Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Sonu Nigam

«« | Seite 11 von 12 | »»
Thema: Sonu Nigam
Autor Beitrag

Beitrag #501 - erstellt: 03. November 2007
So ihr Lieben....ich schmachte ja auch gerne Sonu an, aber könntet ihr versuchen, nicht ganz so schwer ins Schwärmen und dadurch auch zum Teil OT zu geraten? Smily "smilesmile"

Ein Paar schöne Fotos und Berichte sind hier aber immer sehr gerne gesehen Smily "thanks"

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Beitrag #502 - erstellt: 03. November 2007
Hatten wir das schon?

Bollywood-Star an der Alster

"Elvis Presley Indiens". *gg*

Am Vormittag gab er Autogramme im Hotel InterContinental, wo er mit seiner Frau Madhurima und seinem vier Monate alten Sohn Nevaan wohnte.

Er hat Frau und Kind dabei gehabt. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #503 - erstellt: 04. November 2007
Und ich weiß zufällig, aus erster Quelle, dass wärend er sich mit seinen Fans rumgeschlagen hatSmily "smilesmile" , seine Frau in Hamburg ein bisschen shoppen war.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #504 - erstellt: 04. November 2007
Na ja, alleine auf dem Hotelzimmer rumzusitzen ist ja auch nicht schön, Es muss nicht immer Dubai sein, in Hamburg gibt es bestimmt auch tolle Läden. Ob sie auch da für ihn eingekauft hat? Wieder so nen Gürtel, wie er bei den Konzerten getragen hat? Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #505 - erstellt: 04. November 2007
*loool* ich denke schon*rofl* das shirt das er im zweiten teil der show anhatte sah aus wie H&M damenabteilungSmily "smilesmile" furchtbar aber ein brüllerSmily "smilesmile"

---

Beitrag #506 - erstellt: 04. November 2007
Ähm, war das das weiße mit dem Golddruck drauf? Smily "kopfkratz" Das hatte er jedenfalls in Offenbach an. Aber das Oberteil vom Anfang der Show fand ich klasse, so richtig *grrrr*.

---

Hilfe| Team

Beitrag #507 - erstellt: 04. November 2007
Zitat von Sunitha:
*loool* ich denke schon*rofl* das shirt das er im zweiten teil der show anhatte sah aus wie H&M damenabteilungSmily "smilesmile" furchtbar aber ein brüllerSmily "smilesmile"

au ja, schrecklich.. dieses k..braune, viel zu kleine shirt .. und dann noch die braune hose dazu.. dabei war er davor in jeans und goldenem hemd so sexy Smily "lach".. aber egal.. ER DARF DAS

---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***

Beitrag #508 - erstellt: 04. November 2007
Boah...geht es euch auch so, dass euch die Sonu Songs jetzt irgendwie ganz anders vorkommen?

Irgendwie empfinde ich alle seine Songs jetzt als persönlicher...OH MANN, keinen Plan, wie ich das ausdrücken soll Smily "silberblick" Aber man hat ihn einfach live gesehen und bei jedem Song, egal ob er nun beim Konzert gespielt wurde oder nicht, versetzt einen zurück zum live-Event.

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.

Beitrag #509 - erstellt: 04. November 2007
es ist ein sehr sehr breites lächeln in meinem gesicht zu sehen, wenn irgendwo jetzt ein sonu-song läuft Smily "smilesmile" ..

..du hast recht.. es ist ein ganz andres gefühl jetzt, seine songs zu hören!

---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***

Beitrag #510 - erstellt: 05. November 2007
Tja, und ich seh nicht mehr SRK bei den Songs, sondern Sonu!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #511 - erstellt: 05. November 2007
Zitat von Atira:
Tja, und ich seh nicht mehr SRK bei den Songs, sondern Sonu!!!Smily "smilesmile"

Smily "top" aber volle Möhre!!! Smily "silberblick"

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.

Beitrag #512 - erstellt: 16. November 2007
Also ich finde Sonu Nigam voll süss.Ich hab mich glaub ich sogar in ihm verliebt.Es ist schon mal vor gekommen das ich schon mal in einem Bollywood schauspieler verliebt gewesen bin.Aber in Sonu... schmalz:Smily "sehrverliebt" Smily "love"

---

Beitrag #513 - erstellt: 17. November 2007
*rofl* gott ja ,mit 15 darf man sich auch in einen sänger oder schauspieler verlieben.wir sind über das stadium hinaus Smily "smilesmile" aber ich hör jetzt auch sonu und nicht mehr shahrukh wenn er singt.waren sehr heilsam die konzerte.und süss ist er ja nun mal wirklich mit seinem kleinen knuffigen rettungsring am bäuchlein.Smily "smilesmile" gell ati!

---

Beitrag #514 - erstellt: 17. November 2007
Ja danke noch mal das du für mich so was nettes zurückgeschrieben hast. Ich hatte mir einfach halt gedacht ich schreibe auch mal was in diesen Tread und wusste nun nicht ob ich das verliebt sein nun anwehnen soll oder nicht.Aber ich musste es einfach hinschreiben ich konnte einfach nicht anders.Aber danke noch mall für das nette was du zurückgeschrieben hast.Hast was gut bei mir.Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #515 - erstellt: 07. Dezember 2007
Sonu a `closet! Aamir fan?

He was a bit apprehensive about revealing his admiration for the star but apparently couldn’t help it when he met Aamir. So sweet. Smily "smilesmile"

Sonu does a Salman Khan

Now, it’s singer Sonu Niigaam who will drop his shirt for his upcoming video. Smily "hehe"

“The character in the video is a very ordinary guy. He doesn’t need a six-pack physique. He just needs to look fit,” he ends.

---

Hilfe| Team

Beitrag #516 - erstellt: 08. Dezember 2007
Hir mall ein Bild von Sonu Nigam
Sonu Nigam still

---

Beitrag #517 - erstellt: 08. Dezember 2007
Hoffe das klappt jetzt mit dem Foto
Sonu Nigam still

---

Beitrag #518 - erstellt: 22. Dezember 2007
BNA-Germany Interview mit Sonu Nigam im TV

Das am 27.Oktober von BNA-Germany in Offenbach geführte Interview mit Sonu Nigam wird am 3.Januar 2008 um 19.00 Uhr im Offenen Kanal Frankfurt a.M. ausgestrahlt. Wiederholungen der Sendung gibt es am 3.Januar um 0.00 Uhr und am 5.Januar um 22.00 Uhr.

BNA

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #519 - erstellt: 22. Januar 2008
Sonu to go bare-chested for his new music video Smily "hehe"

---

Hilfe| Team

Beitrag #520 - erstellt: 22. Januar 2008
Zitat von Steena:

Smily "sehrverliebt" Endlich, ich dachte ja langsam, dass das nix mehr wird, weil ich seit dem 7.12.07 nix mehr davon gehört habe. Da habe ich ja wenigstens etwas zum drauffreuen im Feburar.

---

Hilfe| Team

Beitrag #521 - erstellt: 22. Januar 2008
hey leute also ich finde das sonu nigam einer der besten männlcihen stimmen in ganz indien hat ...nein er hat DIE beste stimme von ganz indien....seine stimme ist einfach einmalig..^^*schwärm* das musste jetzt einfach mal raus ...hehe^^

---

Beitrag #522 - erstellt: 23. Januar 2008
Sonu Nigam: Neues Album ab 11.Februar 2008

---

Hilfe| Team

Beitrag #523 - erstellt: 27. Januar 2008
To Catch A Star: Sonu Nigam on songs and SRK

Wie bei TCAS üblich natürlich mit vielen Videos! Smily "top"

---

Hilfe| Team

Beitrag #524 - erstellt: 13. Februar 2008
Sonu launches new album

Fotogallerie von der Lauchparty seines neuen Semiclassical Albums.

---

Hilfe| Team

Beitrag #525 - erstellt: 13. Februar 2008
Sonu Nigam: Eigene Webseite und neues Album

Auf die Webseite muss ich dann unbedingt, wenn da das Forum eingerichtet wird. Und bisher unveröffentlichte Kindheitsfotos machen doch interessiert. Smily "smilesmile"

Album heißt "Classically Mild" und der Link zur Homepage: http://www.sonuniigaam.in/

edit: Übrigens, auf dem Cover seiner neuen CD hat er nicht viel an, eigentlich nix Smily "smilesmile", aber das Bild ist doch recht weit oben abgeschnitten.

Fragt mich aber nicht, ob man bei Contact wirklich Sonu E-mails schreiben kann, das weiß ich nicht. Smily "lach"

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #526 - erstellt: 16. Februar 2008
ahh iss das ne schöne seite und ein schöner mann jam jam

Beitrag #527 - erstellt: 04. März 2008
Sonu Nigam gets Punjabi flavour on with new song + Video

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #528 - erstellt: 19. März 2008
I love the energy & spirit of Holi

Nur von der Farbensauerei, die nicht mehr so schnell abgeht, hält er sich fern. Sonu will wohl nicht als grünes Männchen durch Mumbai laufen. Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #529 - erstellt: 19. März 2008
Ich hab mir mal das Lied Punjabi Please angehört. Klingt irgendwie crazy aber ich finds coolSmily "smilesmile"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #530 - erstellt: 28. April 2008
Im Profil: Sonu Niigaam - Vom Bollywood Playback Sänger zum internationalen Superstar

---

Hilfe| Team

Beitrag #531 - erstellt: 28. April 2008
Zudem stehen die Releases dreier neuer Alben an: „Rafi Resurrected“ – ein Album mit Alltime-Hits des Altmeisters Mohammad Rafi, zusammen aufgenommen mit dem Birmingham Symphony Orchestra; ein Kannada-Album für seine Fans in Karnataka und ausserdem noch ein „Best-Of“-Album auf welchem dann auch die aktuelle Single „Punjabi Please“ erscheinen soll.

Smily "bounce" Das ist ja super, freut mich voll. Danke Steena! Smily "thanks"

---

Hilfe| Team

Beitrag #532 - erstellt: 13. Juni 2008
Zitat von Steena:

The song tracks the journey from 1950s to the 90's to the present era and will be picturised on Shah Rukh Khan.

The voice had to encompass the spirit of the old and the new equally, and Sonu was the only option.

Sonu finally sang in less than 45 minutes.

Ein 11-minütiges Lied von Sonu. Smily "sweetheart" Das Bild ist auch recht nett. Smily "hehe"

---

Hilfe| Team

Beitrag #533 - erstellt: 13. Juni 2008
Ich habe mir die Classically Mild gekauft. Schon im März und bin total begeistert von diese Scheibe. Aber vorsicht. Es ist nicht die typische Sonu Niigam Musik. Sehr viel Jazzelemente enthalten.Smily "winke"

---

Beitrag #534 - erstellt: 15. Juni 2008
Sonu ist halt sehr vielseitig. Smily "top"

Zitat von Steena:

And a visitor to Sonu Nigaam's home says Madhurima does an aarti, everytime the singer-actor returns home. And when he is stepping out, she wipes his car-seat with her dupatta.

Smily "lachlach" Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? *g*

---

Hilfe| Team

Beitrag #535 - erstellt: 28. Juni 2008
Update

Meine aktuellen Lieblingssongs Smily "smilesmile"

- Ghum Shuda (Chalte Chalte)
- Pyar Se Pyare Tum Ho (Deewangee)
- Tanhayee (Dil Chahta Hai)
- Mere Haath Mein (Fanaa)
- Dekho Na (Fanaa)
- Nassa Nassa (Kaal)
- Kabhi Alvida Naa Kehna (KANK)
- Suraj Hua Maddham (K3G)
- Kal Ho Naa Ho (Kal Ho Naa Ho)
- Main Hoon Na (Main Hoon Na)
- Tumse Milke Dil Ka Hai Jo Haal (Main Hoon Na)
- Saathiya (Saathiya)
- Salaam-E-Ishq (Salaam-E-Ishq)
- Tu Jahaan (Salaam Namaste)
- Bolo To (Shabd)
- Do Pal (Veer & Zaara)
- Kyon Hawa (Veer & Zaara)

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^

Beitrag #536 - erstellt: 19. Juli 2008
Sonu wants more work

I would love to get more work in Tamil and sing more songs here.

Dagegen hätte ich auch nix. Ich liebe auch Sonus Stimme auf Tamil. Smily "sweetheart"

---

Hilfe| Team

Beitrag #537 - erstellt: 20. Juli 2008
Zitat von Shakti86:
Sonu wants more work

I would love to get more work in Tamil and sing more songs here.

Dagegen hätte ich auch nix. Ich liebe auch Sonus Stimme auf Tamil. Smily "sweetheart"

Wie jetzt?Sonu singt jetzt auch in Tamil?So wie ich den Text richtig verstanden habe?Kann er überhaupt die sprache Tamil?Nure mal so ne Frage neben bei.

---

Beitrag #538 - erstellt: 20. Juli 2008
Sonu spricht kein Tamil, aber er lernt die Texte phonetonisch und hat eine sehr saubere Aussprache (das kann ich nicht beurteilen, kann ja kein Tamil Smily "zwinker"). Die Bw-Sänger singen oft nicht nur in 1 Sprache (also Hindi), sondern auch in vielen anderen, z. B. wenn ein Hindifilm synchronisiert wird, dann werden die Lieder auch in der anderen Sprache eingesungen. Sonu hat beispielsweise bereits seine Lieder aus Krrish für die Tamilversion gesungen, ebenso singen Sukhwinder Singh (kenne 1 Tamillied -> tamilische Version von Chayya Chayya), Shreya Ghoshal (Tamil, Assamese, Bengali etc.), Kay Kay (Tamil) auch in anderen Sprachen.

Um in anderen Sprachen zu singen, ist es nicht notwendig diese auch sprechen zu können, man braucht nur auf phonetonischer Grundlage den Text zu lernen und einen Sprachlehrer, der einem beibringt die Wörter richtig auszusprechen, und schon kann man in verschiedenen Sprachen singen. Das machen auch nichtindische Sänger, wenn sie z. B. Bonustracks für japanische Fans aufnehmen. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #539 - erstellt: 20. Juli 2008
Zitat von Shakti86:
Sonu spricht kein Tamil, aber er lernt die Texte phonetonisch und hat eine sehr saubere Aussprache (das kann ich nicht beurteilen, kann ja kein Tamil Smily "zwinker"). Die Bw-Sänger singen oft nicht nur in 1 Sprache (also Hindi), sondern auch in vielen anderen, z. B. wenn ein Hindifilm synchronisiert wird, dann werden die Lieder auch in der anderen Sprache eingesungen. Sonu hat beispielsweise bereits seine Lieder aus Krrish für die Tamilversion gesungen, ebenso singen Sukhwinder Singh (kenne 1 Tamillied -> tamilische Version von Chayya Chayya), Shreya Ghoshal (Tamil, Assamese, Bengali etc.), Kay Kay (Tamil) auch in anderen Sprachen.

Um in anderen Sprachen zu singen, ist es nicht notwendig diese auch sprechen zu können, man braucht nur auf phonetonischer Grundlage den Text zu lernen und einen Sprachlehrer, der einem beibringt die Wörter richtig auszusprechen, und schon kann man in verschiedenen Sprachen singen. Das machen auch nichtindische Sänger, wenn sie z. B. Bonustracks für japanische Fans aufnehmen. Smily "smilesmile"

Danka Danke Danke für die Info.Du warst mir eine große große Hilfe.Das wußte ich alles noch garnicht.Ich wusste immer nicht so genau ob die Bollywood Sänger den auch die Sprache Tamil können wen sie den mal für ein Tamilischen Film singen.Z.b Habe ich ein Tamilisches Lied auf Cd da singt der Bollywood Sänger Shaan.Der Film heißt Sandai Khozi mit der Kollywood Schauspielrin Gopika.Und da Lied heißt Ennamo Nadakkirathe.Ich weiss nicht ob du das kennst.Und da singt der Bollywood Sänger Shaan.Und ich habe mich gefragt ob Shaan die Sprache Tamil kann.Weill er ja nun das Tamilische Lied gesungen hat.Aber naja.Egal.Aber trozdem danke für die Information.

Liebe Grüße
mastMarina

---

Beitrag #540 - erstellt: 20. Juli 2008
Shaan ist Bengale, aber er singt auch in anderen Sprachen (Punjabiversion von Dus Bahane), ob er Tamil kann, weiß ich nicht. Die Sänger müssen die verschiedenen Sprachen nicht beherrschen, aber es ist sehr von Vorteil, wenn sie es lernen richtig auszusprechen, dann können sie auch die anderen Sprachversionen singen.

Sonu hat bei der Tamilversion von Dhoom 2 sein Lied leider nicht gesungen, sondern jemand anders, das fand ich richtig schade. Ich höre ihn nämlich in allen möglichen Sprachen gerne. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #541 - erstellt: 20. Juli 2008
Zitat von Shakti86:
Shaan ist Bengale, aber er singt auch in anderen Sprachen (Punjabiversion von Dus Bahane), ob er Tamil kann, weiß ich nicht. Die Sänger müssen die verschiedenen Sprachen nicht beherrschen, aber es ist sehr von Vorteil, wenn sie es lernen richtig auszusprechen, dann können sie auch die anderen Sprachversionen singen.

Sonu hat bei der Tamilversion von Dhoom 2 sein Lied leider nicht gesungen, sondern jemand anders, das fand ich richtig schade. Ich höre ihn nämlich in allen möglichen Sprachen gerne. Smily "smilesmile"

Ich weiss das Shaan Bengale ist.Das habe ich irgendwo mal gelesen.Das ist aber auch nur das einzige was ich weiss.Aber das andere das dass du vorher geschrieben hast wusste ich noch nicht.Aber danke noch mal für die ganzen Information.Du warst mir eine große hilfe.

---

Beitrag #542 - erstellt: 25. Juli 2008
Ich habe gerade erfahren das Sonu Nigam am nächsten Mittwoch ja Geburtstag hat.Am 30.Juli.2008.Er wird 35 Jahre alt.Da wünsche ich ihm alles alles gute.Smily "smile" Smily "top" Smily "smilesmile"

Liebe Grüße
Khushi

---

Beitrag #543 - erstellt: 31. Juli 2008
Time to come out of exile and regale with his silken voice

Bericht über Sonus Talent. Und über die ausverkauften Konzerte in Deutschland, da war der Reporter wohl woanders als ich. Smily "smilesmile"

Sonu pays tribute to his mentor

Sonu über seinen Mentor Mohammed Rafi und die Leute, die begeistert seine Mohammed Rafi-Tribute-Konzerte in UK besucht haben.

---

Hilfe| Team

Beitrag #544 - erstellt: 01. August 2008
Zitat von Shakti86:
Time to come out of exile and regale with his silken voice

Bericht über Sonus Talent. Und über die ausverkauften Konzerte in Deutschland, da war der Reporter wohl woanders als ich. Smily "smilesmile"

Ich glaube wir hätten unsere Brille aufsetzen sollen Smily "lachlach" oder vielleicht doch die? Smily "kopfkratz"

Beitrag #545 - erstellt: 16. August 2008
Sonu Niigaam’s unique album launch

Sonu hat ein neues Album rausgebracht - Maha Ganesha.

---

Hilfe| Team

Beitrag #546 - erstellt: 23. August 2008
Dieses Video mit Sonu habe ich heute zufällig gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=SLQsnkyc1ZM

Ich find's toll, wie Sonu mit der kleinen Vaishali "Aaj ki raat" singt Smily "top"

Beitrag #547 - erstellt: 23. August 2008
BollysongRani da stimme ich dir vollstens zu. Die Kleine ist absoluter Hammer und Sonu, da muss ich nix zu sagen! Smily "top"

---

Beitrag #548 - erstellt: 23. August 2008
oh man, sonu kann aber hoch singen Smily "lachlach" echt geil das viedo und die kleine ist echt klasse

Beitrag #549 - erstellt: 08. September 2008
ich liebe sonu nigam...er ist der beste sänger!! Smily "thanks"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #550 - erstellt: 14. März 2009
Sonu nimmt anscheinend Lieder mit ner Hip Hop-Tante auf

Amar, who has worked with the likes of Nitin Sawhney and Talvin Singh, has already taken the plunge. She is now recording a couple of songs with Sonu Nigam in Hindi. “Although he is known for his classical renditions, he lends himself to different genres,” says Amar, whose provocative lyrics and classic style of singing were noticed in Timbaland’s sensational single Bombay and Nelly Furtado’s chart-busting remix, Maneater.

Muss das wirklich sein? Smily "schreck"

Rebel too is keen on doing Bollywood projects. “Lots of hip-hop tracks sample Indian music, and a lot of their music sounds like it was influenced by hip-hop, especially after Snoop Dogg topped the popularity charts last year. But my dream is to picturise a hip-hop number on Shah Rukh Khan,” says a rapper from the boy-band.

Na hoffentlich bleibr das für immer ein Traum, sonst wird das ein wahrgewordener Albtraum. Smily "rolleyes"

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 8 9 10 11 12
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen