Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK auf Hochzeiten

«« | Seite 2 von 2
Thema: SRK auf Hochzeiten
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 06. Juli 2006
Smily "anbet" also wenn das so ist... dann werd ich vom Heiratsmuffel zur Heiratsfanatikern Smily "lach"

Smily "schlaflos" das wär ja was....

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 12. Juli 2006
Zitat von kajol92:
Das wusste ich garnicht, da muss er auch mal auf meiner Hochzeit auftauchenSmily "smilesmile"
Natürlich mit Bodyguards und alles drum und dran, ein weisser smoking wäre auch nicht schlecht hmmm...Smily "smilesmile"
Ich finds ganz okay das er in hochzeiten auftretet, somit kriegt er ja auch mehr fans

und den bräutigam gegen srk austauschenSmily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

Beitrag #53 - erstellt: 10. März 2007
gute idee Smily "smilesmile" @Erandhi
finde ich doof das er für sowas bezahlt wird....ich dachte sowas idiotisches macht nur paris hilton Smily "nichtgut"

Beitrag #54 - erstellt: 10. März 2007
um dies zu verwirklichen müsste man einen reichen mann heiraten.
Smily "smilesmile"

---
signatur gelöscht, da zu groß... Steena
Lebe und denke nicht an Morgen...

Beitrag #55 - erstellt: 11. März 2007
Editiet . Also ich wurde ihn an eine hochzeit einladen aber sicherlich nicht in meine familie wolen haben .
Sorry fur meine vorherige fragen.Smily "tutmirleid"

Beitrag #56 - erstellt: 11. März 2007
Zitat von Liovizna:
Darf ich fragen wen sie ale srk heiraten wolen sind sie sich sicher das srks kinder oich akceptien ? Und ist oich klar das sie das nicht wurden ? Und was es macht eine stif muter in fremder kultur und land zu sein wen sie nicht die regeln der geselshaft kennen ? Smily "wink"

Lies dir vielleicht einfach mal einen Thread durch bevor du etwas dazu postest. Hier geht es nicht im mindesten darum SRK zu heiraten....also bist du mal komplett Smily "offtopic"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #57 - erstellt: 13. März 2007
das wusste ich noch garnicht, also zu meiner hochzeit würde ich ihn nicht unbedingt haben (sonst "verlieb" ich mich ja wieder anderweitig).
Ich würde aber Freudestänze tanzen wenn meine Eltern ihn mir zum Geburtstag schenken Smily "smilesmile"
das wäre dann der Beste geburtstag meines Lebens Smily "silberblick"

ich habe auch irgendwo gelesen:"Srk möchte alle die in seinen Raum sind glücklich machen...."
und ich glaub das macht er dann auch damit......

eigentlich glaub ich nicht das er an Geldmangel leidet, eigetnlich wird doch so´n Schauspieler gut bezahlt Smily "silberblick"
sonst hat er ja noch die Fernseh-Werbung, oder auch noch KBC...... Smily "silberblick"
aber irgendwie finde ich das auch gut......
aber wo muss man sich da melden, wenn man Shah "buchen" möchte Smily "silberblick"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #58 - erstellt: 13. März 2007
Zitat von SRK.is.the.best:
das wusste ich noch garnicht, also zu meiner hochzeit würde ich ihn nicht unbedingt haben (sonst "verlieb" ich mich ja wieder anderweitig).
Ich würde aber Freudestänze tanzen wenn meine Eltern ihn mir zum Geburtstag schenken Smily "smilesmile"

ich habe auch irgendwo gelesen:"Srk möchte alle die in seinen Raum sind glücklich machen...."

eigentlich glaub ich nicht das er an Geldmangel leidet, eigetnlich wird doch so´n Schauspieler gut bezahlt Smily "silberblick"
sonst hat er ja noch die Fernseh-Werbung, oder auch noch KBC...... Smily "silberblick"
aber wo muss man sich da melden, wenn man Shah "buchen" möchte Smily "silberblick"

Er bekomt fur jeder film 6 crore plus 1 crore fur jeder teil KBC opluc 6 crore fur jeder werbespot.

Beitrag #59 - erstellt: 14. März 2007
Zitat von Liovizna:

Er bekomt fur jeder film 6 crore plus 1 crore fur jeder teil KBC opluc 6 crore fur jeder werbespot.

Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Ist das jetzt nun viel?
was jetzt, in Indien bezahlt man doch mit Rupien, oder? Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #60 - erstellt: 14. März 2007
Ist das jetzt nun viel? was jetzt, in Indien bezahlt man doch mit Rupien, oder?

1 Crore (in Ziffern 1.00.00.000) = 100 Lakhs = 10.000.000 Rupien

Smily "smile" das triffts schon sehr genau.. begriffe wie lakh und crore werden verwendet, damit die zahlen nicht zu groß werden (wir sagen ja auch ab einem bestimmten bereich tausend oder millionen)

1 Euro entspricht aktuell laut Währungsrechner 58,2 Rupien.. dann kannst du dir das ja ausrechnen Smily "wink"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #61 - erstellt: 14. März 2007
@steena, ok, danke..

du hast baer geschreiben 1.00.00.000
es gint doch nur 1.000.000.000 oder 10.000.000 (das meinst du bestimmt)
wenn ich es richtig gerechnet habe....
10.000.000 : 58,2 dann kommt ca. 17182,31 (€) raus
weis jetzt nich ob das richtig ist

aber wir wollen ja nicht Offtopic werden.......
ich finde es auf jeden fall ganz gut das er sowas macht.....

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #62 - erstellt: 14. März 2007
keinen schimmer Smily "smilesmile" die erste zeile ist aus der wikipedia, ich denke mal, dass sie trotz falscher punktierung stimmt Smily "smile" klingt von "preis" her ja akzeptabel, für inder ist das eine menge geld.. bei denen ist ja nicht alles so teuer wie bei uns.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #63 - erstellt: 16. März 2007
Ich weiß ich bin OT, aber ich glaub ich fang jetzt schon mal an zu sparen Smily "smilesmile"

Finde das gar nciht so schlimm das er sowas macht. Er bewahrt sich damit die nötige Freiheit das zu tun was er möchte. Andere Schauspieler verpflichten sich für mehrere Filme einer Produktionsfirma, er hingegen macht dies nicht und sucht sich die Filme raus, die er machen möchte. Smily "top"

---

See ya...

Beitrag #64 - erstellt: 01. April 2007
srk auf meiner Hochzeit wäre schon geil. Aber ich glaube, dann würden die Gäste inklusive Bräuigam flüchten. Macht nichts, denn dann würde ich mit der süssen Schnitte alleine weiter freiern...

---
Ich bin so wie ich bin

Beitrag #65 - erstellt: 03. April 2007
Wist ihr was nicht schlecht wäre. Du angagierst ihn für deine Hochzeit, aber er weiß noch nichts von seinem glück bräutigam zu sein.Smily "silberblick" Na ja, aufjedenfall schon irgend wie n ding das der dis macht, aber lustig.

---
Don 3
Sprache des Herzens

Beitrag #66 - erstellt: 10. April 2007
Zitat von Jenny2511:
Wist ihr was nicht schlecht wäre. Du angagierst ihn für deine Hochzeit, aber er weiß noch nichts von seinem glück bräutigam zu sein.Smily "silberblick" Na ja, aufjedenfall schon irgend wie n ding das der dis macht, aber lustig.

Smily "lach" Smily "lachlach" Smily "lach" Smily "lachlach"
musste jetzt echt lachen wo ich das gelesen habe......
genau, so werde ich das machen Smily "smilesmile"

Zitat von Francoise:
srk auf meiner Hochzeit wäre schon geil. Aber ich glaube, dann würden die Gäste inklusive Bräuigam flüchten. Macht nichts, denn dann würde ich mit der süssen Schnitte alleine weiter freiern...

Smily "lach" Smily "lachlach" Smily "lach" Smily "lachlach"
genauso witzig.....
wenn das denn mal Funktioniert
(mein heiml. Plan, nur ihr wisst jetzt davon^^ Smily "wink" )

warum macht er das nur in Indien und nicht hier Smily "furchtbartraurig"
soll ich jetzt extra wegen meiner Hochzeit nach Indien fahren.......?
JA, Auf jedenfall Smily "smilesmile"
und wie viel müsste man eig. dafür hinblättern?

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #67 - erstellt: 06. Mai 2007
schon der gedanke daran, dass mein srk-schatzi batzi auf meine hochzeit oder auf sonst irgendeine feier kommen würde, macht mich schon ganz verrückt....ich würd glaub erstmal einen schreianfall kriegen und ihm dann um den hals fallen und nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder loslassen.....hihi^^

aber so schlimm find ich es jetzt nicht, dass er geld verlangt bei sonem auftritt...ich mein ,es ist sein beruf und er verdient so sein geld...also

---
bollywood macht glücklich und süchtig....

Beitrag #68 - erstellt: 06. Mai 2007
In dem Buch"Der König von Bollywood" steht das er das mit den Hochzeiten und den Werbespots gemacht hat,weil die Grundsteuer vom Mannat im Jahr 2002 imens erhöht wurde.Um diese zahlen zu können hat er die Aufträge angenommen.

Beitrag #69 - erstellt: 06. Mai 2007
Zitat von carterroad:
In dem Buch"Der König von Bollywood" steht das er das mit den Hochzeiten und den Werbespots gemacht hat,weil die Grundsteuer vom Mannat im Jahr 2002 imens erhöht wurde.Um diese zahlen zu können hat er die Aufträge angenommen.

Danke für Info Smily "dankedankedanke"

Also ich hab da auch nichts dagegen, dass er so etwas macht,
er ist ja auch nur ein Mensch
und wenn ich einmal im Lotto gewinnen sollte, weiß ich jetzt wohin ich mich wenden muss Smily "smilesmile"

und dann frag ich ob er mir zu meinen Gebrutstag einen kleinen gefallen tun will...
ich hab ja nur einmal im jahr Smily "smilesmile"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF

Beitrag #70 - erstellt: 06. Mai 2007
Zu dem Thema habe ich kürzlich etwas in einem Interview gelesen (bei www.shahrukhkhan.org, unter dem Punkt "News") - ich weiß nur leider nicht mehr ganz genau, in welchem von den 362 (!) Interviews das war (ich suche aber noch weiter).

Da sagt SRK unter anderem, dass diese Auftritte bei Hochzeiten ganz genauen Regeln unterliegen, zum Beispiel was die Dauer betrifft; dass es einen genau definierten Bühnenbereich gibt, in dem keiner von den Gästen essen oder trinken darf (damit die Show nicht als "Hintergrund" zum Futtern wird, denke ich mal Smily "smilesmile"), dass es keine Fotos mit dem Brautpaat etc. gibt, es sei denn er und das Team wollen das.
Das Ganze hat also wohl eher den Charakter einer richtigen Bühnenshow und das können sich in Indien nur eine Handvoll Leute wirklich leisten, das war jedenfalls mein Eindruck.
Und wie Prisha auch geschrieben hat, damit bewahrt er sich die künstlerische Freiheit, nur die Filme zu machen, die ihn auch interessieren.

---

Beitrag #71 - erstellt: 06. November 2007
Ich finde es super, das er sowas macht... das zeigt doch mal wieder wie menschennah er ist und das er nicht einer von diesen abgehobenen stars ist, die sich niemals unters "Fußvolk" mischen würden... er zeigt, das er der alte geblieben ist, er leistet genauso dienste wie andere und hat spaß dabei, also ich finds klasse
unser schnucki is halt der besteSmily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
Ruhe in Frieden kleiner Käfer!
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Was immer du fühlst, tanz es! Mitglied der RNBDJ Süchtigen
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen