Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shops in Wien

«« | Seite 2 von 2
Thema: Shops in Wien
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 21. Juli 2007
Ich hab ein shop im 16. entdeckt. Die machen sogar Hennamuster auf die Hand. Musst halt ne Tube haben glaub ich.
Fashion India
Neulerchenfelderstraße(die Nummer weiß ich nicht so genau)
Die haben dort: Schmuck, Kleidung, Schuhe, Ballkleider, Taschen, usw

Die haben gerade in der Auslage ein indisches Brautkleid(ein Traum)
Smily "top"

PS: meine schwester kauft sich so ein brautkleid zur ihrer Hennanacht(das feiert man bei uns vor der Hochzeit, also ein Tag vor der Hochzeit, es feiert man so ähnlich wie bei den Indern)

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 18. Januar 2008
Hallo, bitte kann mir jemand sagen wo es Indische Stoffgeschäfte (Meterware) in Wien od. NÖ gibt??

Danke im voraus
Sabina

Beitrag #53 - erstellt: 18. Januar 2008
meterware gibts kaum zu kriegen aber da kann ich dir empfehlen es im "adap superstore" zu probieren. fahr einfach mit der u6 bis burggasse. an der ecke zur stadthalle ist das "adap" die haben stoffballen dort.

ansonsten gibts im 1. bezirk, hinterm stephansdom in einer gasse, ein geschäft das india heißt, hat schöne stpffe aber ist ziemlich teuer.

euro india gibts nimmer, die ham aber nen neuen shop

Indian Gallery
Breitenseer Str. 38
1140 Wien
Tel. & Fax: 01/990 45 67
www.indiangallery.at
office@indiangallery.at

am montag check ich mal das fashion india ab und geb euch die genaue adresse durch.

---

Beitrag #54 - erstellt: 05. Juli 2008
hey leute ..... ich wohne in wien aber bin zur zeit in italien .... könnt ihr mir helfen wie findet ihr dancing shiva... hab im net gesurft und die seite gefunden und war begeistert wenn der shop nur annähernd zu gut aussieht wie auf den fotos... dann wäre das echt toll.... wart ihr schon mal dort....? wenn ja wie fandet ihr ihn..... ?

---

"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."

Beitrag #55 - erstellt: 06. Juli 2008
hallo!

ich bin ein kleiner dancing shiva fan *gg* von denen hab ich den großteil meiner armreifen (und ich besitze über 1000 stk *gg*) und natürlich bindis und deko Smily "silberblick"

indische bekleidung kriegst allerdings dort nicht, nur selbstdesignte khadiklamotten (die aber total stylisch und bequem sind)

indische bekleidung in wien würd ich sowieso net kaufen

a) schlechte qualität
b) völlig überteuert

klamotten am besten online bestellen, zb bei www.chundni-chowk.com

---

Beitrag #56 - erstellt: 08. Juli 2008
cool danke für die infos chandni! hab auch vor einen haufen armreifen zu kaufen ;)

---

Beitrag #57 - erstellt: 12. September 2008
hey leute!

adap superstore gibt es nicht mehr ... wollte letztens wegen stoffen schauen ... aber der laden war leer!

---

Beitrag #58 - erstellt: 12. September 2008
cool
wisst ihr auch wo es billige indisch salwars ,saris usw in wien gibt...?Smily "smilesmile"

Beitrag #59 - erstellt: 12. September 2008
@AFgirly001 wie ich bereits oben gepostet habe gibts in wien so gut wie keine chance wirklich gute qualit zu günstigen preisen zu bekommen. du kannst es allerdings beim purewal probieren

Purewal KEG
Stumpergasse 62
1060 Wien
Tel: 01/597 51 50
Fax: 01/597 51 50

ansonsten kann ich dir www.chundni-chowk.com empfehlen, ein deutscher onlineshop

---

Beitrag #60 - erstellt: 12. September 2008
Zitat von Chandni:
@AFgirly001 wie ich bereits oben gepostet habe gibts in wien so gut wie keine chance wirklich gute qualit zu günstigen preisen zu bekommen. du kannst es allerdings beim purewal probieren

Purewal KEG
Stumpergasse 62
1060 Wien
Tel: 01/597 51 50
Fax: 01/597 51 50

ansonsten kann ich dir www.chundni-chowk.com empfehlen, ein deutscher onlineshop

ok danke chandniSmily "smilesmile"

Beitrag #61 - erstellt: 23. November 2008
hmm...also im september war ich in wien und habe keinen einzigen indienshop gesehen.............=(((( ich hab auf der mariahilferstraße gewohnt

---

Beitrag #62 - erstellt: 27. November 2008
hey, diesen Freitag bis Sonntag bin ich in wien und wollte fragen welche Geschäfte da ein muss sindSmily "top"

Beitrag #63 - erstellt: 29. November 2008
@ indiafnatic grad in der nähe von der mariahilferstr. gibts viele indische geschäfte. wennst wieder mal nach wien kommst gib bescheid dann schnappen wir dich und machen nen bummel *Gg*

übrigens das chai-haus im dancing shiva (neubaug. 58) ist bis weihnachten wieder offen mit original indischem chai - der beste den ich bis jetzt getrunken hab, kein packerlchai oder so sondern alles selfmade mit original gewürzen.

der special-chai mit rosenwasser ist überhaupt das allerallerbeste!

---

Beitrag #64 - erstellt: 07. Dezember 2008
ich glaube ich komm im april oder märz wieder nach wien. dann müssen wir zusammen in ein paar shops gehen, ChandniSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #65 - erstellt: 14. Dezember 2008
geht klar Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" ich schlepp dich dann 2 tage quer durch wien in alle geschäfte + die besten restaurants Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #66 - erstellt: 27. Dezember 2008
hey leute wisst ihr wo man in wien telugu filme kaufen kann?

---

Beitrag #67 - erstellt: 02. Januar 2009
kann mir jemand helfen?

---

Beitrag #68 - erstellt: 11. Januar 2009
Hallo ihr Lieben!
Also mein Anliegen ist folgendes: Ich würde mir unglaublich gerne ein Henna Tattoo also ein Mehndi machen lassen. Ich hab schon eine nervenaufreibende und lange Zeit im Internet verbracht, leider erfolglos. Dann bin ich glücklicherweise auf diese Seite gestoßen und ich hoffe Chandni, du kannst mir helfen. Es wäre echt klasse wenn du ein paar Tipps für mich hättest. Die Preisklasse spielt erstmal keine Rolle, hauptsache du hast irgendein Geschäft in Wien das du mir empfehlen könntest. Ganz Liebe Grüße Bea

Beitrag #69 - erstellt: 11. Januar 2009
@bealein ich hab eine freundin die mit vorliebe mehndi macht - auf händen, beinen... hab mir selber schon von ihr was malen lassen. sie ist auch hier im forum: bollygirl14 - schreib sie doch mal an

lg

---

Beitrag #70 - erstellt: 15. Januar 2009
@chandni: weißt du wo man in wien telugu filme kaufen kann? ich hoffe du kannst mir helfen lg

---

Beitrag #71 - erstellt: 27. Januar 2009
probieren kannst dus beim gandhi der hat sich bisher immer gerühmt alles mögliche zu haben
ansonsten kannst beim asien basar mal nachfragen oder beim oriental house aber gandhi dürfte am ehersten was in die richtung haben
ansonsten nur inet

---

Beitrag #72 - erstellt: 28. Januar 2009
Ja, Gandhi hat immer so drei Mappen liegen, ein Mappe mit deutschen DVDs, hindi DVDs und eine mit entweder telugu oder tamil. Bin mir nicht mehr ganz sicherSmily "silberblick"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #73 - erstellt: 28. Januar 2009
@jenny er hat weitaus mehr mappen - glaub bis zu 6 stk
ich zitiere gandhis visitenkarte: hindi, tamil, malayalam, bengali, punjabi, telgu

Herbststraße 3 / Ecke Hippgasse 12, 1160 Wien
(Nähe Lugner City)
Tel.: +43-1-9902184
Geänderte Öffnungszeiten: Mo-Sa 15.00-21.00 Uhr

---

Beitrag #74 - erstellt: 31. Januar 2009
cool danke

---

Beitrag #75 - erstellt: 19. März 2010
hi
bin im 12ten bezirk auf ein indisches lebensmittel geschäft gestossen (verkaufen auch movies)
name : ArJey Cash & Carry
Adresse: Pohlgasse 34 , 1120 Wien
die haben auch kosmetik zeug ... vll hilft es ja jemanden ( das geschäft ist seit dem 2. nov 2009 da)

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 24. Juli 2010
Ich habe mir jetzt schon einiges an Geld zusammen gespart und werde in den nächsten Tagen mal nach Wien fahren und dort zu PUREWAL und DANCING SHIVA schauen. Bei Dancing Shiva war ich schon 2x, der Laden ist einfach der HAMMA! Bei PUREWAL war ich allerdings noch nicht! Smily "top"

Beitrag #77 - erstellt: 25. Juli 2010
Will dir aber nur sagen das Dancing Shiva leider keine Armreifen mehr hat :(
Die Armreifenboxen waren immer der Hammer!

Purewal hat Klamotten die leistbar sind. Ab 15 Euro für einen Salwar. Die haben eher schlichtere Sachen als ich das letzte mal dort war, ist aber schon lange her. Du musst aber Glück haben wenn du zu Purewal gehst. Das Geschäft ist geteilt. In dem einen Teil gibt es Lebensmittel und etwas Schmuck und in dem anderen Teil des gesondert aufgesperrt werden muss, sind die Klamotten. Wenn nur einer da ist, sperren sie den Teil drüben nicht auf (2 Geschäfte nebeneinander).
Neben Salwars gibts in dem zweiten Teil auch noch so Krims Krams, ein paar Taschen soweit ich mich erinnere.
Manchmal rufen sie dann auch jemanden an wenn du Glück hast der dann kommt, kann aber dauern. Ich würde dir empfehlen als erstes zu Purewal zu gehen. Wenn du warten musst, kannst ja daweil zu Dancing Shiva gehen ;)

Wann hast du denn vor nach Wien zu kommen :)

---

Beitrag #78 - erstellt: 09. Juli 2011
Namaste =)

Ich reise nächsten Monat für eine Woche nach Wien und würde dort gerne in den Shop "Indian Gallery" gehen. Auf der Homepage hat dieser Shop ja schon einmal ganz einladend ausgesehen. Habe auch gelesen, dass der Shop am 1.Juni neueröffnet wurde. Nun meine Frage: War von euch schon mal jemand (nach der Neueröffnung) in diesem Shop? Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr dort gemacht? Und wie sehen denn ca. die Preise dort aus (speziell bei Kleidung)?

Smily "dankedankedanke"

~ LG. TanYa ~

Beitrag #79 - erstellt: 09. Juli 2011
Ich war nur vor der Neueröffnung dort. Sie haben alles mögliche, von DVDs, Essen, Schmuck, Deko, Kleidung, ...
Die Sachen sind eigentlich schon schön aber soweit ich das noch in Erinnerung habe schon teurer aber das ist eh normal. Hinschauen und Stöbern lohnt sich aber sicher ;)

---

Beitrag #80 - erstellt: 09. Juli 2011
@bollygirl14: Smily "dankedankedanke"

Beitrag #81 - erstellt: 11. Juni 2012
Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, welche der auf der 1. Seite genannten Shops in Wien noch existieren, da google nichts ausspuckt zu dem Thema. Smily "smile"
Als ich nämlich letzte Woche bei dem einzigen Shop von dem ich eine Homepage gefunden habe war, musste ich nach langer Straßennamensuche feststellen, dass der Shop nicht mehr existiert.

Beitrag #82 - erstellt: 14. März 2013
Bollywood
Gandhi Video ist das beste, was kann im Wien sein!!! Dort findet man ur nettes Verkäufer, der ist hilfsbereit!!! Toll. Er hat ur großes Auswahl mit DVDs, Sari(s) auch mit Oberteil - Universal, Schmuck...na alles, was indisches ist! Er garantiert gute Qualität. Ich habe es schon erfahren. Einfach Klassa! Ich war begeistert. Geh mal hin. Cool. :))

Adresse:
Herbststr. 3, Ecke Hippgasse 12
1160 Wien
Tel.: 01/990 21 84
Mobil: 0699/12 03 03 20
Mo - Sa: 17:15 – 21:00 Uhr
Hindi, Tamil, Malayalam, Bengali, Punjabi, Telgu

Beitrag #83 - erstellt: 29. September 2017
Zitat von anitast:
Bollywood
Gandhi Video ist das beste, was kann im Wien sein!!! Dort findet man ur nettes Verkäufer, der ist hilfsbereit!!! Toll. Er hat ur großes Auswahl mit DVDs, Sari(s) auch mit Oberteil - Universal, Schmuck...na alles, was indisches ist! Er garantiert gute Qualität. Ich habe es schon erfahren. Einfach Klassa! Ich war begeistert. Geh mal hin. Cool. :))

Adresse:
Herbststr. 3, Ecke Hippgasse 12
1160 Wien
Tel.: 01/990 21 84
Mobil: 0699/12 03 03 20
Mo - Sa: 17:15 – 21:00 Uhr
Hindi, Tamil, Malayalam, Bengali, Punjabi, Telgu

Existiert der Shop noch? Ich bin bald in Wien und wollte mal schauen was es da so gibt.

---
We have a dance off!
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen