Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK-Biographie auf DVD

Thema: SRK-Biographie auf DVD
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 30. Mai 2006
also, inna forensuche war nichts (also, bei mir)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FO43HW/qid=1149015901/sr=1-11/ref=sr_1_10_11/302-6695974-9893616

geht ma drauf, werdet ihr euch die kaufen?
ich glaub ich werde sie mir nicht kaufen , ich als srk fan, weil ich denk, dass das sowas wie inner/outer world wird...und dann bringt mir das ja nicht viel...und auch wenn nicht, seine biographie kenn ich eh auswenig.Smily "silberblick"
was meint ihr?

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 30. Mai 2006
Interessant ist ja die Bezeichnung inoffizielle Biographie??? Ich denke auch das da wohl die Inner& Outer World vertreten sein wird. Hmm keine Ahnung. Abwarten!

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #3 - erstellt: 30. Mai 2006
naja, aber billig ist die ja ...da könnte man sich richtig gedanken machen ....Smily "smilesmile"

Beitrag #4 - erstellt: 30. Mai 2006
Oh ja, man ringt schon mit sich, denn schließlich müssen wir doch alles also wirklich alles von Ihm haben oder?Smily "smilesmile"
Ganz ehrlich es reizt schonSmily "silberblick" naja typisch FansSmily "smilesmile"

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #5 - erstellt: 30. Mai 2006
ja, ich will mich zwar gegen den drang wehren, es geht aber einfach nicht...ich versuche standhaft zu bleiben Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #6 - erstellt: 30. Mai 2006
Ha ha wir schicken einfach mal ein paar Testpersonen los wenns so weit ist *gg* Vielleicht kommt ja noch irgendwann ne Bewertung zu dieser DVD.

---

Beitrag #7 - erstellt: 30. Mai 2006
Das wird wohl Inner and outer World mit deutschem Untertitel sein, oder deutsch synchronisiert..
Aber wer weiß?

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #8 - erstellt: 30. Mai 2006
na die gibt es ja schon!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #9 - erstellt: 30. Mai 2006
Dann würde sie Inner/Outer World heißenSmily "wink" weil sie sogar deutsch synchronisiert wurde.

Danke Rani19 zwei doofe ein GedankeSmily "smilesmile"

---

Beitrag #10 - erstellt: 30. Mai 2006
@ShahRukh70 Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---

Beitrag #11 - erstellt: 30. Mai 2006
also ich würde aber schon aufpassen ....

es gab ja shahrukhs "my life story" auch vor der "inner & outher world" und die war nichts anderes als ein teil der "inner & outher world"

also ich vermute auch ganz stark, dass dies ein teil der "inner & outher world" ist

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #12 - erstellt: 30. Mai 2006
Auch wenn es billig ist, man muss nicht alles kaufen, nur weil SRK drauf steht, manchmal ist das wirklich nur Mist, das sie uns andrehen wollen um geld zu verdienen.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #13 - erstellt: 30. Mai 2006
Ja da geb ich Dir Recht ich habe mir damals auch nicht die my life story geholt weil mir die Inner/Outer World gereicht hat und man muß nicht wirklich alles doppelt haben auch wenn die Verpackung ne andere istSmily "wink"

---

Beitrag #14 - erstellt: 30. Mai 2006
Wir warten mal am besten wirklich ein paar Testkäufer un deren Urteil ab. Ich habe nämlich keine Lust auf eine Mogelpackung!

---

Hilfe| Team

Beitrag #15 - erstellt: 31. Mai 2006
aber die inner outer world ist eine offizielle bio ...
also schon rein weil inoffiziell drauf steht nehm ich an das die mit der nix zu tun hat .. denke mal es werden zusammenschnitte aus interviews sein und eben auf deutsch gemacht worden sein und shah dürfte davon nix wissen weil sonst wäre sie ja auch nicht inoffiziell .. so fass ich das ganze zumindest auf...

Beitrag #16 - erstellt: 31. Mai 2006
Ich werde sie mir nicht kaufen. Bei der inoffiziellen werden nur Sachen genommen wofür sie auch die Genehmigung kriegen. Nee danke ich will mir nicht so ne zusammengeschnipselte DVD kaufen. Da bleib ich doch bei inner/outer world.

---
Bin nur 1x die Woche online!

Beitrag #17 - erstellt: 31. Mai 2006
Ich denke auch man sollte nicht alles haben,und in inner/outer erfährt man so vieles von Sharuk und seiner Familie.Also für das Geld kaufe ich mir lieber einen tollen Bollywoodfilm,ich denke das viele das so sehen.

---
Samera

Beitrag #18 - erstellt: 31. Mai 2006
Ich denke auch man sollte nicht alles haben,und in inner/outer erfährt man so vieles von Sharuk und seiner Familie.Also für das Geld kaufe ich mir lieber einen tollen Bollywoodfilm,ich denke das viele das so sehen.

---
Samera

Beitrag #19 - erstellt: 31. Mai 2006
hmm...ich werd schon wiedersstehen, aber wnen die sich jemand kauft....dann cshreibtb mla rein, wie die so is.....bin mal echt gepannt..aber ich glaub auch nicht wirklich, dass das so gut sein wird wie inner/outer world...

Beitrag #20 - erstellt: 11. Juni 2006
Ich werde mir diese DVD aufjedenfall kaufen,das muß doch einfach sein,denn später würde ich mich dafür hassen das ich sie nicht gekauft habe!!!

Smily "smilesmile" Smily "silberblick"

---

*SHAHRUKH I LOVE YOU SO MUCH* :-*
*Liebe knuddel Grüße an meine liebe ShahRukh70*HDGDL*
Und auch an ChoriChori Priya14 Masha AishwaryaRai13,kajolfan92,kaji,Shetty
*HEL*

Beitrag #21 - erstellt: 11. Juni 2006
dann sagst du uns doch bescheidt, wie sir war, ok?

Beitrag #22 - erstellt: 11. Juni 2006
@kappillia ja aber sicher sage ich euch dann bescheid wie sie war Smily "smilesmile" Smily "wink"

---

*HEL*

Beitrag #23 - erstellt: 11. Juni 2006
schon mal Smily "dankedankedanke" im vorrausSmily "thanks"

Beitrag #24 - erstellt: 11. Juni 2006
hat der nicht in der Inner/Outer ein Gespräch mit einer Dame geführt, die eine Biografie über ihn schreiben wollte...

Vielleicht hat sie ja zusätzlich ne DVD rausgebrachtSmily "silberblick"

---

Hilfe | Team

Beitrag #25 - erstellt: 12. Juni 2006
@kappi kein problem Smily "smilesmile"

---

*HEL*
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 12. Juni 2006
ich habe mir erst letztes srk inner/outer world bestellt, wie ich sehe hab ich hier nur possitives davon gelesen.
also wenn ich wäre, würde ich noch einwenig abwarten und mal schauen was dabei so rauskommt,

---

Beitrag #27 - erstellt: 16. Juni 2006
Shahrukh Khan - Mein Leben: Die inoffizielle Biografie DVD

Erscheinungstermie: 19 Juni

Kann man jetzt schon vorbestzellen bei Amazon für 9,99 Euro

Hier ist das Bild von der DVD.
http://people.freenet.de/fuchskaninchen1/dvd.jpg

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.

Beitrag #28 - erstellt: 16. Juni 2006
@fuchskaninchen
Kuck mal im 1.BeitragSmily "wink"

---

Beitrag #29 - erstellt: 28. Juni 2006
und hat die nun schon jemand??

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand

Beitrag #30 - erstellt: 28. Juni 2006
ich hab sie no net.im müller kostet dien dvd 7,99€

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #31 - erstellt: 28. Juni 2006
hab sie aus der fegro

---

Beitrag #32 - erstellt: 01. Juli 2006
Habe mir die DVD in der Müller geholt so ist die DVD nicht schlecht, man erfährt viel über Bollywood und wie es entstanden ist aber auch
etwas über Shahruk Khan wie er sein Parfüm entwickelt hat, sein Hobbys, das er gerade eine Uhr entwerfen tut die vielleicht ende des Jahres raus kommen soll u.v.m Es sind aber auch Musikvideos zusehen und einige Filmausschnitte. Für 7,99 Euro geht der Preis für die Dvd aber mehr würde ich auch nicht ausgeben.

---

Beitrag #33 - erstellt: 01. Juli 2006
danke fuchskaninchen Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"
hast du denn inner/outerworld of srk gesehn? wenn ja, ist es besser oder schlechter?

Beitrag #34 - erstellt: 01. Juli 2006
inner & outer world ist suuuuuuuuuper Smily "top" @kappillia wir haben extra thread und da kannst du lesen was wir alle so darüber denken Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #35 - erstellt: 01. Juli 2006
@keti
nene, ich hab ja auch inner/outerworld nur ich will das so im vergleich wissen.

Beitrag #36 - erstellt: 01. Juli 2006
achso.....naja was fuchskaninchen denkt kann ich natürlich nicht sagen, aber ich weiss von meiner freundin dass inner&outer world viel besser ist. deshalb habe ich mir diese dvd nciht mehr geholt. obwohl für diesen preis könnte man vielleicht doch tun...........Smily "kopfkratz"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #37 - erstellt: 01. Juli 2006
also Leute,ich habe mir die DVD `Sharukh Khan Mein Leben` gekauft,ist wirklich nicht besonders,man sieht nur Ausschnitte von ein paar Filmen und seine Biographie,also die braucht man wirklich nicht,voll der Reinfall.
Ich rate jedem ab sie zu kaufen. Liebe Grüße von Roswitha Smily "winke"

---
Samera

Beitrag #38 - erstellt: 01. Juli 2006
inner/outer ist sehr viel besser weill da eben Shahrukh Khan selbst erzählt und man tut ihn bekleiden zu seiner alten Schule oder bei den Dreharbeiten. Die DVD inoffizielle Biographie ist irgendwie schwer zu beschreiben, es sind ein paar gute Informationen dabei wie auch das er mit Kajol am liebsten Filme drehen tut, aber auch Sachen die vielleicht jeder Shahrukh Khan Fan schon weiss oder wenn er es wissen möcht aus dem Internet erfahren kann, Es sind dann eben noch eine paar Filmszenen und musikvideo dabei und das war es schon. Wäre die DVD treurer gewesen hätte ich sie mir auch nicht geholt, aber für 7,99 Euro hatte ich mir eben mal gedacht mal schauen.Gerade weil hinten auf den Cover Fotos von Paheli waren und da denkt man das sie bei den Dreharbeiten dabei waren, aber leider nicht.
Meiner meinung wenn man wirklich Shahrukh Khan Fan ist soll man sich lieber inner/outer world kaufen davon hat man mehr und noch den Film Paheli als von dieser DVD.

---

Beitrag #39 - erstellt: 01. Juli 2006
ok, nochmnal danke Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"
ich glaub, nach den ganzen krtiken hier, werd ich mir das jetzt nicht kaufen.

Beitrag #40 - erstellt: 01. Juli 2006
Das ist ja cool.Smily "smilesmile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #41 - erstellt: 02. Juli 2006
es lohnt sich nicht, diese dvd zu kaufen.
ich find 7,99 € dafür noch zuviel. war sehr enttäuscht darüber

---

Beitrag #42 - erstellt: 08. Juli 2006
ich hab die dvd auch bekommen...also ih fand das ziemlich schlecht.......braucht echt keiner zu kaufen..
der mann erzählt da irgendwas und im hintergrund kommt irgendein filmausschnit und musik...und wie der z.b dilwale dulhania la jayenge ausspricht...Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Oder kuch kuch hota hai...ich hab mich da echt totgelacht.....xDDD
Aber ich verstehe nicht warum die dvd "inofiziel ist"......*gruebel*

---
300x14
350x130
400x120
sind die erlaubten Größen für die Signatur! -Vanhi-

Beitrag #43 - erstellt: 15. August 2006
Hab diese Dvd heute von meiner Freundin geschenkt bekommen. Die Arme, aber sie hat es ja nur gut gemeint!
Also wie hier schon gesagt ist sie einfach nur Schrott. Kein einziges Interview ist dabei, uralte Szenen laufen im Hintergrund wozu ein Sprecher erstmal 8 min über Bollywood allgemein erzählt und später dann ein bisschen über SRK. Es werden gerade mal zwei Filme vorgestellt. Hey Ram und Raam Jane (oberlangweilige Filmausschnitte) Insgesamt ist die ganze DVD einfach nur billig gemacht. Die extra Slideshow besteht nur aus ein paar wenigen oberschlechten Bildern. Alles wird einem einfach nur lieblos ins Gesicht geklatscht. Warum sie INOFFIZIELLE Biographie heißt verstehe ich auch überhaupt nicht. (Wahrscheinlich dient es nur dazu, die DVD etwas Ansprechender wirken zu lassen) Das bisschen Biographie die im Hintergrund erzählt wird ist ein Witz und sonst gibt es auch keine privaten Informationen oder Bilder von SRK.
Also ich bin maßlos enttäuschtSmily "nichtgut" Smily "zornig"

Der Hammer, meine Freundin hat dafür auch noch 15 Euro hingeblättert!!!Smily "nichtgut"

---

Beitrag #44 - erstellt: 25. Dezember 2006
Zitat von Aish92:
ich hab die dvd auch bekommen...also ih fand das ziemlich schlecht.......braucht echt keiner zu kaufen..
der mann erzählt da irgendwas und im hintergrund kommt irgendein filmausschnit und musik...und wie der z.b dilwale dulhania la jayenge ausspricht...Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Oder kuch kuch hota hai...ich hab mich da echt totgelacht.....xDDD
Aber ich verstehe nicht warum die dvd "inofiziel ist"......*gruebel*

also ich habe sie noch nicht ganz gesehen, aber da wo ich schon geguckt habe, sagt er DDLJ 4 mal und jedes mal anders und bei KKHH da hat nich mein bruder total empört angesehen und gesagt "Hey, der sagt das falsch!" also wenn selbst er es erkennt, dann weiß ich nicht weiterSmily "silberblick"
blöd finde ich auch, die erwähnen lauter filme, die diese firma selber raur gebracht hat und bezeichnen sie als erfolgreich nur das möglichts viele leute in den laden rennen und auch noch die anderen filme kaufen.
alles in allem bin ich noch nicht so begeistert aber ich werde sie erst einmal zuende schauenSmily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #45 - erstellt: 31. Januar 2007
diese DVD ist die schlimmste dich ich habe und ich habe sich auch nur 2 mal!!!!!!!!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #46 - erstellt: 23. Mai 2007
ich habs ie letztes Jahr gekauft und angeschaut...
und weggeschmissen...... nein, scherz....
könte ich aber glatt machen Smily "smilesmile"
naja, die beste ist es nicht, da ist inner/outer world of SRK 1.000x mal besser.....
.....

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #47 - erstellt: 24. Mai 2007
japp find ich auch!^^

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #48 - erstellt: 02. Juni 2007
also ich hab die DVD auch, ich hab die für 9,99€ gekauft. sry aber ich find das einfach nur bescheuert. Das war rausgeworfenes Geld. Ich ärgere mich immer noch über mich selber, dass ich mir die DVD gekauft habSmily "zornig" .
Naja rückgängig machen kann ich es nicht.
Aber ich sage euch: Kauft diese DVD nicht, wie schon öfters hier gesagt wurde.

Und noch an die, die die DVD haben: Hört mal genau hin wie der Sprecher " Dilwale Dulhania Le Jayenge" ausspricht. *lol* zum totlachenSmily "smilesmile" Smily "lach"

---

Beitrag #49 - erstellt: 28. Juli 2007
Ich auch die ist echt voll blöd gemacht!!!Smily "zornig"
Viel zu schade für das geld !!!
Bollywood ja aber dann bitte die biogaphien ein bisschen besser!!Smily "zornig"

Produktempfehlungen

Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen