Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shops in Deutschland

«« | Seite 6 von 6
Thema: Shops in Deutschland
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 25. April 2011
in Hannover soll es angeblich in der Goethestraße einige geben :)

Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 08. September 2011
Ich hätte noch zwei Shops in Baden-Württemberg.

Es gibt einen in Karlsruhe:
In der Postgallerie
Orient Interieur & Accessoires
Kaiserstr. 217
76133 Karlsruhe

Da gibt es Wohnaccessoires, Schmuckschatullen, etc. Ich bin mir nicht sicher, ob die auch Schals haben, aber ich glaube eine kleine Auswahl an Schmuck haben die auch. Ist länger her seit ich dort war.Smily "smilesmile"

In Freiburg:
Morgenland
Gartenstr. 8
79098 Freiburg

Da war ich selbst jetzt noch nie, hab aber mal vor Jahren einen Flyer bekommen.
Die haben Mode, Indisches und Nepalesisches Kunsthandwerk, Schmuck, Edelsteine, Räucherware, Duftöle, Lampen, Schals,...
Wie gesagt kann ich zu dem Laden nichts sagen, da ich dort noch nie war.

---

Beitrag #253 - erstellt: 02. Oktober 2011
Hi,hab das auch in anderen Threads gepostet: Wollte mal nachfragen,ob ihr nen indischen Laden in Frankfurt kennt,der allerdings kein Billig Kitsch verkauft sondern edle und hochwertige Schmuckstücke??

Beitrag #254 - erstellt: 21. November 2011
Hallo Leute melde mich nach einer längeren "ruhigen" Zeit ganz offiziell hier wieder zurück und das gleich mit ein paar Neuigkeiten. Zum einen in der "ruhigen" Zeit hab ich mich zur Reikimeisterlehrerin ausbilden lassen-beinhaltet klassisches Reiki, Edelsteintherapie, Geistheilung und einiges mehr- Preise auf www.chundni-chowk.com zum anderen gibts für alle die sich neben Bollywood möglicherweise auch für Mittelalter, Magie und mehr interessieren eine neue große Kategorie unter genau diesem Namen-hier finden sich neben Silberschmuck auch magische Talismane, Tarotbeutel, Edelsteinketten und wichtig Tagebücher (Buch der Schatten) für die Hexen und Magierinnen unter uns.
Und jetzt die wichtigste News, die Rückmeldung ist gleich mit unserer Weihnachtsaktion im Bereich Bollywood verbunden.
Seit heute früh 9:00 uhr läuft die aktion, diese endet am 17.Dezember um genau 23:59 Uhr bis dahin gibts auf fast alles aus dem Bereich Bollywood -20% Rabatt ausgenommen davon sind lediglich Choli nach Maß, Bindi und Bücher.
Viel spaß beim Shoppen wünscht allen
Caren

---

http://www.chundni-chowk.com

Beitrag #255 - erstellt: 14. Dezember 2011
[b]Düsseldorf[/b]

Hey es gibt auch Online Shop direkt aus Deutschland www.absolutgoods.de
Top-Kategorien

Saree

Salwar

Fashion Jewellery

Sherwani

Kids's wear

und vieles mehr…

Zitat von Chandni:
MÜNSTER/ESSEN/DUISBURG:

Zitat von Sunitha:
@tatlim hi cool noch jemand aus duisburg.
also gut du kennst dich aus .ich kann dir nicht sagen wie die strasse heisst
auf der friedrich-willhelmstrasse ist ein frisör höhe bushaltestelle tonhallenstrasse. da geht eine kleine strasse neben dem frisör rein und da auf der linken seite ist der laden.er heisst saraswati.ist echt winzig.und hat ach nur lebensmittel und halt ein paar dvd´s.allerdings echt billig.ich hab für paheli nur 4 euro bezahlt.
so hab grad nochmal meinen sohn gefragt der wusste auch nicht wie die strasse heisst.aber von der innenstadt aus geht die strasse bei montel rein da wo die tascaria maredo ist.Smily "smilesmile" jetzt wirst du ihn findenSmily "smilesmile" oder?

Zitat von sameer:
In Essens Nachbarstadt Bottrop gibt es einen sehr kleinen Laden. Hier gibt es aber Schmuck, Kleidung CD´s Lebensmittel... Der Laden heißt "India-Shop", an der Kreuzung Peterstraße/Hochstraße (Innenstadt) gelegen. Eigentlich nicht zu verfehlen, im Schaufensterr steht ein tolles Hochzeitskleid, durfte ich mal in der Hand halten, unglaublich schwer das Teil. Hab selber dort schon Sachen eingekauft, die Besitzer sind super nett.

Zitat von eze:
In Essen ist auch noch ein Indien-Laden in der Nähe des Hbf, zwei Läden neben McDonalds...

Zitat von nandini0211:
Jep war Heute bei dem am HBF , der ist über 2 Etagen , hat Lebensmittel und jedemenge Bangles und Kleidung.

Es gibt noch 2 die sind am Viehhofer Platz , da will Ich wenns klappt mal die tage hin

KÖLN:

Zitat von SilviaJauregui:
ja in der nähe vom kölner neumarkt sind 3 (!) geschäfte nebeneinander

Zitat von aditi:

Köln
die indischen läden sind in der Fleischmengergasse.
wenn du vor dem zara am neumarkt stehst ist die straße fast genau auf der gegenüberliegenden seite aslo über den platz drüber. dort gibt es viel indische läden. zuerst kommt einer, wo man nur lebensmittel und raubkopien kaufen kann. dann kommt der kohinor market ( oder so) da gibst nur kleidung und jede menge armreifen. und wenn du die straße weiter gehst kommt auf der linke seite noch das "fashion house" . die haben jede menge kleidung dvds und auch schmuck etc. man sieht den laden aber von weitem nicht....ich hoffe du verstehst meine erklärung

DÜSSELDORF:

Zitat von Diya:
Es gibt zwei Läden in Düsseldorf, nicht weit vom Hauptbahnhof

HANNOVER:

Zitat von Atira:
Also, ich komme zwar nicht aus Hannover, aber ich weiß wo ein Laden ist. Ist nicht direkt ein Inder. Kann man aber auch Indische Sachen kaufen. Hauptsächlich Deko und ich glaube auch Stoffe. Keine DVD´s. Ist aber schon ein halbes Jahr her, als ich da war. Es ist in der Nähe des Immezentrums. (Hoffe es ist richtig geschrieben). Sind dann durch dieses Zentrum über eine Brücke und dann links. War eine Straße mit vielen Ausländischen Restaurants und Lebensmittelmärkten. Fuhr auch die S-Bahn lang. Sorry weiß leider nicht wie die Haltestation hieß.

Hab´meine Tante gefragt: Küchengarten. Hoffe, daß ich es richtig verstanden habe und Dir etwas hefen konnte.

Haben Schöne Sachen dort. Habe mir da ein paar Götterstaturen und noch so ein paar Sachen mitgebracht.

BERLIN:

Zitat von satta-s-nikku:
Hi,

hallo Leutz hab grad eine Mail bekommen, dass ein ebay-Händler nen Shop eröffnet hat. Vielleicht nutzt es ja jemanden...

Hier die Mail:
Hallo Liebe Kundin Lieber Kunde,

allen unseren zufriedenen Kunden möchten wir mitteilen, daß wir seit 10.12.06
ein Ladengeschäft in der Potsdamer Str. 98 in Mitte ( Berlin ) eröffnet haben.
Wir möchten Sie herzlich einladen, uns in unserem Geschäft zu besuchen, den
indischen Flair auf sich wirken zu lassen u. sich in angenehmer Atmosphäre
von uns beraten zu lassen.
Erleben Sie den Zauber aus 1001 Nacht hautnah u. lassen Sie sich begeistern
von Bollywood mitten in Berlin.

Öffnungszeiten : Mo - Fr 10.00 - 20.00
Sa 10.00 - 16.00

Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben, dennoch stehen wir für Ihre weiteren
Fragen / Antworten schneller und ausführlicher zu bearbeiten, unter den unten
angegebenen Telefonnummern von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr jeder Zeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moti Mahal Team

030-97898074 030-97898075 030-97898076
0173 9991919 oder 0173 5475395
Moti-Mahal@gmx.de ; www.Moti-Mahal.de
Indien Bollywood-Fashion

Beitrag #256 - erstellt: 01. Januar 2012
Chundni-Chowk wünscht allen Forenmitgliedern, Freunden, Kunden und Geschätspartnern ein gesundes, glückliches neues Jahr.

Auch in diesem Jahr sind wir über Anregungen, konstruktive Kritik und Vorschläge dankbar. Natürlich möchten wir uns auf diesem Weg auch für die Treue unserer Kunden ganz herzlich bedanken.
Für dieses Jahr sind Rabattaktionen ebenso vorgesehen wie neue Ware und neue Themen rund um Bollywood aber auch rund ums Mittelalter.

Noch ein Wunsch von uns an unsere Kunden- bitte besucht uns weiterhin so fleißig wie im letzten Jahr, damit auch wir an euren Wünschen wachsen können.

Alles Liebe, Glück und Gesundheit
Caren von chundni-chowk.com

---

http://www.chundni-chowk.com
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen