und Dil Aashna Hai und liebe für die ewigkeit

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #60 - erstellt: 12. Februar 2007
: und ich find ihn in KANK total schlecht!!!Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #61 - erstellt: 15. Februar 2007
Zitat von SrkAsh4ever:
: und ich find ihn in KANK total schlecht!!!Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

in KANK?
schlecht?

Mitva war doch super (das ist glaub ich leider schon das einzigtse Lied)Smily "top"

zwar ist SRK nicht der top Tänzer wie hritik, aber trotzdem macht er die meisten tanzszenen super.......
schaut euch doch ma Pretty Woman von KHNH an *wegschmelz*
dort tanzt er doch obermäßigaffengeil...... Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #62 - erstellt: 15. Februar 2007
@SRK.is.the.best: Smily "offtopic" Keine Lobeshymnen, sondern beim Thema bleiben: SRK`s schlechteste Performance, nix anderes.

Sorry, liebe Modis, fürs eigene off-topic.Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #63 - erstellt: 15. Februar 2007
Zitat von Shakti86:
@SRK.is.the.best: Smily "offtopic" Keine Lobeshymnen, sondern beim Thema bleiben: SRK`s schlechteste Performance, nix anderes.

Sorry, liebe Modis, fürs eigene off-topic.Smily "tutmirleid"

ok hast recht....
ich hatte bisv orhin gedacht das es nur um die Performance geht....
aber es geht ja um die schelchte.....

*SRY*
kommt glaub ich nicht nochmal vor

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #64 - erstellt: 15. Februar 2007
Zitat von SRK.is.the.best:
Zitat von SrkAsh4ever:

in KANK?
schlecht?

Mitva war doch super (das ist glaub ich leider schon das einzigtse Lied)Smily "top"

zwar ist SRK nicht der top Tänzer wie hritik, aber trotzdem macht er die meisten tanzszenen super.......
schaut euch doch ma Pretty Woman von KHNH an *wegschmelz*
dort tanzt er doch obermäßigaffengeil...... Smily "top"

ok das lied war okay aber ich mochte ihn in dem film trotzdem nicht!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #65 - erstellt: 15. Februar 2007
ich finde das shahrukh ein toller tänzer ist
KANK hab ich noch nicht gesehen aber ich glaub nicht das shah darin schlecht ist

Beitrag #66 - erstellt: 15. Februar 2007
Shahrukh ist kein guter Tänzer in KANK, weil er am Anfang des Films eine Schweren Autounfall hat. Einer der Handlungen des Films.Smily "offtopic"

---

Das Leben ist scheiße, nur die Grafik ist geil

Beitrag #67 - erstellt: 23. April 2007
hatte mir letztens Xes boss und 1 2 ka 4 angeschaut, da fande ich ihn garnicht mal so schlecht.....
Shah Rukh kann doch eig. richtig gut tanzen Smily "boah"
zwar nicht so gut wie hritik, aber trotzdem Smily "top"

ich finde auch kal Ho na ho, Chalte chalte und K3G finde ich seine tänzerischen leistungen sehr gut Smily "boah" Smily "eek" Smily "eek2" Smily "silberblick"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #68 - erstellt: 23. April 2007
Zitat von anjali1983:
Shahrukh ist kein guter Tänzer in KANK, weil er am Anfang des Films eine Schweren Autounfall hat. Einer der Handlungen des Films.Smily "offtopic"

Das hat doch damit nichts zu tun Smily "huch" in Mitwa springt er doch rum wie ein junger Geißbock und humpelt nicht einmal Smily "zwinker" wurde sogar mehrmals im KANK Thread nachgefragt warum er in den Liedern NICHT humpelt Smily "smilesmile"

Beitrag #69 - erstellt: 01. Mai 2007
die schlechteste performance hat er jetzt bei den zee awards gebracht finde ich...
die choreo fand ich so was von einfallslos und die umsetztung war auch net pricklend .. ich fand ihn da so was von überheblich die gestiken die er da von sich gelassen hat da hats ma die haare auchgestellt. so und jetzt könnts mich steinigen für meine meinung wenns wollts aber so sehe ich das nun mal ..

Beitrag #70 - erstellt: 04. Mai 2007
Zitat von anjali1983:

deswegen tanz er ja auch nur ein Lied Smily "silberblick"
egal, sry offtopic....

kann ShahRukh überhaupt mit seinen verletzungen am Beich bin aber erstaunt das SRK trotz den schwerzen in Beim und Rücken so gut tanzen kann Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #71 - erstellt: 27. Mai 2007
Ich finde English Babu Desi Mem und Guddu Smily "nichtgut"

---

Beitrag #72 - erstellt: 27. Mai 2007
Zitat von SRK.is.the.best:
Zitat von anjali1983:

deswegen tanz er ja auch nur ein Lied Smily "silberblick"
egal, sry offtopic....

kann ShahRukh überhaupt mit seinen verletzungen am Beich bin aber erstaunt das SRK trotz den schwerzen in Beim und Rücken so gut tanzen kann Smily "top"

Das ist alles nur ein Frage des Muskelaufbaues, zumindest was das Tanzen angeht. Hab auch ne Knieverletzung und tanzen kann ich da ganz gut mit. Ich frag mich allerdings, wie er die Stunts durchsteht. Z.B. die Szene bei MHN wo er auf den Knien rumrutscht - da tut mir mein linkes Knie schon beim Gedanken dran weh. Aber sorry das war jetzt Smily "offtopic"

---

See ya...

Beitrag #73 - erstellt: 27. Mai 2007
meiner meinung nach war die performance von srk am schlechten in "yeh lamhe judaai ke" und in shakti.
der erstere war generll schrott und in shakti hat er nicht gepasst, obwohl mir "shakrti" auch nicht sonderlich gefällt. aber durch das forum wurd ich vor anderen fehlgriffen gerettet. Smily "smilesmile"

Beitrag #74 - erstellt: 28. Mai 2007
ich fande das er bye das lied kaal damaal übertrieben hatt er ist schon über 40 und dan noch so was erotisches Smily "silberblick"

---
G+Y

Beitrag #75 - erstellt: 28. Mai 2007
AKANKSHA13 ich gebe dir recht,das wirkte etwas schwul und in dem alter für soetwas ist er auch nicht mehr und die frau war auch viel zu jung aber das lied war geilSmily "smilesmile"
ich fande one 2 ka 4 einfach nur grottig

---
Neu als Chandni.angemeldet
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 28. Mai 2007
Ich kenne jetzt nicht sooo viele Filme mit SRK, aber in "Yeh Lamhe Judaai Ke" war er grottig und das nicht nur, weil der Film Schrott war. Dazu fand ich ihn in KANK nicht besonders gut....es fehlte ihm da an Intensität, die diese Rolle benötigt hätte...

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #77 - erstellt: 28. Mai 2007
ram jaane und Yeh Lamhe Judaai Ke waren meiner meinung nach echt brutal schlechtSmily "nichtgut"
nicht nur seien leistung auch die filme und das ganze drumherrum

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Beitrag #78 - erstellt: 28. Mai 2007
oh ja stimmt...kank hatte ich vergessen..aber meiner meinung nach war er aus dem film noch einer der besten schauspieler

---

Beitrag #79 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
oh ja stimmt...kank hatte ich vergessen..aber meiner meinung nach war er aus dem film noch einer der besten schauspieler

hmm find ich gar nicht srk war da so im mittelfeld.

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Beitrag #80 - erstellt: 29. Mai 2007
Zitat von AKANKSHA13:
ich fande das er bye das lied kaal damaal übertrieben hatt er ist schon über 40 und dan noch so was erotisches Smily "silberblick"

meint ihr nur weil er jetzt alt ist darf er nicht mehr so erotisch wirken oder wie??

---

Beitrag #81 - erstellt: 29. Mai 2007
das nicht,aber vllt besser erotisch auf eine andere art..weil bei dem kaal lied...auf mich wirkte das einfach billig...diese engen hosen und hemden..nee..echt nich

---

Beitrag #82 - erstellt: 29. Mai 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
das nicht,aber vllt besser erotisch auf eine andere art..weil bei dem kaal lied...auf mich wirkte das einfach billig...diese engen hosen und hemden..nee..echt nich

asoo..also enn ich ehrlich sein soll wirkte das auf mich auch ein bisschen komisch nicht sauer sein shahSmily "smilesmile"

---

Beitrag #83 - erstellt: 29. Mai 2007
also habt ihr karan arjun gesehen??? schreckliche leistung von ihm. aber das ist ja schon etliche jahre her.

aber in kank hat er auch nicht gut gespielt.

Beitrag #84 - erstellt: 13. Juni 2007
Hi,
ich fand SRK in Guddu, Oh darling yeh hai india, Yeh lamhe judaai ke und Ram Jaane ziemlich schlecht. Es hatte aber eher mit der Geschichte des Films zu tun, als das ich SRK schlecht fand. Denn die waren grottenschlecht. Denn hatte auch ältere Filme die sind einfach super wie z.B. Koyla, Zamana Deewana, Karan Arjun, Kabhi Haan Kabhi Naa.

---

"Menschlichkeit ist die größte Religion" und "Das Herz jeder Religion ist doch der Friede für alle Menschen" (SRK)

Beitrag #85 - erstellt: 16. Juni 2007
Hallo Ihr,
ich bin neu und bei Shahrukh Khan ziemlich voreingenommen! für ihn!
Aber trotzdem muß man sagen, dass ich den Film "Dil Aashna Hai" am schlechtesten fand. Was allerdings mehr an überstürzter Story(vor allem zum Schluß), lieblosen Synchronisation und schlechter Untertitelung lag!

Shahrukh Khan ist halt wie ein guter Wein: Er wird mit den Jahren immer besser!!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #86 - erstellt: 25. Juni 2007
Die schlechteste Performance meiner meinung nach war: Liebe für die Ewigkeit
Hängt vielleicht auch mit der Story zusammen - aber Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
Lebe jeden Tag, als sei es dein letzter.

Beitrag #87 - erstellt: 30. Juni 2007
Ich habe Shakti nicht gesehen, so Meiner Meinung Nach ist... K3G SRK's schlechteste Performance. Ihnen Eigenschaft war nicht expressiv. Nichts neu.

EDIT: Jaada: wir, die Leute in Polen, denken ebenso ("Shahrukh Khan ist halt wie ein guter Wein: Er wird mit den Jahren immer besser") :P

Beitrag #88 - erstellt: 30. Juni 2007
Also ich stimme der Mehrheit zu .. Guddu .. also irgendwie weiß ich auch nicht so recht was er da zu suchen hat. Die Story allein...also die ertsen paar Stunden gingen noch fand ich aber das Ende?? Das schien so als ob der Regiesseur total die Zeit vegessen hätte. " Was wir haben nur noch 5 Minuten für das Ende? Also lasst ein Wunder geschehen. Ich mein es gibt, denk ich mal, die den Film mögen...aber meiner Meinung nach ist das echt zu weit hergeholt mit dem Ende...Und außerdem find ich es auch ein bisschen strange...stellt euch mal vor ihr seid Guddu und sieht in die Augen euer Frau ...und voila ihr sehr in die Augen eurer Mutter...in manchen Situationen ist das echt ... merkwürdig...auch wenn die Mutter das gut gemeint hat...Smily "tutmirleid" Also echt!
Hmm klar gibt es noch ein paar Filme welche richtige Flops waren...aber auf anhieb fiel mir jetzt Guddu ein Smily "smile"

---
Gründerin der Chai-Suchti e.V. Wir wissen was Shah will!

Beitrag #89 - erstellt: 30. Juni 2007
@Gabrielle111 staun ich keinen der findet das srk in K3g schlecht war, ist echt mal was neuesSmily "smilesmile"

also ich fand ihn in Ram Jaane so grotenschlecht. Ich versteh nicht wie er für diesen film unterschreiben konnte. Ich finde den film und die handlung so sinnlos und die aufmachung *kopfschüttel*. am besten vom film fand ich wie er immer in diesen jackets rumgerannt ist ohne hemdSmily "blendax"

---

Beitrag #90 - erstellt: 01. Juli 2007
Zitat von preiti:
@Gabrielle111 staun ich keinen der findet das srk in K3g schlecht war, ist echt mal was neuesSmily "smilesmile"

also ich fand ihn in Ram Jaane so grotenschlecht. Ich versteh nicht wie er für diesen film unterschreiben konnte. Ich finde den film und die handlung so sinnlos und die aufmachung *kopfschüttel*. am besten vom film fand ich wie er immer in diesen jackets rumgerannt ist ohne hemdSmily "blendax"

Endlich jemand der meine Meinung teilt Smily "victory"

Welche genauso wie Ram Jaane grottig waren sind

Guddu
Dushman Duniya Ka
English Babu Desi Mem
Oh Darling Yeh Hai India das ist die absolute Nummer 1 bei Schrott Smily "nichtgut"
Trimurti
Maya Memsaab da kann auch ein nackter Hintern nichts retten Smily "nichtgut"
Kabhi Haan Kabhi Naa...da pennt man ein vor Langeweile
King Uncle
Dil Aashna Hai
Chamatkar

Beitrag #91 - erstellt: 01. Juli 2007
Preiti, Im Vergleich zu z.B. Duplicate, Don - SRK in K3G war schlecht. Vielleicht denke ich so, denn mag ich SRK als Villain am besten :P

Beitrag #92 - erstellt: 01. Juli 2007
Also ich mochte ihn in Kabhi Haan Kabhi Naa...und of course auch die Geschichte...aber ich muss annigi auch recht geben...also Maya Memsaab...da hat sie recht da kann auch ein nackter Shah Rukh nichts mehr daran rütteln...Außerdem hab ich bis heute nicht soo wirklich die Story kapiert...Smily "silberblick"

---
Gründerin der Chai-Suchti e.V. Wir wissen was Shah will!

Beitrag #93 - erstellt: 02. Juli 2007
Ne, in Kabhi Khushi Kabhi Gham, mochte ich ihn sehr. Ich mochte ihn in "Ram Jaane"
überhaupt nicht!Smily "tutmirleid"
Ich finde ihn in den späteren Filmen oft besser außer "KKHH" und "DDL J" Da finde ich ihn toll!
Bei "English Babu und Desi Mem" fand ich die Stelle am schlimmsten, wo er das Schreien des Babys nachmacht(rollen sich die Fußnägel hoch) ach und ganz am Anfang bevor er abgehauen ist--das fand ich schlecht!Smily "affig"

Aber ich bin irre, die Stelle bei Shakti -wo er mitspielt fand ich seltsamerweise fast gut, teilweise fast lustig- Sterbeszene allerdings völlig übertrieben!-Smily "affig" -
Film wäre aber ohne ihn auch gegangen--muß ich zugeben!Smily "tutmirleid" Smily "eek2"

---

Beitrag #94 - erstellt: 05. Juli 2007
Zitat von indira02:
die schlechteste performance hat er jetzt bei den zee awards gebracht finde ich...
die choreo fand ich so was von einfallslos und die umsetztung war auch net pricklend .. ich fand ihn da so was von überheblich die gestiken die er da von sich gelassen hat da hats ma die haare auchgestellt. so und jetzt könnts mich steinigen für meine meinung wenns wollts aber so sehe ich das nun mal ..

Klar das werden wir auch sofort tun!Smily "smilesmile" Mich hat sehr geärgert (iss ja logisch), ne?) dass er erst nach ca. 2Std. aufgetaucht, und hatte auch schon bessere Tage(war wohl für ihn kein guter Tag zum Beten!) aber die ganze Gesellschaft kam mir super steif vor, nicht nur Shahrukh Khan:auch zum Bsp. Karan Johar, Saif Ali Khan, Preity Zinta.... Fühlten sich alle irgendwie nicht wohl und die Witzeleien waren alle wie eingefroren(aber von allen)Smily "tutmirleid"

Da glaube ich fühlen sich alle wohler bei den Tourneen wie z.B. Temptation 2004Smily "top"
War auch etwas enttäuscht von allen !Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #95 - erstellt: 05. Juli 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:

Was soll ich tun, ich fands gut---- ABER ICH BIN SOWIESO NICHT MEHR ZU RETTEN!Smily "ehepaar" Smily "happybouncer" : Wie gesagt "Ram Jaane" ist mein Favorit in der Negativ Liste und außerdem "Liebe für die Ewigkeit".. fand ich den ganzen Inhalt des Films nicht gut!Smily "tutmirleid" Vergaß "Dil Aashna Hai" lag aber mehr am Drehbuch und Regi.!
UND MÖCHTE ÖFFENTLICH SAGEN: "KANK" fand ich gut!Smily "thanks"

---

Beitrag #96 - erstellt: 05. Juli 2007
Ich finde SRK in Maya Memsaab, Oh Darling Ye Hai India und Yeh Lamhe Judaai Ke grottenschlecht.
Am meisten jedoch hat mich seine Performance in KANK enttäuscht, Abhi hat ihn regelrecht an die Wand gespielt. Ich habe viel mehr von ihm erwartet.

---

Sometimes winning is everything - Chak de India

Beitrag #97 - erstellt: 05. Juli 2007
Ich fand ihn auch in Ram Jaane ziemlich schlecht hab den nach der hälfte aus gemacht konnte das nicht mit länger ansehenSmily "nichtgut"

---
]

Beitrag #98 - erstellt: 10. Juli 2007
Zitat von keti:
er war vielleicht nicht durch und durch böse, und auch seine gründe warum er so war sind für mich nachvolziehbar, aber er hat im film einen bösewichten gespielt Smily "smilesmile"niemand darf menschen töten und so an geld ran kommen wie er das gemacht hat.

Aber davon abgesehen war "Swades" gut, und "Yeh Tara, Woh Tara" war passend, weil ja nachher die Kinderlein mitgetanzt haben-- für die wäre was anderes wohl zu
schwer geworden--- und die vielen Sternlein mußten gezeigt werdenSmily "smilesmile"
--natürlich nicht so heiß wie bei "Kaal" und bei der Tanzszene mit Ash R. in "Shakti.."
--aber die Sterbeszene in "Shakti "war schon schräg--> aber da war man denn aus 2 Gründen nicht so traurig 1. Der eine oder andere hat sich gefreut dass SRK endlich von seinem Elend erlöst ist!Smily "silberblick"
2. Der eine oder andere hat gemerkt, dass er ja nicht wirklich gestorben ist (Man weiß es zwar immer--), aber in diesem Teil ist einem dass richtig bewußt geworden!Smily "tutmirleid"

Eigentlich hatte ich mir ein anderes Zitat rausgesuch--grübel-- Du weißt dass was Du über "Yeh Tara, who Tara" geschrieben hast
Mein Browser spinnt anscheinend etwas!Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #99 - erstellt: 10. Juli 2007
Zitat von AKANKSHA13:

Was denkst Du denn, mit 40 hört man doch nicht automatisch auf erotisch zu sein!!

---

Beitrag #100 - erstellt: 10. Juli 2007
Zitat von AKANKSHA13:

Was denkst Du denn, mit 40 hört man doch nicht automatisch auf erotisch zu sein!!

---
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen