Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shops in Deutschland

Seite 1 von 6 | »»
Thema: Shops in Deutschland
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 08. Februar 2006
FRANKFURT - Teil1:

Zitat von Skip2baloo:
Ja, rund um den HBF gibt es ohne ende ind.shops aber auch in der city, wenn du richtung C&A läufst, auf der seite wo auch china box ist musst du rechts rein und 100m laufen da is einer, der hat massig dvds poster und soundtracks bzw cds...

Zitat von Rhina1:

In Frankfurt gibst einen tollen Laden, es heisst "Top Stoff", Kaiserstr. 62 oder 61 (Glaube ich). Dort kann man auch alle mögliche Preise und Qualitätsrichtungen finden, sowohl für Stoff als auch für Schmuck. Die Verkäuferinnen sind alle sehr Hilfsbereit und nett, geben gerne Auskunf und antworten alle Fragen.
In November habe ich mir in dieses Geschäft ein atemberaubende Sari in Schwarz-Gold gekauft, mit Petticoat und Schmuck. Auf den Saristoff war eine Bluse die ich ins Geschäft nähen lassen hatte (15€ extra fürs nähen) und wie angegossen passt!.

Zitat von Rhina1:

Bangles haben die in allen möglichen Farben!!!!.
Genau an die selbe Adresse, aber durch den Passage gibts ein pakistanisches Geschäft, wo auch Bangels und Schmuck verkauft wird. Salwar Kameez sind dort wunderschön, aber Saris sind nicht die Schwerpunkt, sondern mehr die Zweiteiler mit Hose. Die schönsten Saris sind bei Top Stoff zu kaufen, und die liegt am Strassenrand.

Zitat von Rhina1:

Kosten von Sari + Zubehör bei Top Stoff FFM
Bangels: zwischen 1,50 und 6 Euro
Saristoff: 40 Euro (es gib teurer und billiger, je nach Geschmack und Anlass).
Bluse anfertigen zu lassen: 15 Euro
Petticoat: zwischen 2-5 Euro
Schmuck: 15 Euro

Zitat von ChoriChori:
ich war vorgestern mal wieder in ffm
ihr müsst mal in die KAISERPASSAGE
da sind nur indische läden.

Zitat von saaya:
Raus aus dem bahnhof. Die grosse hauptstrasse ueberqueren und dann immer schoen gerade aus und dann seht ihr schon langsam indische gold geschaefte und klamotten geschaefte. und auf der linken seite seht ihr dann irgendwann 2 indische boutiquen (eine davon heisst New Creation) und zwischen beiden ist der eingang zur kaiserpassage wo dann unzaehlige andere geschaefte sind Smily "smilesmile"

Zitat von mukherjeekajol:
Smily "winke" in der parallelstraße zur sophienstraße ist auch ein indischer laden
und da gibts ganz viele DVDs und ganz viel indisches essen

Zitat von Rhina1:

Die schönsten saris Frankfurt findet man bei "Nucreation Exports", Baseler Strasse 48. Du muss aus den Hauptbahnhof raus richtung Gleis 1 gehen, da kommst Du ganz in die nähe der Baseler Strasse. Überquert die Strasse oder geht durch die B-Ebene richtung Ausgang "Baseler Strasse", an der Ausgang liegt ein großes Hotel, dann kommt das indische Restaurant "Gaylord" (Sauteuer!), schließlich kommt Nucreation Export. Dort findest Du ALLES was Du möchtstest, Saris ab 10 Euro, Petticoat, Schmück, Salwar Kameez usw. Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 08. Februar 2006
Smily "top" KLASSE CHANDNI Smily "top"

uuups, zeitgleich dasselbe gepostet. Sorry.

Beitrag #3 - erstellt: 08. Februar 2006
FRANKFURT - Teil 2:

Zitat von Rhina1:

Die schönten Salwar Kameez in Frankfurt sind bei

Boutique Bela (Kaiserpassage)

Top Stoff (Kaiserstrasse 62) und

Nucreation Exports (Baselerstrasse 48)

zu kaufen.

Zitat von Japo:
Heuteeeee, ne ist schon nach 12, also gestern war mein großer Tag. Die Kaiserpassage ist ja einsame Klasse, da wimmelt es nur so von inidschen Läden. Den ersten, den wir anpeilten war ein CD/DVD/Poster Laden.

World of Music
Kaiserpassage Laden Nr. 9

Ich bin ja fast aus den Latschen gekippt. Eine Soundtrack CD hat NUR 2,50 Euro gekostet. Coole Qualität, die Poster ab 2.00 Euro und Postkarten für 0,30 cent. Was die Videos kosten weiß ich leider nicht, hab noch kein DVD Player. Aber es gab alles in Hülle und Fülle. Er hatte auch hübschen Schmuck. Der Verkäufer voll süß, zwar kein Inder, aber trotzdem sehr sehr nett und hilfsbereit.

Nach 45 Minuten habe ich es geschafft mich für 2 CD's und eine Postkarte zu entscheiden,

denn mein Mann hatte zwei Schritte weiter noch einen CD-Video Laden gesehen

Bombay Musik
Kaiser Passage Shop Nr. 12

Dort haben wir 5 CD's ergattert. Mein Mann mußte mich fast rauszerren Smily "smilesmile" , denn die Hits die dort liefen wollte ich alle kaufen ;O). Ach ja, die haben auch nur 2,50 Euro gekostet und ein schönes Poster von Kajol für 2 Euro.

Total netter Verkäufer und Verkäuferin aus Pakistan.

Dann noch paar indische Lebensmittelläden erkundet, hab dort stolz meine indischen Sätze abgegeben, doch man verstand mich nicht, die Herrschaften sprachen Mandarin *peinliiiich*

Dann hatte ich ja den Top Stoff im Hinterkopf aus dem forum hier und stürzte dort hinein, zuvor entdeckte ich noch einen anderen, aber Top Stoff wurde ja wärmstens empfohlen, also ging ich dort hin.

Die Leute waren tatsächlich sehr nett und geduldig. Und Geduld mußten die armen bei mir echt haben, denn alle Armbänder die mir gefielen waren entweder zu klein (höchstens Durchmesser 5cm, wenige 6,5 bis 7cm) oder sündhaft teuer (1-2 Stück 15 bis 20 Euro, einfachere ab 3 Euro für 12 Bangles), dasselbe bei den Tikkas. Die nach etwas aussahen kosteten mit Ohrringe, Stirnschmuck + Ohrringe 39 Euro bis fast 90 Euro (Die Chefin bot aber auch Rabatt an, statt 39.90 wäre auch 33 gegangen). So entschied ich mich letztendlich für wunderschöne Fußkettchen. Ein paar 12 Euro mit viel Glitzer. Tolle Schuhe hatten sie für 10 Euro, leider nur noch in 38.

So ging ich anschließend nochmal zu

Bela Boutique
Kaiserstraße 64
Passage

www.bela-boutique.de

Und dort fand ich mein absolutes Glück. Eine Traumbrautkette mit viel Glitzer in Pink. Nicht so Billigsteine, sondern richtig schöne Brillianz für 12,50 Euro, Ein mega schönes Armband mit rundum Glitzer und Gebammel für nur 3,50 Euro und ich bekam sogar noch Rabatt. Statt 16 Euro, nur 13 Euro. Und tooootal nett. Da gab es auch traumhafte Glitzerschuhe, z.Bsp. für nur 22 Euro und auch in Größe 40. Sets mit Ohrringen im wunderschönen Glitzer haben 19 Euro gekostet.

Bela Boutique ist meine persönliche Empfehlung, wenn man für den kleineren Geldbeutel aber trotzdem glamourös einkaufen möchte. Auch wesentlich übersichtlicher bzw. ordentlicher dekoriert ohne 1000 Stoffe, die die Theken verdecken.

Und endlich konnte ich dort mein neues Hindi-Vokabular anwenden. Man verstand mich Smily "top"

bitte noch nichts anderes hinzufügen bin ja noch lang net fertig mitm posten muss nur immer 15 min warten Smily "silberblick"

---

Beitrag #4 - erstellt: 08. Februar 2006
MÜNSTER/ESSEN/DUISBURG:

Zitat von Sunitha:
@tatlim hi cool noch jemand aus duisburg.
also gut du kennst dich aus .ich kann dir nicht sagen wie die strasse heisst
auf der friedrich-willhelmstrasse ist ein frisör höhe bushaltestelle tonhallenstrasse. da geht eine kleine strasse neben dem frisör rein und da auf der linken seite ist der laden.er heisst saraswati.ist echt winzig.und hat ach nur lebensmittel und halt ein paar dvd´s.allerdings echt billig.ich hab für paheli nur 4 euro bezahlt.
so hab grad nochmal meinen sohn gefragt der wusste auch nicht wie die strasse heisst.aber von der innenstadt aus geht die strasse bei montel rein da wo die tascaria maredo ist.Smily "smilesmile" jetzt wirst du ihn findenSmily "smilesmile" oder?

Zitat von sameer:
In Essens Nachbarstadt Bottrop gibt es einen sehr kleinen Laden. Hier gibt es aber Schmuck, Kleidung CD´s Lebensmittel... Der Laden heißt "India-Shop", an der Kreuzung Peterstraße/Hochstraße (Innenstadt) gelegen. Eigentlich nicht zu verfehlen, im Schaufensterr steht ein tolles Hochzeitskleid, durfte ich mal in der Hand halten, unglaublich schwer das Teil. Hab selber dort schon Sachen eingekauft, die Besitzer sind super nett.

Zitat von eze:
In Essen ist auch noch ein Indien-Laden in der Nähe des Hbf, zwei Läden neben McDonalds...

Zitat von nandini0211:
Jep war Heute bei dem am HBF , der ist über 2 Etagen , hat Lebensmittel und jedemenge Bangles und Kleidung.

Es gibt noch 2 die sind am Viehhofer Platz , da will Ich wenns klappt mal die tage hin

KÖLN:

Zitat von SilviaJauregui:
ja in der nähe vom kölner neumarkt sind 3 (!) geschäfte nebeneinander

Zitat von aditi:

Köln
die indischen läden sind in der Fleischmengergasse.
wenn du vor dem zara am neumarkt stehst ist die straße fast genau auf der gegenüberliegenden seite aslo über den platz drüber. dort gibt es viel indische läden. zuerst kommt einer, wo man nur lebensmittel und raubkopien kaufen kann. dann kommt der kohinor market ( oder so) da gibst nur kleidung und jede menge armreifen. und wenn du die straße weiter gehst kommt auf der linke seite noch das "fashion house" . die haben jede menge kleidung dvds und auch schmuck etc. man sieht den laden aber von weitem nicht....ich hoffe du verstehst meine erklärung

DÜSSELDORF:

Zitat von Diya:
Es gibt zwei Läden in Düsseldorf, nicht weit vom Hauptbahnhof

HANNOVER:

Zitat von Atira:
Also, ich komme zwar nicht aus Hannover, aber ich weiß wo ein Laden ist. Ist nicht direkt ein Inder. Kann man aber auch Indische Sachen kaufen. Hauptsächlich Deko und ich glaube auch Stoffe. Keine DVD´s. Ist aber schon ein halbes Jahr her, als ich da war. Es ist in der Nähe des Immezentrums. (Hoffe es ist richtig geschrieben). Sind dann durch dieses Zentrum über eine Brücke und dann links. War eine Straße mit vielen Ausländischen Restaurants und Lebensmittelmärkten. Fuhr auch die S-Bahn lang. Sorry weiß leider nicht wie die Haltestation hieß.

Hab´meine Tante gefragt: Küchengarten. Hoffe, daß ich es richtig verstanden habe und Dir etwas hefen konnte.

Haben Schöne Sachen dort. Habe mir da ein paar Götterstaturen und noch so ein paar Sachen mitgebracht.

BERLIN:

Zitat von satta-s-nikku:
Hi,

hallo Leutz hab grad eine Mail bekommen, dass ein ebay-Händler nen Shop eröffnet hat. Vielleicht nutzt es ja jemanden...

Hier die Mail:
Hallo Liebe Kundin Lieber Kunde,

allen unseren zufriedenen Kunden möchten wir mitteilen, daß wir seit 10.12.06
ein Ladengeschäft in der Potsdamer Str. 98 in Mitte ( Berlin ) eröffnet haben.
Wir möchten Sie herzlich einladen, uns in unserem Geschäft zu besuchen, den
indischen Flair auf sich wirken zu lassen u. sich in angenehmer Atmosphäre
von uns beraten zu lassen.
Erleben Sie den Zauber aus 1001 Nacht hautnah u. lassen Sie sich begeistern
von Bollywood mitten in Berlin.

Öffnungszeiten : Mo - Fr 10.00 - 20.00
Sa 10.00 - 16.00

Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben, dennoch stehen wir für Ihre weiteren
Fragen / Antworten schneller und ausführlicher zu bearbeiten, unter den unten
angegebenen Telefonnummern von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr jeder Zeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moti Mahal Team

030-97898074 030-97898075 030-97898076
0173 9991919 oder 0173 5475395
Moti-Mahal@gmx.de ; www.Moti-Mahal.de

---

Beitrag #5 - erstellt: 08. Februar 2006
HAMBURG:

Zitat von JanaHai:
beim steindamm und in wandsbek soll es indische läden geben.
ich war selber noch nicht da, kann dir also nix genaues sagen, was man da bekommt.

aber ansonsten schließ ich mich der frage gerne an...

Zitat von vasi:
@ Kareena Kapoor
Hallo,
im Bereich Hauptbahnhof gibt es in der Bremer Reihe Saira Indian Store (DVDs, Lebensmittel, Mode, Schmuck, Bindis, Armreifen u.a.), Sher-e-Punjab (DVD's, Poster und Lebensmittel) und rechts um die Ecke ein großes Geschäft mit dem Namen DOSTANA (DVDs, Lebensmittel, Modeschmuck. Poster, Gottesbilder und Utensilien usw....gute Auswahl) Dann gibt es in der Langen Reihe den Indien Supermarket Mahtabi.

Von Bergedorf und Umgebung weiss ich nicht.

Grüße
VasiSmily "winke"

Zitat von Aishwarya:
hier hab ich noch einen guten laden für dich kareena kapoor:

Shahi Darbar
Indischer Super Markt
Ernst-Merck-Str.12
20099 Hamburg

geiler laden!quote]

[quote=Chandani76]hab auch nen guten Tip bekommen,wo man in Hamburg schöne Bw-Kleidung kaufen kann.
Und zwar heißt der Laden Nillu Collections in der Lindenstr.5.Dort werden dir die Cholis auf dich zugeschneidert,nach deinen Wünschen.Und Sie näht dir auch den Sari so,wenn du willst,daß du ihn nicht mehr groß in Falten legen mußt.
Sind auch superfreundlich.Dort bekommst du eine supi Beratung und auch Schuhe,Dvds;schmuck usw.Smily "smilesmile" Smily "top"
Dann gibt es in HH noch einen kleinen Laden am Hansaplatz (hab den namen vergessen),die sind auch superfreundlich und zu empfehlen.Das Dostana-Stralsunderstr/ecke Steindamm,dann in der Bremer Reihe gibt es gleich 3 kleine Läden,in der Langen Reihe gibt es 3 Stück,Marktstr.94 Mitali Fashion Shop,Safei Bazar Frucht Allee 114,Eppendorfer Markt und Ritterstraße.
So das war das was ich erfahren konnte!!!Einige kenne ich selber,aber leider noch nicht alle.

Und ich hab gehört das in Lüneburg auch ein kleiner Laden sein soll mit indischer Deko.

Zitat von JanaHai:
In der Wandsbeker Chausser, bei der U-Bahn Ritterstrasse, hat auch grad n neuer indischer Laden aufgemacht.
Da bekommt man vorwiegend Klamotten, also Saris und sowas. Macht n netten Eindruck. Dvds und son Krams haben die auch im Angebot.

Zitat von indianprinces:
wie Vasi meinte gibt in Steindamm viele Indische läden und bei Saira`s India House gehe ich auch immer einkaufen die sind auch sehr freundlich und mitterweile kennen die mich schon also bin dort Stammkundin Smily "smilesmile" aber Dostana würde ich nicht raten..da gibst zwar schöne sachen,aber die sind sowas von unfreundlich..die beachten nur indische Kunden..Smily "nichtgut"
achja kenne auch ein Geschäft in Altona aber weiss nicht mehr genau wo Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #6 - erstellt: 08. Februar 2006

KÖLN:

Zitat von SilviaJauregui:
ja in der nähe vom kölner neumarkt sind 3 (!) geschäfte nebeneinander

Zitat von aditi:

Köln
wenn du vor dem zara am neumarkt stehst ist die straße fast genau auf der gegenüberliegenden seite aslo über den platz drüber. dort gibt es viel indische läden. zuerst kommt einer, wo man nur lebensmittel und raubkopien kaufen kann. dann kommt der kohinor market ( oder so) da gibst nur kleidung und jede menge armreifen. und wenn du die straße weiter gehst kommt auf der linke seite noch das "fashion house" . die haben jede menge kleidung dvds und auch schmuck etc. man sieht den laden aber von weitem nicht....ich hoffe du verstehst meine erklärung

DÜSSELDORF:

Zitat von Diya:
Es gibt zwei Läden in Düsseldorf, nicht weit vom Hauptbahnhof

HANNOVER:

Zitat von Atira:
Also, ich komme zwar nicht aus Hannover, aber ich weiß wo ein Laden ist. Ist nicht direkt ein Inder. Kann man aber auch Indische Sachen kaufen. Hauptsächlich Deko und ich glaube auch Stoffe. Keine DVD´s. Ist aber schon ein halbes Jahr her, als ich da war. Es ist in der Nähe des Immezentrums. (Hoffe es ist richtig geschrieben). Sind dann durch dieses Zentrum über eine Brücke und dann links. War eine Straße mit vielen Ausländischen Restaurants und Lebensmittelmärkten. Fuhr auch die S-Bahn lang. Sorry weiß leider nicht wie die Haltestation hieß.

Hab´meine Tante gefragt: Küchengarten. Hoffe, daß ich es richtig verstanden habe und Dir etwas hefen konnte.

Haben Schöne Sachen dort. Habe mir da ein paar Götterstaturen und noch so ein paar Sachen mitgebracht.

---

Beitrag #7 - erstellt: 08. Februar 2006
KÖLN:

Zitat von saskia2:
lebensmittel gibt es en masse - neumarkt / rechts ein stückl weiter höhe vhs gebäude / josef haubrich hof, und unterm neumarkt in der bahnpassage dto. ayurveda shop - hab mir sagen lassen, dass in der querstrasse zum olivandenhof (auch nähe neumarkt) ein saree geschäft ist, aber letzteres kann ich nicht zu hundert pro sagen.

Zitat von aditi:
das ist aber ne weltreise von köln nach dresdenSmily "smilesmile"
da beim olivandenhof gibts noch ein zweites "oh calcutta" wie auch auf der breite straße hinterm katstatt
aber saris hab ich da keine gesehen und außerdem ist der laden viel zu teuer

BADEN WÜRTTEMBERG:

Zitat von Sula:
Also::MArien Str29 Stuttgart

Haubtbahnhof direkt am Ticketschalter.

Zuffenhaussen da ist aber die Auswahl net dolle

NÜRNBERG:

Zitat von VeerPratapSingh:
Hey, es gibt einige indische Läden in der Umgebung. Ich als "alter Inder" muß es ja wissen.

U.a: gibt es in der Fürther Str. zwischen Gostenhof und Plärrer einen großen Laden.
Darüberhinaus in einer Seitenstr. von der Köngstr., parallel zum Burger King.
am Frauentorgraben, zwischen dem Billiardcafe und dem Kino(weiß gar nicht obs noch steht)

Falls noch etwas unklar ist, dann schreibe mir einfach

---

Beitrag #8 - erstellt: 10. Februar 2006
In Berlin gibt es den MOTI MAHAL INDIAN STORE, der ist echt klasse, ein Paradies wie jeder andere auch. Ihr findet ihn in der Potsdamer Str. 98 in 10587 Berlin, geöffnet Mo. - Fr von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Lohnt sich, da mal vorbei zu schauen.
Susi :-)

---
gelöscht, da zu groß....Djarmila

Beitrag #9 - erstellt: 10. Februar 2006
In Neuss auf dem Meererhof. 22 glaub ich auf jeden fall auf dem Meererhof kann man eigentlich nicht verfehlen!!!Supi Laden Lohnt sich echt!!

Beitrag #10 - erstellt: 11. Februar 2006
ein weiterer in Essen ist auf der Hauptrasse in Richtung City Center vor der Fun Fabrik(hat Kleidung und jedemenge Filme nen paar Bagles sind super Nett und noch weiter davor nähe AWO ist auch einer , hat aber nur Lebensmittel und nen paar kleine Assecours

Beitrag #11 - erstellt: 14. Februar 2006
Zitat von aditi:

Köln

Hey,
Ich hab heute alle 3 Shops mal besucht, leider ist die beschreibung etwas schwer wenn man das "Zara" nicht kennt so wie ich *g*.

Nun mein Feedback

In den lebensmittelalden war ich nicht drin, im Kohinor Market karm ich aus dem staunen nicht mehr raus, so viele tolle armbänder, schmuk und hübsche klamotten. Auch der Verkaufer war sehr hilfsbereit und nett.

Paar meter weiter (auf der linken seite) dann das Fashion House, was mein favorite ist, die verkäuferinen waren super nett und die sachen voll billig und hübsch u.a Shiva Staturen, schmuk, DVD´s, Soundtracks, SRK Poster und und und ^^. Aufjeden fall ist der shop ein besuch wert *g*

LG

Haruka Smily "winke"

Beitrag #12 - erstellt: 15. Februar 2006
Berlin

ich war heute in einem tollen indian shop...namaste nennt er sich...da gibts min 100 verschiedene bangles und gaaaaanz viel schmuck...ist richtig cool :))
er ist in der karl-marx-strasse

p.s.: genaue nummer poste ich morgen!!!

---
:..:es ist eine schande für alle:..:

Beitrag #13 - erstellt: 15. Februar 2006
In Bottrop in der City genau soll ein direkter BW Shop sein , war aber noch nicht da und weiß nicht genau wo der da sein soll

Beitrag #14 - erstellt: 18. Februar 2006
Hamburg
hab auch nen guten Tip bekommen,wo man in Hamburg schöne Bw-Kleidung kaufen kann.
Und zwar heißt der Laden Nillu Collections in der Lindenstr.5.
http://img416.imageshack.us/my.php?image=17jq1.jpg"
Dort werden dir die Cholis auf dich zugeschneidert,nach deinen Wünschen.Und Sie näht dir auch den Sari so,wenn du willst,daß du ihn nicht mehr groß in Falten legen mußt.
Sind auch superfreundlich.Dort bekommst du eine supi Beratung und auch Schuhe,Dvds;schmuck usw.
Dann gibt es in HH noch einen kleinen Laden am Hansaplatz (hab den namen vergessen),die sind auch superfreundlich und zu empfehlen.Das Dostana-Stralsunderstr/ecke Steindamm,dann in der Bremer Reihe gibt es gleich 3 kleine Läden,in der Langen Reihe gibt es 3 Stück,Marktstr.94 Mitali Fashion Shop,Safei Bazar Frucht Allee 114,Eppendorfer Markt und Ritterstraße.
So das war das was ich erfahren konnte!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Wenn man niemals traurig ist,erfährt man auch nicht,wie
schön es ist glücklich zu sein.(SRK)

Beitrag #15 - erstellt: 19. Februar 2006
uiiiiii sieht sehr Interessant aus , schade ist nur zu weit weg

Beitrag #16 - erstellt: 19. Februar 2006
in Berlin gibt es einen tollen laden in Charlottenburg, scho sehr teuer, dafür aber irre sachen zu haben...

schaut einfach mal hier:

Out of India

---

Beitrag #17 - erstellt: 20. Februar 2006
Smily "mdma" ...Frankfurt...Smily "mdma"

Apna Bazar
Kaiserstr.41
60329 Frankfurt/Main
Tel.:069/252011

Dort gibts DVDs, CDs und Lebensmittel (vor allem lecker lecker BURFISmily "smilesmile" )

---

Beitrag #18 - erstellt: 20. Februar 2006
!!!!STUTTGART!!!!

Meine ma war in diesem shop in stuttgart...hat wunderschöne saris und armreifen gekauft!!!

Pirruntha Silk House

Beitrag #19 - erstellt: 22. Februar 2006
In Hamburg gibt es viele Indische Läden,wie im Steindamm sind einige die Schmuck,Schuhe,Sari´s,Salwar Kameez,Lebensmittel etc verkaufen,sowie in der Bremer Reihe auch.Ein bekannter Laden beim Steindamm ist der Dostana Store ein Traum für jeden Bollywood Fan.Soweit ich weis gibt es im Steindamm 2 Indische Läden die Salwar Kameez Sari´s etc haben.In der neben Straße vom Steindamm gibt es dann den Dostana Store und wenn ihr die Straße rechts dann überquert kommt schon der nächste Indische Laden und in der Bremer Reihe sind auch noch ein paar.

In der Wandsbeker Chaussee ist ein Indischer Laden die auch Salwar Kameez,Sari´s etc haben.
Bei der S-Bahn Wandsbeker Chaussee wenn man die kleine Straße rein geht daneben kommt Star Export die haben Indische Lebensmittel,Cd´s etc aber keine Kleidung mehr.

In Billstedt gibt es auch 2 Indische Läden die Salwar Kameez,Sarißs etc haben an der Hauptstr vor dem Billstedt Center.

Achso und jetzt ganz neu aufgemacht hat noch ein kleiner Indischer Laden in Wandsbek Markt in der Straße wo das Staatsarchiv ist so ein blaues gebäude schräg gegenüber von denen ist auch ein Indischer Laden die einiges habenSmily "top"

Beitrag #20 - erstellt: 22. Februar 2006
ich fasses nicht...letztes jahr war ich zwei tage in hamburg und hab keine ahnung gehabt das es da so viele läden gibt...isch ja der wahnsinn!!!

Beitrag #21 - erstellt: 23. Februar 2006
^^ bei uns in Düsseldorf gibts 3 indische Läden: einen für DVDs und Essen, einen für Klamotten und Schmuck und einen für Deko und so... Leider sind das die einzigen und dementsprechend tuer... Naja, also die DVDs gehen mit 3 bis 8 Euro.... Aber die Saris kosten zwischen 30 und 190 € und sind dann auch ncoh getragen Smily "austick"

---

Hey mein Schatz,
ich liebe dich über alles.
Deine Süße

Beitrag #22 - erstellt: 23. Februar 2006
also ich merke echt, dass ich wenn es um indische Läden geht absolut in der falschen stadt wohne...noch jemand ahnung wo man schönen schmuck und andere schöne sachen in berlin bekommt??????

---

Beitrag #23 - erstellt: 25. Februar 2006
Namste!
In Nürnberg gibts einen total schönen, war heute erst drin, der is neu eröffnet. Die haben auch in Hannover und Erlangen ein Geschäft, soweit ich informiert bin.
Die haben echt schöne Sachen, Götterfiguren, Vorhänge, CDs, Saris, viiele Möbel, Kissen,...Ganz toll! Und die sind supernett da!! (im Gegensatz zu dem in der Klarastraße...echt unfreundlich!!!)
Der gute Laden heißt "Samsara" und ist am Weinmarkt (nähe Hauptmarkt), einfach fragen, wenn ihr den nicht findet.
Pyar

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!

Beitrag #24 - erstellt: 26. Februar 2006
Bitte..ich bin total verzweifelt....nigends in Oberösterreich lässt sich ein Indisches geschäft finden...Smily "nichtgut"

Jeztz hätt´ich an euch die frage, ob jemand einen in Passau weiß, da das ja nicht sehr weit von österreich entfernd ist...bitte helft mir....Smily "silberblick"

Eure Bollytina

---
Sig gelöscht, da zu groß!

Beitrag #25 - erstellt: 26. Februar 2006
ich weiß weiß wohl in berlin

Kalrmax straße gibt es 2 und
hermanstaße

das wars

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 26. Februar 2006
ich war gestern in hamburg im dostana ... ich find nicht das die leute dort unfreundlich sind .. die warn alle ganz lieb! nur die sachen dort sind total überteuert (nen sari kostet da 80€!!)Smily "nichtgut"

Beitrag #27 - erstellt: 26. Februar 2006
Ne die Leute im Dostana Store sind nicht unfreundlich war da auch schon sehr oft.Stimmt leider,einige Sachen sind da leider sehr teuer.Oft wenn man Glück hat,findet man Salwar Kameez aber günstig dort :)

Beitrag #28 - erstellt: 28. Februar 2006
Smily "winke" war gestern in berlin

in der karl-marx straße war ich in 2 läden

hausnummer 196:
der laden heißt *Bollywood Fun*
www.bollywoodfun.de
dort gibts lebensmittel, dvds, räucherstäbchen, kleidung (v.a. viele salwar kameez und lehengas) und natürlich schmuck
öffnungszeiten: Mo-Fr 10 uhr bis 20 uhr Sa 09 uhr bis 18 uhr

hausnummer 48:
ich glaub auf dem schild über dem laden steht *indische mode*
in dem laden herrscht aber eine ganz schöne unordnung Smily "wink"
dort gibts einige salwar kameez, lehengas und sarees
ein bisschen schmuck und dvds
wenn jemand schöne bangles sucht ist der laden nicht der richtige

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #29 - erstellt: 01. März 2006
Zitat von mukherjeekajol:
Smily "winke" war gestern in berlin

in der karl-marx straße war ich in 2 läden

hausnummer 196:
der laden heißt *Bollywood Fun*
www.bollywoodfun.de
dort gibts lebensmittel, dvds, räucherstäbchen, kleidung (v.a. viele salwar kameez und lehengas) und natürlich schmuck
öffnungszeiten: Mo-Fr 10 uhr bis 20 uhr Sa 09 uhr bis 18 uhr

hausnummer 48:
ich glaub auf dem schild über dem laden steht *indische mode*
in dem laden herrscht aber eine ganz schöne unordnung Smily "wink"
dort gibts einige salwar kameez, lehengas und sarees
ein bisschen schmuck und dvds
wenn jemand schöne bangles sucht ist der laden nicht der richtige

Vielen vielen dank...die infos hab ich gerbraucht...hab nämlich üerlegt ob ich mal vorbeischaue....aber der 2. laden scheint sich icht zu lohnen...wie sind den die Preise für die klamotten und sehen sie gut aus?

---

Beitrag #30 - erstellt: 01. März 2006
Smily "winke" im ersten laden sind die meisten sachen schon relativ teuer
die meisten sachen fangen erst bei 50 euro an
es gibt auf jedenfall billigere läden
dafür haben die aber auch sehr schöne sachen

im zweiten laden ist es etwas billiger
aber dort muss man glück haben wenn man etwas findet
da gibt es aber sarees schon ab 20 euro

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #31 - erstellt: 06. März 2006
In Wiesbaden gibt es viele kleine läden in denen man "Bollywood" sachen erhält, aber die beste qualität
und nur Originale ware hat der "Bollywood Mega Shop" in der Wellritzstraße.

Dort gibt es Bollywood Filme auf Indisch, deutsch,Türkisch etc.
Kleidung sowie auch passender schmuck.
Poster in allen varianten, Taschen mit Bollywood-Stars räucherstäbchen aus Indien, Figuren
Cd's zu den Filmen (original ware aus England)

Also alles mögliche was mit Bollywood zu tun hat.
Vielleicht kostet es auch ein oder zwei euro mehr als beim Gemüse händler der die Filme auch verkäuft.
Aber da habt ihr qualität und original ware.
Wer darauf wert legt ist dort richtig.
Ich kaufe mir auch alle meine sachen dort und kann sagen ich bin voll zufrieden und kann es nur empfehlen!
wer die komplette adresse möchte oder sogar die telefonnummer, schreibt mir bitte eine Pn.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #32 - erstellt: 17. März 2006
In Karlsruhe hab ich zei Läden entdeckt:

1.Nilayfer in der Ottostraße 18
Klein und geheim...aber mit einer tollen Auswahl an Saris, Salwar Kameez, Bauchtanz, und Schmuck. Auserdem bieten sie auch Tanzkurse anSmily "smilesmile"
die Besitzerin ist suuuper nett und sehr hilfsbereitSmily "smilesmile"

2. Bombay-Boutique Amalienstr. 21 (hinter der Postgalerie)

Auch sehr nettes Personal, große Auswahl an Schmuck *seufz* leider zu meist gepfefferten PreisenSmily "tutmirleid" Unter 100€ findet man hier so gut wie nichts.

Wenn ich mir das alles so durchlese muss ich mich doch glatt mal nach den Zugpreisen Karlsruhe-Frankfurt erkundigen....Smily "smilesmile"

---
Das Leben ist das kostbarste was wir besitzen...geniese es in vollen Zügen und verschwende es nicht.

Beitrag #33 - erstellt: 22. März 2006
Hallo,

in Mainz gibt es auch einen Laden, der hat zig Poster von SRK und anderen, DVD's, Musik-CD's, Saris und auch etwas Schmuck. Er heißt Khan Cent Shop, in der Binger Straße in der Nähe vom HBf. Der Verkäufer ist sehr nett. Schöne Saris gibt's da so um 55 Euro. Ansonsten hat der Laden noch eine ganze Menge sonstige preisgünstige Ware, so etwa wie ein 1-Euro-Laden.

LG
Bluemeli

Beitrag #34 - erstellt: 23. März 2006
Hallo zusammen, bin ganz neu dabei und habe gehofft bei euch einen Hinweis für ein Geschäft in München zu finden. Bin gerade erst in das Bollywood-Fieber eingestiegen und möchte mir jetzt ein paar schöne Saris oder Taschen, Tücher etc. anschaffen auch suche ich Henna-Farben und Schablonen oder einen Laden wo man sich schöne Henna-Tatoos machen lassen kann. Ich würde mich gerne von euch anstecken lassen und evtl. auch Indien-Bollywood-Anhänger aus München finden. Bitte meldet euch bei mir.
Bis bald. Sylvia

PS. und habt Nachsicht... bin noch nicht ganz so fit in Bollywood wie ihr. Smily "wink"

Beitrag #35 - erstellt: 24. März 2006
Hallo Sylv,

herzlich willkommen hier, ich bin auch noch neu, gefällt mir echt gut hier Smily "smile"
Ich hab mal etwas gegoogelt und was für Dich gefunden:

In München gibt es einen super Laden der neben Original DVD`s auch indische Kleidung, Schmuck, Geschirr und diverse andere Sachen im Sortiment hat.
Bollywood-Corner
Herzog-Wilhelm-Str.25 ( direkt am Sendlinger Tor )
80331 MünchenTel. 089/23011636 oder mobil 0171/1949113
falls ihr vorher anfragen möchtet ob er den einen oder anderen Film den ihr sucht hat.
DVD 20 - 25 Euro
Video ????
CD 10 Euro
MC 5 Euro

LG
Bluemeli

Beitrag #36 - erstellt: 24. März 2006
Hallo Bluemeli,

das ist echt lieb von dir. Vielen Dank. Kommst du auch aus München?
LG
Sylv

Beitrag #37 - erstellt: 26. März 2006
Hey Leute brauche dringend Hilfe!!!!!!!!

Weiß jemande ob, es solche Läden auch in Sachsen (besonders in und um Dresden gibt)???????

Bisher hab ich nämlich noch keinen gefunden.

---
Don't be so negative!

Beitrag #38 - erstellt: 29. März 2006
Ebenfalls Hilfe erwünscht!

kennt jemand von euch Läden in Münster oder Hamm (beides NRW)?
Smily "winke" Smily "winke"

---

*Die Idee, man könne das Böse mit einem Krieg beseitigen, ist genauso absurd wie der Gedanke des Mannes, der versuchte seinen Schatten zu begraben.* Tiziano Terzani

Beitrag #39 - erstellt: 02. April 2006
kennt jemand irgen nen bolywood laden in münchen?bitte helft mir!Smily "winke" Smily "smilesmile"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #40 - erstellt: 10. April 2006
Huhu!
Ich suche einen indischen laden in Bochum oder Wuppertal!
Den in Essen habe ich leider nciht gefunden!
Kann mir jemand aus dem Ruhrgebiet weiterhelfen?

Bitte

---

Hilfe | Team

Beitrag #41 - erstellt: 10. April 2006
ich suche einen indischen laden in hannover Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #42 - erstellt: 10. April 2006
@ blue naina: In Dresden auf der Louisenstrasse ?65 ist ein Bollywood-Laden. Hausnummer bin ich mir nicht sicher, eine Freundin gab mir den Tipp. In Chemnitz gibt es leider keinen ausser dem KaRuna auf dem Getreidemarkt. Die haben aber nur ein paar Saris, ein wenig Schmuck aber jede Menge Räucherstäbchen!

@fia: Schau mal fünf Posts über deinem! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #43 - erstellt: 11. April 2006
danke@shahkapre.
weißt du welche filme es dort ungefähr gibt?Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #44 - erstellt: 11. April 2006
SALZBURG

Sewa
Gehört zwar angeblich einer sekte aber die haben billige schöne möbelsachen und poster von indischen göttern.

---
Love is War

Beitrag #45 - erstellt: 11. April 2006
Smily "dankedankedanke" Vielen Dank @Shahkapre Smily "dankedankedanke"
Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet"
Smily "danke"
Ich drück dichSmily "thanks"

---
Don't be so negative!

Beitrag #46 - erstellt: 11. April 2006
@ fia: Keine Ahnung, denn ich bin hier in Sachsen zu Hause.

@ BlueNaina: kein Problem! Schau mal in deine PM!

---

Beitrag #47 - erstellt: 11. April 2006
@ iven: sewa gehört zu einer sekte? na is ja arg, hab ich noch nie gehört

---
Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln

gelöscht da zu gross....annigi

Beitrag #48 - erstellt: 13. April 2006
Weiß jemand von euch, wo es in Recklinghausen oder Umgebung einen indischen Laden gibt??
Smily "dankedankedanke"

Beitrag #49 - erstellt: 13. April 2006
shakti ja schon der in salzburg halt das wissen nicht viele anscheinend aber wir haben von einer die so einen 3 welt laden hat das erfahren.

---
Love is War

Beitrag #50 - erstellt: 18. April 2006
in mannheim ist so ein laden in dem man voll viele bw dvd´s kaufen kann!ich glaub das sind ungfähr 15-25 filme

---
ich war lange net mehr on..ich weiß,soory
ich versuch es jezz zu ändern aber ich hab echt viel stress...ganz liebe grüße an meine buddy´s!
ciao! xD
so ich war mal wieder lange nicht on ...sooorrryyy!!!
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen