Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Sonu Kakkar

Thema: Sonu Kakkar
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 11. April 2007
Offizielle Homepage von Sonu , wo es auch eine Biographie nachzulesen gibt, einige weitere Infos und Bilder von ihr Smily "smile".

Bollywoodfilme, in denen sie Playback gesungen hat:

Mukhbiir (2008)
Delhii Heights (2007)
Rafta Rafta – The Speed (2006)
Corporate (2006)
Jackpot – The Money Game (2005)
Sheesha (2005)
Naach (2004)
Boom (2003)
Dum (2003)
Hum Do Hamaara Ek (oder auch Sandwich Smily "rolleyes") (2003)

Ich stelle keine Ansprüche darauf, dass diese Liste komplett ist Smily "smilesmile" das hab ich selbst zusammengesammelt aus den Alben, die ich habe – da fehlt sicher noch was.

Das erste Mal hab ich Sonu Kakkar aber auf keinem dieser Alben gehört, sondern auf „Channa Vey“, dem besten Artist-Album, was Kunal jemals herausgebracht hat Smily "top" Da hat sie einen tollen Titel Judaayiaan gesungen und hat mir gleich gefallen. Dann habe ich sie aber leider einige Zeit aus den Augen verloren und bin erst durch Zufall wieder darauf gestoßen, dass sie auch in Bollywood-Filmen singt.
Das war dann Hum Do Hamaara Ek.. für mich einer der genialsten Soundtracks dieses Jahrhunderts Smily "rotwerd" und eines der Herzstücke meiner Sammlung Smily "smile" Da singt sie ausgerechnet meinen Lieblingstitel Sayyonee… Smily "smilesmile" da war es dann spätestens um mich geschehen.
Ihre Artist-Projekte generell gefallen mir nicht, aber die Bollywoodsongs sind alle gut geworden. Besonders „Ey Gori“ zusammen mit Kailash Kher ist jetzt schon mein persönlicher Sommerhit des Jahres, obwohl der Sommer noch gar nicht angefangen hat. Ein Lied, was vor Energie nur so sprüht – Holi noch dazu Smily "zwinker" da haben die Bollywood-Musiker noch nie viel falsch gemacht.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 22. August 2007
Hitchiki aus Risk
Sun Charkhe Dil

---

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 19. Februar 2008
Ich such grad ein Lied von ihr.Ich hab eine Musik-DVD wo sie bei einem Film namens "Eik Dastak" oder so singt, aber ich finde diesen Film nirgends wo.Sie singt da irgendwie "Chahe Dil Mera .......Rakdoon" oder so ähnliches.Kann mir jemand sagen von welchem Film das ist?

Beitrag #4 - erstellt: 10. Juli 2008
Smily "klatsch" Sonu singt gleich mehrere Titel auf dem Album zu Mukhbiir.

---

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 02. August 2008
Damit man sie mal in Action bewundern kann: Sonu singt Don't Touch Me (Interview zum neuen Album)

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen