Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Shilpa Shetty

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Shilpa Shetty
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. September 2005
Wie findet ihr Shilpa Shetty??Ich finde sie auch voll hübsch!Hat jemand ihre Filme oder überhaupt mal einen mit ihr gesehen?

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. September 2005
Ya Dhadkan,Phir milenge usw. sie ist sehr hübsch!!!

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 11. September 2005
ich hab nur baazigar gesehn aber hüpsch ist die frau

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 12. September 2005
She is preety!!!!!!

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. September 2005
ich find sie und ihre schwester shamita shetty wirklich sehr talentientiert!
sie sind hübsch und super schaspieler!
z.B im film fareb haben die beide mitgemacht!
doch irgendwie ist der so ähnlich wie aitraaz!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. September 2005
Ya den habe ich auch gesehen aber einz muss ich sagen Sunil Shetty ist voooooooooool
HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. September 2005
ja da haste recht suniel shetty sieht nicht so gut aus!
doch wie kommste denn plötzlkich auf den?
wie ich weiß hat er mit den beiden schwestern überhaupt nichts zu tun!
die haben nur den selben nachnamen!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 15. September 2005
hab jetzt endlich einen film mit shilpa shetty gesehen fareb heisst der

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 15. September 2005
jap und wie war der?
also ich fan d den so in ordnune!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 16. September 2005
I know,I know!!!!
Aber der kam mir einfach so in den Gedanken!! Trotzdem finde ich in vool hässlich!!!!!!!

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 03. April 2006
ich finde ihre schwester besser SHAMITA SHETTY ( mohabbatein ISHIKA )

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 03. April 2006
Ich habe DUS gesehen da war shilpa auch sehr schön aber ich finde auch dass shamita besser aussieht.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. August 2006
Ich finde shilpa und shamita echt talentientiert
ausserdem sind das echt wunderhüpsche frauen
und shilpa gehört zu meinen favoriten Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 22. August 2006
ich hab zar noch mkeinen film mit ihr gesehen, hab aber einen zu hause (weiß aber grad nich wie der heißt, mit akshay und saif noch) aber hübsch issie auf jedem fall Smily "top" obwohl ich shamita bissl hübscher finde

---


meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 23. August 2006
ich mag shilpa und ich finde sie sehr hübsch Smily "top" Smily "smile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. August 2006
Shilpa und ihre Schwester sind einfach zu sagen Männerträume Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 27. August 2006
ich finde Shilpa hübsch aber ihre schwester finde ich besserSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 29. August 2006
ich finde shilpa sehr sehr hübschSmily "top" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Janani janmabhumishcha svargadapi gariyasi
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 14. Oktober 2006
Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "smile" ich finde shilpa super ich find sie erlich gesagt hübscher als shamitta !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 14. Oktober 2006
also ich habe sie in baazigar gesehen und fand sie egentlich ganz ok. süß ist sie ja, aber ihre haare waren in dem film irgendwie, naja wie so ein löwe irgendwieSmily "smilesmile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 14. Oktober 2006
ich habe noch keinen film mit ihr gesehen aber ich find sie sehr hübsch sie gehört sicher zu meinen lieblingsschauspielerinnen und shamita ihr schwester find ich auch super ich mag sie beide sehr gernSmily "top"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 14. Oktober 2006
Naja, Baazigar ist halt von 1993 und da waren die Frisuren nun mal ein bisserl anders! Smily "smilesmile"
Ansonsten finde ich Shamita auch hübscher als Shilpa. Shilpa spielt jedoch besser. Smily "top"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 16. Oktober 2006
ihre schwester kenne ich nicht aber wenn sie auch nur annährend so gut aus sieht, oder sogar besser, wie shilpa dann werde ich sie liebenSmily "smilesmile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 16. Oktober 2006
hier ein bild von shamitta mit shilpa:

http://i.indiafm.com/onthesets/04/fareb/still2.jpg

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 17. Oktober 2006
wow danke die sehen wirklich beide top ausSmily "top"

---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 17. Oktober 2006
bitteschön !

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 18. Oktober 2006
ich finde das sie sehr hübsch ist und die hat eine super gute figur Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 11. November 2006
Ich finde Shilpa auch voll schön und sie kann hammer tanzen und schauspielernSmily "top"
In Dhadkan hab ich sie besonders gemocht... mit AkshaySmily "smilesmile"
Da hat sie mich in manchen Momenten aber voll an Kajol erinnert und Mahima Choudhary an Rani.
Das fand ich voll witzigSmily "smile"
Ich finde, dass Shilpa sich nach Baazigar voll verändert hat... aber so richtig!!!
Die ist hübscher geworden oder?

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 15. November 2006
Ich bin der selben meinung wie du shilpa08

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 15. November 2006
Ja, ich mag sie auch total und eigentlich fand ich bisjetzt alle Filme von ihr gut. Sie hat echt voll die schöne Figur.

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 22. November 2006
ich mag sie voll die is echt süß

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 26. November 2006
Ich find sie super sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin! Smily "thanks"

---
Ich grüße ganz lieb die amritaarora, Tears, Liba, deewaniLadki, shahsucht, sheynah, IndianStar, Chandini1, Panchali und alle meine anderen Süßen!
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 20. Januar 2007
ich habe leider noch keine filme von ihr gesehen aber ich würde gerne welche von ihr sehen könnt ihr mir welche empfehlen???Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 20. Januar 2007
Ich hab zwar erst einen Film mit ihr gesehen - HATHYAR - aber da fand ich sie
überraschend gut.Smily "top"

@Preitygirl: Schau doch mal hier. Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 21. Januar 2007
In Baazigar fand ich Shilpa schrecklich, schon alleine diese Frisur *brrr* So richtig gut gefallen tut sie mir erst seit 2004.

Zitat von Preitygirl16:
ich habe leider noch keine filme von ihr gesehen aber ich würde gerne welche von ihr sehen könnt ihr mir welche empfehlen???Smily "smilesmile"

Phir Milenge ist definitiv ihr bester Film und ihre beste schauspielerische Leistung. In Dus sieht sie klasse aus, der Film ist aber nur mittelmäßig. In Fareb ist sie zusammen mit ihrer Schwester Shamita zu sehen, wobei letztere die größere und bessere Rolle hat, der Film an sich ist auch nicht übermäßig gut.

---
Zuletzt gesehen: Dil Chahta Hai (8/10), Khal Nayak (7/10), Koyla (7/10), Traffic Signal (6/10), Anjaam (5/10)
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 21. Januar 2007
Ich hab sie nur in Baazigar gesehen, aber mir gefällt sie da schon! Und wie sehr sie Shah vertraur und dann wirft er sie runter, hab mich so erschreckt! Sie ist total hübsch! Und keine schlechte Schauspielerin, aber ich würd sie gern auch mal in nem andren Film sehen ..

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 21. Januar 2007
In Baazigar kam mir Shilpa meiner Meinung nach, ein wenig jung gegenüber Shahrukh vor. Ansonsten hat sie mir in diesem Film sehr gut gefallen, doch leider war es auch mein einzigester mit ihr. Was haltet ihr eigentlich davon, dass sie im Big Brother Haus England eingezogen ist? Sie wurde dort ja wegen ihrere Hautfarbe, beleidigt und verunglimpft.

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 21. Januar 2007
Zitat von Nike:
Ich hab zwar erst einen Film mit ihr gesehen - HATHYAR - aber da fand ich sie
überraschend gut.Smily "top"

@Preitygirl: Schau doch mal hier. Smily "smile"


Danke Nike, jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Wow, Baazinger war ihr erster Film. Dafür war das gar nicht mal so schlecht Smily "top"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 21. Januar 2007
ich find sie auch hübsch die kann auch super gut schauspielern

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 21. Januar 2007
schaut euch mal das an:

text

ich hab das gestern im fernsehen gehört und fand es einfach nur schrecklich und voll fies. das ist eine gemeinheit und wirklich das aller letzte!!!

ich kenne sie zwar nur von ein paar bildern und filmen, aber ich finde sie sehr sympatisch, und ich würde niemanden wünschen, dass ihm so etwas passiert wie ihr, dass sie beschimpft und ver... wird. das ist echt eine frechheit ersten grades und soetwas ist einfach nur boshaft und gemein!!!!!!!!Smily "zornig"
die arme tut mir sowas von leid.

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 21. Januar 2007
wow des is ja echt die Härte! Wie kann so etwas nur machen! Tief, sehr Tief ..
Bei so etwas könnt ich mich immer so aufregen!! Smily "zornig"
Weiß wer wie ihre Reaktion war??
Die arme Smily "tutmirleid"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 21. Januar 2007
ja hier ist das video wo das passiert ist
http://www.youtube.com/watch?v=ZBfNdUHTMVQ
http://www.youtube.com/watch?v=tsRNQUqAEMQ

und hier ist der thrad wo wir darüber redenSmily "wink"
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/8602.html

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 29. Januar 2007
hier geht es auch darum, die waren wirklich fies Smily "tutmirleid"
http://www.zeit.de/online/2007/04/Big-Brother-Celebrities

"Die Zeit" war auf Shilpas Seite. Und sie hat gewonnen! Smily "top"

---
Salman Khan Forum http://salmankhan.siteboard.de
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 29. Januar 2007
Zitat von ElKa:
hier geht es auch darum, die waren wirklich fies Smily "tutmirleid"
http://www.zeit.de/online/2007/04/Big-Brother-Celebrities

"Die Zeit" war auf Shilpas Seite. Und sie hat gewonnen! Smily "top"


^__^*freu*
Danke für die Infos @ll Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 02. Februar 2007
Ich hab Shilpa jetzt mal bei RTL2 im Fernsehen gesehen. Nur kurz, ich weiß nicht um was es gegangen ist.

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 02. Februar 2007
Zitat von Prisha:
Zitat von Nike:
Ich hab zwar erst einen Film mit ihr gesehen - HATHYAR - aber da fand ich sie
überraschend gut.Smily "top"

@Preitygirl: Schau doch mal hier. Smily "smile"


Danke Nike, jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Wow, Baazinger war ihr erster Film. Dafür war das gar nicht mal so schlecht Smily "top"


Jaa , finde ich auch , sie ist echt eine gute Schauspielerin

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 02. Februar 2007
Ich finde auch, dass sie sehr gut schauspielert Smily "top"
In Baazigar mochte ich sie schon und dann nach Shaadi Karke Phas Gaya Yaar
war ich schon ein riesen Fan, besonders mit Salman gefällt sie mir Smily "thanks"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 04. Februar 2007
@shilpa08...
wie immer die gleiche meinung^^Smily "top"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 04. Februar 2007
Habe gelesen das sie nun BB England gewonnen hat.. Link folgt noch. Das finde ich schon krass. Die andere die sie so gedisst hat wird nun ins Kissen beissen. Den ohne ihre Attaken wäre sie nie so rausgestochen... Aber sie hat sich ja nachher entschuldigt..

Da noch der Link http://www.tvspielfilm.de/news/specials/b/bigbrother?object_id=4802

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 04. Februar 2007
ja finde ich gut das sie gewonnnen hat sie hat das auch mal so richtig verdient, sie wurde da ja mal richtig schlecht behandelt ich habe ein video gefunden wo sie gefunden hat
http://www.youtube.com/watch?v=N_P797_VcWI

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen