Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shilpa Rao

Thema: Shilpa Rao
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 07. Mai 2007
Als ich vor kurzem das Lied Woh Ajnabee aus The Train gehört habe, ist mir Shilpa sofort
aufgefallen. Ich finde sie hat eine tolle Stimme und ziemlich untypisch für Bollywood.
Das gefällt mir und ich werde mich aufjedenfall über mehr Lieder von ihr freuen.

Filmography:
2007 Panga Naa Lo
2007 The Train
2007 Salaam-E-Ishq
2006 Anwar
2005 Ek Ajnabee

Hier hab ich zwei Videos gefunden, in denen sie mitsingt.
Saiyaan Re
Woh Ajnabee (promo)

Hier noch einpaar Infos dank Steena Smily "thanks" Ich musste deinen Namen einfach erwähnen Smily "smilesmile"

Shilpa Rao
Just like Kavita Seth, Shipa Rao too made a powerful impact in Bollywood on the basis of a solitary number. 'Tose Naina Lage' from 'Anwar' has been her claim to fame and composer Mithoon promises that this classically trained singer can come up with a Western pop number with as much aplomb as a melody fused in Indian classical music. Watch out for her in 2007!

Quelle

---

karma is a bit** only if you are
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 08. Mai 2007
Ich finde sie hat irgendwas besonderes in der Stimme genau wie Asha. Nur das ihre Stimme niemals an die von Asha ran kommt .... Also ich mag Shilpa Rao sehr gern hören , vorallem in dem Lied "Saiyaan Re" aus S-E-I , was shilpa08 schon gepostet hat , ihre Stimme passt auch gut zu Priyanka. Smily "top"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen

Beitrag #3 - erstellt: 25. Februar 2008
Shilpa Rao singt endlich mal wieder ein Lied auf einem der Soundtracks! Auf dem neuen One Two Three Soundtrack einen der Remixe von Gup Chup zusammen mit Raghav Sachar. Ein sehr nettes Lied!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 26. Juni 2008
Aktuell zu hören auf:

2008 Hijack
2008 Bachna Ae Haseeno
2008 Umeed
2008 Good Luck
2008 Aamir
2008 One Two Three
2007 Aggar
2007 Panga Naa Lo
2007 The Train
2007 Salaam-E-Ishq
2006 Anwar
2005 Ek Ajnabee

Ich finde es schade, dass sie nicht mehr Angebote hat/annimmt!

---

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 26. Juni 2008
Ich weiss nicht , aber für mich hört sich ihre Stimme ein bisschen wie die von Vasundhara Das an.Icch finde sie toll.Singt sie eigentlich auch in anderen indischen Sprachen?

Beitrag #6 - erstellt: 26. Juni 2008
Das mit den anderen Sprachen kann ich mir nicht vorstellen.. es kommt noch ein Soundtrack hinzu... Good Luck Smily "bounce" zusammen mit Sukhwinder!

---

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 28. Juni 2008
omg Smily "boah" Shilpa Rao mit Sukhwinder Singh !! Ich werd verrückt !! Smily "cheerleader"

---

Beitrag #8 - erstellt: 28. Juni 2008
Der Titel ist toll Smily "rotwerd" mein Liebling vom Soundtrack... weniger wegen ihr.. aber was soll's Smily "smilesmile"

Edit.. ich habe noch was entdeckt Smily "hehe" auf dem Umeed-Album von Aditya Thackeray singt sie auch einen Titel! Smily "smile" Wenn auch nicht allein, sondern mit einigen anderen zusammen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 05. Juli 2008
Dieses Jahr scheint sie doch noch mehr vorzuhaben! Smily "smile" Neuer Titel auf dem YRF-Album Bachna Ae Haseeno zusammen mit Kay Kay - Khuda Jaane.

---

Hilfe| Team

Beitrag #10 - erstellt: 08. April 2009
Von Shilpa Rao kenne ich bis jetzt noch nicht so viele Lieder.

Am besten finde ich von ihr den Song "Khuda Jaane - Bachna Ae Haseeno". Smily "top"

Tenu Leke und Saiyaan Re von Salaam-E-Ishq sind auch schöne Lieder von ihr. Smily "top"

---

Beitrag #11 - erstellt: 30. Juli 2011
so hab mir jetzt endlich ... nach drei jahren Smily "lachlach" das lied "Main Sajda" mit Sukhwinder Singh angehört ! Ich finde es toll. Die beiden Stimmen ergänzen sich super und die Mischung von dem traditionellen Stil Sukhwinders und der modernen Stimme Shilpas, ist was besonderes !

Neue Projekte seit Bachna Ae Haseeno :

2011 Yeh Saali Zindagi
2011 Mumbai Mast Kallander
2011 No One Killed Jessica
2010 Anjaana Anjaani
2010 Lafangey Parindey
2010 Admissions Open... Do What You Are Born For...
2010 Apartment: Rent at Your Own Risk
2010 Lahore
2010 Swaha
2010 Toh Baat Pakki!
2009 Paa
2009 Aagey Se Right
2009 Gulaal
2009 Dev.D
2009 Sikandar

---

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen