Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Sherlyn Chopra (Mona Chopra)

Thema: Sherlyn Chopra (Mona Chopra)
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 12. März 2013
Hab ihr von dieser Darstellerin gehört? Sie war und ist, wie viele andere Bollywooddarstellerinnen, auch noch Model. Sie hat aufsehen erregt, weil sie die erste Inderin war, die sich im Playboy nackt gezeigt hat. Außerdem hat sie glaub ich für Calvin Klein Unterwäsche als Mannequin gearbeitet. Geboren wurde sie am 11. Februar 1884.

---
Wenn sie nicht meine beste Freundin sein kann,
dann kann ich sie auch nicht lieben. Ohne Freundschaft
gibt es keine Liebe. Ganz einfach, Liebe ist Freundschaft.
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 12. März 2013
Hier mal einige Daten von ihr:

Sherlyn Chopra (vorher Mona Chopra), geb. 11. Februar 1884, ist Sängerin, Model und Schauspielerin.. Sie hat eine muslimische Mutter und einen
christlichen Vater.. Sie gewann den Miss Andhra Titel, ein lokaler Schönheitswettbewerb.. Sie hatte eher die kleineren
Rollen in den Bollywoodfilmen, hat bei der TV Show Bigg Boss mitgemacht und ist die erste indische Damen die sich
für das Playboy ausgezogen hat..

Filmography:

2002 Vendi Mabbulu
2002 University
2002 Beeper
2005 A Film by Aravind
2005 Time Pass
2005 Dosti: Friends Forever
2006 Jawani Diwani: A Youthful Joyride
2006 Something Special
2006 Naughty Boy
2007 Game
2007 Raqeeb
2007 Red Swastik
2009 Dil Bole Hadippa!
2013 Kamasutra 3D (englisch)

____

Ich kann jetzt nicht viel über sie sagen, aber begeistert hat sich mich in den zwei Filmen die ich mit ihr gesehen habe,
nicht unbedingt.. Das war einmal Dosti und einmal Dil Bole Hadippa.. Wenn man sie googlt, kommen sehr freizügige Bilder
raus, eigentlich nur Bilder mit Unterwäsche oder Bikini, da wundert es mich nicht, dass sie sich für den Playboy ausgezogen hat..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen