Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shilpa Shetty

«« | Seite 5 von 5
Thema: Shilpa Shetty
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 10. Dezember 2011
ich freu mich für sie, dass sie nun schwanger ist. sie wird bestimmt eine super mutter sein! Smily "smile"

nur schade, dass sie dann bestimmt noch weniger filme dreht als so schnon Smily "tutmirleid"

---

Main Hoon Donita.
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 12. Juli 2012
Hier das erste (?) Bild ihres Sohnes. Soooo cute!

Beitrag #203 - erstellt: 12. Juli 2012
Zitat von Anandi:
Hier das erste (?) Bild ihres Sohnes. Soooo cute!

Shilpa hat dies hier vor 22 Stunden getwittert: "There is a picture doing the rounds, claiming it's my son and I. Just want 2 say thats a picture of my niece Shyana and me taken a year back"

Ob sie da dieses Bild meinte ? Wahrscheinlich schon. Dieses Baby trägt ja was pinkes. Wird dann wohl wirklich ihre Nichte sein.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #204 - erstellt: 31. Mai 2013
Shilpaaaaa Smily "sweetheart"
Ich liebe alles an ihr. Wo ich sie zum ersten mal sah dachte ich mir "Ohaa wie hübsch sie ist" ( das war in Baazigar :P ) Smily "love"
Ich finde sie passt sehr gut mit Akshay zusammen. Ich wünschte sie würde auch nochmal mit SRK drehen. Smily "smile"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen