Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Sonam Kapoor

Thema: Sonam Kapoor
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. September 2007
Biografie:
Sonam Kapoor (born June 9, 1985) is an upcoming Indian film actress.
She is the daughter of Anil Kapoor and Sunita Kapoor. Her Uncles are famous producer Boney Kapoor and actor Sanjay Kapoor.

She will make her debut with Rishi Kapoor's son Ranbir Kapoor under Sanjay Leela Bhansali.The film is titled Saawariya and is due for release in November 2007.

She also assisted Bhansali in the making of "Black".

It was durng the shooting of " Black" that Sanjay gave Sonam the script of "Saawariya" .This took Sonam completely by surprise as she didn’t think she would fit the role of the heroine as she was overweight. Sonam weighed 90 kilos approximately when she was finalised as the heroine of "Saawariya".She gained all those extra pounds when studying abroad. Sonam is known to have a huge appetite. But when she came to know that she was going to make her debut in Sanjay Leela Bhansali's " Saawariya" she decided to shed off her extra fat.Sonam along with her mom Sunita Kapoor, who is a fitness freak, worked towards a single goal, to knock down all those pounds and to get a toned body.She worked hard on her body and lost almost 30 kilos for her role in Saawariya.

Quelle

Filmografie
Saawariya (2007)

Sonam
Sonam II


Finde ich interessant das sie die Tochter von Anil istSmily "smile"
Aussehen tut Sonam schon mal wunderbar, ich bin gespannt wie sie sich in Saawariya macht.

---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. September 2007
sieht ganz nett aus+g+mal sehen wie so ist in saawariya

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. November 2007
Bin völlig überrascht

Sonam ist DAS Hinghlight in Saawariya...wunderschööön Smily "verliebt"
Na gut, schauspielerisch war sie in dem Film wirklich gut, aber ich finde, besonders für ne Debüt-Rolle sollte man sich jetzt nicht "festlegen"... erstmal sehen wie si in Zukunft in anderen Rolllen so wirken wird...Smily "smilesmile"

Auf jeden Fall hat sie Talent und Starpotenzial Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 11. Dezember 2007
macht ein bild von ihr rein

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 11. Dezember 2007
Anjali hat im ersten Post bereits 2 Pics von Sonam gepostet, guck ma oben

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 11. Dezember 2007
ich find sie ganz süss...Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. Dezember 2007
Ja die ist hübsch,
könnt ihr mir einen Film von ihr entfällen,Smily "top"

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 12. Dezember 2007
Zitat von eshadeol4ever:
Ja die ist hübsch,
könnt ihr mir einen Film von ihr entfällen,Smily "top"


Sonam's erster und bisher einziger Film ist ´"Saawariya" ... den ka´nnste dir ya reinziehen, ist ganz nett und Sonam sieht da sehr sehr hübsch aus Smily "wink"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 13. Dezember 2007
ok mach ich ,
danke für den tippSmily "smile"

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 22. Dezember 2007
ja ich find sie auch sehr hübsch und sawarija besorg ich mir aufjeden fall Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. Dezember 2007
Hat das jemand geahnt.....? Smily "dumdidum"

Yes, Ranbir and Sonam are in Love

Schon wieder 2 Kapoors in love Smily "lach"
Ich hoffe, dass es diesmal wenigstens gutgeht, Sonam gibt mit Ranbir doch ein hübsches Pärchen ab Smily "sweetheart"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 26. Dezember 2007
Sonam and Ranbir are just childhood friends, says Anil Kapoor

Es gab vor drei, vier Wochen schon mal das Gerücht, dass sie zusammen wären.. damals war, soweit ich mich erinnern kann, sogar die Rede davon, dass sie beide das öffentlich gesagt hätten.. die Sache ist noch nicht ausgestanden, Childhood Friends, wie Anil es hier nennt, sind sie definitiv. Im IBN Interview vor Monaten hat Ranbir schon erwähnt, dass die beiden sich eigentlich von Kindesbeinen an kennen und deshalb der Dreh zu Saawariya um einiges leichter war, weil sie eben miteinander vertraut waren.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 26. Dezember 2007
Das wär ja mal was...ich mag es immer wenn filmpärchen auch im echten leben zusammen sindSmily "smile"
hier ein foto was die liebesvermutung nochmal bestätigt:
http://www.bollywoodblog.com/images/TN11251_Sonam-Ranbir.jpg

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 26. Dezember 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:

hier ein foto was die liebesvermutung nochmal bestätigt:
http://www.bollywoodblog.com/images/TN11251_Sonam-Ranbir.jpg


davon gibt es 1000nde.. die beiden haben während der saawariya promo zeit aneinander geklebt.. wenn sie wild knutschend drauf wären, hätt ich gesagt, ja das kann man mal überdenken.. aber so.. Smily "smilesmile"

und "filmi"-paare gibt's mehr als man denkt.. sieht "bollywoodstar-paare im echten leben"-thread, oder wie der heißt..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 26. Dezember 2007
Mag sein aber ich denke schon das die ein paar sein könnten,sie provozieren ja regelrecht das man glaubt sie sind zusammen,vllt ist es auch pr für den filmSmily "zwinker"
ja vllt gibt es viele,aber die richtigen sind nie dabeiSmily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 29. Januar 2008
Habt ihr schon mal das eine Video gesehen, wo die beiden bei Star Voice of India sind ???
http://www.youtube.com/watch?v=3CN3Wa_mpt0

Da sieht es auch so aus, als wären sie zusammen, vor allem am Ende..wie Ranbir sie anguckt...verdächtig Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 22. Mai 2009
Ich finde sonam kapoor ist eine wundervolle schauspielerin und sie war das einzig positive im film "saawarya" !
Ich bin schon sehr gespannt auf Delhi-6.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 16. Oktober 2010
Von Sonam Kapoor kenne bis jetzt nur einen Film und zwar I hate Luv Storys.
In den Film hat sie echt gut gespielt. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 09. Juni 2011
sonam kapoor hat ja heute B-day ... Smily "smilesmile"
HAPPY BIRTHDAY Smily "thanks"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 26. Februar 2012
Ich hielt nie etwas von Sonam...Auf den Fotos fand ich sie nicht so hübsch, aber ich schaue mir gerade I Hate luv storys an...Smily "top"
Im diesem Film ist sie sehr hübsch und total süß...Ich finde sie macht das gutSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 27. Februar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:


Filmografie
Saawariya (2007)



Filmografie:

2007 Saawariya
2009 Delhi-6
2010 I Hate Luv Storys
2010 Aisha
2011 Thank You
2011 Mausam
2012 Players
2012 Bhaag Milkha Bhaag (release: December, 31, 2012)

Als ich Sonam in Delhi 6 gesehen habe, fand ich sie ganz gut.
Doch dann kam Mausam. Ich habe mich oft an Deepika erinnert, keine
Ahnung wieso und weshalb. Sie ist zwar eine hübsche Frau,
aber um ehrlich zu sein, finde ich sie jetzt nicht sehr talentiert.
Ich hoffe, dass ich meine Meinunung ändern kann in den nächsten Filmen.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 27. Februar 2012
Zitat von Ambar1980:
Von Sonam Kapoor kenne bis jetzt nur einen Film und zwar I hate Luv Storys.
In den Film hat sie echt gut gespielt. Smily "top"


In Delhi-6 fand ich sie auch gut. Smily "top"
Bis auf die beiden Filme, habe ich noch keinen mehr von ihr gesehen.

Werde irgendwann mal Saawariya und Mausam mir anschauen.
Mal sehen, wie sie dort so ist. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 29. Februar 2012
Ich liebe sonam sie ist total süss und sehr hüpsch
Meiner meinung nach hat sie auch talentSmily "top"

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 31. März 2012
Ich finde Sonam sehr Hübsch Smily "love"
Sie hat auch sehr viel Talent meiner Meinung .
Von ihr habe ich..
Saawariya
Thank You
Und players
...gesehen und Players fand ich bis jetzt ihr bester Film :
Sie hat in den Film einfach wunderschön gespielt Smily "love"

Freu mich auf mehr Filme von ihr Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 01. April 2012
Ich habe bis jetzt diese filme mit ihr gesehen:
Saawariya
I hate Luv Stories
Players
Delhi 6
Mausam

Ich liebe sie total sie ist meine 3 lieblingsschauspielerin Smily "love"
Am meisten mag ich sie mit Imran

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 11. April 2012
Sonam ist klasseSmily "sweetheart"
Sie ist so süß und sie hat TalentSmily "top"
Am besten passt sie zu Imran und ShahidSmily "doc_love"
Freue mich auf ihre neuen FilmSmily "smilesmile"
Und der nächste, den ich mir anschauen will ist Saawariya...Sie passt sicher zu RanbirSmily "sehrverliebt"
Und irgendwie errinert sie mich an einen kleinen EngelSmily "angel"
Aber sie kann auch sexy sein...Das was ich von Players gesehen habe ist klasseSmily "hehe"

Bis jetzt gesehen:
-I hate luv storys
-Mausam

Als nächstes kommt Saawariya und PlayersSmily "smile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 02. Mai 2012
Nach Saawariya dachte ich Sonam bringt es nicht weit, ich fand sie damals zu unscheinbar und viel zu blass in ihrer Rolle aber ich finde sie hat sich seitdem sehr entwickelt und ich denke ihr steht noch eine große Karriere bevor. Dazu ist sie natürlich noch wunderschön. Smily "sweetheart"

Ich habe mit ihr gesehen:

1. Saawariya
2. Delhi-6
3. I Hate Luv Storys
4. Players

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 09. Mai 2012
Sie ist eine hübsche Frau. Aber ich finde sie hat großes Glück das sie Anil's Tochter ist.
Sie hätte es sicher nicht so leicht gehabt ohne ihren Vater.
Wie auch immer... Ich sehe jetzt keine perfekte Schauspielerin in ihr aber ganz talentlos finde ich sie auch nicht.
Allerdings muss ich sagen, dass ich sie ganz schön arrogant finde. Smily "tutmirleid"
Natürlich kann mir das auch nur so vorkommen, aber ich finde sie hält sich für was besseres und das ist naja nicht so toll.
Ich bin gespannt wie sie sich in Zukunft macht, natürlich wünsche ich ihr noch ganz viel Erfolg. Smily "smile"

Meine Filmliste mit Sonam:

1. Delhi 6
2. Thank You


---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 18. Mai 2012
Diese Frau ist traumhaft...Ich habe sie sooo sehr ins Herz geschlossenSmily "sehrverliebt"
Sie ist soooo sympatisch und bezaubernd...Immer wenn ich sie in einem Film sehe geht für mich die Sonne aufSmily "top"
Sie wird es noch sehr weit bringen...Daran gibt es keinen ZweifelSmily "smilesmile"

Sie passt am besten zu Imran, dann zu Shahid und dann zu Ranbir...Irgendwie ist mein Wunsch sie mit SRK zu sehen...Keine Ahnung warum, aber ich würde mich freuenSmily "smilesmile"

Kann es kaum erwarten, wenn ich wieder zu Hause bin Players zu schauenSmily "hehe"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 27. Mai 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich habe mit ihr gesehen:

1. Saawariya
2. Delhi-6
3. I Hate Luv Storys
4. Players


5. Mausam

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 29. Mai 2012
Meine Filmliste mit Sonam:
-I hate luv storys
-Mausam
-Thank you
-Saawariya
-Players

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 29. Mai 2012
Ich mag Sonam sehr. Sie ist zwar nicht die beste Schauspielerin, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden Smily "wink" Außerdem finde ich, dass sie ein wunderhübsches Gesicht hat. In Saawariya hat sie mich verzaubert und von da an wollte ich jeden Film mit ihr sehen.

Filme, die ich gesehen hab:

- Saawariya
- Delhi-6
- I Hate Luv Storys
- Aisha
- Mausam
- Players

Ihre besten Rollen hatte sie bisher meiner Meinung nach in Aisha, Mausam und IHLS.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 27. Juli 2012
Zitat von MrsKhan16:
Hat das jemand geahnt.....? Smily "dumdidum"

Yes, Ranbir and Sonam are in Love

Schon wieder 2 Kapoors in love Smily "lach"
Ich hoffe, dass es diesmal wenigstens gutgeht, Sonam gibt mit Ranbir doch ein hübsches Pärchen ab Smily "sweetheart"


Fände ich ein bisschen eklig, denn die beiden sind verwandt. Sonam's Vater ist ein Verwandter von Ranbir's Großvater. Die beiden sind sowas ähnliches wie Cousin und Cousine. Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen Leuten ist, aber für mich sind Cousins wie meine Brüder und Schwestern.

Zitat von Bebo01:

Allerdings muss ich sagen, dass ich sie ganz schön arrogant finde. Smily "tutmirleid"
Natürlich kann mir das auch nur so vorkommen, aber ich finde sie hält sich für was besseres und das ist naja nicht so toll.


Es kommt dir nicht nur so vor, sie ist wirklich arrogant. Bei jeder Kleinigkeit fängt sie an mit "I am Anil Kapoor's daughter, I was born with a silver spoon in my mouth." Find ich nicht sympathisch. Ich mag nicht, wie sie sich präsentiert in der Öffentlichkeit, aber ich finde vom Äußeren ist sie schon sehr hübsch.

Ich finde außerdem an ihr bewundernswert, dass sie es geschafft hat, 35 kg abzunehmen. Sie war ja früher sehr übergewichtig.

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 05. November 2012
Zitat von Bebo01:


Meine Filmliste mit Sonam:

1. Delhi 6
2. Thank You

3. Players

In Players war sie deutlich besser und seeeehr hübsch. Smily "top"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 31. Mai 2013
SONAM ist wundervoll Smily "sweetheart"
Ich liebe ihr Lächeln. Sie ist echt wunderschön & überzeugt hat sie mich immer,am meisten in Players Smily "top"
Ich liebe ihren Style. Sie ist echt immer super gekleidet. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 16. Juni 2013
Ich find toll wie sie 30kg abgenommen hat.... echt beeindruckend !

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 13. Juli 2013
Ich habe bis jetzt nur
- Aisha
gesehen.
Aber ich liebe Sonam Kapoor ^^

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 15. Juli 2013
Zitat von Ambar1980:
Von Sonam Kapoor kenne bis jetzt nur einen Film und zwar I hate Luv Storys.
In den Film hat sie echt gut gespielt. Smily "top"

In der Zwischenzeit habe ich noch diese von ihr gesehen. Smily "smile"
- Mausam
- Dehli 6

Neben Abhi hat sie auch nicht schlecht gespielt. Aber am besten fand ich sie an der Seite von Shahid Kapoor und Imran Khan. Smily "smile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Interviews und News von Kareena Kapoor Khan
» Seite: 1 ... 13, 14, 15 in Bollywood-News
Djarmila 745 27.314
09. November 2016
von Strawberry94 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Ra.One - Superheld mit Herz
Ra.One - Superheld mit Herz
Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box (20 Filme) [7 DVDs]
Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box (20 Filme) [7 DVDs]
Mission Kashmir
Mission Kashmir
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen