Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's Frau Gauri

«« | Seite 42 von 43 | »»
Thema: SRK's Frau Gauri
Autor Beitrag

Beitrag #2.051 - erstellt: 23. Februar 2008
das ist ja wahrlich ein energiegeladenes bildSmily "smilesmile"

edit:

das ist doch mal was

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
Produktempfehlungen

Beitrag #2.052 - erstellt: 23. Februar 2008
Zitat von ShahRukh70:

edit:

das ist doch mal was

Ja, und uralt!!!Smily "thanks"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #2.053 - erstellt: 23. Februar 2008
Auch wenn es uralt ist, das ist eins der schönsten Fotos. Einfach nur süß. Smily "smile" Zu dem anderen Bild sage ich besser nichts. *g*

---

Hilfe| Team

Beitrag #2.054 - erstellt: 23. Februar 2008
Zitat von ShahRukh70:

edit:

das ist doch mal was

Wow, die Begeisterung hat mich förmlich weggerissen!Smily "smilesmile" Smily "wink"

---

Beitrag #2.055 - erstellt: 23. Februar 2008
ja es ist alt aber da hatte sie noch wirklich mal ein herzliches lächeln und sagen wir mal unbefangeneresSmily "smilesmile"

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #2.056 - erstellt: 23. Februar 2008
Zitat von ShahRukh70:
ja es ist alt aber da hatte sie noch wirklich mal ein herzliches lächeln und sagen wir mal unbefangeneresSmily "smilesmile"

Ein natürlicheres--nein, ein herzlicheres und ehrlicheres--- Lächeln hatte sie da noch auf jeden FallSmily "smile"

---

Beitrag #2.057 - erstellt: 05. März 2008
hi!
habe ja neulich erst ne geshcichte "erzählt" dei von nem fan handelte, der SRK umbedingt bei der temptaion tour 2004 sehen wollte....(könnt ihr n paar seiten vorher lesen..)
hier ist die story, wie sie wirklich passiert ist...und sogar mit den bildern, die ich noch zeigen wollte...

Link gelöscht, da viel zu lang. Außerdem ist die Story uralt und hat mit Srks Frau Gauri nichts zu tun.
lg Kantabeen

Beitrag #2.058 - erstellt: 05. März 2008
@ bino:

Bitte verkürze die Anzeige des Links. Smily "smile" Er reißt das Fenster wahnsinnig weit auseinander!Smily "nichtgut"

Edit: Ausserdem kommt da kein Artikel.

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #2.059 - erstellt: 05. März 2008
sorry...ich weiß net wieich den link verkürzen soll....

Beitrag #2.060 - erstellt: 25. Juli 2008
Hallo!
Ich hab nur wenige Fotos von Gauri gesehen- find sie aber drauf bildhübsch... Was mich mehr fasziniert als die Optik ist, dass die beiden
1. schon recht lange zusammen sind (in der Branche ja echt beachtlich)
2. wohl saumäßig glücklich sind, perfekt zusammen passen,
3. zwei hammersüße Kids haben
und 4. dass man ihre Kennenlern-, Heirats -, und Lebensgeschichte eigentlich zu nem klassischen BollywoodMovie machen könnteSmily "top" .

Also ich freu mich für jeden, der die Liebe seines Lebens gefunden hat. Hoffentlich können die beiden noch viele Jahre glücklich verbringen... Ich wünsch mir für mich, dass ich Mr. Right finde, und auf Bildern und in Interviews so happy rüberkommen würde wie SRK und Gauri....

Und hallo: Solange SRK privat happy ist, ist´s auch gut für uns Fans, oder? Dann macht er bestimmt bessere Filme als wenn er eine Krise nach der andren hätte.......

Beitrag #2.061 - erstellt: 11. August 2008
Vom aussehen finde ich Guri ok. Sonst stimme ich dir absolut zu nic. Es ist schön, dass srk privat glücklich ist.
Du hast recht. Wenn er privat glücklich ist dann sehen wir viele andere schöne Filme. Smily "smilesmile"

Beitrag #2.062 - erstellt: 11. August 2008
ooh früher wo ich noch richtig verrückt nach srk war, hab ich gauri net so gemocht Smily "smilesmile"
aber sie ist ja schon ne ganz schöne Smily "smile"

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...

Beitrag #2.063 - erstellt: 30. August 2008
also früher mocht ich sie auch nicht so gern, aber mittlerweile glaub ich, dass sich die beiden wirklich lieben...Smily "top"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #2.064 - erstellt: 08. Oktober 2008
tja also... Smily "smile"
dann wüsch ich gauri zu ihrem heutigen 38. geburtstag mal alles guteSmily "kuchen" ! ich find sie macht ihren "job" an schnuckis seite gut Smily "top"
hoffe sie feiert schön Smily "troet"

---
[center][b]still feel your hand, Shah Rukh!>You inspired this one

Beitrag #2.065 - erstellt: 26. Oktober 2008
Zitat von ShahRukh70:

edit:

das ist doch mal was

Ich finde auf diesem Bild hat Gauri was von Pheobe Halliwell alias alyssa milano von Charmed.......
weiß auch net warum Smily "wink"

Beitrag #2.066 - erstellt: 27. Oktober 2008
Hey Leute,

ich find Gauri ist ne ganz süße.Passt zu ihm.Naja neidisch bin ich ja schon auf sie.z.Bsp.Sie darf diese supersüßen Lippen küssen -Smily "thanks"

in sein´fantastisches Haar reingreifen - und diese Hände erst....... die darf nur sie so berühren .........und nur sie darf auf dieser
hammergeilen Brust einschlafen... naja ich mag sie ja doch neSmily "zornig" Und erst diese besitmmte Stelle bei Khabi Alvida Naa Kehna .....
mit Gauri ..... kann ich mir nicht vorstellen ne ne .... (will ich mir nicht vorstellen)... ne ne oh mann ich bin ganz gagaSmily "silberblick"

---
Träume nicht dein Leben...lebe deinen Traum!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn man Lebewohl sagt, stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen!

Beitrag #2.067 - erstellt: 01. November 2008
Also ich kan gauri nicht wirklich beurtehilen, weil ich ja nicht weiß wie sie ist. Ich finde sie macht einen netten Eindruck uns solange shahrukh mit ihr glücklich ist, ist das okay und auch gut so. Smily "top"

Beitrag #2.068 - erstellt: 07. November 2008
Ich glaube sie hat viele Neiderinnen :P Auf jeden fall mich... Aber ich finde sie sympathisch...

Beitrag #2.069 - erstellt: 14. November 2008
Klar hat sie das. Ich finde hält sich wacker viel in Öffentlichkeit sein das muss für sie auch anstrengend sein. Ich hab auf einer Internetseite gelesen, dass sie sie mal Margen dam hatte und da hat srk den dreh zu Rab ne bana di jodi angebrochen um bei ihr zu sein. Ich finde das zeigt doch, dass er sie sehr liebt.

Und gauri find ich eigentlich ganz nett.

Beitrag #2.070 - erstellt: 14. November 2008
sie musste ins Krankenhaus, sry hab ich vergessen.

Beitrag #2.071 - erstellt: 06. Februar 2009
baaaaaaaaaaah! ich hasse sie! die ist sooo arrogant! und die hat silikoneinlagen in...naja, ihr wisst schon! sie ist zwar hübsch, aber iwie unsymphatisch .... liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie mit einem der hübschesten männer der welt verheiratet ist....

---

Beitrag #2.072 - erstellt: 07. Februar 2009
Hehe das denk ich auch!

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #2.073 - erstellt: 03. April 2009
Als ich Gauri zum ersten Mal bei "Koffee with Karan" in einem Gespräch erlebt habe, war ich
überrascht, daß sie mir so sympathisch ist. Der Eindruck hat sich jetzt bei "The First Ladies
with Abu Sandeep" bestätigt. Ich finde sie sehr natürlich. Auf Fotos kommt sie ganz anders
rüber, die schmeicheln ihr häufig nicht gerade. Ich finde allerdings, daß das bei Shah Rukh
ähnlich ist. Abgesehen von einigen wirklich gelungenen Aufnahmen, sehe ich ihn auch lieber
"in Bewegung" als auf einem Foto.

Beitrag #2.074 - erstellt: 12. April 2009
War das nicht sein sohn wo in K3G die rolle des kleinen Rohan gespielt hat?

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #2.075 - erstellt: 12. April 2009
Nein, Aryan spielt den kleinen Rahul und nicht Rohan.

Aber hier geht es ja um Gauri und nicht um die Kids Smily "wink"

Produktempfehlungen

Beitrag #2.076 - erstellt: 12. April 2009
@Sanchi: Ich glaube, du hast dich im Thread geirrt. Das gehört eher in den K3G-Thread bzw. wir haben auch einen SRK´s Sohn und Tochter-Thread. Aber Aryan hat in K3G ganz am Anfang seinen Vater als Kleinkind gespielt. Smily "smile"

Um wieder bei Gauri zu landen: Sie hatte ihre Rolle als sie selbst im OSO-Abspann, sonst will sie nicht vor die Filmkameras.

---

Hilfe| Team

Beitrag #2.077 - erstellt: 12. April 2009
OK danke, hab mich mit dem namen geirt aber zum tehman, und dann nochmal sory

Echt gauri hatte ist kurz in OSO vorgekommen, das ist mir gar nicht aufgefallen

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #2.078 - erstellt: 12. April 2009
Im Abspann läuft sie auf dem Roten Teppich rum Smily "smilesmile"

Beitrag #2.079 - erstellt: 16. April 2009
Wir mochten Gauri früher nicht, weil ihre Haut auf Bildern immer so fettig aussah & weil wir ihren Mode-Stil nicht teilen. Und vielleicht auch, weil sie Shahrukh geheiratet hat Smily "zornig"
aber nun ist sie ganz oke für uns geworden
und manchmal ist sie auch ganz hübschig Smily "wink"

---
* . . . It is all about loving your parents . . .*

Beitrag #2.080 - erstellt: 24. April 2009
ist da schon wieder was neu ??? *wunder*

*Bild*

Beitrag #2.081 - erstellt: 18. Mai 2009
Ja, in Om Shanti Om am Ende finde ich sie echt sehr hübsch Smily "baby"

---

Beitrag #2.082 - erstellt: 03. September 2009
Ich mag sie eigentlich auch, die Gute. Jedoch kommt sie mir auf manchen Bildern so eiskalt vor.

Ich weiss zwar nicht woran das liegt, aber ich glaube sie muss schon sehr stark sein, um mit Shahrukhs
Erfolg so gut umgehen zu können.

Und neidisch bin ich sowieso auf sie. Zum einen wegen Shahrukh, aber zum anderen auch wegen ihrer Figur.
Oh man, wie kann man nach 2 Kindern noch so schlank sein??

Ob da wohl ein wenig nachgeholfen wurde???Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" (wat für ne Frage....looooool)

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO

Beitrag #2.083 - erstellt: 03. September 2009
Also ich mag sie ganz dolle !!!! Smily "love"
aber ich bemitleide sie ziemlich .... ich glaube das es überhaupt nicht einfach ist mit nem Star zusammen zu sein ..... die arme, ist manchmal bestimm nicht leicht Smily "troest"

Beitrag #2.084 - erstellt: 03. September 2009
Ja.. die ganze Welt liebt ihren Mann.
Wie kann man ihr es dann vorwerfen, dass sie sich operieren lässt? Sie will halt, dass er zufrieden ist mit ihr.. & für ihn schön sein, weil er ja ständig mit jungen, hübschen Frauen dreht. Da kann ich sie schon verstehen.. Aber sie sollte eigentl. wissen, dass er sie so liebt wie sie ist & er keine andere braucht.
Es sollte ihr Selbstvertrauen stärken, wenn sie daran denkt, dass sie in seinem ganzen Leben.. seine einzige Frau war.
Sie war die erste, die er küsste und die erste in seinem Bett war sie auchSmily "smilesmile" .. Ich meine, was kann sie sich mehr wünschen?
Sie weiß, dass er ihr sein ganzes Leben geschenkt hat. Es gehört nur ihr.. & er selber gehört auch nur ihr. Sie ist die einzige, die ihn berühren darf & die seine Liebe spüren darf.
Und andersrum ist es natürlich genauso..
Die beiden sind schon zu beneiden ^^ Smily "love"

---

Beitrag #2.085 - erstellt: 03. September 2009
Zitat von AapKiJaan:
Ja.. die ganze Welt liebt ihren Mann.
Wie kann man ihr es dann vorwerfen, dass sie sich operieren lässt? Sie will halt, dass er zufrieden ist mit ihr.. & für ihn schön sein, weil er ja ständig mit jungen, hübschen Frauen dreht. Da kann ich sie schon verstehen.. Aber sie sollte eigentl. wissen, dass er sie so liebt wie sie ist & er keine andere braucht.
Es sollte ihr Selbstvertrauen stärken, wenn sie daran denkt, dass sie in seinem ganzen Leben.. seine einzige Frau war.
Sie war die erste, die er küsste und die erste in seinem Bett war sie auchSmily "smilesmile" .. Ich meine, was kann sie sich mehr wünschen?
Sie weiß, dass er ihr sein ganzes Leben geschenkt hat. Es gehört nur ihr.. & er selber gehört auch nur ihr. Sie ist die einzige, die ihn berühren darf & die seine Liebe spüren darf.
Und andersrum ist es natürlich genauso..
Die beiden sind schon zu beneiden ^^ Smily "love"

Man das hast du so schön gesagt Smily "furchtbartraurig" Ich hab jetzt weiche Knie .... Smily "love"
wir romantisch Smily "sweetheart"

Beitrag #2.086 - erstellt: 03. September 2009
SüüüßSmily "thanks" Smily "thanks"

---

Beitrag #2.087 - erstellt: 03. September 2009
Zitat von Allassiya:
ist da schon wieder was neu ??? *wunder*

*Bild*

das nenn ich mal wieder ein gut gelungenes foto von den beiden da wirken sie beide mal so richtig entspannt und lockerSmily "top"

---

Beitrag #2.088 - erstellt: 27. Januar 2010
Gauri ist wirklich eine hübsche Frau und ich finde auch das die beiden sehr gut zusammen passen! Auch die Kinder der beiden sind niedlich Smily "smile"

Beitrag #2.089 - erstellt: 20. Juni 2010
ich weiß nicht, ob das hier jemand schon mal irgendwo gepostet hat, aber bild.de erwähnt Gauri tatsächlich auch mal extra...wenn auch im negativen Sinne
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2010/06/17062010-stylecheck/stars-awards-katy-perry-joan-collins-ascot-new-york.html
(Bild 11)

*ouch* Smily "lach"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #2.090 - erstellt: 25. Juni 2010
ja wirklich autsch... grün ist einfach nicht ihre farbe Smily "silberblick"

Beitrag #2.091 - erstellt: 11. August 2010
via Twitter

die Frau hat nicht eine Falte... wie geht das ??? Smily "silberblick" ich will das auch... !!!

Beitrag #2.092 - erstellt: 11. August 2010
Zitat von Allassiya:
via Twitter

die Frau hat nicht eine Falte... wie geht das ??? Smily "silberblick" ich will das auch... !!!

Schönheitschirurgie? Ich kann mir nicht vorstellen, dass an ihr noch alles echt ist...

Beitrag #2.093 - erstellt: 11. August 2010
Lippen und Nase sinds definitiv nicht mehr. Das sieht man schon im Vergleich zu den älteren Bilder Smily "zwinker"

Aber das Bild find ich trotzdem niedlich Smily "smile"

---

Beitrag #2.094 - erstellt: 11. August 2010
Zitat von Anandi:
Zitat von Allassiya:
via Twitter

Schönheitschirurgie? Ich kann mir nicht vorstellen, dass an ihr noch alles echt ist...
Naja es muss nicht immer heißen sie hat was machen lassen, es gibt auch Bildbearbeitungsprogramme.
Selbst wenn sie was hat machen lassen ist das doch allein ihre Sache und ich finde sie trotz allem sehr hübschSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #2.095 - erstellt: 11. August 2010
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von Anandi:
Zitat von Allassiya:
via Twitter

Naja es muss nicht immer heißen sie hat was machen lassen, es gibt auch Bildbearbeitungsprogramme.
Selbst wenn sie was hat machen lassen ist das doch allein ihre Sache und ich finde sie trotz allem sehr hübschSmily "wink"

also bei der qualität des bildes kann ich mir nicht vorstellen, dass man da was retuschieren konnte..

Beitrag #2.096 - erstellt: 11. August 2010
Nö, sie hat einfach nur wahnsinnig Glück mit dem Licht und ihrem perfekten Make-up gehabt Smily "smilesmile"

---

Beitrag #2.097 - erstellt: 11. August 2010
glück gehabt? sie überlässt nichts dem zufall. auf jeden fall hat sie wie es aussieht ihren schönheitschirurgen gewechselt. die luft in dubai war nicht so gut, aber dafür in london. ich dachte immer bei ihr kann man nichts mehr retten, aber wie es aussieht doch.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.098 - erstellt: 01. Februar 2012
Susanne Roshan snubs Priyanka Chopra for Gauri Khan

Da brodelt die Gerüchtekuche! Wie ja schon bekannt ist, war Priyanka Chopra nicht auf der Agneepath success party, die von Roshans organisiert wurde. Man vermutet jetzt, dass Susanne sie extra wegen Gauri nicht eingeladen hat. Dabei ist sie ein Teil des Films, dessen Erfolg sie auf der Party gefeiert wurde. Genauso ist sie ein Teil von hrithiks nächstem Film - Krrish 3. Andere Darsteller hingegen wie Kangana und Vivek waren auf der Gästeliste.

Es gab ein Paar Mal auch Berichte, dass sie von Gauri auf Events oder Parties immer total ignoriert wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.099 - erstellt: 01. Februar 2012
Zitat von keti:
Wie ja schon bekannt ist, war Priyanka Chopra nicht auf der Agneepath success party, die von Roshans organisiert wurde.

War sie nicht? Dann muss das eine andere Priyanka auf den Bildern sein: http://www.pinkvilla.com/entertainment/event/agneepath-cast-success-party Smily "smilesmile"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #2.100 - erstellt: 01. Februar 2012
Zitat von KleeneSasa:
Zitat von keti:
Wie ja schon bekannt ist, war Priyanka Chopra nicht auf der Agneepath success party, die von Roshans organisiert wurde.

War sie nicht? Dann muss das eine andere Priyanka auf den Bildern sein: http://www.pinkvilla.com/entertainment/event/agneepath-cast-success-party Smily "smilesmile"

Haha das sind ja mal Beweisfotos! Von wegen Susanne hätte sie nicht eingeladen.
Ich denke nicht das sich Priyanka da an ihr vorbei geschlichen hat.
Sie ist ein Teil des Filmes, also musste sie dabei sein, und wie man sieht war sie das ja auch Smily "smilesmile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 39 40 41 42 43
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen