Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shops in Frankfurt

Thema: Shops in Frankfurt
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 17. Januar 2009
Top Stoff

In Frankfurt gibst einen tollen Laden, es heisst "Top Stoff", Kaiserstr. 62 oder 61 (Glaube ich). Dort kann man auch alle mögliche Preise und Qualitätsrichtungen finden, sowohl für Stoff als auch für Schmuck. Die Verkäuferinnen sind alle sehr Hilfsbereit und nett, geben gerne Auskunf und antworten alle Fragen.
In November habe ich mir in dieses Geschäft ein atemberaubende Sari in Schwarz-Gold gekauft, mit Petticoat und Schmuck. Auf den Saristoff war eine Bluse die ich ins Geschäft nähen lassen hatte (15€ extra fürs nähen) und wie angegossen passt!.

Kosten von Sari + Zubehör bei Top Stoff FFM
Bangels: zwischen 1,50 und 6 Euro
Saristoff: 40 Euro (es gib teurer und billiger, je nach Geschmack und Anlass).
Bluse anfertigen zu lassen: 15 Euro
Petticoat: zwischen 2-5 Euro
Schmuck: 15 Euro

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 17. Januar 2009
Nucreation Exports

Die schönsten saris Frankfurt findet man bei "Nucreation Exports", Baseler Strasse 48. Du muss aus den Hauptbahnhof raus richtung Gleis 1 gehen, da kommst Du ganz in die nähe der Baseler Strasse. Überquert die Strasse oder geht durch die B-Ebene richtung Ausgang "Baseler Strasse", an der Ausgang liegt ein großes Hotel, dann kommt das indische Restaurant "Gaylord" (Sauteuer!), schließlich kommt Nucreation Export. Dort findest Du ALLES was Du möchtstest, Saris ab 10 Euro, Petticoat, Schmück, Salwar Kameez usw

---

Beitrag #3 - erstellt: 17. Januar 2009
World of Music

Kaiserpassage Laden Nr. 9

Ich bin ja fast aus den Latschen gekippt. Eine Soundtrack CD hat NUR 2,50 Euro gekostet. Coole Qualität, die Poster ab 2.00 Euro und Postkarten für 0,30 cent. Was die Videos kosten weiß ich leider nicht, hab noch kein DVD Player. Aber es gab alles in Hülle und Fülle. Er hatte auch hübschen Schmuck. Der Verkäufer voll süß, zwar kein Inder, aber trotzdem sehr sehr nett und hilfsbereit.

---

Beitrag #4 - erstellt: 17. Januar 2009
Bela Boutique

Kaiserstraße 64
Passage
www.bela-boutique.de

Und dort fand ich mein absolutes Glück. Eine Traumbrautkette mit viel Glitzer in Pink. Nicht so Billigsteine, sondern richtig schöne Brillianz für 12,50 Euro, Ein mega schönes Armband mit rundum Glitzer und Gebammel für nur 3,50 Euro und ich bekam sogar noch Rabatt. Statt 16 Euro, nur 13 Euro. Und tooootal nett. Da gab es auch traumhafte Glitzerschuhe, z.Bsp. für nur 22 Euro und auch in Größe 40. Sets mit Ohrringen im wunderschönen Glitzer haben 19 Euro gekostet.

Bela Boutique ist meine persönliche Empfehlung, wenn man für den kleineren Geldbeutel aber trotzdem glamourös einkaufen möchte. Auch wesentlich übersichtlicher bzw. ordentlicher dekoriert ohne 1000 Stoffe, die die Theken verdecken.

---

Beitrag #5 - erstellt: 22. Januar 2009
Apna Bazar
Apna Bazar
Kaiserstr.41
60329 Frankfurt/Main
Tel.:069/252011

Dort gibts DVDs, CDs und Lebensmittel.

---

Produktempfehlungen

Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen