Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Sonu Nigam

«« | Seite 10 von 12 | »»
Thema: Sonu Nigam
Autor Beitrag

Beitrag #451 - erstellt: 29. Oktober 2007
Zitat von thanae:
Zitat von Anandi:
Zitat von Ansche24:
hallo Smily "winke"

hab vom Sonu Auftritt in Essen ein kleines video erstellt:

video: Sonu in Essen 27.10.2007

..ist zwar nicht sehr viel, und nicht die allerbeste qualität, aber zum in erinnerungen schwelgen und dahinschmelzen reichts allemal Smily "silberblick"

Ach ist das geil, da will man gleich nochmal hin Smily "smilesmile" Und bei Nachle Ve-Aloo Gobi konnte ich mir gerade das Lachen einfach nicht verkneifen Smily "lach" das war aber auch zu geil.
An alle die huete in Hamburg gehen, Viel Spaß Smily "winke"

Ist das eigentlich ein "richtiges" Lied oder hat Sonu sich das nur so ausgedacht? Ich fand das nämlich sehr gut Smily "smilesmile"

Ich kann mir im Moent das Video nicht ansehen, weil ich in der Uni am PC sitze, ohn Ton ist es doof und willes mikt Ton geniessen.

@thanae: Also bei uns hat Sonu erklärt, dass er uns nun zeigt, wie man in Indien ein Lied komponiert. Und dazu hat er Aloo Gobi benutzt, wahrscheinlich weil es lustig klingt. Smily "lach"

Zitat von Fraggle:
der sagte es war wirklich etwas leer in essen (angeblich gab es genug werbung) aber sonu hat es gefallen und er kommt gerne wieder ,vielleicht schon nächstes jahr.ob das so stimmt weis ich nicht,wer alles in hamburg ist heute, kann ja mal fragen.Smily "smilesmile"

Hoffentlich auch nach Frankfurt (Offenbach ist ja nix, soll er in die Alte Oper gehen). Solange es nicht wieder 7 jahre dauert oder er nie wieder kommt.

@Ati, Suni, Ansche: ich beneide euch, ihr seht ihn nochmal. Vielleicht ist ja endlich das richtige Keyboard da und es gibt keine technischen Probleme und Verspätung.

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #452 - erstellt: 29. Oktober 2007
Zitat von Shakti86:
Zitat von thanae:
Zitat von Anandi:
Zitat von Ansche24:
hallo Smily "winke"

hab vom Sonu Auftritt in Essen ein kleines video erstellt:

video: Sonu in Essen 27.10.2007

..ist zwar nicht sehr viel, und nicht die allerbeste qualität, aber zum in erinnerungen schwelgen und dahinschmelzen reichts allemal Smily "silberblick"

Ach ist das geil, da will man gleich nochmal hin Smily "smilesmile" Und bei Nachle Ve-Aloo Gobi konnte ich mir gerade das Lachen einfach nicht verkneifen Smily "lach" das war aber auch zu geil.
An alle die huete in Hamburg gehen, Viel Spaß Smily "winke"

Ist das eigentlich ein "richtiges" Lied oder hat Sonu sich das nur so ausgedacht? Ich fand das nämlich sehr gut Smily "smilesmile"

Ich kann mir im Moent das Video nicht ansehen, weil ich in der Uni am PC sitze, ohn Ton ist es doof und willes mikt Ton geniessen.

@thanae: Also bei uns hat Sonu erklärt, dass er uns nun zeigt, wie man in Indien ein Lied komponiert. Und dazu hat er Aloo Gobi benutzt, wahrscheinlich weil es lustig klingt. Smily "lach"

Zitat von Fraggle:
der sagte es war wirklich etwas leer in essen (angeblich gab es genug werbung) aber sonu hat es gefallen und er kommt gerne wieder ,vielleicht schon nächstes jahr.ob das so stimmt weis ich nicht,wer alles in hamburg ist heute, kann ja mal fragen.Smily "smilesmile"

Hoffentlich auch nach Frankfurt (Offenbach ist ja nix, soll er in die Alte Oper gehen). Solange es nicht wieder 7 jahre dauert oder er nie wieder kommt.

@Ati, Suni, Ansche: ich beneide euch, ihr seht ihn nochmal. Vielleicht ist ja endlich das richtige Keyboard da und es gibt keine technischen Probleme und Verspätung.

Also Nachle Ve ist aus Ta Ra Rum Pum Smily "smilesmile" aber das Aloo Gobi war neu Smily "lach"

ICh hör das Leid gerade und werd ganz schwermütig Smily "heul" Ich will auch noch mal hin *schnief*

Beitrag #453 - erstellt: 30. Oktober 2007
SONU ROCKED ..again Smily "top"

nanu, hat hier noch keiner was zum Hamburg-konzert gestern geschrieben?? Smily "kopfkratz"
..ham etwa ati & sunhi ihn nicht mehr losgelassen und sind mit nach Indien Smily "lach"

gestern Sonu`s letztes konzert war der wahnsinn!!! Smily "top" Smily "top" Smily "top"

diesmal gings schon um 21:30 uhr los!!! wow!!! Smily "smilesmile" .. die halle war wieder nur zu 25% gefüllt, aber Sonu stört das ja überhaupt nicht.. er hat seinen spass, das sieht man ihm an.. und es ist echt schön, wie er sich jedesmal um seine zuschauer kümmert! Smily "top"

er hat wohl wieder die gleichen songs gespielt wie in Offenbach und Essen.. nur leider den OSO-song und Dewanna Dil nicht.. schade..
besonders schön war die rockige variante (zumindest zum schluss hin) von Kal Ho Naa Ho.

und unvergessen wird bei Tumse Milke sein: "hi" (normal winkend), "hi" (nochmal normal winkend) .. "hi" (das sexy hi aus dem song) bleiben.. alle die da waren wissen was ich meine Smily "hehe"

sagt mal, war er bei den andren konzerten auch so extrem witzig?
ich meine, wie er sich über einen "bestimmten schauspieler, dem er öfter mal seine stimme gibt Smily "hehe"" lustig gemacht hat.. oder wie er Udit Narayan nachgeäfft hat.. ich hab jetzt noch lachmuskelkater Smily "lach"..

bisher hatte ich ja immer nur seine langsamen songs gemocht, aber wie er auf der bühne abgeht.. der wahnsinn!! Smily "anbet"

wir hatten perfekte sicht zum filmen.. es wird also spätestens morgen früh ein best-of-video davon geben..

..wer dann einen gesamt-mitschnitt haben möchte, einfach bei mir melden Smily "smilesmile"

---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***

Beitrag #454 - erstellt: 30. Oktober 2007
Bericht, Videos, Fotos kommen. Habe jetzt seit über 30 Stunden nicht geschlafen.

Wollte auch nur schnell erwähnen, dass wir Sonu geknuddelt haben und ein Autogramm haben.Smily "smilesmile"

Sonu

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #455 - erstellt: 30. Oktober 2007
ja Ati, habs schon gehört.. schade dass du nicht noch jemanden mitnehmen konntest (also mich) Smily "tutmirleid"

..aber freu mich sehr für euch!!!!!!!! Smily "thanks"

---

Beitrag #456 - erstellt: 30. Oktober 2007
*ist immer noch ganz hingerissen von sonu*
so dann ein minibericht von suniSmily "smilesmile"

es war oberkalssenspitzenmässig und ich will noch mal

die show in hamburg unterschied sich nicht soviel von essen aber er hat keine wünsche erfüllt.was ich ehrlich verstehen kann denn die hamburger sind die grössten stiesel auf gottes deutschem boden tztz in essen haben wir getanzt, gesungen, spass gehabt und sonu hat viel mit dem puplikum gemacht.in hamburg haben die leute an ihren stühlen geklebt und wenn wir uns nur ansatzweise zur musik bewegt haben kam direkt genörgel aus der reihe dahinter tztz.so was aber auch!!
egal wir wurden tausendfach entschädigt von sonu.mit einem persönlichen autogramm und einer umarmung die wir natürlich auf einem foto festgehalten haben. der ist so süss und weich und knuffig.hihi er kämpft noch mit den pfunden der schwangerschaft.Smily "smilesmile" allerdings sah er in hamburg doch reichlich mitgenommen aus.er hat doll gehustet .das deutsche wetter hat ihm wohl mächtig zugesetzt.regen,regen,regen aber ein wundervoller tag mit supernetten bekanntschaften und einem date mit sonu.was will der bollyfan mehr.Smily "top"

---

Beitrag #457 - erstellt: 30. Oktober 2007
Hier http://www.indien-netzwerk.de/navigation/ereignisse/artikel/simplysonu/offenbach/nachbericht-deu.htm findet ihr noch einen Nachbericht zur Tour.
Sehr interessant, wie ich finde.

Beitrag #458 - erstellt: 30. Oktober 2007
Zitat von Ansche24:

diesmal gings schon um 21:30 uhr los!!! wow!!! Smily "smilesmile" .. die halle war wieder nur zu 25% gefüllt, aber Sonu stört das ja überhaupt nicht.. er hat seinen spass, das sieht man ihm an.. und es ist echt schön, wie er sich jedesmal um seine zuschauer kümmert! Smily "top"

und unvergessen wird bei Tumse Milke sein: "hi" (normal winkend), "hi" (nochmal normal winkend) .. "hi" (das sexy hi aus dem song) bleiben.. alle die da waren wissen was ich meine Smily "hehe"

sagt mal, war er bei den andren konzerten auch so extrem witzig?
ich meine, wie er sich über einen "bestimmten schauspieler, dem er öfter mal seine stimme gibt Smily "hehe"" lustig gemacht hat.. oder wie er Udit Narayan nachgeäfft hat.. ich hab jetzt noch lachmuskelkater Smily "lach"..

Ja, man sieht es, dass er Spaß hat zu performen und sein Publikum miteinzubeziehen. Und das Tumse Milke-Hi hatten wir auch, es ging immer zwischen Sonu und Publikum hin und her. *g*

Lustig war er, u.a. hat er ja Anupam Kher nachgemacht oder irgendwelche verückten Sachen mit seiner Stimme gemacht (Mickey Mouse).

Zitat von Sunitha:
die show in hamburg unterschied sich nicht soviel von essen aber er hat keine wünsche erfüllt.was ich ehrlich verstehen kann denn die hamburger sind die grössten stiesel auf gottes deutschem boden tztz in essen haben wir getanzt, gesungen, spass gehabt und sonu hat viel mit dem puplikum gemacht.in hamburg haben die leute an ihren stühlen geklebt und wenn wir uns nur ansatzweise zur musik bewegt haben kam direkt genörgel aus der reihe dahinter tztz.so was aber auch!!
egal wir wurden tausendfach entschädigt von sonu.mit einem persönlichen autogramm und einer umarmung die wir natürlich auf einem foto festgehalten haben. der ist so süss und weich und knuffig.hihi er kämpft noch mit den pfunden der schwangerschaft.Smily "smilesmile" allerdings sah er in hamburg doch reichlich mitgenommen aus.er hat doll gehustet .das deutsche wetter hat ihm wohl mächtig zugesetzt.regen,regen,regen aber ein wundervoller tag mit supernetten bekanntschaften und einem date mit sonu.was will der bollyfan mehr.Smily "top"

Tz, die Hamburger sind halt irgendwie steif. Bei uns hat Sonu sogar das Publikum mehrmal beten müssen, sich wieder zu setzten, damit die Sitzenden was von ihm sehen und dass wir wieder zum nächsten Lied tanzen dürften.

Autogramm? Umarmung? *neidisch rüberäug* Smily "smilesmile" Ich gönne es euch, ich habe ja seine Hand gehalten und mit ihm getanzt.

Aber den Husten kenne ich. Smily "rotwerd" Der ist von mir. Smily "lachlach" Ich muss ihn mal trösten gehen, dann bringe ich ihm den guten Hustensaft vorbei, der den Hustenreiz nimmt.

---

Hilfe| Team

Beitrag #459 - erstellt: 31. Oktober 2007
Oh...das hört sich alle so toll an. Ich kann immer noch nicht glaube, dass das alles wirklich passiert istSmily "silberblick"
Bei euren Berichten fühle ich mich sofort wieder in die Grugahalle versetzt. Ach ja, das Tanzen war TOLL Smily "smilesmile"
Sonu ist der Größte!

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.

Beitrag #460 - erstellt: 31. Oktober 2007
hallo Smily "winke"

hab hier mal Sonu`s liveperformance in hamburg von "Nachle Ve" in mp3 umgewandelt..

Smily "headbanging" song: Nachle Ve - Sonu Hamburg Smily "headbanging"

..weils so toll war Smily "top"

---

Beitrag #461 - erstellt: 31. Oktober 2007
BOAH...

ANSCHE: ISCH LIEBE DISCH!!!

Ich konnte mir das Originallied schon gar nicht mehr anhören ohne das "Aloo Gobi Mooli Mutter Paneer" sooooo doll zu vermissen! Du bist die Queen!!!

Smily "affig" Smily "dancingcool2"Smily "danke"

---

Beitrag #462 - erstellt: 31. Oktober 2007
Oha, ich finde ja gut, dass anscheinend nun doch einige demselben Virus verfallen sind wie ich Smily "smilesmile"
Schade, dass ich nicht zum Konzert in Hamburg gehen konnte, aber ich bin demnächst bestimmt mal wieder dabei...wir heißt es so schön: aller guten Dinge sind drei Smily "smilesmile"

Und nun warte ich ganz gespannt auf mehr Fotos......meeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrr Smily "silberblick"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #463 - erstellt: 31. Oktober 2007
Zitat von Ansche24:
hallo Smily "winke"

hab hier mal Sonu`s liveperformance in hamburg von "Nachle Ve" in mp3 umgewandelt..

Ahhhh Danke Smily "thanks" Meine Tonaufnahmen sind ja net so toll geworden.
Ich hab gestern Nachle Ve im Bus gehört und musste dabei die ganze Zeit grinsen Smily "smilesmile" die leute haben schon ein wenig dumm geschaut Smily "lachlach"

Beitrag #464 - erstellt: 31. Oktober 2007
Gott, Ansche, für diesen Link liebe ich dich!
Ich hab das Lied schon die ganze Zeit im Kopf.
Außerdem macht es irre viel Spaß. Ich hab hier schon vor dem Aufzug rumgetanzt.
Egal, die Kolleginnen halten mich eh für verrückt.

Beitrag #465 - erstellt: 31. Oktober 2007
Hahaha...SUPER, Anandi!

Habe gerade im Auto "Nachle Ve" (Goobi Version) gehört und bei einer roten Ampel konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe wild im Auto rumgehampelt. Der Fahrer neben mir fands SEHR amüsant Smily "smilesmile"

---

Beitrag #466 - erstellt: 31. Oktober 2007
@thanae kenn ich Smily "smilesmile"

Naja und im Bus, da saß mir ne Frau gegenüber, die hat mich ständig angestarrt. Die dachte bstimmt, was hat die denn für Drogen genommen Smily "lach" aber ich hab mit debilem Grinsen zurückgestarrt Smily "lachlach"

Eins weiß ich, wenn sonu wiederkommt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei Smily "top"

Beitrag #467 - erstellt: 31. Oktober 2007
ich hör seit gestern nix andres mehr!!! Smily "headbanging"

wenn ihr wollt stell ich heute abend noch mehr mp3-songs vom konzert rein, die quali is ja relativ gut Smily "smilesmile"

..und dann kommt noch mein video.. hoffe ich krieg das bis heute abend hin... dann könn wa richtig abrocken Smily "lach"

---

Beitrag #468 - erstellt: 31. Oktober 2007
Zitat von Ansche24:
ich hör seit gestern nix andres mehr!!! Smily "headbanging"

wenn ihr wollt stell ich heute abend noch mehr mp3-songs vom konzert rein, die quali is ja relativ gut Smily "smilesmile"

..und dann kommt noch mein video.. hoffe ich krieg das bis heute abend hin... dann könn wa richtig abrocken Smily "lach"

Oh jaaaaaaaa Bitte *hundeblickaufsetz*
Ansche du bist ein Schatz
und ich hab gestern den ganzen tag Nachle Ve gehört Smily "smilesmile" und mir den rest vorgestellt Smily "smilesmile" aber ist ja nun nicht mehr nötig Smily "thanks"

Beitrag #469 - erstellt: 31. Oktober 2007
Ansche...das wäre echt klasse. Smily "anbet"

Die Tonquali ist wirklich sehr gut geworden.

Smily "elephant"

---

Beitrag #470 - erstellt: 31. Oktober 2007
Hallo ihr Lieben,
ich muß jetzt auch mal was dazu schreiben. Es war wirklich ein wunderschönes Konzert in Essen. Und auch mich hielt es nicht auf meinem Stuhl. Leider saß neben mir so ne Spaßbremse, die hat nicht die kleinste Zuckung bei den Liedern gehabt und dann hab ich mich einfach zu den Mädels vom Bollyrudel gesetzt denn da ging die Post ab. Später hab ich mich sogar nach vorne getraut und ihn ganz nah gesehen. Am lustigsten fand ich seine Liedkreation. Ich weiß jetzt auch was die Worte übersetzt heißen und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die Inder das sehr lustig fanden.
Und zwar hieß es: Kartoffeln, Blumenkohl, Rettich, Erbsen und Käse.
Aber der Sound war gut.
Ich hoffe doch sehr das Sonu bald wieder kommt und das man dann mal ein bißchen mehr Werbung macht und vielleicht auch CD´s und DVD´s in der Halle kaufen kann.
Die Glücklichen, die ein Autogramm haben. Ich beneide euch.

---

Beitrag #471 - erstellt: 31. Oktober 2007
@atchi hat er bei euch nciht auf englisch erklärt, was die worte bedeuten? bei uns ja *gg*, daher konnten wir auch herzhaft mitlachen Smily "lach" naja und was paneer ist wusste ich schon, weil ich den schon mal gemacht habe Smily "smilesmile"

Beitrag #472 - erstellt: 31. Oktober 2007
Ansche Danke!!!! Das waren da mal wieder zwei Doofe mit einem Gedanken. Ich hätte das Lied dann auch als MP3 umgewandelt.Smily "smilesmile" Aber zum Glück hast du mir jetzt alle Arbeit abgenommen.Smily "smilesmile" Smily "winke"

---

Beitrag #473 - erstellt: 31. Oktober 2007
Zitat von Ansche24:
hallo Smily "winke"

*hüstel,hüstel* Ich verderbe euch nur ungern den Spaß, aber das Posten von Konzert mitschnitten ist illegal Smily "tutmirleid"
Was ihr Privat austauscht ist mir egal, aber nicht hier übers Forum, sorry Smily "dankedankedanke"

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #474 - erstellt: 31. Oktober 2007
@kanta: bei dem konzert war das filmen ganz offiziell erlaubt! ich meine, die leute sind mit ihren kameras sogar direkt zur bühne gegangen und haben aufnahmen gemacht.. da hat keiner was gesagt Smily "smilesmile"
..wenns verboten wär, wären die security-leute da längst eingeschritten..

..aber gut, wenn du das wünschst, halte ich mich dran Smily "thanks"

---

Beitrag #475 - erstellt: 31. Oktober 2007
Das hat damit leider überhaupt nichts zu tun. Solange ich keine offizielle Erlaubniss habe, dürfen private Konzertmittschnitte nicht öffentlich gepostet werden. Damit werden nämlich aus privaten Mitschnitten - die vielleicht erlaubt waren - öffentliche und somit verbotene, sorry. Es gibt immer einen gravierenden Unterschied zwischen privat und öffentlich.....
Kompliziert und unnötig, aber so ist es nunmal.

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
Produktempfehlungen

Beitrag #476 - erstellt: 31. Oktober 2007
okay kanta Smily "tutmirleid" ..versteh ich Smily "thanks"

---

Beitrag #477 - erstellt: 31. Oktober 2007
so,damit ihr alle mal vor neid ganz blass um die nase werdet hier das foto von mir und sonu im interconti in hamburg...
sonu und suni

---

Beitrag #478 - erstellt: 31. Oktober 2007
Du meintest wohl eher grün vor Neid Smily "lach"

Sehr schönes Foto. Der Mann, der drauf ist, ist ja klasse. Aber wer ist die Frau? Smily "smilesmile" Nein Scherz, cool, dass ihr ihn so hautnah hattet und super nett, dass du diesen Augenblick mit uns teilst Smily "thanks"

---

Beitrag #479 - erstellt: 31. Oktober 2007
Smily "lach" sagt mal was habt ihr mit seinen Haaren gemacht Smily "smilesmile" die sind so verwuschelt Smily "lachlach" wer konnte sich da nicht beherrschen? Smily "smilesmile"

Beitrag #480 - erstellt: 31. Oktober 2007
suni, sehr sehr sehr geil!!! Smily "top"

---

Beitrag #481 - erstellt: 31. Oktober 2007
@ anandi das waren wir nichtSmily "smilesmile" er hatte da schon ein nickerchen hinter sich und sah auch so aus.richtig süüüüüssssss verschlafenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #482 - erstellt: 31. Oktober 2007
Zitat von Anandi:
Smily "lach" sagt mal was habt ihr mit seinen Haaren gemacht Smily "smilesmile" die sind so verwuschelt Smily "lachlach" wer konnte sich da nicht beherrschen? Smily "smilesmile"

Das war ich. Ich war nämlich zuerst drann!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #483 - erstellt: 31. Oktober 2007
@ati also nein. und was heißt zuerst dran? gibts von dir auch noch ein Foto? Dann her damit Smily "wink"

Beitrag #484 - erstellt: 31. Oktober 2007
Jaaaaaaa, aber meins ist leider verwackelt. Oder besser gesagt, alle Beide. Ich warte noch auf ein besseres. Dann poste ich es hier.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #485 - erstellt: 31. Oktober 2007
Ich höre gerade Aloo Gobi. Smily "smilesmile" Danke Ansche, das ist beser als das auf meinem Handy.

Es war so genial. Will wiedewr hin, wenn er kommt.

Zitat von Anandi:
@thanae kenn ich Smily "smilesmile"

Naja und im Bus, da saß mir ne Frau gegenüber, die hat mich ständig angestarrt. Die dachte bstimmt, was hat die denn für Drogen genommen Smily "lach" aber ich hab mit debilem Grinsen zurückgestarrt Smily "lachlach"

Eins weiß ich, wenn sonu wiederkommt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei Smily "top"

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Smily "rotwerd" Wer mich nicht schon vorher für bekloppt und verstrahlt gehalten hat, tut das spätestens jetzt. *gg*

---

Hilfe| Team

Beitrag #486 - erstellt: 31. Oktober 2007
Smily "doesen" Sorry

---

Hilfe| Team

Beitrag #487 - erstellt: 01. November 2007
..bin soeben mit "dem-hamburg-video" (best of) fertig geworden .. Smily "klatsch"

da ichs hier nicht posten darf, schickt mir ne pm, wenn ihr den link wissen möchtest Smily "winke"

..die die schon interesse geäußert hatten brauchen nicht nochmal zu schreiben Smily "smilesmile"

---

Beitrag #488 - erstellt: 02. November 2007
wow ansche das video ist ja mal der hammerSmily "top" Smily "top" Smily "top" aber wir sind ja auch von dir nichts anderes gewohnt.hihi ich hab mich sogar einmal im puplikum wieder gefunden.das ist allerdings keine kunst denn mein haar leuchtet wie eine rote ampel zwischen all den dunklen und blonden rausSmily "smilesmile"
oh mann ich wil das ganze nochmal!!!!! sonu,sonu,sonu we want sonu!!! mein,ab jetzt,kleiner knuffeliger lieblingsbollywoodstar. Smily "thanks"

---

Beitrag #489 - erstellt: 02. November 2007
So ihr Lieben, hier noch ein paar Fotos zum Neidisch werden.

Sonu und Ati

Sonu und Ati die Zweite

Sonu und Suni

Und nochmal Sonu und Suni

Sonu und Ati die Dritte

Und ich hab wie immer auf jedem Foto ein Doppelkinn. ÄtzendSmily "zornig" . Und ausserdem sehe ich fertig wie die Nacht aus. Smily "smilesmile" lol. Aber es war ja auch schon ziemlich spät. 3 Uhr Morgens.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #490 - erstellt: 02. November 2007
Hi Ati...

super...danke für die tollen Fotos. Naja, also soooo fertig siehst du ja jetzt och nisch aus, ne Smily "tongue"

---

Beitrag #491 - erstellt: 02. November 2007
@ati schöne Bilder. Aber sag mal 3Uhr morgens??? Das will ich jetzt aber genauer wissen Smily "smilesmile"

Beitrag #492 - erstellt: 03. November 2007
Zitat von Anandi:
@ati schöne Bilder. Aber sag mal 3Uhr morgens??? Das will ich jetzt aber genauer wissen Smily "smilesmile"

Tja, da gibt es nicht viel zu wissen. Aber ich schreib es trozdem. Dauert aber noch was. Komme das erst nächste Woche zu. DAnn gibbet auch noch leckere Sonu Fotos von den beiden Konzerten.Smily "winke"

---

Beitrag #493 - erstellt: 03. November 2007
*loool* @ anandi,solange haben wir halt auf sonu gewartet.nach dem konzert hat er sich erst ein bischen aufs ohr gehauen weil er doch so kränklich war.dann gegen 2 uhr morgens kam er frisch und munter wieder in die lobby des hotels und hat sich ins getümmel gestürztSmily "smilesmile"

---

Beitrag #494 - erstellt: 03. November 2007
Zitat von Sunitha:
und hat sich ins getümmel gestürztSmily "smilesmile"

Und wir auf ihn!!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #495 - erstellt: 03. November 2007
Also ich hätte nachts besseres zu tun Smily "smilesmile"
Aber dann ist seine Frisur erklärt Smily "lach"

Beitrag #496 - erstellt: 03. November 2007
Zitat von Anandi:

Ach ja? Was denn? Smily "hehe"

ich finde seine Frisur süß. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #497 - erstellt: 03. November 2007
Zitat von Shakti86:
Zitat von Anandi:

Willst du das jetzt wirklich wissen??? Smily "hehe"
und sicher ist die Frisur süß Smily "smilesmile"
Naja, und wer weiß, ob er in der Stunde wirklich geschlafen hat Smily "lachlach" Verwuschelte Haare kann man auch anders bekommen Smily "smilesmile"

Beitrag #498 - erstellt: 03. November 2007
Zitat von Anandi:
Zitat von Shakti86:
Zitat von Anandi:

Naja, und wer weiß, ob er in der Stunde wirklich geschlafen hat Smily "lachlach" Verwuschelte Haare kann man auch anders bekommen Smily "smilesmile"
#

Pfui ihr!!!!Smily "smilesmile" Sonu war doch krank!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #499 - erstellt: 03. November 2007
Zitat von Atira:

Kein Pfiu, die Bazillen hatte er doch von mir. Ich habe an dem tag nämlich immer noch so rumgehustet. Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #500 - erstellt: 03. November 2007
Zitat von Atira:
Zitat von Anandi:
Zitat von Shakti86:
Zitat von Anandi:

#

Uuuund??? DAs ist doch die beste Medizin Smily "lach"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 7 8 9 10 11 12
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen