Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's Frau Gauri

«« | Seite 43 von 43
Thema: SRK's Frau Gauri
Autor Beitrag

Beitrag #2.101 - erstellt: 02. Februar 2012
das ist nicht DIE Party, die bei Roshans stattgefunden hat Smily "smile" dort war sie auch nicht.

es gab mindestens 3 parties. eine offizielle, eine bei roshans und die andere bei sanju. bei roshans war sie nicht dabei.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2.102 - erstellt: 01. März 2012
Gauri Khan at Zakir Hussain concert organised by Sahchari foundation(Fashion Faux Pas)
http://www.pinkvilla.com/entertainmenttags/gauri-khan/gauri-khan-zakir-hussain-concert-organised-sahchari-foundation?ts=frontpageitem

---
Shady Preity

Beitrag #2.103 - erstellt: 01. März 2012
Zitat von PreityZinta12:

wie kann man so rumlaufen? Smily "silberblick" dieses leopardenmuster ist meiner meinung nach sowieso das aller letzte... so richtig billig... und dann auch noch sooooo durchsichtig? ist das ihr ernst? toller BH fr. Khan Smily "doesen"

nein... ich und gauri werden uns nie einig werden was ihr klamottengeschmack angeht Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.104 - erstellt: 01. März 2012
Zitat von keti:
toller BH fr. Khan Smily "doesen"

Wenigstens hat sie einen an. Smily "smilesmile" Aber mal im Ernst, ich find das Outfit auch nicht so pralle. Ging schon besser.

Ansonsten finde ich, dass sie auf den Fotos mal wieder erschreckend müde und abgekämpft aussieht. Irgendwie scheint sie mit sich nicht so gut umzugehen.

---

Beitrag #2.105 - erstellt: 01. März 2012
ja genau! wenigstens hat sie einen an Smily "smilesmile" sonst geht sie damit sehr sparsam um... und das gerade bei dieser größe Smily "silberblick"

dieses outfit hat ihr keine andere wahl gelassen. wenn sie kein BH angezogen hätte... oh... das wäre nicht so gut, denke ich. Smily "silberblick" sie hat immerhin kinder, die zur schule gehen. und wenn sie dauernd abgelichtet wird, muss sie schon aufpassen was sie anhat. klatsch und tratsch und gerade solche bilder verbreiten sich sehr schnell.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.106 - erstellt: 01. März 2012
Zitat von keti:
ja genau! wenigstens hat sie einen an Smily "smilesmile" sonst geht sie damit sehr sparsam um... und das gerade bei dieser größe Smily "silberblick"

dieses outfit hat ihr keine andere wahl gelassen. wenn sie kein BH angezogen hätte... oh... das wäre nicht so gut, denke ich. Smily "silberblick" sie hat immerhin kinder, die zur schule gehen. und wenn sie dauernd abgelichtet wird, muss sie schon aufpassen was sie anhat. klatsch und tratsch und gerade solche bilder verbreiten sich sehr schnell.
Da gebe ich dir recht und mir gefällt ihr Outfit auch nicht wirklichSmily "tutmirleid"
Aber es gibt halt Menschen die sehr überzeugt von sich und ihrem Auftreten sind und vielleicht hat sie sich im Spiegel beschaut und gesagt so kannst du gehen und ist dann los maschiert oder einfach sie hatte keine Lust.
Immerhin ist sie auch nicht mal geschminktSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #2.107 - erstellt: 01. März 2012
Naja....So ist das halt mit durchsichtigen Blusen... da muß alles stimmen... drum zieh ich sowas nicht an!!

---

Beitrag #2.108 - erstellt: 04. April 2012
Gauri Khan-Mehr Jesia friendship goes kaput!

Nachdem es Gerüchte darüber gab, dass Arjun und SRK nicht mehr befreudet wären, tauchen jetzt natürlich Berichte auf, die erzählen, dass Gauri und Mehr auch keine Freunde mehr sind. Die beiden haben sich angeblich auf einem Fashin Event von Sussanne Roshan komplett vermieden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.109 - erstellt: 22. April 2012
Endlich hört man mal was von ihr!

Gauri Khan to design couture penthouses in Pune

Sie hat einen scharfen Sinn für Ästhetik und versteht viel von Innenraumgestaltung. Sie hat Mannat und einige Häuser von Freunden eingerichtet. Nun hat sie ihr erstes eigenes kommerzielles Projekt unterzeichnet. Gauri wird Penthäuser in Pune gestalten. Und das ist eine neue Herausforderung, sagt sie.

"Das wird mir helfen meine Kreativität auf einem anderen Level zu bringen, ein richtiger Profi zu sein, wobei mein persönlicher Geschmack in den Hintergrund rücken und die Vorlieben und Bedürfnisse des Kunden das Ausschlaggebende sein wird".

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.110 - erstellt: 02. Oktober 2012
Gauri Khan's interview: Notch Magazine

In diesem Interview spricht Gauri über ihre Arbeit, Familie und ihre Inspirtion. Das was sie heute macht - Innenraumausstattung - macht sie glücklich, denn das macht sie gerne. Als sie vor einigen Jahren für Shahrukh's Filme Kleidung entworfen hat, hatte sie keinen Spaß daran. Deswegen hat sie damit ziemlich schnell aufgehört. Kleidung Entwerfen ist nicht das was sie als ihren Beruf vorstellen kann. Innenraumausstattung dagegen liegt ihr im Blut und es macht ihr wirklich großen Spaß.

Nach dem sie mit 21 geheiratet hat, hat sie kurz danach 2 Kinder bekommen und dann war sie nur mit den Kindern und dem Haus beschäftigt. Jetzt, nach dem die Kinder groß geworden sind, wird sie nicht mehr gebraucht, denn die verbringen ihre meiste Zeit mit Freunden. Daher hat sie quasi den ganzen Tag Zeit um sich um ihre Projekte zu kümmern, die sie mit ihre Freundin und Partnerin Sussanne Roshan verwirklicht.

Shahrukh ist ihre größte Inspiration. Er arbeitet sehr konzentriert und leidenschaftlich. Er ist sehr engagiert und ambizioniert. Er war sehr glücklich darüber, dass sie nun ihrer Leidenschaft nachgehen kann.

Sie verrät, dass alle beide Kinder später mal Schauspieler werden wollen. Es besteht kein Zweifel daran.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 40 41 42 43
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen