Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shoutbox

Thema: Shoutbox
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 11. Mai 2009
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der suche nach einer Shoutbox. Sie soll aber nicht für eine Homepage sein, sondern nur ein temporärer chat für bestimmte Leute, also nciht jedermann. die nachrichten sollten aber anders als bei nem chat stehenbleiben. Kann mir einer helfen?

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 11. Mai 2009
Ich könnte dir da http://www.shoutbox-4-free.de/ empfehlen. Sobald du dich angemeldet hast, kannst du unter EInbau den Code zum Einbauen in eine Homepage sehen. Da du sie aber nicht einbauen willst, kopierst du einfach den Link der nach < iframe src= steht und schon siehst du deine Shoutbox und kannst den Link allen schicken die da reinschreiben sollen Smily "smile" Hoffe sowas suchst du.

---

Beitrag #3 - erstellt: 11. Mai 2009
Danke Liba Smily "thanks" es klingt zumindets schonmal so. hab mich registriert, aber die Anmeldung wird noch geprüft Smily "tutmirleid"

EDIT: kann das daran liegen, dass ich das FEld Homepage leer gelassen habe? HAb keine Bestätigungsmail bekommen Smily "tutmirleid"

Beitrag #4 - erstellt: 11. Mai 2009
Zitat von Anandi:
Danke Liba Smily "thanks" es klingt zumindets schonmal so. hab mich registriert, aber die Anmeldung wird noch geprüft Smily "tutmirleid"

EDIT: kann das daran liegen, dass ich das FEld Homepage leer gelassen habe? HAb keine Bestätigungsmail bekommen Smily "tutmirleid"

hmm das kann auch sein.. kannst auch gerne bei homepage einfach meine eintrage:
http://fcdesign.livejournal.com/

brauchst du dann im endeffekt ja eh nicht, weil du sie nicht einbauen willst oder du musst mal im spam ordner nachschauen, vllt. ist die mail ja da hingerutscht :)

---

Beitrag #5 - erstellt: 11. Mai 2009
DAnke Smily "thanks" habs damit jetzt nochmal probier. Hoffe ich bekomme jetzt ne mail. und im Spamordner hatte ich schon geschaut. Da war nix Smily "tutmirleid"

Beitrag #6 - erstellt: 12. Mai 2009
Ich verschiebe mal in den Support, den da gehört das eher hin...Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen