Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shops in Deutschland

«« | Seite 4 von 6 | »»
Thema: Shops in Deutschland
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 23. Februar 2007
Schade....voll die Gemeinheit! Na ja muss ich halt nach Karlsruhe.

Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 25. Februar 2007
suche in hamburg nach indischen läden ,weiss jemand ob es welche in stellingen oder lokstedt gibt?die anderen sind einfach zu weit weg von mir....danke...

---

Beitrag #153 - erstellt: 25. Februar 2007
hey ich weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat aber den Laden in Bottrop gibt es nicht mehr
die sind da jetzt raus
ok ich dachte ich sag euch das mal falls jemand dahin wollte
lg
Shabbu

---
~~Preity Zinta~~

Beitrag #154 - erstellt: 27. Februar 2007
Hey in Herborn gibt es auch einen indischen Laden Smily "smilesmile"

---

Beitrag #155 - erstellt: 03. März 2007
Huhu kann mir einer sagen ob es in Hagen und umgebung Idische Läden gibt?!

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #156 - erstellt: 03. März 2007
Frag mal Tabaya. Soviel ich weiß (hoffe es ist richtig,) kennt die sich da aus. Sonst im NRW Thread nachfragen. http://www.bollywood-forum.de/forum/view/4451.html

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #157 - erstellt: 03. März 2007
Zitat von Atira:
Frag mal Tabaya. Soviel ich weiß (hoffe es ist richtig,) kennt die sich da aus. Sonst im NRW Thread nachfragen. http://www.bollywood-forum.de/forum/view/4451.html

danke werd ich mal machen

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #158 - erstellt: 04. März 2007
Zitat von brasilgirl:
Ich kann allen nur empfehlen in die Kaiserpassage mal zu gehenSmily "top" Dort gibts gleich 3 Geschäfte, ein kleines vorne und weiter hinten sind noch 2 größere. Große Auswahl an DVD's und nette VerkäuferSmily "smile" Man bekommt die DVD's schon ab 2 Euro.

Zu Info: Die Kaiserpassage ist in der Kaiserstraße(Hauptbahnhof), wenn ihr vom Hbf kommt, auf der linken Seite der Kaiserstraße bleiben und dann am Dr.Müller vorbei und da über die Straße und kurz danach kommt die Kaiserpassage. Ist bei der Hausnummer 64! Daneben ist auch so ein Billig Laden Smily "wink"

Und eine Straße weiter in der Münchener Straße gibts auch einen Laden der indische Spezialitäten hat und ein Bollywood-Center mit vielen DVD's auch für 2 Euro. Der Laden ist direkt an der Bahnhaltestelle "Weser-/Münchenerstraße"

---

Beitrag #159 - erstellt: 04. März 2007
Zitat von Bluemeli:
@Lillion: Ich hatte mir mal eine Zusammenfassung aus dem Forum hier zusammengestellt, vielleicht hilft Dir das ja:

Frankfurt:

Viele indische Läden sind in der Kaiserstraße und Kaiserpassage:
Raus aus dem Bahnhof. Die grosse Hauptstrasse überqueren und dann immer schön gerade aus und dann seht ihr schon langsam indische Gold-Geschäfte und Klamotten-Geschaefte. und auf der linken Seite seht ihr dann irgendwann 2 indische Boutiquen (eine davon heisst New Creation) und zwischen beiden ist der Eingang zur Kaiserpassage, wo dann unzaehlige andere Geschaefte sind.

Top Stoff
- Stoff
- Schmuck
- Bangles
- Bekleidung
- Schuhe
- für 15 Euro nähen sie passende Bluse aus Saristoff
Kaiserstr. 62
Meinung: # Toller Laden. Dort kann man auch alle mögliche Preise und Qualitätsrichtungen finden, sowohl für Stoff als auch für Schmuck. Die Verkäuferinnen sind alle sehr hilfsbereit und nett, geben gerne Auskunft und beantworten alle Fragen. In November habe ich mir in diesem Geschäft einen atemberaubende Sari in Schwarz-Gold gekauft, mit Petticoat und Schmuck. Aus dem Saristoff war auch eine Bluse, die ich im Geschäft nähen lassen hatte (15€ extra fürs nähen) und hat wie angegossen passt!.
# Auf Nachfrage kann man auch manchmal Rabatt bekommen.
Bangels: zwischen 1,50 und 6 Euro
Saristoff: 40 Euro (es gib teurer und billiger, je nach Geschmack und Anlass).
Bluse anfertigen zu lassen: 15 Euro
Petticoat: zwischen 2-5 Euro
Schmuck: 15 Euro

Name unbekannt
- viele DVD's
- Poster
- CD's
Richtung C&A gehen, auf der Seite, wo China Box ist, mußt du rechts rein und 100 m gehen.

Name unbekannt
- viele DVD's
- Lebensmittel
Parallelstraße zur Sophienstraße

Nucreation Exports
- Saris ab 10 Euro
- Petticoat
- Schmuck
- Salwar Kameez
- usw.
Baseler Str. 48
HBf Ausgang Baseler Straße, am Ausgang liegt ein großes Hotel, dann kommt das indische Restaurant "Gaylord", dann kommt Nucreation Export.
Meinung: Hier findet man schöne Saris und Salwar Kameez.

Bela Boutique
- Salwar Kameez
- Schuhe
- Schmuck
- Bangles
- Bindis
- nähen auch Cholis passend zum Sari
Kaiserstraße 64
Kaiserpassage
www.bela-boutique.de
Meinung: # Hier gibts u.a. die schönsten Salwar Kameez.
# Sehr nette Verkäufer. Rabatt ist möglich. Bela Boutique ist meine persönliche Empfehlung, wenn man für den kleineren Geldbeutel aber trotzdem glamourös einkaufen möchte. Auch wesentlich übersichtlicher bzw. ordentlicher dekoriert ohne 1000 Stoffe, die die Theken verdecken. Und endlich konnte ich dort mein neues Hindi-Vokabular anwenden. Man verstand mich

World of Music
- CD's für 2,50 Euro
- DVD's
- Poster ab 2 Euro
- Postkarten ab 30 Cent
- Schmuck
Kaiserpassage Laden Nr. 9
Meinung: Gute Qualität der CD's. Sehr große Auswahl. Sehr netter Verkäufer.

Bombay Musik
- CD's für 2,50 Euro
- DVD's für 2 Euro (gute Qualität)
- Poster ab 2 Euro
Kaiserpassage Shop Nr. 12
Meinung: Total netter Verkäufer und Verkäuferin aus Pakistan.

Apna Bazar
- DVD's
- CD's
- Lebensmittel
Kaiserstr.41
60329 Frankfurt/Main
Tel.:069/252011
Meinung: Hier gibts vor allem leckeres Burfi.

Name unbekannt
- Lebensmittel
- DVD's
Weserstraße
(zweigt von der Kaiserstraße ab)
(in der Straße gibts auch einen indischen Imbiss)

Name unbekannt
in Unterführung von Kaiserstraße zum Bahnhof

Haaris Trading Co.
- Lebensmittel
- Bindis
- viele DVD's
- usw.
Kaiserpassage

Wiesbaden:

Bollywood Mega Shop
- Kleidung
- Schmuck
- DVD's (Indisch, deutsch, türkisch etc.)
- Poster
- Taschen
- Figuren
- CD's
- Räucherstäbchen
Wellritzstraße.
Meinung: gute DVD-Qualität, Original-Ware

Name unbekannt
- DVD's
- Poster
Schwalbacher Straße

Name unbekannt
- Bangles
- Kleidung
- Poster
- DVD's
- Postkarten
Klarenthalerstr. 8
(Stadtmitte, hinter der Ringkirche)
www.bollywood-fever.de
Meinung: toller Laden! Die haben viele tolle Bangles die ich sonst nirgends gefunden habe und sind echt super nett!! Saris werden nach Figur genäht. Die DVD's sind günstig.Obwohl sie keine Inder sind, wissen Sie alles über Bollywood und den neuesten Klatsch...
...übrigens, die wollen demnächst mit all ihrem Bollywood Stammkunden einen Kinobesuch organisieren, hab mich bereits bei Ihnen eingeschrieben und freu mich schon!

LG
Bluemeli

---

Beitrag #160 - erstellt: 04. März 2007
hallo leute,

weiß einer von euch ob es in der nähe von trier ein indisches geschäft gibt? in trier selbst haben wir ein paar asiatische geschäfte, die aber hauptsächlich chinesischen und japanischen kram anbieten. nur einer von denen hat auch'n bisschen indischen schmuck, aber sonst nichts. also, könnt ihr mir helfen?

lg

---

Beitrag #161 - erstellt: 04. März 2007
Smily "smilesmile"

---

Beitrag #162 - erstellt: 04. März 2007
weiß jmd. obs in der nähe von bamberg einen indischen ladn gibt?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #163 - erstellt: 05. März 2007
Smily "smilesmile"

---

Beitrag #164 - erstellt: 05. März 2007
Smily "smilesmile"

---

Beitrag #165 - erstellt: 05. März 2007
Zitat von Bluemeli:

Frankfurt:

Name unbekannt
- viele DVD's
- Poster
- CD's
Richtung C&A gehen, auf der Seite, wo China Box ist, mußt du rechts rein und 100 m gehen.

war da eigentlich schon mal jemand? oder gibt's den gar nicht mehr.. ich war jetzt schon mehrfach in dieser gegend auf der suche, hab ihn aber nie gefunden.. ich könnt mal wieder frischfleisch vertragen Smily "hehe" vielleicht gibts da ja mal was neues Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #166 - erstellt: 05. März 2007
KÖLN:

Zitat von nanaglen2001:
Saris, Salwar Kameez und auch Klamotten für Herren, sowie Schmuck, Handtaschen, Schuhe etc. blabla kann man in Köln kaufen.

Aussteigen tut ihr am Neumarkt, Ausgang Bücherei, dann müsst ihr euch was umschauen, aber direkt in Sichtweite der Bücherei, bin ich heute, ohne jetzt wirklich supergenau zu suchen, über 4 (ja lest es mir von den Lippen VIER) indische Läden gestolpert.

2 waren mehr auf Lebensmittel konzentriert, einer war ein reiner Klamottenladen und einer war ne Mischung aus Klamottenladen und anderem Schnickschnack.

Die Saris und Salwar Kameez fingen so bei 60 Euro an, bis hoch zu mehr als 200.

Mit dem Verkäufer im Klamottenladen hab ich was geplauscht. Beste Zeit um richtig tolle Teile zu bekommen ist kurz vor Weihnachten, während des Rammadans und kurz vor Karneval. Der Laden bietet auch Sachen ohne das man schneidern lassen muss bis ca. Grösse 48.

Ach ja Poster von den ganzen Bollywoodstars lagen auch tonnenweise rum, an Sha Rukh Khan war gar kein VorbeikommenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #167 - erstellt: 06. März 2007
Zitat von soni83:
Hallo Zusammen!

In den kleinen Ort St.Peter im Schwarzwald (in der Nähe von Freiburg) gibt es einen kleinen Laden mit lauter schönen Sachen! Wie z.B.: Saris, Unterröcke, Blusen, Salwaar Kameez, Tuniken, Kleider, T-Shirts, Bollywood Schmucksets, Halsketten, Ohrringe, Armreifen, Fußketten, Haarnadeln, Gürtel, Taschen, Bindis und einiges mehr!!!

Mann kommt von Freiburg aus auch super mit Bahn und Bus hin! Mit dem Auto sind es ca. 15-20 Minuten!
Das Örtchen ist sehr schön und sehenswert!

Die Adresse ist:
Schwarzwald Ayurveda- Florence Marguier
In der Wiehre 8, St.Peter

Tel.: 07660/920371

www.schwarzwald-ayurveda.de
info@schwarzwald-ayurveda.de

Es lohnt sich wirklich!!!
Frau Marguier versucht auch alle Wünsche wahr zu machen!Smily "top" Smily "smile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #168 - erstellt: 20. März 2007
Zitat von Pyar:
Namste!
In Nürnberg gibts einen total schönen, war heute erst drin, der is neu eröffnet. Die haben auch in Hannover und Erlangen ein Geschäft, soweit ich informiert bin.
Die haben echt schöne Sachen, Götterfiguren, Vorhänge, CDs, Saris, viiele Möbel, Kissen,...Ganz toll! Und die sind supernett da!! (im Gegensatz zu dem in der Klarastraße...echt unfreundlich!!!)
Der gute Laden heißt "Samsara" und ist am Weinmarkt (nähe Hauptmarkt), einfach fragen, wenn ihr den nicht findet.
Pyar

weiß jemand wo in erlangen der laden ist?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #169 - erstellt: 24. März 2007
Zitat von anirudh:
Die beste Indischen Laden - NAMASTE finden Sie in Johannisstr.32, 90419 Nürnberg. Hier finden Sie Bollywood Kleidung, Saris, Salwar kameez, Arm reifen, Bollywood Kleidung für Kinder, kurta und Sherwani für Man,Bindis,Schuhe, Bollywood Schmuck, Bollywood musik,dvd und viel mehr. Die laden ist sehr schön und die frau ist sehr nett. Sie muss diese laden besuchen.

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #170 - erstellt: 02. April 2007
Zitat von Minoo:
Gibt es in Stuttgart wirklich nur so wenige indische Geschäfte??? Hmm...
Weiß jemand, ob es vielleicht in Tübingen oder Böblingen indische Läden gibt?
In Böblingen gibt´s nen Klamotten-Laden, der gehört Pakistanern. Aber soweit ich mich erninnern kann, haben die nur normale, "mitteleuropäische" (ich nenn´s jetzt mal so) Kleidung...
Das kann doch nicht alles sein!!

hey minoo Smily "winke"

in Bad Canstatt gibts jetzt einen Bollywood Laden. Der heißt Galaxy Fashion und ist direkt an der U-Bahn Haltestelle *Wilhelmsplatz* dort kannst du alles finden von Bindis..über Filme..Bangels..Kleidung.. einfach alles! Smily "top" und in der nähe von Stöckach gibt es einen Afghan Markt des ist an der U-Bahn Halte Metzgerstraße.. *U1 & U2 Richtung Vaihngen und Hölderlinplatz* der hat zwar ne kleinere Auswahl aber auch vieles.. kleidung.. bangels.. etc.
und dann solls einen noch in der Marienstraße geben da war ich selber noch nicht ich schau da mal morgen vorbei Smily "smilesmile" ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

LG Andisha Smily "smile"

Beitrag #171 - erstellt: 02. April 2007
Hallo Zusammen!
Ich habe in Freiburg einen neuen tollen Laden entdeckt!!!!Smily "top" Smily "top"

Keshia!!! Der ist in der Loretto Str.54 in Freiburg!
Der Laden ist ein lizensierter Bollywoodstore. Es gibt Kleider (und was für schöne), Schmuck, Poster, Postkarten, DVDs, Soudtracks, das Parfüm von Shahruk und von Amithab und vieles mehr! Außerdem gibt es auch noch Mode aus Afrika und Dessous aus Mauritius!!!

Die Besitzerin ist super lieb! Geht auf alle Fälle mal hin es lohnt sich!

Kontakt: 0761/1504094, E-Mail: keshia7@web.de

Beitrag #172 - erstellt: 03. April 2007
hey leute!

ich suche ein laden in nürnberg in dem es t-shirt von bollywood gibt... habt ihr da was?

---

Hey Riya und Anjali, meine Hindisteps - mitglieder ;) hab euch so fette mega doll lieb! Ihr seid die besten bw-Friends, wir halten immer zusammen!

Beitrag #173 - erstellt: 06. April 2007
hallo!!!kennt jemand einen indischen laden in münchen, der kleidung(lehngas) verkauft?
und kann mir auch jemand ne wegbeschreibungn dazu sagen, will nämlich nach münchen um
mir nen lehnga zu kaufen, war da aber noch nie. danke im vorraus!Smily "winke"

Beitrag #174 - erstellt: 06. Mai 2007
Hey Leute
köntte mir jemand sagen wo genau der Laden in Essen ist??
und wie der heißt
würde da gerne mal hin
lg

---
~~Preity Zinta~~

Beitrag #175 - erstellt: 07. Mai 2007
Zitat von Shabbu:
Hey Leute
köntte mir jemand sagen wo genau der Laden in Essen ist??
und wie der heißt
würde da gerne mal hin
lg

kann mir keiner helfen??Smily "tutmirleid"

---
~~Preity Zinta~~
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 08. Mai 2007
Ih kenn auch noch einen coolen bollywood-Laden in Hamburg.Der heisst "Sairas" Die leute dort sind voll nett .Und alles gibs zum günstigem preis.
Adresse kommt noch.

Beitrag #177 - erstellt: 11. Mai 2007
bin mal so dreist

http://www.sairas.de/wir_bieten.html

Hier mal die Website des o.g. Ladens in Hamburg

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #178 - erstellt: 16. Mai 2007
Wisst ihr, ob indische Läden in der Nähe von Flensburg gibt, die näher als Hamburg sind? Das dauert immer so lange nach HH zu fahren.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #179 - erstellt: 16. Mai 2007
ich kann wohl sagen wo ein laden in berlin ist
er nent sich "indian food traders" und ist in neukölln in der nähe vom walmart in der karl-marxstraße.
wenn man vom walmart aus kommt und in richtung hermannplatz läuft ist er kurz nach dem Internestcafe auf der linken seite

aber ich such immernoch verzweifelt einen indischen laden im ammerland.
oder heißt das, dass ich immer nach Bremen MUSS. weil da habe ich auch schon einen gesehen, aber ich weiß nicht mal die straße oder so *heul*

Beitrag #180 - erstellt: 19. Mai 2007
So ich habe mich auf den weg gemacht und 2 Läden in Stuttgart besucht .

Einmal den am Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt direkt an der U Bahn Halte U1 ,U2, Liegt etwas versteckt aber wer dir Karl Pasaage kennt findet ihn schon .

Dort haben haben sie wunderschönen Schmuck vom Armreifen über Bindis bis hin zum Fuskettchen .
Schöne Saris und Salwar Kameez,Tunikas,Schals,Röcke,und viel mehr.
Dvds haben sie leider net soviele aber sie meinten im juni bringen sie wieder neue Sachen mit .

Den anderen Laden kenne die meisten sicher schon >Klein aber fein finde ich sie hat schönen Schmuck , Bindis, Fusskettchen,Räucherstäbchen und Henna Sachen und noch allerhand andere Sachen .Liegt in der City in der Marienstrasse ganz oben nach dem dm Landen noch ein Stück.

Jetzt hätte ich mal noch ne frage an die Stuttgarter kennt jemand den Laden in der Augustenstrasse oder Gibt es da nur Lebensmittel???
Kennt sonst noch jemand einen laden in Stuttgart.

Ich kenne noch einen am Hauptbahnhof der hat aber keine Auswahl an Filmen oder Musik.
Sonst verkauft er nur Lebensmittel und kosmetikprodukte.

Beitrag #181 - erstellt: 14. Juni 2007
Ich bin bald mal wieder in Düsseldorf und wollte fragen ob mir jemand eine Wegbeschreibung zu denen auf der ersten Seite geben kann, wäre echt super lieb.

---

Beitrag #182 - erstellt: 14. Juni 2007
Zitat von Aishwarya15:
Ich bin bald mal wieder in Düsseldorf und wollte fragen ob mir jemand eine Wegbeschreibung zu denen auf der ersten Seite geben kann, wäre echt super lieb.

also ich geb dir ma ne wegbeschriebung zu meinem Liebl. Inder in D-Town:

wenn du vorne am HBF rausgehst , gehste an dem großen Gebäude (wo Kik ist , gegenüber vom UFA palast) rechts vorbei am Gebäude.

An der Kreuzung gehste nich geradeaus ins Japan-Viertel , sondern biegst links ab ... lauf die Straße runter (musst 1 mal ne Straße überqueren) und links siehste neben so nem Copy Shop den Laden "Bollywood 4 U"

wirste sofort erkennen Smily "winke"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #183 - erstellt: 15. Juni 2007
Danke für die WegbeschreibungSmily "dankedankedanke" Smily "thanks" Da schau ich mich dann mal um, gibts dort auch schöne Armreifen???

---

Beitrag #184 - erstellt: 20. Juni 2007
Zitat von Aishwarya15:
Danke für die WegbeschreibungSmily "dankedankedanke" Smily "thanks" Da schau ich mich dann mal um, gibts dort auch schöne Armreifen???

nein da gibts nur DVDs und Shishas Smily "smilesmile"

Armreifen findeste ganz in der nähe in nem anderen Laden (musst einfach an dem Gebäude statt nach links nach rechts abbiegen)

Smily "winke"

---

Beitrag #185 - erstellt: 21. Juni 2007
Vielen Dank nochmal Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" dann kann ich mich ja in den Kauf stürzen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #186 - erstellt: 25. Juni 2007
Jaa viel spaß dabei ... vllt. sehen wir uns mal beim freaky Bolly - Shopping zufällig ... also ich bin zumindest öfters da Smily "smilesmile"

---

Beitrag #187 - erstellt: 01. Juli 2007
Zitat von Atira:
KÖLN:

Zitat von nanaglen2001:
Saris, Salwar Kameez und auch Klamotten für Herren, sowie Schmuck, Handtaschen, Schuhe etc. blabla kann man in Köln kaufen.

Aussteigen tut ihr am Neumarkt, Ausgang Bücherei, dann müsst ihr euch was umschauen, aber direkt in Sichtweite der Bücherei, bin ich heute, ohne jetzt wirklich supergenau zu suchen, über 4 (ja lest es mir von den Lippen VIER) indische Läden gestolpert.

2 waren mehr auf Lebensmittel konzentriert, einer war ein reiner Klamottenladen und einer war ne Mischung aus Klamottenladen und anderem Schnickschnack.

Die Saris und Salwar Kameez fingen so bei 60 Euro an, bis hoch zu mehr als 200.

Mit dem Verkäufer im Klamottenladen hab ich was geplauscht. Beste Zeit um richtig tolle Teile zu bekommen ist kurz vor Weihnachten, während des Rammadans und kurz vor Karneval. Der Laden bietet auch Sachen ohne das man schneidern lassen muss bis ca. Grösse 48.

Ach ja Poster von den ganzen Bollywoodstars lagen auch tonnenweise rum, an Sha Rukh Khan war gar kein VorbeikommenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

kann mir vielleicht einer sagen, ob das weit von der Uniklinik (Lindenthal) weg ist??? Bin da nämlich morgen und hab dann die einmalige Chance mir ma nen schönen Sari für meinen Abschluss übermorgen zu kaufen. Wär schön, wenn das einer wüsste Smily "winke"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #188 - erstellt: 08. Juli 2007
Huhu@all kann mir jemand sagen ob es auch indische Läden in Rostock gibt???Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #189 - erstellt: 08. Juli 2007
Keine Ahnung...

---
Khwaja Mere Khwaja...

Beitrag #190 - erstellt: 08. Juli 2007
Kann mir niemand helfen?Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #191 - erstellt: 10. Juli 2007
Also ich hab nur zwei Restaurants gefunden:

Bombay-Haus Amarjeet
Richard-Wagner-Str. 6A
18055 Rostock
(03 81) 49 09 850

Taj Mahal
Wismarsche Str. 21
18057 Rostock
(03 81) 45 90 485

ich such weiter ob ich Läden finde

---

Beitrag #192 - erstellt: 10. Juli 2007
Zitat von ambar:
Wisst ihr, ob indische Läden in der Nähe von Flensburg gibt, die näher als Hamburg sind? Das dauert immer so lange nach HH zu fahren.

Ist Kiel Besser??
Da kenn ich Läden.

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila

Beitrag #193 - erstellt: 11. Juli 2007
Ja, sag, sag! Smily "druff"

---
Khwaja Mere Khwaja...

Beitrag #194 - erstellt: 13. Juli 2007
Also In der Holtenauer Straße ist das Indien Haus!
Das is ganz schön aber sehr teuer!

Beim Exer in der nähe ist Shanta Sarana-edles aus Indien!
Da gibts sehr schöne Sachen und der Presi geht auch!

Und dvds und cds kann man beim Asia laden Fleethörn (beim Rathaus)
kaufen und beim Internet Cafe manan am Bahnhof!

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila

Beitrag #195 - erstellt: 13. Juli 2007
O, coool! Wir haben ja schon per PN gequaselt. Smily "thanks"

---
Khwaja Mere Khwaja...

Beitrag #196 - erstellt: 20. Juli 2007
Halli Hallo

so ich werde mich morgen mal nach Frankfurt begeben und mal schaun was ich so finde. Wolle nur mal was fragen bezüglich der DVDs. Sind das dann DVDs nur in Hindi oder mit English UT??

---
Liebe Grüße

Beitrag #197 - erstellt: 20. Juli 2007
Zitat von Kaata:
Halli Hallo

so ich werde mich morgen mal nach Frankfurt begeben und mal schaun was ich so finde. Wolle nur mal was fragen bezüglich der DVDs. Sind das dann DVDs nur in Hindi oder mit English UT??

kaiserpassage? Smily "smilesmile" na viiiel spaß.. es ist ein paradies!
wenn du in die indischen läden gehst, sind 98% der filme hindi mit engl. UT (nur gaaanz selten haben sie mal einen deutschen da)
bei karstadt, kaufhof & co. findest du die deutschen (da gibt es in frankfurt auch eine gute auswahl Smily "top")

in den indischen läden kannst du auch nachfragen, ob du dir eine dvd mal vor dem kauf ansehen kannst, meistens sind sie so nett und schieben sie dann mal in ihren DVD player (falls vorhanden)
bei unsicherheiten, immer nachfragen und zeigen lassen!

---

Hilfe| Team

Beitrag #198 - erstellt: 20. Juli 2007
@Kaata: Die DVDs sind mit Originalton und mit UTs. Englisch meist gut, deutsch oft seltsam. Und du musst folglich auch nach den Originaltiteln (nicht deutsche Titel) suchen bzw. Liste hinlegen und die Inder suchen dir die Filme raus. Smily "smilesmile"

Auf den DVds steht drauf, welche UTs drauf sind und bei ganz neuen Filmen (wenige Tage bis 1 Woche vorher angelaufen) kann es sein, dass noch keine UTs drauf sind, dann einfach lieb fragen. Die Inder dort sind eigentlich fast alle hilfsbereit. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Einkaufen. Smily "winke"

edit: Steena war schneller. Na ja, ihr zweites zu Hause. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #199 - erstellt: 20. Juli 2007
Huhu

danke euch beiden auf jeden Fall.

Heißt also ich sollte am besten ne Liste mitnehmen was ich für Filme suche?? Aber die haben doch auch mit Sicherheit Regale oder so wo ich einfach mal durchschauen kann oder???
Oder is dann die Gefahr zu groß gleich alle mitzunehmen.

@steena Ja ja Kaiserpassage. Ich hoffe ich finde das. Is das denn schwer zu finden? Hast du eine Ahnung wo ich da am besten parke. Ich wollte nach der Arbeit fahren. wohne erst seit knapp nem Jahr hier und habe mich bisher nie wirklich getraut mal nach den Läden zu suchen.

---
Liebe Grüße

Beitrag #200 - erstellt: 20. Juli 2007
@Kaata: klar haben die auch regale.. da kannst du dann in ruhe durchsehen Smily "top"

wenn du am bahnhof bist, gehst du am besten runter zu den s-bahnen... am gleis 12/13 im hauptbahnhof ist der hauptausgang.. da gehst du lang und am besten dann die treppen runter in die passage.. und dann einfach gradeaus (in der mitte der passage ist ein kleiner bäcker und da ist dann eigentlich auch "ausgang kaiserstr." irgendwo ausgeschildert) und die rolltreppe wieder hoch.. von da aus ist es kaum mehr zu verfehlen.. einfach grade aus die straße lang (kaiserstr.), die ist im moment durch bauarbeiten zu erkennen.. du gehst ca. 200 m. dann kommt "dr. müller" (da gibts schweinkram Smily "hehe") auf der linken seite und danach ein import/export geschäft.. da musst du links in das "haus" rein.. das wirst du dann schon sehen.. und schon bist du da.. ausländische läden soweit das auge reicht.. von da aus wirst du allein weiterfinden Smily "smilesmile"

wann bist du denn in etwa da? Smily "dumdidum"

PS. die gefahr gleich alle mitzunehmen ist auf jeden fall groß Smily "lachlach" wenn du weißt, was du suchst, ist schon eine gute idee!

EDIT die leute hier (das sind eigentlich auch wir..) kennen sich auch gut in der gegend aus:
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/3909.html

EDIT II parken ist gar nicht so einfach.. beim bahnhof gibt es parkplätze.. ist aber schweineteuer da.. Smily "tutmirleid" wobei es das sicher in ganz Frankfurt ist..

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen