Djarmila
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 27.11.2005
197 Themen,
5.474 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #1 -
erstellt: 31. Oktober 2006
|
|
|
Na wenn wir jetzt schon einen Extra Sänger Forum haben, darf ein Thread für meine liebste weibliche Sängerin nicht fehlen. *gg*
Shreya ist ja noch sehr jung, aber ich finde ihre Stimme einfach fantastisch. Ich weiß gar nicht mehr, welche Songs ich zuerst gehört habe, aber von vorneherein dachte ich nur: Wow, tolle Stimme.
Sie hat ja auch sehr früh angefangen. Als junges Mädchen war sie Kandidatin bei "Sa Re Ga Ma", damals noch moderiert von Sonu und danach ging's steil bergauf.
Ich denke, sie wird ihren Weg in BW locker machen
Hier noch mal ein Bildchen, denn das Mädel muss sich nicht verstecken :
Shreya1
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
|
|
|
C.M.
Informationen:
Registriert seit: 30.05.2006
18 Themen,
976 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #2 -
erstellt: 02. November 2006
|
|
|
Als ich Jaan Hai aus James gehört habe,
war ich total begeistert!
Sie hat wirklich eine schöne Stimme!
---
|
|
|
shahsucht
Informationen:
Registriert seit: 30.06.2006
1 Themen,
385 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #3 -
erstellt: 02. November 2006
|
|
|
sie ist die schöne auf dem Titelbild? wow sie kann doch gleich einen bollywood film machen
|
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 27.11.2005
197 Themen,
5.474 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #4 -
erstellt: 02. November 2006
|
|
|
Hier mal ein Paar Videos:
Shreya -Dum Maaro Dum
Shreya vs. Sonu: Aaja Aaja
Shreya - Piya Tu
Shreya - Aa Jaane Ja
Shreya - Deewangi Ki Had
Und hier noch mal Shreya als Teenager in Sa Re Ga Ma (mit einem jungen Sonu Nigam als Moderator ):
Shreya in Sa Re Ga Ma
Noch mal in Sa Re Ga Ma
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
|
AmarSa
Informationen:
Registriert seit: 13.06.2006
66 Themen,
1.239 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #5 -
erstellt: 03. November 2006
|
|
|
Sie singt doch auch in Devdas Silsila Ye Chahaat Ka oder?
Wenn ja, dann finde ich sie auch toll =)
---
|
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 27.11.2005
197 Themen,
5.474 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #6 -
erstellt: 03. November 2006
|
|
|
Ja, das ist Shreya. Ich glaube, sie hat alles Songs in Devdas für Aish gesungen
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
|
may
Informationen:
Registriert seit: 18.09.2006
6 Themen,
2.156 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #7 -
erstellt: 03. November 2006
|
|
|
Die letzten beiden Lieder fand ich schön...höre ja zum erstem mal von ihr...aber da wo sie jünger ist das fand ich hammers sind mehr meine Liederrichtung die ich gerne höre...und hübsch ist sowieso...
---
|
|
|
|
|
Beitrag #8 -
erstellt: 05. November 2006
|
|
|
wusste gar nicht, dass es einen thread von ihr gibt *g*
sie ist meine absolute lieblings-sängerin...finde ihre stimme einfach toll 
sie hat devdas, ein paar lieder aus paheli und parineeta gesungen
---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
|
|
|
sheynah
Informationen:
Registriert seit: 30.06.2006
45 Themen,
6.470 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #9 -
erstellt: 07. November 2006
|
|
|
hat sie nicht auch in Main hoon na gesungen bei den Liedern : Tumhe join meno dekha , Main hoon na und Gori Gori ? ja nää? ich finde ihre stimme voll schön
---
Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
|
|
|
|
|
Beitrag #10 -
erstellt: 07. November 2006
|
|
|
japp bei mhn hat sie in den liedern main hoon na, tumhe jo maine dekha und gori gori gesungen
---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
|
|
|
Geany
Informationen:
Registriert seit: 21.10.2005
2 Themen,
581 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #11 -
erstellt: 07. November 2006
|
|
|
Sie hat eine bezaubernde Stimme!
Ich habe mir dieses Viedeo hier mal angeschaut und ich war baff wie toll und vorallem wie hoch
sie singen kann.
http://youtube.com/results?search_query=shreya+goshal&search=Search
---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
|
|
|
xXAnjaliXx
Moderatorin
Informationen:
Registriert seit: 29.01.2006
195 Themen,
9.089 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #12 -
erstellt: 10. November 2006
|
|
|
ich habe mich schon lange gefragt wer die sängerinn aus Devdas und einem teil der lieder von MHN warm, und siehe da, hier findet man alles
Ich finde sie hat echt eine wunderbare stimme und sieht toll aus, sie könnte ruhig mal in einem film auftreten, wer weiß, vielleicht wird sie dann ja auch noch schauspielerin, bei dem aussehen würde es mich nicht wunder...
---
[center]Kajol ♥
[This image is no longer available]
|
|
|
Sherya
Informationen:
Registriert seit: 24.12.2006
1 Themen,
21 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #13 -
erstellt: 27. Januar 2007
|
|
|
Ja ich finde sie sieht sehr schön aus...und hat eine so wunderschöne Stimme...noch nie hat mich jemand so beeindruckt...sie ist wirklich meine lieblings Sängerin....
Ganz besonders gefallen mir die Lieder Yeh Kya Hua und Leja Leja ....
---
Es heißt die Zeit stärkt jede Beziehung.Es gibt aber auch Beziehungen, die wachsen ganz leise, völlig unbemerkt, aber auch sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Lache, lächle, lebe für den Augenblick.
WEr weiß, ob es ein Morgen gibt.
|
|
|
Kajol012
Informationen:
Registriert seit: 12.11.2006
56 Themen,
2.641 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #14 -
erstellt: 28. Januar 2007
|
|
|
Sie hat ne hammer stimme^^
Mag sie bisher in allen liedern die ich mit ihr gehört habe^^
Kennt ihr das lied "BHEED MEIN" aus Tumsa Nahin Dekha??
Das singt sie mit Udit zusammen...einfach himmlisch^^
|
|
|
xXAnjaliXx
Moderatorin
Informationen:
Registriert seit: 29.01.2006
195 Themen,
9.089 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #15 -
erstellt: 17. Mai 2007
|
|
|
http://en.wikipedia.org/wiki/Shreya_Ghoshal>>hier
---
[center]Kajol ♥
[This image is no longer available]
|
|
|
aliceth
Informationen:
Registriert seit: 09.04.2007
3 Themen,
259 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #16 -
erstellt: 06. August 2007
|
|
|
Bin auch total begeistert von der Sängerin- sie hat eine tolle stimme und sieht echt gut aus!!! Achso, weiß eigentlich jemand ob es von Shreya Goshal soetwas wie ein Best of Album gibt?? Ich konnte jedenfalls nichts finden.
---
keep smiling:)
|
|
|
bhoomikafan
Informationen:
Registriert seit: 27.01.2007
11 Themen,
170 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #17 -
erstellt: 07. September 2007
|
|
|
ich finde das sich ihre stimme am schönsten anhört wen sie auf assamesisch singt:
http://www.youtube.com/watch?v=6kM4KztJi6s
http://www.youtube.com/watch?v=zPDiUkkA0cQ
aus zwei assamesischen filmen
---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
|
|
|
|
|
Beitrag #18 -
erstellt: 15. Oktober 2007
|
|
|
sie hat echt ne tolle stimme.. und total hübsch dazu.. ich lieb diese frau.. hat so viele lieblingslieder von mir gesungen..
---
12.6.1986..R.I.P..Singan Anna..R.I.P..2.11.2007
Maybe you are dead for the world.. But you still live in our hearts..
|
|
|
mastMarina
gesperrt
Informationen:
Registriert seit: 31.10.2007
31 Themen,
814 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #19 -
erstellt: 28. November 2007
|
|
|
Hi Leute!
Also ich finde Shreya Ghoshal zimmlich süss und niedliech also dass Mädchen muss sich nun wirklich nicht verstecken.Also für mich ist sie auch einer meiner Lieblingsängerin Bollywoods.Besonders gefallen mir 2 Lieder von ihr die sie gesungen hat.Und zwar einmal das Lied Chalo Tumko Le Ghar Chale aus denn Film Jism und das Lied Jadu Hai Nasha Hai auch aus denn Film Jism.Die finde ich besonders schön die Lieder.Und sie sieht ja noch ziemlich jung aus.Weiss denn jemand wie alt sie ist?Würde mich gerne interessieren.Gruß Khushi.
---
|
|
|
mastMarina
gesperrt
Informationen:
Registriert seit: 31.10.2007
31 Themen,
814 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #20 -
erstellt: 22. Dezember 2007
|
|
|
Hab noch 3 Bilder von der Süßen Sängerin.
Shreya Ghoshal Pics
Shreya Ghoshal Pics
Shreya Ghoshal Pics
So.Hoffe sie gefallen euch.Gruß Khushi.
---
|
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
Registriert seit: 07.03.2006
44 Themen,
3.580 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #21 -
erstellt: 21. Januar 2008
|
|
|
Im Moment singt sie ja wirklich viel =) Ich hör gern ihre, Sunidhis und Alkas Stimme (wenn Alkas nicht zu hoch singt *g*).
Sie kommt übrigens aus Mumbai, aus der BARC-Colony =)
---
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
Registriert seit: 28.12.2005
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #22 -
erstellt: 03. Februar 2008
|
|
|
To Catch a Star mit Shreya Ghoshal (natürlich mit vielen Videos)
---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
|
|
|
Caina
Informationen:
Registriert seit: 25.12.2007
2 Themen,
579 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #23 -
erstellt: 03. Februar 2008
|
|
|
also leute Shreya ist neben sunidhi und alka einer meiner lieblingssängerin...
ich finde das Shreya eine fantastische stimme hat und sie sieht auch ser süß aus *g*
ihre stimme passt total gut zu sonu nigam.. ihr duett in om shanti om ,,main agar kahoon´´ist total schön...jedesmal kriege ich gänsehaut bei ihrer stimme
---

|
|
|
mastMarina
gesperrt
Informationen:
Registriert seit: 31.10.2007
31 Themen,
814 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #24 -
erstellt: 11. Februar 2008
|
|
|
Hi Leute!
Also ich finde ja Shreya Ghoshal Stimme richtig richtig süss.Und sie ist auch einer meiner Lieblings Sängerin.Hier mal ein paar richtig schöne Pics von der süssen Sängerin.
Shreya Ghoshal
Shreya Ghoshal
Shreya Ghoshal
Shreya Ghoshal
Shreya Ghoshal
Shreya Ghoshal
Shreya Ghoshal
Shreya Ghoshal
So.Das wars erstmal.Also ich find die Pics richtig richtig schön.Da sieht sie richtig süss drauf aus.Gruß Khushi.
---
|
|
|
mastMarina
gesperrt
Informationen:
Registriert seit: 31.10.2007
31 Themen,
814 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #25 -
erstellt: 05. April 2008
|
|
|
Hi Leute!
Also um es noch mal zu erwähnen ich find ja ihre Stimme richtig richtig goldig.Sie ist einfach der hamma.Hier mal ein paar schöne Bilder.
Shreya Ghoshal
Shreya Ghoshal
Shreya Ghoshal
Shreya Ghoshal
So.Das wars.Gruß Khushi.
---
|
|
|
|
|
mastMarina
gesperrt
Informationen:
Registriert seit: 31.10.2007
31 Themen,
814 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #26 -
erstellt: 11. Mai 2008
|
|
|
Hi leute!
Wisst ihr eigentlich wann sie geboren ist und wie Alt sie jetzt ist?Also ich weiss es.AlsoFür die die es nicht wissen.Shreya Ghoshal ist geboren am 12.März.1984 und ist 24 Jahre jung.Nur zu information.
Liebe Grüße
Khushi
---
|
|
|
|
|
Beitrag #27 -
erstellt: 13. Mai 2008
|
|
|
Shreya Goshal zählt neben Sunidhi Chauhan ua, zu meine Lieblingssängerinnen.Ich mag am meisten von ihr "Yeh Ishq Hain" von Jab We Met.
|
|
|
mastMarina
gesperrt
Informationen:
Registriert seit: 31.10.2007
31 Themen,
814 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #28 -
erstellt: 07. Juni 2008
|
|
|
Hi Leute!
Habe noch ein hübsche Video von Shreya Ghoshal gefunden.
Singing Star Shreya Ghoshal in a candid chat
---
|
|
|
ThuyYMi
Informationen:
Registriert seit: 03.01.2006
7 Themen,
915 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #29 -
erstellt: 07. Juni 2008
|
|
|
Danke mastMarina Ich liebe Shreyas Stimme.Sie gehört zu meinen Lieblingssängerinnen.
---
|
|
|
mastMarina
gesperrt
Informationen:
Registriert seit: 31.10.2007
31 Themen,
814 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #30 -
erstellt: 07. Juni 2008
|
|
|
|
Zitat von ThuyYMi: Danke mastMarina  Ich liebe Shreyas Stimme.Sie gehört zu meinen Lieblingssängerinnen.
Bitte schön.Habe ich doch gerne gemacht.Wen ich noch mehr finde stelle ich diese hier auch noch rein.
---
|
|
|
Rya
Informationen:
Registriert seit: 27.05.2006
11 Themen,
965 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #31 -
erstellt: 28. Juni 2008
|
|
|
Shreya hört man ihr junges Alter auch an. Sie hat eine der hellsten Stimmen in BW. Besonders gefallen hat sie mir natürlich in Devdas. Die Songs waren wie für sie gemacht (oder anders herum )
Hier eine Songauswahl (diese Titel mag ich besonders):
- Silsila Ye Chahat Ka (Devdas)
- Bairi Piya (Devdas)
- Morey Piya (Devdas)
- Dola Re (Devdas)
- Main Hoon Na (Main Hoon Na)
- Salaam-E-Ishq (Salaam-E-Ishq)
- Beetey Kal Se (Thoda Pyaar Thoda Magic)
---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
|
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
Registriert seit: 07.03.2006
44 Themen,
3.580 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #32 -
erstellt: 29. Juni 2008
|
|
|
Sie singt auch in Telugu, Marathi, Bengali, Kannada, Tamil, und Malayalam *respect*
Hier mla eine Liste ovn den Hindi-Filmen in denen sie bis jetzt gesungen hat (find ihre Stimme generell hammer, aber in Devdas am besten, da klingt die Stimme so hammer, weiß nich worans liegt XD):
2007
* Mohabbataan Sachiyaan
* Guru
* Salaam E Ishq
* Ta Ra Rum Pum
* Aap Kaa Surroor
* Dharm
* Cheeni Kum
* Partner
* Heyy Babyy
* Apna Aasman
* Laaga Chunari Mein Daag
* Bhool Bhulaiya
* Jab We Met
* Saawariya
* Om Shanti Om
* Teri Haath
* Khoya Khoya Chand
* Welcome
* Showbiz
* Aaja Nachle
2006
* Woh Lamhe
* Vivah
* Shiva
* Rehguzar
* Naksha
* Krrish
* The Killer
* Kachchi Sadak
* Lage Raho Munnabhai
* Jackpot - The Money Game
* Iqraar
* Dor
* Banaras - A Mystic Love Story
* Aryan - Unbreakable
* Ankahee
* Nazar
* ASMAAN
2005
* Vaah! Life Ho Toh Aisi
* Shabd
* Shikhar
* Kuchh Meetha Ho Jaye
* Blackmail
* Aashiq Banaya Aapne
* Parineeta
* Zeher
* Tera Mera Pyar - An Album
2004
* Virumaandi
* 7G Rainbow Colony
* Tumsa Nahin Dekha
* Khakee
* Pithamagan
* Dil Maange More
2003
* Munnabhai M.B.B.S.
* Jism
2002
* Devdas
Quelle: wikipedia.org
---
|
|
|
Ambar1980
Informationen:
Registriert seit: 03.03.2008
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
438 gegeben, 182 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #33 -
erstellt: 08. April 2009
|
|
|
Sie hat echt eine schöne Stimme, so schön hell hörend. Am besten hört man das bei Devdas.
Das sind zur Zeit meine Favoriten von Shreya:
- Bairi Piya (Devdas)
- Dola Re (Devdas)
- Koi Tumsa Nahin (Krrish)
- Pyaar Ki Ek Kahani (Krrish)
- Yeh Ishq Hai (Jab We Met)
- Barso Re (Guru)
- U, Me Aur Hum (U, Me Aur Hum)
- Dhoom Taana (Om Shanti Om)
- Beetey Kal Se (Thoda Pyaar Thoda Magic)
---
|
|
|
mastMarina
gesperrt
Informationen:
Registriert seit: 31.10.2007
31 Themen,
814 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #34 -
erstellt: 26. April 2009
|
|
|
Habe ein Video von ihr gefunden.
Shreya Ghoshal
---
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #35 -
erstellt: 03. Juni 2010
|
|
|
Nach Sunhidi ist sie meine Lieblingssängerin.Ihre Stimme klingt total schön.
Meine Lieblingssongs von ihr sind:
Dola Re aus Devdas
Ishk Hua aus Aaja Nachle
Is Pal aus Aaja Nachle
Ahista aus Bachna Ae Haseeno
Yeh Ishk Haaye aus Jab we met
Pyaar Ki Kahani aus Krrish
Ta Ra Rum Pum aus TRRP
Ab to Forever aus TRRP
---
|
|
|
|
|
Beitrag #36 -
erstellt: 18. März 2011
|
|
|
Ich bin ein großer fan von ihr
|
|
|
SRKajol1997
Informationen:
Registriert seit: 09.04.2012
2 Themen,
2.318 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 2 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #37 -
erstellt: 07. September 2012
|
|
|
Shreya Ghoshal hat eine Traumhafte Stimme
Als sie Tujh Mein Rab Dikhta Haigesungen hat,habe ich Gänsehaut Hoch 10 bekommen...
Wie kann sie bloß so Hoch singen
Sie ist ja auch wunderschön,und sie kann verdammt gut singen...
Also sie gehört zu meinen Lieblingen
---
|
|
|
aamirkhanfan
Informationen:
Registriert seit: 02.06.2011
32 Themen,
3.643 Beiträge
Gefällt mir:
9 gegeben, 8 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #38 -
erstellt: 07. September 2012
|
|
|
Ich liebe ihre Stimme ' Von allen Sängerinnen finde ich ist sie die beste!
Alle Awards die sie bekommen hat,hat sie auf jeden fall verdient! Noch dazu sieht sie richtig gut aus
Meine Lieblingssongs von ihr sind: '
Ishk Hua aus Aaja Nachle
Yeh Ishq Hai - Jab We Met
Barso Re - Guru
Silsila Ye Chahat Ka - Devdas
---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
|
|
|
|
|