Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Sprüche für die Hochzeitseinladungen

Thema: Sprüche für die Hochzeitseinladungen
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. November 2012
Hallo Zusammen,

mein Verlobter suchen nach eine schönen Spruch oder ein schönes Gedicht für unsere Einladungskarten für die Hochzeitsfeier.

Könnt ihr uns vielleicht dabei helfen?

Schön wären auch passende Zitate aus Bollywood-Filmen ....oder indische Weisheiten.

Danke schon mal im voraus! Smily "winke"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 27. März 2013
Freundschaft und Ehe. - Der beste Freund wird wahrscheinlich die beste Gattin bekommen, weil die gute Ehe auf dem Talent zur Freundschaft beruht.

Nietzsche, Werke Band II.

ist nicht indisch, aber ich find da steckt viel Wahres drin.

---
Wenn sie nicht meine beste Freundin sein kann,
dann kann ich sie auch nicht lieben. Ohne Freundschaft
gibt es keine Liebe. Ganz einfach, Liebe ist Freundschaft.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. September 2013
Es gibt eine ganz tolle englische Smartphone-App namens "Buddha Quotes", über die man Zugriff auf unzählige wunderschöne buddhistische Weisheiten hat. Damit wirst du bestimmt fündig. Die exakte deutsche Übersetzung findest du für die meisten Sprüche online (damit es auch förmlich genug für die Einladungen klingt). Ich hatte lange kein Smartphone, aber nachdem ich gesehen habe, dass 1&1 eine große Auswahl günstiger Handys bietet, habe ich vor einigen Wochen zugeschlagen und diese war eine der ersten Apps, die ich installiert habe. Die Weisheiten helfen mir vor allem an anstrengenden, trostlosen Tagen immer wieder zu meiner positiven Grundeinstellung zurück zu finden. Auch sonst gibt es für uns Bollywood-Fans in den App-Stores viele praktische Anwendungen, wie zum Beispiel Trivia zu Filmen und Künstlern, Trailer, Klingeltonmelodien, usw., zu entdecken.

---
Jemanden lieben heißt als Einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder zu sehen. (François Mauriac)
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 26. September 2013
Danke für den Tipp. Smily "top" Die Hochzeit war allerdings schon im Juli. Aber ich werde mir die App trotzdem runterladen. Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 02. Oktober 2013
Ups, habe gar nicht auf das Datum geachtet, dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und die App lohnt sich auf jeden Fall auch so. Smily "smile"

---
Jemanden lieben heißt als Einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder zu sehen. (François Mauriac)
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen