Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shor in the City

Thema: Shor in the City
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 20. Februar 2011
Alternativtitel:Shor - In the city

Kurzinfo:
The Hindi movie is an edgy, serio-comic, new-age entertainer, which revolves around three loosely interconnected stories set in the midst of the noise and grime of Mumbai.

Cast:
Radhika Apte
Tusshar Kapoor
Sendhil Ramamurthy
Nikhil Dwivedi
Preeti Desai

Release Datum:
28 April 2011 (Indien)

Regisseur:
Krishna D.K.
Raj Nidimoru

Trailer

-----

Mein Hauptgrund, dem Film eine Chance zu geben, ist einer der Hauptdarsteller: Sendhil Ramamurthy. Er hatte bisher leider selten richtig herausfordernde Rollen, aber er soll in diesem Film wahnsinnig gut sein und der Trailer verspricht eine gute Performance für ihm (auch, wenn ich ihn mit britischem Akzent statt des hier verwendeten amerikanischen bevorzuge *gg*). Es ist dann auch der Trailer, der mich überzeugt hat, wirklich mal wieder einen BW-Film zu sehen. Sieht aus, als ob der Film stilistisch eher Richtung Independent movie geht und gerade in dieser Richtung wird man gerne mal positiv überrascht.

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 07. Januar 2012
Marcos Bewertung

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen