Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: SRK auf Hochzeiten

Seite 1 von 2 | »»
Thema: SRK auf Hochzeiten
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 26. April 2006
Hab gerade mit meinem Brieffreund aus Mumbai telefoniert...wusstet ihr, dass SRK auch Hochzeiten für Geld auftritt??? Ich war und bin platt!!!

O-Ton meines Freundes:

"He´s dancing around trying to entertain people! Isn´t that disgusting? I feel pity for him. Why can´t he keep a bit of dignity??"

Hat er momentan die Kohle so nötig???????? Smily "tutmirleid"

---
Bombay - Marine Drive sehen und sterben :D

If I die I will die well dressed

Alles, was ich im Leben wirklich brauche, habe ich von Star Trek gelernt!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 26. April 2006
was, das wusste ich echt nicht, ist ja komisch!!!! Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 26. April 2006
Krass, was?????
Ich konnte es nicht fassen, aber scheinbar nimmt er in Indien gerade alles mit, was er kriegen kann. Muss schon recht auffällig sein!

Aber im Enrst, wenn bei meiner Hochzeit SRK auf der Bühne hüpfen würde, wäre die Hochzeit geplatzt und der Bräutigam in den Wind geschossen..Smily "smilesmile"

---
Bombay - Marine Drive sehen und sterben :D

If I die I will die well dressed

Alles, was ich im Leben wirklich brauche, habe ich von Star Trek gelernt!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 26. April 2006
das tut er doch seit langem. er hat das in interviews erwähnt und ich finds nicht schlimm.
wenn ich mich richtig errinere hat er gesagt dass er filme macht weil er spaß daran hat und seine arbeit liebt und falls er geld braucht tanzt auf hochzeiten..............ich glaube so ähnlich wars Smily "silberblick" das hat er gesagt als ihm gefragt wurde warum er so wenig für seine filme bekommt und ob er nicht denkt dass seine leistung unterbezahlt wird...................wenn ich mich recht errinere so muss das gewesen sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 26. April 2006
Ich finde da sauch ziemlich cool.Hab das gar nicht gewusst.
Weisst du vielleicht wie viel es kostet wenn man will das SRK kommt.

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 26. April 2006
wieso ? willst du ihn vielleicht auf deiner hochzeit auftretten lassen? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 26. April 2006
Es gibt viele Stars die man sozusagen "buchen" kann für Private anlässe wie z.B Hochzeiten.
Was ist denn daran so verkehrt?
Kennt ihr noch den Sänger "Ayman"?Als der damals so Top in den Charts war,hatte eineverwandte von mir den auf ihrem glaub 30 Geb. Auftreten lassen.
Ich fands cool dass man sowas machen kann.
Stell dir mal vor, du hast geb. und deine Eltern oder Freunde haben Sharukh für sich als
Geschenk, und der tritt nur für euch auf...ist doch geil das der sowas macht, viele sind sich ja bei solchem erfolg zu schade für sowas.
Und an Geldmangel leidet Sha bestimmt nicht.... Smily "smile"

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 27. April 2006
gegenfrage .. warum sollte er es nicht tun???????????? er hat spaß drann leute zu unterhalten also was ist denn so verkehrt wenn er das auch in indien auf hochzeiten macht??????? geldmangel na sicher nicht ich denke es macht ihm spaß und die leute die ihn buchen auch somit hat jeder freude und ist glücklich.........

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 27. April 2006
@Geany srk auf meinem geburtstag als geschenk???????????ach wie geil..............ich würde ihn doch im leben nicht mehr nach hause gehen lassen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 27. April 2006
*schmacht*
I hätt ihn ja so gern auf einer Feier!
Handschellen mitnehmen und an ihn ketten!

Dann heisst es wahrscheinlich nur noch: Le main saiyya aagayi, saari duniya chhod ke
Tera bandhan baandh liya, saari bandhan tod ke

Was ja, glaub ich zumindest, so viel heißt wie: "Ich trenne mich von allen Banden die mich binden, und binde mich an dich"

Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 27. April 2006
Hähä...genau meine Rede. Wer heiratet noch das Weichei, das neben einem steht, wenn ER da ist Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Schon ein Scheidungsgrund der Mann Smily "top"

---
Bombay - Marine Drive sehen und sterben :D

If I die I will die well dressed

Alles, was ich im Leben wirklich brauche, habe ich von Star Trek gelernt!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. April 2006
Hhhhhmmmm ich denke Gauri hat da auch noch ein wörtchen mitzureden ^^

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 27. April 2006
@xMonax: Oh ja.... Dieser Mann ist einfach einmalig!!!!!!! Mein Gott, ein Traum! *gg* Smily "top"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 27. April 2006
meinst du? ja vielleicht aber das isnteressiert uns so ziemlich gar nicht würde ich sagen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 27. April 2006
Na ja, wir wollen doch nicht sein zwei süßen Kinderchen vaterlos machen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 27. April 2006
ich finde es gut das er das macht da die stars ja nun mal von den fans leben, so ist er wenigstens zum greifen nah und das im wahrsten sinne des wortesSmily "smilesmile"
naja mein fall wäre er nicht ist mir zu alt Smily "smilesmile" obwohl er ja wirklich nicht schlecht aussiehtSmily "top"

---
gelöscht da zu hoch...Looni
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 27. April 2006
also ich finde nix schlimmes dabei. soll er doch machen wo zu er lust hat. das mache andere leute auch und da sagt keiner etwas. also lasst doch unserem schnucki sein vergnügen *smile*

---


Member im Schnucki-Such-Club
___________

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 28. April 2006
Ich finds eigentlich cool.dann kann er auf meiner Hochzeit auftretenSmily "smilesmile"
bis dahin ist er wohl zimlich alt
trotzdem hübsch denk ich mal

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 28. April 2006
Habt ihr vielleicht eine Adresse, wo man sich hinwenden kann?????? Smily "smilesmile"
Der Gedanke wär schon cool! Ich glaube, ich würde auf der Stelle tot umfallen, wenn SRK aus der großen Torte gesprungen käme und mir zur Hochzeit gratulieren würde!!!! Smily "silberblick"
Wobei, welche Hochzeit????? Smily "smilesmile" Danach gibt es keine mehr....

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 28. April 2006
Kein Bräutigam wäre so doof, seiner Braut zum Hochzeitstag Shah zu schenken. Denn dann darf er wohl die Hochzeitsnacht alleine verbringen, während sie sich mit dem King amüsiert! Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 28. April 2006
wäre schon cool SRK als hochzeit geschenkzu haben

blos der Bräutigam wurde zitat:alleine die hochzeitnacht verbringen
und das wäre der nachteil ,aber nicht für mich lolSmily "smilesmile" Smily "silberblick"

---
Ich bin Shahrukh und ich bin Sex - wenn Du meinen Namen nennst musst du nicht darauf hinweisen dass er auch Sex beinhaltet.
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 28. April 2006
Ich hatte ja keine Vorstellung, wie dreckig die Gedanken fast aller Forenmitglider sind...bin also nicht allein Smily "smilesmile"

---
Bombay - Marine Drive sehen und sterben :D

If I die I will die well dressed

Alles, was ich im Leben wirklich brauche, habe ich von Star Trek gelernt!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 01. Mai 2006
Logisch wir sind ja hier alle nach SRK verrückt

muss erst mal die fanfaction lesen
die sind heftig Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "silberblick"

---
Ich bin Shahrukh und ich bin Sex - wenn Du meinen Namen nennst musst du nicht darauf hinweisen dass er auch Sex beinhaltet.
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 01. Mai 2006
ich finds süüß!!

er ist doch der hammer!Smily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 01. Mai 2006
ja hast rechst
schon süßSmily "smile"

---
Ich bin Shahrukh und ich bin Sex - wenn Du meinen Namen nennst musst du nicht darauf hinweisen dass er auch Sex beinhaltet.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 02. Mai 2006
ja er ist ein star normale leute können ihn nicht einfach so sehen !!!!
das ist genauso wie im konzert da bezahlt man auch um ein star zu sehen und hier ist es eine hochzeit!!!!!!Smily "winke" Smily "winke"

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. Mai 2006
das ist ja cool
vielleicht lade ich ihn an meiner hochzeit ein*träum*heheheh
wenn er es auch in europa machen würdeSmily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 05. Mai 2006
buuuoooohaaa
danke für die information
die ist aber schrekSmily "boah" Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 15. Mai 2006
Mir ist es egal wie alt er ist. Wenn Shah bei meiner Hochzeit auftauchen würde, hätte der Bräutigam keine Braut mehr! Nachteil für ihn, ich wäre glücklich. Und Shahs kinder muss man ja nicht vaterlos machen......
Smily "smilesmile"

---
Du und Ich

Du bist anders als ich- darum ergänzen wir uns so gut.
Du bist ähnlich wie ich- darum verstehen wir uns so gut.
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 15. Mai 2006
was glaubt ihr denn kostet der spass?dann würde das bestimmt auch für geburtstage gelten.oder?Smily "smilesmile"

ach wär das der hammer...ich habe geburtstag und shah wirft schon den grill an....himmlisch...oder er springt aus meiner torte...oh lecker....so...stop...bevor ich mich vergesse..Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 17. Mai 2006
Das machen welche Hollywood Stars auch.... Was ist daran schwer zu glauben????????

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 18. Mai 2006
ich habe bald geburtstag Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
und wenn SRK zu meinem geburtstag käme das wäre die totale rießen große hypermäßige Überraschung Smily "silberblick"
aber davon kann ich nur träumen leiderSmily "heul"

---
Ich bin Shahrukh und ich bin Sex - wenn Du meinen Namen nennst musst du nicht darauf hinweisen dass er auch Sex beinhaltet.
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 29. Mai 2006
Das ist ja alles schön und gut. Aber wer kann ihn denn buchen? Das sind doch wieder die ganz ganz reichen in indien. Die, die schon alles haben. Eben die millionäre. Oder meint ihr, er würde auf einer "normalen" hochzeit auftreten?????
Da sieht man mal wieder -wer geld hat, kann alles kaufen. Selbst einen SHAH RUKH!Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"
So etwas macht mich schon traurig...

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 01. Juni 2006
Es gibt bestimmt schlimmeres, peinlich finde ich es auch nicht !!!! Man kann doch heutzutage schon jeden Star buchen...ob das jetzt Jennifer Llopez, George Clooney oder halt Shah Rukh Khan sind.....wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich sowas auch mal mit machen..... ;o))

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 01. Juni 2006
naja was heisst kaufen? shahrukhan kann man nicht kaufen, ihn kann man nur für einen abend buchen. das ist wohl ziemlich was anderes. und das macht er schon seit jahren nicht mehr. früher hat er das wegen geld gemacht und heute brauchter das nicht mehr Smily "wink" dafür macht er jetzt viel werbung.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 01. Juni 2006
ich find'sSmily "tutmirleid" blöd

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 01. Juni 2006
Smily "winke" Ohoh...ich glaub wenn er auf unserer Hochzeit gewesen wäre - hätte ich meinen Mann glatt stehen gelasse (Sorry Schatz...)Smily "dumdidum" Smily "knutsch"

---
Nur wer an seine träume glaubt - wird glücklich durch das leben gehen!
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 01. Juni 2006
@melanie810
köstlich, ich glaube diese Hochzeiten wo ShahRukh auftaucht ist wohl die Liebe echt auf die Probe gestellt wordenSmily "silberblick"
Also ich könnte auch nicht widerstehenSmily "smilesmile"

@Keti
am besten wir machen mal Werbung mit ihmSmily "smilesmile"

---


\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 01. Juni 2006
@melanie810 genau so würd ich es machen Smily "smilesmile"

@shahrukh70 oder wir heiraten wir ihn einfach mal Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 05. Juni 2006
lol ihr seit ja cool drauf. kann man den vivek oberoi auch kaufen ähmm für nen abend ausleihen ^^. mein ehemann müsste dann aber sein leben alleine verbringen *lach*
wie teuer wär es denn shah zu seiner hochzeit zu bestellen. das geld hätte ich nicht aber meine eltern wohnen in sri lanka also vll. könnten wir ja mal nach indien fahren nur so mal zum reinschauen ^^.

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 05. Juni 2006
Das ist doch überhaupt die idee: Shah für einen Abend buchen udn nie mehr weglassen, so mit fesseln und knebeln und mit Leine Gassi gehen.
Und in fünfzig Jahren oder so, kommt dann ne sequenz mit Gauri ud den Kiddys:
"Mama, wann kommt Papoa endlich von der Hochzeit wieder?"
XD XD XDSmily "top" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "thanks"

---
Ich grüße alle meine Buddies, hab euch alle ganz doll liep!! ^^
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 13. Juni 2006
Meine Cousine heiratet bald und sie findet SRK auch toll. @xMonax weiß den dein Freund wo man ihn buchen kann und Preis?Du kannst das doch nciht einfach so in den Raum werfen ohne nähere Infos Smily "smilesmile"

---
Man Lebt nur einmal,man Stirbt nur einmal,man heiratet nur einmal und die große Liebe giebt es nur einmal.
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 18. Juni 2006
Genau amischa Smily "smilesmile" Smily "silberblick"
Das würde ich warscheinlich auch machenSmily "smilesmile"

---
Ich bin Shahrukh und ich bin Sex - wenn Du meinen Namen nennst musst du nicht darauf hinweisen dass er auch Sex beinhaltet.
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 18. Juni 2006
ja das wusste ich schon bei der hochzeit von meinen verwandten war auch mal en indischer star dabei der hat da auf der hochzeit gesungen (war aber nicht so berühmt) naja is aba schon lang her... ich glaube des war der sänger wo bei dem film yeh dil ashiqana sing aus dem lied allah allah
bin mir aber nicht sicher.. auf jeden fall war seine stimme so

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 19. Juni 2006
Ich finde das cool das er so was macht.

---


nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 19. Juni 2006
und man stelle sich jetzt bildlich vor, srk kommt auf eine party in deutschland (ich gehe jetzt mal davon aus, dass er kein deutsch spricht), und der gastgeber/ die gastgeberin kann kein englisch...

aber da gäbe es ja noch die körpersprache, odeeer??

abgesehen davon, dass ich ihm garnix zu sagen hätte, weil ich ohnmächtig unter irgendeinem tisch liegen würde Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 20. Juni 2006
abermeint ihrder kommt auchnach deutschland?? Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 24. Juni 2006
Da würde ich direkt zur Hochzeitsschwindlerin werden und alle 2 Tage jemand anderen heiraten.
Und das so lange, bis Sha sich in mich verliebt weil er mich so oft in den wunderschönen Brautkleidern gesehen hat.
Dann heirate ich ihn und wir bekommen viele Kinder und leben glücklich bis ans Ende unserer TageSmily "silberblick"
Ne jetz mal im ernst:
Man kann fast alle Stars buchen von Sarah Connor bis Jenny Lopez und das is doch klasse...
Sie geben ihren Fans die Chance sie "kennenzulernen"
Was ist daran schlimm???Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 04. Juli 2006
Zitat von xMonax:
Krass, was?????
Ich konnte es nicht fassen, aber scheinbar nimmt er in Indien gerade alles mit, was er kriegen kann. Muss schon recht auffällig sein!

Aber im Enrst, wenn bei meiner Hochzeit SRK auf der Bühne hüpfen würde, wäre die Hochzeit geplatzt und der Bräutigam in den Wind geschossen..Smily "smilesmile"


Höhö das seh ich ganz genauso Smily "smilesmile" Smily "lach"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 04. Juli 2006
Das wusste ich garnicht, da muss er auch mal auf meiner Hochzeit auftauchenSmily "smilesmile"
Natürlich mit Bodyguards und alles drum und dran, ein weisser smoking wäre auch nicht schlecht hmmm...Smily "smilesmile"
Ich finds ganz okay das er in hochzeiten auftretet, somit kriegt er ja auch mehr fans

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen