Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Sonu Nigam

Seite 1 von 12 | »»
Thema: Sonu Nigam
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. April 2006
Wie findet ihr Sonu Nigam - als Sänger, als Schauspieler und privat? Manche sagen er hat überhaupt kein schauspielerisches Talent, stimmt dass? Und erst da Drama mit seiner Frau: erst große Liebe, dann Liebesaus und jetzt wieder ewiges Liebesglück mit.

---


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. April 2006
Yeeeeeees, endlich mal ein Topic zu meinem Lieblingssänger Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Hätte ich auch selber drauf kommen können. *andenKopfschlag*

Ich glaube, meine Meinung ist offensichtlich, oder? Ich vergöttere seine Stimme, vor allem in Liedern wie "Do Pal" oder "Mere Haathe Mein", wenn er so richtig ruhig und sanft singt. Optisch finde ich ihn auch nicht übel, meistens jedenfalls. Er verändert ja doch ziemlich häufig seinen Typen, aber so mit halblangen Haaren wie auf meinem Ava......*schmacht*.

Und was habe ich da mit Madhurima verpasst??? Seit wann sind die beiden wieder zusammen???

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 21. April 2006
@ Djarmila
Ich mag ihn auch sehr und liebe seine Stimme, einfach göttlich wie der ganze Mann *schmelz*. Sie sind seit Ende letzten Jahres wieder zusammen, habe ich so in Internet gefunden. An Sylvester oder kurz vorher haben sie sich ausgesprochen und festgestellt, dass sie nicht ohne einander leben können, nach fast einem halben Jahr Funkstille. Das muss wirklich wahre Liebe sein, wie scön, dass es so was gibt. Smily "smile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. April 2006
Ich finde Sonu Nigam ein recht gute Sänger.Er singt wirklich gut.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 21. April 2006
kenn ihn leider net

Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 21. April 2006
@Shakti86
Sicher, dass der Artikel nicht vom Jahr davor ist? Ich meine, dass sie sich 2004 schon mal getrennt hatten und sich zum Jahresende ausgesöhnt. Letztes Jahr im August hat er dann die Trennung bekannt gegeben. Soweit mein Wissensstand

@aakkaarr
Ich denke, dass du seine Stimme schon mal gehört hast, wenn du Bollywoodfilme schaust. Er singt oft für SRK....

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 22. April 2006
@ Djarmila:
Ich habe noch mal gesucht und der eine Artikel war wirklich von 2004/2005, hab damals also nicht so genau geguckt *schäm*. DAfür habe ich jetzt weiter gesucht und einen Artikel von Januar 2006 (stand da jedenfalls, ich habe extra nach dem Datum gesucht): Es war der Geburtstag von irgenjemandem und bei den Gästen war aufgeführt "Sonu with Madhurima Nigam".
Ich habe diesen Artikel kopiert (Quelle: glaube www.indiafm.com, hab gegooglt, war auf der 3. Seite):

Celebs graced Akashdeep's birthday bash

Courtesy: Goher Iqbal Punn
Tuesday, January 03, 2006

Celebs graced Akashdeep's birthday bash Hot actress Sheeba is always known to do things with much passion and now she brought hubby's birthday laced with a whopping glittering bash. Both Sheeba and hubby director Akashdeep made the event colourful with the horde of stars from the big and small screen. The guests who graced the occasion were.....Moorani Brothers, Neelam Soorma, Himalay minus Bhagyashree , Sunil Lulla of Eros , Kunaldas Gupta of Sony, Johny leaver, Archana with Parmeet, Manoj Bajpai with wife actress Neha , Ravi Behl, Hiten, Gauri, Rajesh Kheda, Deepshikha, Soniya Kapuur , Manish Goswami, director Vipul Shah, Parag Sanghvi of K Sera Sera , Sonu with Madhurima Nigam , director Ravi Devan, Sidhart Sen Gupta , Paritosh Painter with wife Arti, Hoteliers Tony Sachdev of Bed lounge, Sailesh of ON Toes and Designer Naresh of Masculine amongst many others who kept pouring on till the dawn.

The bash saw the stars celebrating the birthday with lots of energies, passion and delicious food.


Das müsste eigentlich "aktuell" sein.Es wäre den beiden zu wünschen, schließlich werden so viele Ehen geschieden und Bollywood fängt an sich an den Ehedesastern von Hollywood zu orientieren, schrecklich.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. April 2006
Danke für den ArtikelSmily "thanks"

Hmm, in seinem Privatleben blicke ich nicht mehr durch. Wie oft waren die beiden jetzt schon getrennt *gg*? Naja, wenn's klappt wäre schön, denn Madhu scheint sehr bodenständig zu sein und das braucht er Smily "smile"

Was seine Musik betrifft warte ich jetzt erst mal auf das angekündigte eher klassische Album. Bin gespannt, wie das wird und ich setze da schon sehr hohe Erwartungen rein nach klasse Alben wie Deewana Dil und Chanda Ki Doli.
Würde so gerne auch mal ein Konzert sehen, aber es ist immer so schwer rauszukriegen, wann er denn jetzt ein Konzert in der Nähe gibt. Letztes Jahr im September war er in London und ich habe es verpasst, da Informationsfluss gleich null *heul*

Was sein schauspielerisches Potential (oder auch nicht) betrifft, weiß ich nicht, ob ich wirklich das Geld für einen Film ausgeben soll. Ich bin zwar ein großer Fan, aber wenn er auf der Leinwand wirklich so schlecht ist, wie ich in einigen Reviews gelesen habe, dann muss das ja nicht sein Smily "smilesmile" Will mir meine Illusionen ja nicht nehmen lassen Smily "blendax"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 22. April 2006
Ich finde seine Stimme einfach nur top Smily "top" !!!
Er und Udit Narayan gehören zu meinen Lieblingssängern

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 22. April 2006
Ohja...mann der hat ne Stimme , einfach zum dahin schmelzen Smily "smilesmile"
Ich liebe die Lieder die er singt in den Filmen...andere also keine BW-Film-Lieder habsch leider net , kenn nur die aus den Filmen
Aber ein wirrwarr im Privatleben.....weiss er selber eigentlich noch ob er mit ihr zusammen ist oder net ??Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 22. April 2006
@annigi
Soviel, wie er unterwegs ist, wahrscheinlich nicht *gg*
Tss, tss. Im Dezember gab es noch Gerüchte, dass er jetzt was mit einer Engländerin hat (Siehe hier) und dann im März in einem Interview ist er wieder glücklich verheiratet (Siehe hier). Aber wie er auch im letzten Interview sagte:

Well, I am married and one can be happily married. Marriage is a very small part of life. And I'm saying this in the presence of my wife. There's a lot more to life.

Ich denke einfach, für ihn steht seine Karriere an allererster Stelle.

Was seine Musik betrifft, so sind meine Lieblingsstücke immer noch irgendwelche aus Soundtracks, aber vor allem das Album Deewana Dil hat's mit angetan. Wer Sonus sanfte Stimme mag, der sollte sich unbedingt mal das Stücke "Deewane Hoke Hum" aus dem Album anhören.. Traumhaft Smily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. April 2006
Also ich hab ihn noch nie Schauspielen sehen aber seine Stimme ist echt total schön!!!

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. April 2006
Ich finde seine Stimme echt toll und unglaublich Gefühlvoll.
Meine Lieblingslieder von ihm ist Kal Ho Naa Ho.....
Und ein weiteres ganz oben auf meine Favorit Liste ist Deewana Dil aus Pardes Smily "top"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 22. April 2006
ich finde am meisten gefällt mir das lied von ihm bei k3g wo rohan und rahul sich endlich nach 10 jahren wieder sehenSmily "top"

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 23. April 2006
der mann hat eine geile stimme, aba er sieht nicht so toll aus wie srk, ehrlich gesagt kann keiner so gut aussehen wie shahrukh!!!!!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
DasHerzStirbtEinenLangsamenTod...EsWirftHoffnungAufHoffnungAb,
WieWelkesLaub,BisEinesTagesKeineMehrDaIst...NichtsBleibt...
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. April 2006
So, ich promote ihn jetzt mal weiter Smily "smilesmile"

Hier oder hier könnt ihr das Musikvideo von Kajra Nite sehen (mit Diya Mirza)

Chanda Ki Doli - leider mit schlechter Quali aber superschönes Video Smily "smile"

Hier könnt ihr mal in sein Album Deewana Dil reinhören

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. April 2006
@ Djarmila: Das ist ja echt ein absolutes Durcheinander in seinem Privatleben, aber die Ursache ist wahrscheinlich das Singen, der Erfolg und darausresultierend auch sehr wenig Zeit für seine Frau. Die Lieder aus Deewana Dil sind echt gut und vor allem mal eine gute Qualität, ich habe nämlich auch ein paar Lieder in absolut schrecklicher Qualität (z.T. mono). Smily "dankedankedanke"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 23. April 2006
@Shakti86
Naja, wenn man Interviews von ihm liest wird einem relativ schnell klar, dass seine Musik für ihn das Wichtigste ist und das alles andere hintenan steht. Ist ja klasse für seine Fans aber seinem Privatleben wahrscheinlich nicht sehr zuträglich *gg*.

Wenn man sieht, was er alles macht: TV Shows, jetzt hat er ne eigene Radioshow einmal die Woche, Konzerte, Musikaufnahmen für Filme und auch für seine eigenen Alben und mittlerweile fängt er auch selbst als Songwriter an..... Also so sehr ich ihn auch vergöttere, aber als seine Frau hat man es wahrscheinlich nicht leicht. Smily "tutmirleid"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 23. April 2006
@Djarmila
Ich habe vor einigen Wochen einen aufgeschriebenen Chat von Sonu mit Fans gefunden (ich weißnicht, ob der echt ist oder nicht, da stand nämlich auch seine E-Mail-Adresse dabei, ist aber glaube ich schon 2,3 Jahre alt). Da hat er sich zur überbevölkerung Indiens geäußert und gemeint, dass man Menschen nach dem dritten Kind zwangssterilisieren sollte. Das finde ich nicht so gut, schließlich ist das ein ganz schön heftiger Eingriff in die Menschenrechte und wurde von verschiedenen Ländern bis in die 80er Jahre durchgeführt, was nicht auf Gegenliebe bei den Menschen gestossen ist.
Wenn die Ehe von Sonu gut laufen würde, wäre es ja eigentlich keine Frage, aber möchte er selbst denn keine Kinder? Kinder sind etwas so schönes! OK., man muss nicht unbedingt 9,10 Kinder bekommen, aber manche arme Familien auf dem Land in Indien haben keine andere Möglichkeit, weil Kinder für sie die Alterversorgung sichern. Außerdem hat er im Moment auch nicht soviel Zeit, um sich mit seinen möglichen Kindern zu beschäftigen, aber das ist ja wichtig.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er so etwas gesagt hat, denn das wäre schlimm.
Seine Frau tut mir schon ein bisschen Leid, denn seine große Liebe ist nun mal die Musik.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 23. April 2006
@Shakti86
Hast du zufällig den Link da zu dem Interview?
Naja, bei einigen Aussagen von Sonu bin ich mir auch oft nicht so sicher, wie ich sie bewerten soll. Fakt ist, dass er ein sehr großes Ego hat (wie SRK auch) und viele Sachen, die er sagt, klingen einfach etwas rüde oder arrogant. Andererseits engagiert er sich auch in vielen Bereichen und ich finde gut, dass er sein Privatleben so behütet.
Was Madhu betrifft denke ich aber, wie wusste, worauf sie sich einlässt. Trotzdem wird es für sie nicht leicht sein, vor allem mit dem ewigen Hin und Her. Nach der offiziellen Trennung letztes Jahr hat Sonu ja auch gesagt, dass er sie immer lieben wird und ich denke, das Problem ist wirklich der Zeitmangel.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 23. April 2006
Toller Sänger!

Habe eine Dvd auf der er live singt ...ähm glaube "Help Concert" das für die Tsunami Opfer.
Und er hat eine wahnsinns stimme, wenn der mal auf Tour kommen würde nach Deutschland ich wäre sofort dabei... *gg*

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 23. April 2006
@Geany
War das da, wo er "Desert Rose" von Sting gesungen hat???

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 23. April 2006
Ich glaube ja, aber am anfang singt er "Kal ho naa ho" an, und danach folgt glaub ich dann das lied
von Sting....

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 23. April 2006
Ah ja, das habe ich auch gesehen. Seine Stimme passt perfekt für das Lied fand ich (fast noch besser als Sting). Und ich liebe ja auch den Klang von Trommeln Smily "smilesmile"

Was mich immer fasziniert ist auch wenn er redet. Er hat da auch so ne sanfte Stimme, dass ich glaube, der könnte sonstwas sagen, und es würde sich liebevoll anhören. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 24. April 2006
@ Djarmila
Ich werde mich drum kümmern und versuchen das Interview zu finden. Ich kann aber nicht versprechen, dass das so schnell klappt, schreibe morgen nämlich noch eine LK-Bioklausur und nächste Woche Mathe ( Smily "nichtgut" ), aber ich guck, was sich machen lässt.

---


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 24. April 2006
Ist ja auch nicht so wichtig. Mach dir keinen Stress. Smily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 24. April 2006
Mist, Doppelpost *grummel*. Nicht zu ändern Smily "smilesmile"

Hier mal ein meine Lieblinsbildchen von dem Mann Smily "smilesmile" :
Sonu1
Sonu2
Sonu3
Sonu4

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 24. April 2006
ich hab auch noch zwei relativ große bilder von ihm:
http://img182.imageshack.us/img182/3374/sonunigam021xt.jpg
http://img182.imageshack.us/img182/2451/sonunigam042co.jpg

und die hab ich noch auf der entsprechenden seite von ihm gefunden:
http://www.coolbuddy.com/wallpapers/indceleb/sonunigam03.htm
http://www.coolbuddy.com/wallpapers/indceleb/sonunigam01.htm

ach übrigens ich mag seine stimme auch total gerne...
richtig schön, einfach zum träumenSmily "smilesmile"
Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 28. April 2006
Sonu Nigam hat mich entgültig überzeugt in Kyon Hawa und Do Pal aus Veer&Zaara, einfach klasse...Er und Udit Narayan teilen sich den 1. Platz bei meinen Lieblingssängern...
lg Pyar

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 28. April 2006
Ich habe endlich den Fanchat mit Sonu wiedergefunden, kann aber nicht garantieren, dass das wirklich echt ist, zumal dort auch seine angebliche E-Mail-Adresse (sonunigaam@rediffmail.com) steht. Der Chat ist ohnehin noch älter als ich erst dachte, es steht zwar kein Datum dabei, aber es war bevor er Madhurima geheiratet hat, also doch wieder ein "Weilchen" her. Ich hoffe der Link funtioniert:
http://www.rediff.com/chat/sonuchat.htm

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 28. April 2006
Sonu Nigam ist ein Top Sänger Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 29. April 2006
Meine lieblingssänger sind:Sonu Nigam,Udit Narayan,A.R Rahman und Abhijeet alles begnadete Sänger.Hat jemand von euch schon Cd's von den Sängern gefunden,ich hab eine von Udit gefunden,leider in GBSmily "musikmusikmusik" Smily "musikmusikmusik" Smily "musikmusikmusik" Smily "musikmusikmusik" Smily "rainbowbanana" Smily "rainbowbanana" Smily "rainbowbanana" Smily "top" Smily "winke"

---

In diesem Leben gehört Naina dir, in jedem weiteren, nach jeder Wiedergeburt, gehört sie mir.
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 30. April 2006
ja sonu nigam ist wirklich super.ich kenne ihn um erhlich zu sein nur als sänger.privat kann ich nicht viel zu ihm sagen. aber als sänger wirklich unglaublich!!!
allerdings finde ich Udit Narayan besser.seine stimme ist wirkich die beste männliche stimme die ich je gehört habe und er ist der beste noch lebende sänger indiens. er ist auch derjenige der die meisten lieder für sharukh khan singt.sonu nigam ist wirklich auch super aber UDIT NARAYAN ist wirklich allen etwas voraus.ich meine hört ihn euch nur mal bei Main Yahaan Hoon(veer-zaara) und aisa des hai mera(veer-zaara) an ich bekomme bei seiner stimme immer gänsehaut WOWSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 30. April 2006
@Shakti86
Danke für das Interview. Habe es auch schon mal gesehen und es wird wohl von 2000 gewesen sein, da er von dem Release von "Jaan" spricht, welches in dem Jahr herauskam. Smily "smilesmile"

@jjole
Danke für die Bilder Smily "smilesmile"

Ich hasse es, wenn sie seine Augenfarbe in den Bildern ändern. Er hat so schöne, dunkle Augen und blaue Augen stehen ihm nicht Smily "smilesmile"

@arjun86
Ich mag Udit Narayan auch gerne hören und in den von dir genannten Liedern ist er großartig, aber ich bevorzuge eindeutig die Stimmen von Sonu (weil sanfter und für mich schöner) oder Kumar Sanu. Vor allem bei richtig gefühlvollen Stücken kommt Sonus Stimme einfach besser zum Tragen (weshalb er wohl auch oft die langsamen Stücke inklusive der "sad versions" singt).

Bin jetzt schon gespannt auf die Musik von KANK. Soweit ich weiß, singt Sonu ja auch den Titeltrack Smily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 30. April 2006
Djarmila
Ich mag Udit Narayan auch gerne hören und in den von dir genannten Liedern ist er großartig, aber ich bevorzuge eindeutig die Stimmen von Sonu (weil sanfter und für mich schöner) oder Kumar Sanu. Vor allem bei richtig gefühlvollen Stücken kommt Sonus Stimme einfach besser zum Tragen (weshalb er wohl auch oft die langsamen Stücke inklusive der "sad versions" singt).

ja da gib ich dir schon recht die langsamen stücke kann der sonu wirklich super gut vielleicht soagar am besten.aber ich weiß nich irgendwie gefällt mir die von Udit am besten keine ahnung warum.wenn jemand behauptet sonu wäre besser dann würde ich ihm das nie im leben übel nehmen weil auch sonu super gut ist aber mir gefällt alles in allem udit am besten..

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 30. April 2006
Klar,wäre ja auch blöd, wenn wir alle denselben Geschmack hätten. Smily "thanks"

Ich bin halt ein Romantiker und mag eine sanfte Stimmen und langsame Lieder (und hübsche Männer Smily "smilesmile") und diese Kriterien erfüllt Sonu *schmacht*. Udit ist auch klasse, keine Frage und ich höre ihn super gerne. Er gehört auf jeden Fall auch in meine Top5...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 30. April 2006
stimmt wenn alle den gleichen geschmack hätten wäre es echt voll langweilig!!Smily "top"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 03. Mai 2006
Sonu Nigam's first classical album
By IndiaFM News Bureau, March 28, 2006 - 01:55 IST

Sonu Nigam has achieved great success as a commercial singer in the past few years. The pace at with which he has climbed the stairs of success is astonishing. But inspite of all this, this artist's thirst was not quenched. Sonu always had a desire to do something in the area of classical music and it seems that his dream is going to come true very soon. Sonu Nigam has recently signed a deal with HMV to release his first classical album. Says Sonu that it will be the first time that any artist from the mainstream artist is releasing a classical album. Looking at the success of his past private albums, it is not hard to say that Sonu might successfully allure the listeners towards classical music.

Quelle

Ich hoffe jetzt, dass das Album bald mal rauskommt, denn ich brauche mal wieder was Neues Smily "smilesmile"

Von mir aus könnte er auch gut mal ein Album mit seiner Schwester Nikita aufnehmen. Die Frau hat ja ne klasse Stimme. Höre mir jetzt schon zum x-ten Mal "Rabba de di deewani" aus dem Pyare Mohan Soundtrack an (ihr erstes Lied für einen Film, zusammen mir Sunidhi Chauhan). Hier könnt ihr das Stück mal hören. Smily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 03. Mai 2006
sagt mal heißt das albun nicht dil deewana??? die songs sind echt ganz gut daraus ..
rein optisch spricht er mich zwar überhaupt nicht an aber eine stimme hat er ne super gute!!

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 03. Mai 2006
Na Optik ist ja Gott sein Dank immer Geschmackssache Smily "smilesmile" Mein Freundin findet ihn optisch auch nicht wirklich ansprechend....

@indira02
Neee, das Album heißt "Deewana Dil". War auch kurz verwirrt, weil sie es auf okesite.com unter Dil Deewana aufgelistet haben. Hier kann man aber den Titel und das Cover des Albums sehen und auch, dass sie sich auf okesite geirrt haben Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 03. Mai 2006
darum .... habs nämlich auch von okesite........
@geschmack -.. naja zum glück sonst würden alle frauen auf shah oder ajay oder john oder wen auch immer stehen..........

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 03. Mai 2006
naja optisch ist er vielleicht nicht gerade ein topmodel aber ich finde das er denoch gut aussieht.
er hat dunkle haare, dunkle augen eine etwas dunkle haut was will man megr!!!
sein große stärke ist sowieso das singen und seine stimme. man wäre ich froh wenn ich sone schöne stimme hätteSmily "winke"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 03. Mai 2006
@arjun
Ne, diese Topmodel-Typen sind zwar ganz nett anzusehen, aber so richtig interessieren tun mich solche Menschen nicht. Ich stehe auf Charaktergesichter Smily "smilesmile"und insgesamt halt auch eher auf den dunklen Typen. Insofern.....*gg*

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 03. Mai 2006
ja das stimmt. der charakter ist sehr wichtig. ich finde man sollte einen menschen nicht nach seinem aussehen sondern nach seinem charackter und seiner persönlichkeit beurteeilen denn wenn ein mensch nicht gut aussieht dann kann er doch nichts dafür weil ihn ja gott so gemacht hat und außerdem ist niemand perfekt!!! und djarmila ich find deine einstellung zu den so gennanten top models auch gut.ich bin zwar ein kerl aber ich kann diese möchte gern player auch nicht ab ist mir zu kindisch!! lieber nehme ich mir erwachsene wie zb die bollywoodschauspieler als vorbilder sowohl von der art als auch vom styleing her. bin ja auch ein etwas dunkler typ mit schwarzen haaren und dunklen augen und bin araber aus marokko. daher bin ich zwar gott dankbar das ich gesund bin und zufrieden mit meinem aussehen aber ich finde das jeder mensch seine stärken und guten seiten hat egal was andere sagen!!!Smily "winke"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 07. Mai 2006
Yessssssss, heute ist mein Tag. Sonu nimmt an einem Konzert nächsten Sonntag hier in London teil und das auch noch in der Royal Albert Hall, wo der Klang fantastisch ist. Ich denke mal, ich werde dabei sein wenn ich mir das finanziell leisten kann Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Hach, ich muss das irgendwie hinkriegen.....

Dhanak Rainbow:
http://tickets.royalalberthall.com/season/production.aspx?id=7175&src=t&monthyear=

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 15. Mai 2006
So, bin jetzt grad aus London vom Konzert zurück und wenn es je einen Zweifel daran gab, dass ich Sonu total verfallen bin, ist er heute verschwunden.

Das Konzert selbst war ein Charity-Event mit mehreren Künstlern:
- Tänzer Fasih Ur Rehman (ein Tanz zu Anfang und gleich nach der Pause)
- Sufi-Queen Abida Parveen (hat eine komplette Stunde vor der Pause gesungen, geniale Stimme)
- Gruppe Fuzon (die Jungs sind wirklich klasse und haben die Stimmung eine Stunde lang so richtig angeheizt nach der Pause (alle bisher genannten aus Pakistan)
- Meenal Jain und Monali Thakur (beide Mädels waren Finalisten von Indian Idol 2 und haben je ein Lied gesungen wobei Letztere mir erheblich besser gefallen hat)

Zum Schluss kam dann Sonu Smily "smilesmile" Und wie er kam. Mit einer Frisur, die schrie: schaff mich schnellstmöglich zum Friseur, einem Anzug, der seit den 70er Jahren das Licht nicht mehr gesehen hat und Drei-Tage-Bart. Den ersten Schock habe ich aber relativ schnell verkraftet, denn der Mann weiß, wie er sein Publikum in den Griff zu kriegen hat und sobald er lächelt und singt, kann man alles andere eh vergessen. Schnell fand ich ihn auch in diesem Aufzug nur unglaublich hot und der Mann kann sich bewegen, wow!!!
Das komplette Publikum war ihm innerhalb von Sekunden verfallen. Er fing dann auch gleich an mit Kal Ho Naa Ho und Suraj Hua Maddham. Andere Lieder, die er performt hat waren Main Hoon Na, Just Chill, Sun Zara, Saathiya, Rang de Basanti, Chanda Ki Doli, Tumse Milke und der Hammer war Rafta Rafta, denn bei dem Lied war fast die komplette Halle richtig dabei und Sonus Tanz war einfach genial. Zwischendrin hat er Scherzchen gemacht, leider auf Hindi. Also entweder sollte er mal englisch sprechen oder wenn er Hindi sprechen muss, dann wenigstens langsamer. Meine Güte redet der schnell.Smily "smilesmile"
Zum Schluss wollten die Organisatoren seinen Auftritt kürzen weil eh schon überzogen war, aber die waren schnell überzeugt (Sonus Charme ist halt unwiderstehlich *gg*) und Sonu hat auch das restliche Programm hingelegt.
Also insgesamt war das echt ein teures Vergnügen, aber jeden Cent wert. Meine Freundin und ich sind beim nächsten Konzert in London auf jeden Fall wieder dabei, schon allein weil wir durch die Überlänge des Konzerts nicht mehr die Möglichkeit gehabt haben, ein Foto mit Sonu zu machen, da wir unseren Bus erreichen mussten *schnief*.

Hach, ich liebe diesen Mann jetzt sogar noch viel mehr als vorher (wenn das denn möglich ist *g*)und seine Stimme in der Royal Albert Hall war echt ein Erlebnis.

~Mila, noch komplett in Trance und total verliebt Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

@Kanta: Hättest du mein Quieken nach dem Konzert gehört, du wärst stolz auf mich gewesen Smily "blendax"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 15. Mai 2006
du und quieken?das hätte ich wirklich zu gerne gehört*gg*
aber ich hab dir ja auch oft genug was vorgequiekt,so das du keinerlei probleme gehabt haben dürftest.Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

dein bericht klingt wirklich super...........schade, das solche konzerte hier in deutschland nicht statt finden.

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 15. Mai 2006
soso..unsere darmila hat also quieken gelernt *gggg* ok, bei kantas erfahrung und vorgaben, musste das ja auf dich überspringen ..Smily "smilesmile"

@kanta: ich denke, es ist nur noch eine frage der zeit, bis in deutschland die ersten konzerte stattfinden. schließlich ist der bw-wahn erst seit kurzem entbrannt und man wird den markt noch für konzerte entdecken

---

Einen Knuddelknutsch an meine Miithabuddhii, Masha & Djarmila
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 17. Mai 2006
@Kanta und Jadu:
Ja ja, ich habe von der Besten gelernt *gg*

OK, Sonu hat ja schon seit einigen Wochen eine eigene Radioshow in Indien 'Life ki dhun'. Ausschnitte kann man sich jetzt online anhören:
Sonu im Radio

Außerdem hier noch mal ein Profil von Sonu von derselben Seite:

Sonu Niigaam: profile

Super star singer Sonu Niigaam

Sonu Niigaam can never be called hesitant or retiring. He always knew he was `gifted` and he claims his biggest gift is his `shamelessness` - something that has made him explore every possibility open to him.

A Leo, Sonu was born in Faridabad, but spent his early years in New Delhi. His father is the well-known singer and performer Agam Kumar.

Sonu revealed his musical inclinations very early in life. At the age of three he gave his first
public performance-he sang Mohd Rafi's song Kya hua tera waada from Hum Kisise Kum Nahin, while accompanying his father for a show.

Soon he began competing in music competitions. But after he bagged almost all the prizes to be won in the junior category, organisers soon began discouraging him from competing in his category or the senior category. Instead, they began
inviting him as the chief guest!

In the meantime, Sonu also tried his hand at movies. He acted in several films like Kaamchor, Ustadi Ustad Se, Betaab, Humse Hai Zamana, Taqdeer, Krishna Krishna, and Sachi Ibadat. He later tried to rekindle his film career with films like Jaani Dushman, Kash Aap Humare Hote, and Love In Nepal.

He came to Mumbai when he was 18 to try and break into the music industry. After a few false starts, he got a breakthrough with the song Achcha sila diya tune mere pyar ka for the film Bewafa Sanam.

The song became a rage and offers started to pour in. Sonu went from singing as many as 30 songs
a day to earn a living (zipping from studio to studio on his scooter) to singing a song a day. And hey, today he owns four cars.

He made a foray into the Indipop scene with hit albums like Sapnon Ki Baat, Deewana, Kismet and Mausam.

In the midst of all this, his singing caught the eye of the producers of TVS Sa Re Ga Ma on Zee TV, and they offered him the opportunity to host the show. Sonu hosted more than 200 episodes over five years. The show brought him in close touch with some of India's top exponents of music and also exposed him to a national audience.

He also hosted Kis Mein Kitna Hai Dum on Star Plus.

Today, he is juggling even more roles. After charming audiences as the judge on Indian Idol, he plans to don a new role.

That of a radio jockey on Radio City. Why? Because `I would like to explore... and see if I have it in me to become an RJ. I have always believed that versatility is one of my greatest
strengths and I want to explore different mediums`.

The man who has been talked about for a lot of things - his singing, his hairstyles and his acting - now plans to do the talking!

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 18. Mai 2006
Jaja, Sonu ist doch was ganz besonderes. Ich hätte aber auch total rumgequietscht und "Tokio Hotel"-Fans (igitt) das Fürchten gelehrt Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen