Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Sonakshi Sinha

Thema: Sonakshi Sinha
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 21. März 2011
Sonakshi Sinha wurde am 2. Juni 1987 geboren. Sie ist die Tochter von dem Schauspieler und Politiker Shatrughan Sinha und Punam Sinha. Außerdem hat sie zwei Brüder, Luv Sinha und Kussh Sinha.

Wie auch viele andere Schaupielerinnen begann auch Sonakshi ihre Karriere als Model. Sie gab ihr Filmdebüt in dem Film Dabangg an der Seite von Salman Khan.

Filmografie:
Dabangg, 2010

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 21. März 2011
ich find die so geil!

Beitrag #3 - erstellt: 24. März 2011
Ihre nächsten Filme sind:

Joker (2011) - mit den Costars Akshay Kumar und Shreyas Talpade
Race 2 (2011) - mit den Costars Saif Ali Khan, Anil Kapoor, John Abraham und Deepika Padukone
Kick (2012)

---

AASHIQUI 2

Beitrag #4 - erstellt: 29. Juli 2012
Ich hab Sonakshi Sinha bisher leider nur in Rowdy Rathore gesehen. Sie ist wirklich wunderschön, schauspielerisch wurde sie noch nicht wirklich gefordert, aber ich hoffe noch viele weitere Filme mit ihr zu sehen und v.a. hoffe ich dass sie mal eine etwas größere bzw. wichtigere Rolle bekommt als immer nur die Rolle der unschuldigen Dorf-Schönheit Smily "smilesmile"
Freu mich jedenfalls schon auf Joker. Akshay und sie geben ein tolles Paar ab!

---

AASHIQUI 2

Beitrag #5 - erstellt: 12. Januar 2013
Ich mag Sonakshi! Sie sieht so Indisch aus,ist sehr natürlich und hübsch. Smily "love" Und sie ist auch Talentiert! Smily "smilesmile"
Schade finde ich aber das sie bisher immer nur kleine Rollen hatte. Ich würde sie gerne mal in einer größeren Rolle sehen Smily "smile"
Am besten passt sie zu Salman und Akshay finde ich Smily "smilesmile"

Ich habe diese Filme mit ihr gesehen Smily "smile"

Dabangg
Rowdy Rathore

Ansehen werde ich mir auf jeden Fall noch Son of Sardar und Dabangg 2.
So wie andere ihrer zukünftigen Filme. Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #6 - erstellt: 08. März 2013
Ich finde auch dass Sonakshi ene tolle Schauspielerin ist! Als Model kann ich sie mir auch gut vorstellen, hab aber nirgends was gefunden wo man sie mal sieht.

---
Wenn sie nicht meine beste Freundin sein kann,
dann kann ich sie auch nicht lieben. Ohne Freundschaft
gibt es keine Liebe. Ganz einfach, Liebe ist Freundschaft.

Beitrag #7 - erstellt: 31. Mai 2013
Sonakshi ist eine echte natürliche Schönheit Smily "love"
Sie passt super zu Akshay !! Sie hat auch Talent und deshalb finde ich das sie eine der wichtigsten ist,die für die Zukunft von Bollywood verantwortlich ist Smily "top"

---

Beitrag #8 - erstellt: 29. April 2014
Zitat von kajol1996:
Sie passt super zu Akshay !! Sie hat auch Talent und deshalb finde ich das sie eine der wichtigsten ist,die für die Zukunft von Bollywood verantwortlich ist Smily "top"

Ich hatte hier ja schon mal vor fast einem Jahr was über sie hingeschrieben , hab ich gar nicht gewusst. Smily "silberblick"
Aber ich würde gerne meine Meinung über sie erweitern , denn zurzeit liebe ich sie so extrem. Sie ist eine meiner absoluten Lieblinge geworden. Ich finde sie passt zu jedem Schauspieler perfekt. Am meisten zu Shahid , Akshay & Ranveer. Smily "sehrverliebt"
Ich wünsche ihr nur das Beste für ihre Zukunft. Smily "wink"

---

Beitrag #9 - erstellt: 29. April 2014
Zitat von kajol1996:

Ich hatte hier ja schon mal vor fast einem Jahr was über sie hingeschrieben , hab ich gar nicht gewusst. Smily "silberblick"
Aber ich würde gerne meine Meinung über sie erweitern , denn zurzeit liebe ich sie so extrem. Sie ist eine meiner absoluten Lieblinge geworden. Ich finde sie passt zu jedem Schauspieler perfekt. Am meisten zu Shahid , Akshay & Ranveer. Smily "sehrverliebt"
Ich wünsche ihr nur das Beste für ihre Zukunft. Smily "wink"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen