Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shops in Deutschland

«« | Seite 5 von 6 | »»
Thema: Shops in Deutschland
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 20. Juli 2007
Zitat von Steena:
klar haben die auch regale.. da kannst du dann in ruhe durchsehen Smily "top"

PS. die gefahr gleich alle mitzunehmen ist auf jeden fall groß Smily "lachlach" wenn du weißt, was du suchst, ist schon eine gute idee!

Stimmt, regale nach ABC geordnet oder auch nach Schauspielern (Shahrukh, Amitabh). Wenn man schon ungefähr weiß, was man möchte, ist das gut, meistens kommen noch ein paar DVDs beim Regaldurchsehen dazu und die verkaufskraft sagt seine Meinung zu Filmen und macht Empfehlungen. Ich komme irgendwie immer mit mehr Filmen raus als auf der Liste stehen. Smily "lach"

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 20. Juli 2007
Huhu nochmal

vielen lieben Dank ihr zwei.

ich werde glaub ich morgen arm werden. was kostet ne DVD so im Durchschnitt damit ich weiß wieviel ich mitnehemen muss.....

---
Liebe Grüße

Beitrag #203 - erstellt: 21. Juli 2007
@Kaata: Die DVDs kosten 2,50€, CDs meist etwas mehr. Aber dafür eine Riesenauswahl.

---

Hilfe| Team

Beitrag #204 - erstellt: 21. Juli 2007
Halli Hallo

so ich bin wieder zu Hause angekommen.

@steena vielen lieben Dank nochmal :-)

Also ich kann allen nur empfehlen da mal hinzugehen. Smily "silberblick"

---
Liebe Grüße

Beitrag #205 - erstellt: 22. Juli 2007
Zitat von Kaata:
Halli Hallo

so ich bin wieder zu Hause angekommen.

@steena vielen lieben Dank nochmal :-)

Also ich kann allen nur empfehlen da mal hinzugehen. Smily "silberblick"

Und was hast du jetzt alles gekauft??! Bin ja total neugierig!!

---

Beitrag #206 - erstellt: 22. Juli 2007
Ach herrje nen ganzen Batzen, als da wären

Bunty aur Babli
Dhoom 2
umrao jaan
lagaan
salaam e ishq
black
taal
baabul
eklavya
Life Mein Kabhie Kabhiee
cheeni kum
jaan e mann

---
Liebe Grüße

Beitrag #207 - erstellt: 26. Juli 2007
@ all
ich fahr vllt in nächster Zeit zum Bodensee, kennt ihr dort in der Umgebung einen schönen Laden, wo man vllt mal etwas Geld ausgeben könnte? Würde mir sehr helfen!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #208 - erstellt: 08. August 2007
kann mir jemand die genaue anschrift von den indischen läden in düsseldorf sagen?? und wisst ihr vielleicht wo es in mönchengladbach noch ein paar indische läden gibt??

wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet..

liebe grüße.. Smily "winke"

---

Shot at 2007-07-05

Beitrag #209 - erstellt: 08. August 2007
Zitat von kleenes.entchen:
kann mir jemand die genaue anschrift von den indischen läden in düsseldorf sagen?? und wisst ihr vielleicht wo es in mönchengladbach noch ein paar indische läden gibt??

wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet..

liebe grüße.. Smily "winke"

Es ist net viel, aber guck mal hier: Link

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #210 - erstellt: 28. August 2007
Zitat von Simran30:
Ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier richtig ist, aber in Bochum ( Ruhrpott ) gibt´s auf dem Nordring 100 einen Bollywoodladen. Der heißt Kashmir Bazar. Da gibt´s indische Lebensmittel, DVD´s und CD´s. Außerdem kann man da auch Hennpaste und Kleidung und Schmuck kaufen.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #211 - erstellt: 13. September 2007
Hi....Smily "winke"

In Ratingen-mitte gibt es ein bekleidungsgeschäft...Moonsoon in dem man Schmuck und Sari´s bekommt.

---

Shah´s Musketiere Clan

Beitrag #212 - erstellt: 07. Oktober 2007
ich hab noch einen für münchen:

Indica
Tal 18 (zwischen Isator und Marienplatz)
80331 München
Tel.: 089/298986
Fax: 08141/ 92214

Da gibts halt hauptsächlich Wasserpfeifen und Bongs, aber auch voll viele Tücher, Taschen, Röcke, Götterstatuen und Poster von Göttern, aber auch Schmuck (Fußkettchen, Armbänder (keine Bangles!) und Ketten/-Anhänger) und so Zeugs und das sogar ziemlich billig. Allerdings keine Filme und Musik...

---

Beitrag #213 - erstellt: 17. Oktober 2007
hallöle und namasté, hier wenigstens ein Shop für alle Sachsen,Sachsen-Anhaltiner.Vogtländer, Erzgebirgler und alle die noch so rundrum sind- Chundni Chowk-Indiaware Chemnitz, Permoserstrasse 6 -ok ist etwas abgelegen in ner seitenstrasse in Chemnitz-Harthau aber wer mich finden will der findet mich auch. In der Innnenstadt haben wir auch noch einige Läden - da wäre der Welttladen direkt in der Innenstadt, den Weltenbaum auch direkt im Zentrum, dann noch einen am Getreidemarkt da fällt mir grad der Name nicht ein...grumml grumml- wenn ich mir sowas doch mal merken könnte vor allem weil ich erst dort war. Ich werd alt ;)Smily "wink"

---

http://www.chundni-chowk.com

Beitrag #214 - erstellt: 19. November 2007
heyich suche einen frür umgebung wismar,lübeck,schwerin,rostock.

Beitrag #215 - erstellt: 23. November 2007
Hallo Leute!
Kennt jemand von euch ein indischen Laden in Berlin-Friedrichshain?Würde mich auf eine Antwort freuen.Gruß Khushi.

---

Beitrag #216 - erstellt: 18. Dezember 2007
Hallo guten Morgen @pooja2006 also in der Ecke da oben im Norden kenn ich mich leider nicht aus -aber Ihr könnt auch gern zu mir kommen via inet. Und für alle noch ein Hinweis nein eigentlich sind es drei Hinweise a) ich hab neue Ware bekommen b) bei mir sind die Versandkosten gefallen heißt ab 30 euro Einkauf gibts keine mehr und das Europaweit und c) Kostüme können bei mir auch ausgeliehen werden Bedingung ist das sie geholt und wieder zurück gebracht werden im Verleih werden Kostüme nicht verschickt Leihgebühr 8 euro pro Tag allerdings muß ich im Verleih auf Kaution bestehen diese beträgt pro Kostüm 50 euro.Nähere infos dazu per pn oder email oder einfach im messenger
LG ganz besonders an alle meine Buddys
Indialady0091

---

Beitrag #217 - erstellt: 23. Dezember 2007
vielen dank Indialady0091.ich werd es mir überlegen.Smily "top"

Beitrag #218 - erstellt: 08. Februar 2008
huhu,
ich suche indische geschäfte, die bekleidung führen in folgenden städten (oder drumherumSmily "smile") :
- bielefeld
- münster
- borken
- bocholt
- coesfeld

da ich bis zum sommer ordentlich an bauchumfang zunehmen werde *zwinker*, suche ich bequeme indische kleidung. ebay ist ja nicht der renner und was ich an onlineshops gefunden habe, hat mich preislich ziemlich um^^. ausserdem ist life-anschauen immer am besten.Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"
1000Smily "dankedankedanke" schonmal im vorraus

---

Beitrag #219 - erstellt: 27. April 2008
Ich weiß nicht so direkt wo ich mit meiner Frage hin soll Smily "rotwerd"
Ich suche einen indischen Laden (oder mehrere), allerdings nicht in Deutschland und auch nicht in Wien sondern in Paris Smily "rolleyes"
Kennt jemand vllt. einen? Oder eine Seite wo ich rausfinden kann wo es die Läden gibt? Am besten wäre natürlich in der Nähe des Eifelturms Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #220 - erstellt: 27. April 2008
MÜNCHEN

Es gibt seit einiger Zeit jede Menge Inderläden in München. Besonders rum um den Hauptbahnhof.

Einer der schönsten was die Ausstattung, edle Kleidung, Schmuck, Hindi DVDs betrifft: India Bollywood, Bayerstr. 43, Ecke Goethestr.. Für die originale Kleidung muss man aber schon einiges bezahlen. Das ist keine Billigware für deutsche Fans, sondern Festtagskleidung, die sich die Kunden für besondere Gelegenheiten leisten.

Etwas weiter zum Stachus hin, ebenfalls Bayerstr., im Mathäser, unterhalb vom Kino. Der hat viele, preiswerte Hindi Filme, auch deutsche Versionen, Poster und Sachen eher für Fans.

Geht man durch den Mathäser durch kommt man zu 2 Läden, die vor allem Lebensmittel verkaufen: A.-Kolpingstr. Ecke Zweigstr..

Etwa auf derselben Höhe in der Landwehrstr. ein Laden der ebenfalls viele Lebensmittel anbietet, aber auch DVDs und Zeitschriften, wie Filmfare.

Im Müllermarkt am Hauptbahnhof gibt es eine Bollywood DVD Abteilung, die gar nicht teuer ist. Kann immer ein Schnäppchen finden.

In der Schillerstr. nähe Hauptbahnhof gibt es in einem Hinterhof einen Stoffladen, der schöne orientalische Stoffe anbietet.

Bis auf den Laden im Mathäser werden eigentlich alle Läden eher von Indern besucht, d.h die DVDs sind Hindi mit engl. UT (auch wenn da draufsteht deutsche UT sind nur die engl. UT verständlich). Die Verkäufer sind aber immer hilfsbereit und beraten einen. Aber rund um den Hauptbahnhof fühlt man sich eh wie im Orient mit den vielen exotischen Geschäften, die oben genannten sind nur eine kleine Auswahl. Es gibt eigentlich noch viel mehr indische Geschäfte in München.

In der Herzogstr. nähe Stachus gibt es übrigens einen Laden mit superedlen, aber total bezahlbaren asiatischen Schmuck. Ich glaube das ist chinesischer Schmuck. Die Sets mit Ohrringen, Kolliers etc. sehen aus wie für Prinzessinnen sind aber Modeschmuck.

Auf dem Tollwood ist immer Silkroad zu finden, http://www.silkroad.de/) die immer sehr schöne orientalische Seidenstoffe haben.Smily "smile"

Beitrag #221 - erstellt: 21. Mai 2008
Hi Leute!
Ich weiss nicht ob ihr es schon kennt.Aber in Berlin in der Eberswalder Staße gibt es so ein Indisch-Afrikanisher Laden.Das ist in der Pappelalle.Also die haben da Afrikanishe aber auch ein paar Indische Sachen.Z.b.Armreifen(Bangels).Bindis,Saris u.s.w...Und da war ich heute.Habe mir ein paar Armreifen gekauft.Die sehen Blau und Gold aus.Ein Stück kostet 50 cent und 10 Stück kostet 4 Euro.Habe mir 10 für 4 Euro geholt.Hatte ja noch 6 Euro Taschen Geld.

---

Beitrag #222 - erstellt: 01. Juni 2008
Moti Mahal macht Sonderverkauf Smily "smilesmile" das "Event" der etwas anderen Sorte

Großer CD / DVD Verkauf bei Moti Mahal Indian Store
in der Potsdamer Str. 91 in 10785 Berlin - und nur unter dieser Anschrift.

vom 02.06.2008 bis 14.06.2008
täglich in der Zeit von 10.00 bis 20.00 Uhr
3 Stück für 10 Euro
Bei diesem Angebot handelt es sich ausschließlich um Originale
(mit Hologram)

Ich bin wie immer grüüüün vor Neid!

---

Hilfe| Team

Beitrag #223 - erstellt: 21. Juni 2008
Hm, wisst ihr vlt. ob es Bollywood Läden in Dänemark gibt? Wusste nicht, wo ich sonst fragen soll. Smily "winke"

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #224 - erstellt: 10. Juli 2008
es gibt "nur" 3 indische läden in berlin??????

-moti mahal
-bollywoodfun
-der andere in der karl-max straße

gibt es nicht noch mehr???gerade weil es sich um berlin handeltSmily "confused"

---

Beitrag #225 - erstellt: 04. August 2008
Wisst ihr ob es in Hamburg Bollywood Läden gibt, und auch wo..
Wäre dringend:)
Bitte Smily "thanks"

---
Neu als Chandni.angemeldet
Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 04. August 2008
Zitat von kajolini:

-moti mahal
-bollywoodfun

Den in der Karl-Marx-Straße kenne ich nicht, aber "Moti Mahal" auf der Potsdamer Straße 98 (wird gerade auf einen 2. Laden gegenüber erweitert) und den "India Online" Potsdamer Straße 100. Ich erinnere mich dunkel, auf der Potsdamer Straße noch weitere Läden entdeckt zu haben... Ich werde mal meiner Berliner Inder nach weiteren Läden fragen Smily "wink"

Beitrag #227 - erstellt: 04. August 2008
Kennt jemand Läden in Bremen???

Beitrag #228 - erstellt: 05. August 2008
Zitat von BollysongRani:
Zitat von kajolini:

-moti mahal
-bollywoodfun

Den in der Karl-Marx-Straße kenne ich nicht, aber "Moti Mahal" auf der Potsdamer Straße 98 (wird gerade auf einen 2. Laden gegenüber erweitert) und den "India Online" Potsdamer Straße 100. Ich erinnere mich dunkel, auf der Potsdamer Straße noch weitere Läden entdeckt zu haben... Ich werde mal meiner Berliner Inder nach weiteren Läden fragen Smily "wink"

In Wedding an der Amrumer Str. gibt es weitere drei Läden, die allerdings fast nur Filme (ohne Ende), indische Lebensmittel und ein wenig Schmuck hat. Der eine hat ein wenig mehr Auswahl, aber dafür sind sie gerade was Filme und Lebensmittel angeht, wesentlich günstiger als die in der Potsdamer Str. Smily "smile"
Einer befindet sich in der Torfstr. (Ubhf. Amrumer Str.) der heißt: Punjabi Store. Gegenüber in der Querstr (weiß net, wie die heißt) befindet sich gleich der Näche, aber keine Ahnung, wie der sich nennt. Ein andere, direkt am Ubhf, wenn man hochkommt, ist nicht unbedingt sehr freundlich, aber wenn man was sucht, findet man es dort auch.

---

Beitrag #229 - erstellt: 05. August 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Wisst ihr ob es in Hamburg Bollywood Läden gibt, und auch wo..
Wäre dringend:)
Bitte Smily "thanks"

Hiiilfe Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #230 - erstellt: 06. August 2008
Zitat von Rani05:
Zitat von BollysongRani:
Zitat von kajolini:

-moti mahal
-bollywoodfun

In Wedding an der Amrumer Str. gibt es weitere drei Läden, die allerdings fast nur Filme (ohne Ende), indische Lebensmittel und ein wenig Schmuck hat. Der eine hat ein wenig mehr Auswahl, aber dafür sind sie gerade was Filme und Lebensmittel angeht, wesentlich günstiger als die in der Potsdamer Str. Smily "smile"
Einer befindet sich in der Torfstr. (Ubhf. Amrumer Str.) der heißt: Punjabi Store. Gegenüber in der Querstr (weiß net, wie die heißt) befindet sich gleich der Näche, aber keine Ahnung, wie der sich nennt. Ein andere, direkt am Ubhf, wenn man hochkommt, ist nicht unbedingt sehr freundlich, aber wenn man was sucht, findet man es dort auch.

Ich habe gestern gefragt, aber andere Läden/Geschäfte kennen "meine Inder" auch nicht Smily "wink"

Beitrag #231 - erstellt: 06. August 2008
Hab mir schon selbst geholfen Smily "zwinker"

---

Beitrag #232 - erstellt: 24. August 2008
suche Läden in Aachen?????

---

Beitrag #233 - erstellt: 24. August 2008
Ich suche Läden in nähe Bonn oder Koblenz....

Beitrag #234 - erstellt: 30. August 2008
Ich suche einen indischen Laden in Villingen. Kennt da jemand einen? Smily "dankedankedanke"

---
Liebe Grüße

Beitrag #235 - erstellt: 28. September 2008
Dortmund: Sravy hat mir gesagt, dass es da einen neuen indischen Laden gibt, der von einer Deutschen aufgebaut wird. Online kann man auch Sachen über einen Ebayshop bestellen. Die Preise scheinen gut zu sein. Ich werd da bald auch hintigern. Sowas war bisher in Dortmund echt überfällig. Smily "top"

BAS EK PAL
Hohe Str. 41
44139 Dortmund

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
10.00 - 13.30 Uhr und 15.15 - 19.00 Uhr
Samstag
10.00 - 13.30 Uhr

www.bas-ek-pal.com/

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.

Beitrag #236 - erstellt: 07. Oktober 2008
Hi Leute -vor allem diejenigen unter uns die nicht ständig auch im Kleidungstreat unterwegs sind, dort hab ich das schon gepostet:
Ihr wisst das Diwali vor der Tür steht und es ist Tradion sich zu Diwali neu einzukleiden. Deshalb hat Chundni Chowk im Moment eine Doppelaktion laufen:

Der Teil gilt den ganzen Oktober: ab einem Einkauf von 50,00 Euro bekommt ihr zusätzlich einen Gutschein in Höhe von 5 Euro obendrauf gelegt und bei einem Einkauf von 100 Euro gibts auch einen Gutschein in Höhe von 10,00 Euro für euren nächsten einkauf- Den Gutschein schenk ich euch für euren Einkauf und jetzt kommt es
von Heute bis einschließlich 19.10.2008 gibt es zusätzlich die Diwali- Aktion: minus 20% auf Anarkalis, und jeweils minus 10% auf alle Salwar Kameez und Lehenga Choli plus Gutschein.

Also nochmal im Klartext: Den Gutschein gibt es auch wenn Ihr Artikel aus der Diwaliaktion kauft.

LG Caren von Chundni Chowk

---

Beitrag #237 - erstellt: 14. Oktober 2008
Bei Moti Mahal gibt es ab dem 15.10. bis zu 50% Rabatt auf ihre Online-Angebote und natürlich auch direkt in Berlin im Geschäft Smily "smile" Es handelt sich dabei um den Ausverkauf, da wohl niemand den Laden übernehmen will

---

Hilfe| Team

Beitrag #238 - erstellt: 29. Oktober 2008
in offenburg gibts jetzt auch einen indischen laden, heisst Poojas Laden
Poojas Laden
Hülja Saidova
Strassburger Str. 27a
77652 Offenburg
ich gehe nachher mal hin, bin mal gespannt wie der ist, vor allem gefällt mir die idee dass es dort kleidung gibt

Beitrag #239 - erstellt: 29. November 2008
Hi , so hier mal für alle die sich und anderen zu weihnachten eine freude machen wollen.
Chundni-chowk hat die weihnachtsaktion gestartet mit -35% auf fast alle artikel. Die aktion läuft bis 22.12. wer am letzten aktionstag noch bestellt und via paypal bezahlt dem wird der versand per express noch am selben tag garantiert.
ich denke stöbern lohnt sich.

---

Beitrag #240 - erstellt: 17. Januar 2009
Bitte schickt mir doch per PN Aktuelle indische Läden in Deutschland. Wenn es geht mit Addi, Öffnungzeiten und eventuell mit einer E-Mail Addi.

Ich poste alles unter Shops, so das eine Aktuelle Liste entsteht.

Danke, Gruß Ati

---

Beitrag #241 - erstellt: 22. Januar 2009
Zitat von Atira:
Bitte schickt mir doch per PN Aktuelle indische Läden in Deutschland. Wenn es geht mit Addi, Öffnungzeiten und eventuell mit einer E-Mail Addi.

Danke, Gruß Ati

ICH BRAUCHE IMMER NOCH EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---

Beitrag #242 - erstellt: 23. Januar 2009
Zitat von Atira:
Zitat von Atira:

Danke, Gruß Ati

ICH BRAUCHE IMMER NOCH EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND ICH BRAUCH IMMER NOCH EURE HILFE: LEIDER IST KAUM JEMAND BEREIT, MIR ADRESSEN ZU SCHICKEN. ICH BRAUCHE AKTUELLE ADDIS.

---

Beitrag #243 - erstellt: 01. Januar 2010
Hallo leute kann mir jemand sagen ob es in saarbrücken nen indischen laden giebt ??

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #244 - erstellt: 05. Januar 2010
Zitat von Sanchi:
Hallo leute kann mir jemand sagen ob es in saarbrücken nen indischen laden giebt ??

hat wirklich niemend eine ahnung Smily "frown"

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #245 - erstellt: 02. Februar 2010
Zitat von jsamra:
Kennt jemand einen indischen Juwelier in Köln?

Danke

---

Beitrag #246 - erstellt: 11. März 2010
In Düsseldorf gibt es nicht nur zwei Läden ...

-Raja Basar - auf der Karlstr.
-3 gibt es am Worringer Platz - zwei von den Namen hab ich jetzt grad nicht im Kopf ,das eine heißt Indo ..nochwas
-Shalima House - Kölnerstr.
-und dann noch auf der Ackermannstr.

---

Beitrag #247 - erstellt: 15. Juli 2010
Weiß jemand welche in Sigmaringen oder Reutlingen???
Das wäre spitze.
Vielen vielen vielen Dank.Smily "wink" Smily "smile"

Gruß Daya Smily "smile"

Beitrag #248 - erstellt: 21. April 2011
Den "Moti Mahal" gibt es als Laden wohl schon seit 6 Monaten nicht mehr - stand heute vor einem leeren Geschäft...

Beitrag #249 - erstellt: 22. April 2011
ach, das ist ja interessant. gibt es den online-shop noch?

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #250 - erstellt: 24. April 2011
@ Yumiko: http://www.moti-mahal.de/onlineshop

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5 6