Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shilpa Shetty

«« | Seite 4 von 5 | »»
Thema: Shilpa Shetty
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 11. Oktober 2007
Ich habe auch doch zufall eben Raab angemacht und was sehe ich da????
Shilpa Shetty!! Bin zwar auch kein Fan von ihr, war aber trotzdem sehr positiv überrascht sie dort zu sehen! Und Stefan war echt sehr nett zu ihr! Und das I-Tüpfelchen war natürlich die Szene aus Baazigar!!!!! Smily "smilesmile"

---
http://www.shahid-kapoor.de/
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 11. Oktober 2007
Oh Gott...der Raab ist sooooo schlecht informiert. Erst wusste er nicht, von welchem Film der Clip ist...und jetzt weiß er bei den Backstreet Boys nicht Bescheid

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.

Beitrag #153 - erstellt: 11. Oktober 2007
..jetzt wo ich eh grad hier im threat bin, kann ich gleich mal meinen
3 minütigen zusammenschnitt von der miss bollywood show reinstellen.. hatte am dienstag meine camera dabei Smily "smilesmile"

---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***

Beitrag #154 - erstellt: 11. Oktober 2007
Ich fabds auch schön das er sehr nett zu ihr war!!! ich weiss noch wir er Punjabi mc eingeladen hat, da war er auch sehr nett zu dem dj!!!

---

Beitrag #155 - erstellt: 11. Oktober 2007
Cooler Zusammenschnitt Ansche! War bestimmt 'ne schöne Show!!!!

---

Beitrag #156 - erstellt: 11. Oktober 2007
ja, danke NainaWF.. ich war extrem begeistert von der show!!!! Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #157 - erstellt: 11. Oktober 2007
Ja, leider kann ich mir das Vergnügen nicht geben! Alles zu weit weg und stehe gerade im Klausuren-Stress! Wäre aber so gerne bei einer Show dabei gewesen! Und du hast sie sogar getroffen? Wie issen Sie so? Bin zwar kein Fan von ihr, würde aber trotzdem mal wissen wie sie so ist?!

---

Beitrag #158 - erstellt: 11. Oktober 2007
ich hab sogar ein paar worte mit ihr gewechselt!! als sie mir ein autogramm gab, sagte ich zu ihr: "Great show!".. und sie zu mir: "Oh thank`s!".. und nach einer kurzen pause: "Did you dance?".. ich war total "geschockt", dass SIE MICH was fragt Smily "lach".. ich sagte dann: "of corse!" ... und sie freute sich .. sehr sehr niedlich!!

---

Beitrag #159 - erstellt: 11. Oktober 2007
Oh, das hört sich ja schön an!!! Freu mich für dich!!!

---

Beitrag #160 - erstellt: 11. Oktober 2007
danke schön!!! Smily "ganzdolllieb" ..hoffe dass du nochmal die chance kriegst, die show zu sehen Smily "top"

---

Beitrag #161 - erstellt: 12. Oktober 2007
Loool, dat war ja mal hammer, dass sie bei Tv Total warSmily "smilesmile" ich hab es zufällig gesehen und war i-wie positiv überrascht

Beitrag #162 - erstellt: 12. Oktober 2007
Habe es mir gerade auch angesehn und man war das geil!
Sie versteht sich super mit Stefan und super getanzt hat sie auch.Ich liebe diese Frau.Und Stefan liebe ich jetzt auch noch mehr..Smily "rotwerd"

Aber war echt witzig Smily "top"

Beitrag #163 - erstellt: 12. Oktober 2007
Shilpa bei TV Total (part 1)

Shilpa bei TvTotal (part 2)

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #164 - erstellt: 12. Oktober 2007
Zitat von thanae:
Oh Gott...der Raab ist sooooo schlecht informiert. Erst wusste er nicht, von welchem Film der Clip ist...und jetzt weiß er bei den Backstreet Boys nicht Bescheid

Woher sollte er wissen von welchem Film das ist?ôO...ders ja noch nicht mal Bw Fan :x überleg doch mal eh 0:)
Und aussderm wusste ich es selbst auch nicht Smily "silberblick"

---

Beitrag #165 - erstellt: 12. Oktober 2007
Smily "scream" ihr Auftritt war der Wahnsinn!! ... glaub Stefan war auch beeindruckt.
Shilpa sah umwerfend aus und sie war sehr sympathisch und total sweet.

Zitat von thanae:
Catherine "Sitar" Jones.....*HAHAHA* das fand ich gut

Smily "lach" das war soo geil. Der Kerl ist echt hammer, ich mag den voll.

@Ansche24 danke für den tollen Clip, ich freu mich schon total auf die Show. Smily "pappe"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #166 - erstellt: 12. Oktober 2007
ich fand shilpa bei tv total soooo süüüßß ohne witz
und wie sie getanzt hat voll süüüüüßSmily "smilesmile"

---

Beitrag #167 - erstellt: 12. Oktober 2007
ich hab leider total vergessen dass sie bei tv total kommt, erst als es fast vorbei war und sie schon getanzt hatte, hab ich hingeschalten........
würde gerne zu miss bollywood gehen.......

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling

Beitrag #168 - erstellt: 12. Oktober 2007
Ich war ya soooo froh, dass der Raab keine Witze über Bollywood gerissen hat Smily "lach"

Na ya...die Baazigar-Szene hat für Lacher gesorgt , die hätten echt nen aktuelleren Shilpa-Film zeigen können

sie war ya echt süß, aber was war das bitte für ein komisches Outfit?? Smily "silberblick"

ah ya mir is noch aufgefallen, der Raab hat ihr nur zaghaft die Hand gegeben Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #169 - erstellt: 12. Oktober 2007
Sie war vollllll geil bei tv total!!!!!!!!!!!!! Mir hats gefallen aber den ausschnitt von dem film war ein bisschen alt ich würde einen neuen zeigen lassen und wie sie getanst hat voll der HAAAAMMEERRRRRR°°°°°°°°°°

Beitrag #170 - erstellt: 12. Oktober 2007
sie sah so süss aus
wie sie getanz hast voll niedlich hehe
ich mag sie

Beitrag #171 - erstellt: 13. Oktober 2007
Sie hat voll sweet getanzt.
Ihr outfit war auch voll schön und hat zu ihr gepasst.

---

Beitrag #172 - erstellt: 14. Oktober 2007
danke für die videos nochmal!!!!Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #173 - erstellt: 14. Oktober 2007
Zitat von BabyGurL:
Zitat von thanae:

Woher sollte er wissen von welchem Film das ist?ôO...ders ja noch nicht mal Bw Fan :x überleg doch mal eh 0:)

Ich wusste es auch nicht, aber bitte, wenn man einem Clip von einem Gast zeigt, sollte man sich als Gastgeber informieren ODER zumindest nicht erwähnen, dass man nicht weiß, von welchem Film der Clip ist.

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.

Beitrag #174 - erstellt: 15. Oktober 2007
das ist von bazzigar und heißt Kitaben Bahut Se ich finde das lied super und das video clip auch
hier noch mal wer das nicht kennt oder anhören,ansehen möchte http://youtube.com/watch?v=m06cI0i6Sck

Beitrag #175 - erstellt: 15. Oktober 2007
Zitat von thanae:
Zitat von BabyGurL:
Zitat von thanae:

Ich wusste es auch nicht, aber bitte, wenn man einem Clip von einem Gast zeigt, sollte man sich als Gastgeber informieren ODER zumindest nicht erwähnen, dass man nicht weiß, von welchem Film der Clip ist.

Jaaa klar schon, aber es ging ja einfach darum, wie sie in dem Film aussah ;) Und ich denke schon das Raab das wusste, immerhin haben die den Clip ja auch raus gesucht Smily "wink" Nur..man musste sie ja auch mal zu wort kommen lassen.....Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 21. Oktober 2007
Hallo Leute bin neu hier in diesem Forum!!
War auch bei Miss Bollywood!
War bei der Prmiere am 29. da und da diese ja nicht so stattfand wie es sein sollte, war ich am 5.10 nochmal mit meiner Freundin da. Habe sogar neben ihr gestanden und Foto bekommen,dort bin ich garnicht zu sehen nur ein Auge von mir :(
Naja...Hab auch Videos mit richtig guter Qualität aber leider keinem Ton...Wer Videos will kanns ich ja melden :D

---
"Im like wine, I get better with age." - Shilpa Shetty
http://i14.tinypic.com/8644rqs.jpg

Sig gelöscht da zu groß.. bitte Regeln beachten..Steena
max. 400x130 pixel, 350x130 oder 300x140

Beitrag #177 - erstellt: 27. Oktober 2007
Wer TV Total verpasst hat, auf youtube gibt´s ihn zu sehen Smily "winke"

Teil 1

Teil 2

Beitrag #178 - erstellt: 02. Dezember 2007
hat jemmand einen steckbrief von shilpa shetty auf deutsch und die biografi ???

---

Bitte Signatur wechseln. BerlinTubis

Bitte schaut doch mal auf meine Homepage vorbei...
Bombay Streets

Beitrag #179 - erstellt: 03. Dezember 2007
Shilpa Shetty Steckbrief - Profil - Profile - Info
Familie: Mutter Sunanda, Vater Surendra, Schwester Shamita
Spitzname: Julie
Bildung: Mädchenschule St. Anthonys in Chembur, Podarhochschule
Geburtstag: 08.06.1975
Haarfarbe: Braun
Sprache: Hindi, Englisch, Französisch, Kannada, Marathi, Gujarati, Telugu, Tamil und Urdu
Hobbies: Sport treiben, Filme anschauen, Kochen, Tanzen und sie liebt es, Lieder aus älteren Bollywood- Filmen zu zuhören.
Größe: 178 cm
Lieblingsblume: Orchidee
Lieblingsessen: Kori Roti
Lieblingsschauspieler: Tom Cruise und Jacky Chan
Besonderes: Sie ist ein riesiger Fan von bedruckten Stoffen. Sie liebt alles im Tiger- und Leoparden-Look. Selbst ihr ganzes Zimmer ist übersät mit diesen Mustern, auch ihre Kissenbezüge.
Debut Film: Baazigar (1993)

Fanadresse:
700/D, Aditya Apartment
Opp. Versova Telephone Exchange
Andheri (W), Mumbai 400 061

Smily "winke"

---
Ich grüße alle meine Buddies H.E.A.G.D.L.

Shahrukhs Brillenträgerin ;-)

Beitrag #180 - erstellt: 03. Dezember 2007
wo hat shilpa ihre ausbildung also lehre gemacht und als was ??

---

Bitte Signatur wechseln. BerlinTubis

Bitte schaut doch mal auf meine Homepage vorbei...
Bombay Streets

Beitrag #181 - erstellt: 04. Januar 2008
Shilpa Shetty in Berlin

---

Beitrag #182 - erstellt: 06. Februar 2008
ich mag shilpa total gerne sie ist mir total sympathisch udn sie ist auch noch total hübsch dazu !!! super die Frau !!
sie hat sehr viel talent find ich !!

---

Beitrag #183 - erstellt: 23. Februar 2008
Smily "winke" Hallo an alle Shilpa-Fans! Habe eher zufällig entdeckt, daß sie heute bei "Verstehen Sie Spaß?" dabei sein soll.

Beitrag #184 - erstellt: 24. Februar 2008
Na, das war wohl gestern Abend doch nichts... Smily "tutmirleid" Ich hatte mich schon darauf gefreut, sie mal live im TV zu sehen. Vielleicht bin ich auch verfrüht ins Bett gegangen (kurz vor 23 Uhr), weil es mir zu lange dauerte und habe sie verpaßt???

Beitrag #185 - erstellt: 24. Februar 2008
keine angst du hast nix verpasst!! manche tv zeitungen haben einfach nicht richtig recherchiert!! das war nicht die miss bollywood show sondern bollywood the show!! ohne shilpa!! nur tänzer!!

Beitrag #186 - erstellt: 13. Mai 2008
Ich habe gerade erst entdeckt, dass Shilpa einen eigenen Duft hat Smily "rotwerd"
Weiß zufällig jemand ob man das schon in Deutschland kriegen kann ??

Es heißt S2 Smily "smilesmile"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #187 - erstellt: 05. Juni 2008
Ich mag sie eigentlich überhaupt nicht.Andere Bollywoodstars haben auch Unschönheiten,legen sich aber nicht direkt unters Messer.Shah Rukh Khan hat schliesslich auch eine etwas grössere Nase,lies sie aber nicht verkleineren.Shilpa ist das Musterbeispiel ür ein Bollywood das stark an dem grossen Bruder des Westen orientiert ist.Sorry Leute,aber das ist nun mal meine Meinung,schliesslich muss man in Hollywood ja auch "perfekt" sein,also dem Ideal entsprechen,was dort OP heisst.Smily "nichtgut"

---

Kim,Andy and Fränk,we are proud of you

Beitrag #188 - erstellt: 02. August 2008
Sie hat sich operieren lassen?! Hab ich was verpasst? Smily "confused"

---
Ich grüße alle meine Buddies H.E.A.G.D.L.

Shahrukhs Brillenträgerin ;-)

Beitrag #189 - erstellt: 03. August 2008
Du hast es wirklich noch nicht gemerkt?Vergleich ihre Nase aus ihren ersten Filmen doch mal mit ihrer heutigen.Wer dort keinen Unterschied sieht,ist blind.Und ausserdem gibt sie es ja selbst zu.

---

Kim,Andy and Fränk,we are proud of you

Beitrag #190 - erstellt: 12. August 2008
Mit Shilpa Shetty kenne ich jetzt nicht so viele Filme. Kenne mit ihr Baazigar und Garv.

Dus muss ich noch mir anschauen. Mal sehen, wie sie dort spielt. Smily "smile"

---

Beitrag #191 - erstellt: 12. August 2008
Shilpa gehört nicht so zu meinen Lieblingen, da bevorzuge ich ihre Schwester Smily "lach"
Soo wundehrübsch finde ich sie jetzt auch nicht, genauso wie talentiert xD
Aber tanzen kann sie ganz gut Smily "zwinker"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #192 - erstellt: 26. November 2008
ich mag sie eigentlich... sie hat bei mir vieeeeeele pluspunkte beim englischen big brother bekommen!!! auf fotos sieht sie eigentlich gut aus, aber in filmen eher weniger...

---

Beitrag #193 - erstellt: 05. Januar 2009
Wie lange (und wann genau) war die bei Big Brother eigentlich dabei? Doch schon ziemlich lange oder???
Und ist auch schon ne Weile her oder? Ich hab bei TVSpielfilm diesen Artikel hier http://www.tvspielfilm.de/news/specials/b/bigbrother?object_id=4802) gelesen, da steht aber kein Datum. Daher meine Frage.

Beitrag #194 - erstellt: 05. Januar 2009
Das war in 2007, am 3. Januar ging's los und 26 Tage später war Shilpa die Gewinnerin einer Staffel mit Prominenten, die das Haus in England bewohnt haben Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #195 - erstellt: 05. Januar 2009
Sie war, wenn ich mich recht entsinne, 2007 bei Big Brother. Wie lange Promi-Big Brother-Versionen gehen, weiß ich leider nicht, aber schon ein paar Wochen, weil ja immer wieder welche rausgewählt worden sind. Auf jeden Fall hat sie sich so wieder ins Gespräch gebracht und ihre Karriere wieder ins Laufen gebracht. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #196 - erstellt: 05. August 2009
in dostana sieht sie gut aus!!!!! da hat sie sich bei mir ins herz gesungen und getanzt ^^

---

Beitrag #197 - erstellt: 30. August 2009
Sie ist echt hübsch.. vor allem für ihr Alter ^^
Ich mag die Frau! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #198 - erstellt: 15. Oktober 2009
Ich hab mich jetzt so riiiiiiiiiiiiiiichtig in sie verliebtSmily "love"
Sie hat irgendwie eine tolle Persönlichkeit & sie ist echt schöön & WOOW Smily "verliebt"
Irgendwie find ich sie echt toll Smily "top"

Beitrag #199 - erstellt: 06. September 2011
Sie ist schon hübsch, aber ihre Schwester ist schöner

---

Beitrag #200 - erstellt: 06. Dezember 2011
Ich hab mir noch keinen Film mit ihr angesehen, aber ich finde sie sehr hübschSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen