Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: SRK's schlechteste Performance

Seite 1 von 3 | »»
Thema: SRK's schlechteste Performance
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. September 2006
das wollte ich schon immer mal tun - srk fertig machen Smily "smilesmile"

am furchtbarsten fand ich ihn in Guddu. so schlecht war er glaube ich sonst in keinem anderen film. alles war unglaubwürdig, ausser am anfang, als er sich in Salina verliebt hat. das kann er nun mal zu gut. aber den rest kann man vergessen. ich persönlich hab ihn nichts mehr abgekauft. sein leiden kam mir so falsch vor und war alles andere als überzeugend. es war einfach peinlich.
ok die story ist eine katastrophe (wie ich finde) und auch sehr schlecht umgesezt aber er könnte entschiedend mehr draus machen. Smily "nichtgut"

es gibt noch mehr schlechte filme von ihm klar aber sein performance war nie so furchtbar unglaubwürdig und unüberzeugend wie in Guddu. auch in Ram Jaane spielt er ziemlich schlecht (annigi nicht lachenSmily "smilesmile" ), aber da waren eigentlich alle furchtbar und die rollen auch nicht wirklich gut ausgearbeitet. deshalb kann ich das da noch verstehen.

so jetzt dürft ihr ihn auch fetig machen und zwar nicht wegen rauchen und wegen seiner angeblichen arroganz(das kann eh keiner so genau wissen) sondern wegen etwas realerem - wegen seiner leistung.Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. September 2006
also ich finde am die schlechteste performence von srk ist von k3g ,kal ho na ho und veer und zaara nein scherz ich find am schlechtesten hat er bei guddu gespielt naja der gfanze film war ya ein flop er hat da ssoo blöd gespielt er hätte mehr rausholen können

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 23. September 2006
Ich fand die schlechteste Performance war in Dushman Duniya Ka, erstmal dieser seltsame Schnäuzer und dann diese Mimik dabei....GRAUENHAFT

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. September 2006
ya stimmt den hab ich auch voll vergessen der war so öde doch er hat ya nicht lange da mit gespielt

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 23. September 2006
Waren bei mir auch die selben filme die ich ziemlich daneben fand, frage mich wer ihm die rolle so zu geschrieben hat.
Würde gerne wissen wie er wohl diese filme von damals heute findete?? ob es ihm wohl peinlich ist???Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 23. September 2006
denke mal schon vergleich doch mal die rollen die er früher spielte und die die er jetzt spielt

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 23. September 2006
er sprich auf jeden fall nicht wirklich gerne über seine rollen in maya memsaab, Guddu und englich babau desi mem Smily "smilesmile" aber diese filme sind auch das lezte schrott.

aber hier gehet es weniger um die filme, hier gehet es um seine leistung in filmen. denn es kann auch sein dass der film gut war aber srk nciht und umgekehrt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 23. September 2006
also bei english babu desi mem ist doch voll gut gewesen der film und er find ich

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 23. September 2006
Shah hat schlechte Filme gemacht Smily "eek" Sind mir bis jetzt noch nicht unter gekommen. Liegt vielleicht auch daran, das ich mich von der Gegenwart in die Vergangenheit arbeite. Momentan bin ich bei 1998 - Dil se. Trotzdem sehen möchte ich doch schon alles, auch wenns schlecht ist. Smily "smilesmile"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 23. September 2006
jeder schauspieler hat schlechte filme gemacht. an was das auch liegen mag. und das ist völlig normal. das spicht nicht gegen ihn, denn meisten filme von ihm waren grosse hits .Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 23. September 2006
Nicht alle sind perfelt!Alle könenn mal fehler machen,das ist ganz normal im leben!!!!!
Und niemand ist als schauspieler auf die welt gekommen,also kann es sein,dass die ersten filme von srk nicht so doll sind!!!!
Aber die jetzigen sind doch alle cooooollll!!!Smily "top"

---
Sig gelöscht da zu gross....Regeln lesen ....annigi
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 23. September 2006
ganz genau shunitaSmily "top" , hey wieso bist du immer off im msn, hast du kein zeit oder soo?? Sorry gehört nicht zum thema,wollt nur fragenSmily "smile"

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 23. September 2006
ich finde SRK tanzt sehr gut, richtig toll, aber Hritik Roshan der tanzt erstmal krass, besser als SRK........
aber trotzdem bleibt SRK mein/unser süßer Schnucki

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 23. September 2006
Also ich finde in Liebe für die Ewigkeit war er auch nit soooo pralle. Fand den ganzen Film doof und bin da nicht so ganz schlau draus geworden aus den zusammenhängen. naja jetzt spielt er einfach suuuuuuuppppppppeeeeeeeeerrrr geil

---
meine FF ---> Die Gabe ---
http://imageshack.us
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 23. September 2006
ja, Liebe für die ewigkeit, war ein bissel komisch, ja sonst spielt und tanzt er einfach klasse Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. September 2006
nur nochmal zur erinnerung,es geht hier nicht drum ob srk perfekt ist,oder wie toll er jetzt ist.
werdet nicht immer so schnell offtopic um ihn wieder anzuschmachten!


ich fand seine leistungen in shakti unter aller sau.nach einer gewissen zeit habe ich mir nur noch gewünscht das ihm endlich einer den gnaden schuß gibt.....und zwar schnell!

fast genauso schlecht fand ich maya memsaab und kabhi haan kabhi naa.von guddu,ebdm und oh darling yeh hai india wollen wir gar nicht erst anfangen.......oder chamatkar...........

ok,bin schon ruhig...............Smily "smilesmile"

aber am schlimmsten wirklich in shakti Smily "nichtgut"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. September 2006
Also bis jetzt habe ich nicht so schlimme Filme mit SRK geshen.Naja Dushman Duniya Ka oder Liebe für die Ewigkeit.Die waren wirklich schlecht.Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 24. September 2006
ja, die Filme in ausnahme, aber sonst tanzt er doch wirklich klasse

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 24. September 2006
aber das gehet ja nicht ums tanzen. er tanzt immer gut. und wegen tanzen sagt ja auch niemand dass er seine rolle nicht gut gespielt hat. z.b. in shakti tanzt er so was von geil... ich könnte mir dieses eine video mit aish immer wieder ansehen. es ist einer der heisseste videos überhaupt, aber im film hatte er eine bescheuerte rolle und hat auch bescheuer gespielt. er ist nun mal nicht für alle rollen gut geeignet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 24. September 2006
Ich finde seine Performance in KAAL - Das Geheimnis des Dschungels echt misslungen...Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 24. September 2006
Also da muss ich widersprechen Smily "smilesmile" sein auftritt bei Kaal ist sexy ohne ende Smily "silberblick"

Wirklich schlecht fand ich ihn bei Guddu , Trimurti und King Uncle , Chamatkar , Oh darling Yeah hai India...achja und Maya Memsaab...wobei er da irgendwie süß gewirkt hat Smily "smilesmile"

@keti...naja ihn selbst fand ich bei Ram Jaane net mal schlimm, er hat seine Rolle schon gut gespielt...der Film selbst ist Schrott Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 24. September 2006
also in ram jaane kam er mir als bösewicht ein bisschen unglaubwürdig. wenn man darr, baazigar und anjaam sieht und dann ram ´jaane merkt man schon einen grossen unterschied. er war jetzt nicht absolut sch****** aber gut gespielt war die rolle trotzdem nicht, finde ich.

und ja in maya memsaab war er schon total niedlich Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 24. September 2006
Na ja, die schlechtest Performance, die ich gesehen habe, war in "Yeh Lamhe Judaai Ka". Da passte weder der Film noch seine darstellerische Leistung. Ansonsten werde ich ja von Masha und Kanta davor bewahrt, mir irgendwelche Schundfilme mit ihm anzuschauen, also bleiben mir wohl die richtig schlechten Leistungen von SRK erspart Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 24. September 2006
Hey,

kann es sein, dass ihr Shahrukh ein wenig unrecht tut. Alle Filme mit ihm, die hier als schlecht hingetellt werden, sind fast ausschließlich aus seinen Anfangsjahren als Schauspieler. Mal ehrlich, welcher Schauspieler, ob nun Bollywood oder Hollywood, hat gleich zu Anfang seiner Karriere ein großes Mitspracherecht bei der Umsetzung von Filmen. Auch Sharukh war mal ein kleines Licht und musste sich dem Willen von Regisseuren beugen. Erst mit seinen Erfolgen, die ja die Filme irgendwie gewesen sen mussten, sonst würde es ihn vielleicht gar nicht mehr geben, hatte er etwas mehr Mitspracherecht bei seinen Rollen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen, dass es so gewesen ist. Macht seine Leistung also nicht schlechter als er ist. Auch Shahrukh ist an seinen Rollen gewachsen.

Ist jedenfalls meine Meinung.

---
"... dass hinter der Grenze jemand ist, der ohne zu Zögern bereit wäre, sein Leben für Sie zu geben"
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 24. September 2006
niemand tut ihm unrecht. das ist doch quatsch Smily "smilesmile"
man darf wohl sagen in welchem film er schlecht gespielt hat und in welchen filmen er gut war(und gott sei dank davon gibts sehr viel mehr).
es sind nicht alle hier besprochene filme aus seinen anfangs jahren. ein paar seine grössten hits hat er auch ganz am anfang gefreht (darr, baazigar - 1993). da war er briliant. aber guddu z.b. ist erst von 1995. also so ganz am anfang war das nicht. es gibt nun mal filme und rollen für die er nicht geiegnet ist. und das vällig ist normal und in ordnung. deshalb ist er in kein schlchter schauspieler. für mich ist er der beste. auch wenn ich seine schlechte performance fast alle kenne.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 24. September 2006
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Shahrukh ein schlechter Schauspieler ist - auch für mich ist er mit Abstand der Beste. Ich denke auch nicht, dass die Filme nur wegen seiner Performance schlecht waren, es spielt sicherlich auch eine Rolle, wie die Story ist.

Seine Leistung in den verschieden Filmen ist einzigartig. Allein wie der Mann tanzen kann (göttlich), dass muss erst mal einer nachmachen.

Also nichts für ungut

Cu Doli1

---
"... dass hinter der Grenze jemand ist, der ohne zu Zögern bereit wäre, sein Leben für Sie zu geben"
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 24. September 2006
bei ram jaane war er doch kein richtiger bösewicht oder das hat man doch am schluss geshen???

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 24. September 2006
er war vielleicht nicht durch und durch böse, und auch seine gründe warum er so war sind für mich nachvolziehbar, aber er hat im film einen bösewichten gespielt Smily "smilesmile"niemand darf menschen töten und so an geld ran kommen wie er das gemacht hat.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 24. September 2006
Also SRK konnte schon aus der schlechtesten Story was gutes machen...hat also absolut nichts mit Anfängen zu tun Smily "tutmirleid"
nehmen wir nur mal Trimurti...war ja nun echt grauenvoll...davor hat er Knüller gebracht wie DDLJ ,Karan Arjun , Anjaam und Darr...die alle Hammergeil waren Smily "smilesmile"
Spätestens nach Darr hatte er ja nun echt ne grosse auswahl und auch Mitspracherecht...
Und selbst auf die Gefahr hin das ich gleich gelyncht werd Smily "smilesmile" tanzen...ja tanzen kann er schon...aber so toll nun auch wieder nicht Smily "tutmirleid"
Was tanzt er denn grossartig ?? Kaal Dhaamal sieht sexy aus ohne ende und noch ein paar gibts wo er wirklich gut ist...allerdings gibts auch sachen wie Swades bei Yeh Tara Wo Tara wo ich mir denk..Hallo ?? Ist das ein Regentanz ?? Smily "smilesmile"
Also auch SRK ist nicht perfekt wie viele ihn sehen wollen Smily "wink" er tanzt gut aber nicht wie ein Gott....das erledigen andere Stars aus BW wie Hritihk Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 24. September 2006
naja annigi das ist ansichts sache. ich sehe mir lieber srk tanzen an als hritik. bei srk sehe ich noch seinen charakter und auch mehr enregie hinter jede bewegung als bei hritik. er steht nur da grinst und bewegt sich gut, kann man nichts sagen. aber so könnte er auch tänzer werden.
hritik kann schon gut tanzen, aber bei weitem nicht wie ein gott. aber srk natürlich auch nicht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 24. September 2006
Ich seh auch lieber srk tanzen als hrithik Smily "smilesmile" das war ja nur ein vergleich

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 24. September 2006
Ich find Shahrukh ist ein sehr guter Tänzer und Schauspieler, ausser mal von einigen Filmen abgesehen!Wie Maya Memsaab, also das war erstens Sorry, wenn ich einige angreife nicht der Reiser an Film und zweitens hatte er ne besch.... Rolle. Also kurz um wir wissen doch alle das er besser spielen kann als in dem Film!Smily "smilesmile"
Seine Perfomance find ich sonst super gut, er TANZT spitzenmäßig und sein schauspielerisches TALENT ist auch super!
Und er schaffte es immerhin aus dem nix in die Starreihe zukommen! Ohne Schauspieleltern!Smily "top"

---
meraa dil!!
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 24. September 2006
Zitat von Djarmila:
Ansonsten werde ich ja von Masha und Kanta davor bewahrt, mir irgendwelche Schundfilme mit ihm anzuschauen, also bleiben mir wohl die richtig schlechten Leistungen von SRK erspart Smily "smilesmile"


aber immer wieder gerne Smily "smilesmile" wir tun unser armesliges bestes.

ich wiederhole nochmal,es geht hier NICHT drum wo er toll war.oder das er toll tanzen kann.

trimurti war auch schrottig,bis auf shah als frau...lecker Smily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 25. September 2006
Oh ein Thema wo man ungeschoren die Wahrheit sprechen kann? Smily "lachlach"

Also nach meinem Wissensstand: English Babu Desi Mem, da fand ich ihn obergrausam und nicht mal witzig. Guddu kenn ich noch nicht und werd ihn sehr wahrscheinlich nie sehen nachdem, was ich bisher drüber von euch gehört habe und Maya Memsaab - danke mir genügt der Ausschnitt, den Kantabeen mal gepostet hat. Uahhh ne Smily "nichtgut"

Ähm einen hätte ich noch, ich bin so frei: Asoka, da fand ich ihn nicht wirklich so gut, wie andere jetzt. Und da es ja um die Leistung geht und nicht ums Aussehen, erwähne ich es hier (auch wenn keti nun meine Beerdigung definitiv plant Smily "tongue" )

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 25. September 2006
@Reese: Dieser Tread heißt "SRK´s schlechteste Perfomance" und nicht etwa "Rollen die Ihr persönlich nicht mögt" oder "ich muss keti mal widersprechen"Smily "smilesmile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 25. September 2006
Ich fand ihn in Maya Memsaab prima Smily "rolleyes"

Wirklich schlecht fand ich ihn bisher ihn......ähm *überleg* .....also in .....hm ...ich glaube Yeh Lamhe Judaai Ke (oder so ähnlich). Aber aus dieser Rolle in der Story hätte niemand etwas herausholen können Smily "oerx"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 25. September 2006
Zitat von Nike:
@Reese: Dieser Tread heißt "SRK´s schlechteste Perfomance" und nicht etwa "Rollen die Ihr persönlich nicht mögt" oder "ich muss keti mal widersprechen"Smily "smilesmile"


Naja wobei bei mir das aufs Gleiche rauskommt oder? (also 'Rolle, die ich nicht mag' und 'schlechte Performance', denn wenn ich die Rolle nicht mag, dann hat mich seine Leistung im Grunde genommen nicht überzeugt, und das mit keti muss einfach sein Smily "tongue" ) Ich meine, es gibt Leute hier, die ihn in Maya Memsaab gut finden und von daher auch seine Performance, wie jetzt z.B. sr2006 Smily "wink"

Ok, dann halt unverblümt: Er war schlecht als Asoka.

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 25. September 2006
@Reese ....ich werde regelmäßig dafür verachtet, ausgelacht und gesteinigt Smily "haudrauf"

Smily "lach"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 25. September 2006
Zitat von sr2006:
@Reese ....ich werde regelmäßig dafür verachtet, ausgelacht und gesteinigt Smily "haudrauf" Smily "lach"


Und? Was solls oder? Da stehen wir drüber Smily "lachlach" Was meinst du, was ich schon alles wegen Asoka über mich hab ergehen lassen müssen. Smily "heul"

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 25. September 2006
Zitat von Nike:
@Reese: Dieser Tread heißt "SRK´s schlechteste Perfomance" und nicht etwa "Rollen die Ihr persönlich nicht mögt" oder "ich muss keti mal widersprechen"Smily "smilesmile"


ihre meinung über asoka entspicht sowieso nicht der realität oder obiektivität, oder was auch immer. ich meine damit dass sie einfach nicht recht hat und natürlich auch noch KEINE AHNUNG. Smily "smilesmile"

@Reese leiden wegen asoka ist noch nicht zu ende Smily "wink" Smily "zornig"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 25. September 2006
Smily "dumdidum" - ja ich mag dich auch keti

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 29. September 2006
Ich finde Hritik Roshan tanzt besser als SRK, aber ich finde SRK immer noch besser als Hritik R. (zwar kann er auch gut spielen, aber wie gesagt SRK is the best) Smily "smilesmile"
Aber ich glaube SRK kann auch nicht mehr so gut tanzen weil er ja die Rücken und Knie Probleme hat

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 29. Oktober 2006
joa, also schlechte performance von shahrukh gibts ja selten..., aba wie bei jedem anderen schauspieler. am schlimmsten fand ich ihn in "liebe für die ewigkeit".. wie ich die dvd gekauft hab, und des cover gesehen hab, dacht ich wow des muss ein super film sein! und dann das... ich wär während dem film gucken fast vom sessel gefallen. aba in dushman duniya ka kams mir so vor, als wenn er nur ne nebenrolle hätte... aba fand ihn da auch nich sooo toll... aba in den restlichen filmen war er einfach nur traumhaft...
glg

---
wenn es einen ort auf der erde gibt, wo alle träume lebendiger menschen seit den ersten tagen, da der mensch den traum des lebens zu träumen begann, eine heimat gefunden haben, dann ist es indien.
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 29. Oktober 2006
ja dushman duniya ka war schlecht, einfach nur schlecht, von liebe für die ewigkeit habe ich die handlung nicht ganz verstanden,
P.s. wir werden langsam offtopic

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 06. Januar 2007
in "Yeh Lamhe Judaai Ke" fand ich ihn grauenhaft. aber der ganze film war ja so, da fällt shah einem dann nicht mehr so aufSmily "tutmirleid"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 06. Januar 2007
Man kann es ihm verzeihen, wenn er mal in nem schlechten Film mitgespielt hat (na ya außer vielleicht
man hat mit großer Erwartung viel Geld für ne solche DVD ausgegeben Smily "silberblick" )
>aba hauptsache er hat nie in nem Porno mitgespielt oda so....Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 06. Januar 2007
Zitat von MrsKhan16:

aba hauptsache er hat nie in nem Porno mitgespielt oda so....Smily "smilesmile"
Das wird er auch nie im leben machenSmily "smilesmile" Obwohl Maja Memsaab ziemlich eine Bettszene ist, aber die ist einfach zum totlachenSmily "smilesmile"

Also den schlechten filme finde ich von ihm Yeh Lamhe Judaai Ke, Ram-Jaane und Dushman Duniya KaSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 07. Januar 2007
also Schnucki hat gegen Hritik nun überhaupt keine chance....... (niemand hat gegen Hritik eine chance...)
aber so schlecht tanzt unser Schatzi auch net, finde ich..
ich finde SRK hat sehr gut in MHN und in KHNH getanzt.....

ich finde auch das SRK das gleiche niveau wie Uay beim tanzen hat...
(ich find auch das Uday gut tanzen kann...)

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 08. Januar 2007
na ja schlecht fand ich ihn nun wirklich noch garnicht..wenn ich so überlege...und hritik...hammpelt mir zu oft durch die gegend....sorry...aber das is manchmal zu vile des Guten.....Smily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 09. Januar 2007
He isz the best:D

---
We live once, die once, be married once, and love once.
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen