Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Shenaz Khan

Thema: Shenaz Khan
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. November 2005
Hi

Wir interessieren uns eigentlich nur für shah.aber was ist mit shenaz.habt ihr Bilder???

Ich weiss das sie Lala rukh genannt wird wisst ihr mer???

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 12. November 2005
Wer ist das den?
der bruder??Smily "tutmirleid"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 12. November 2005
Nein das ist Shah's ältere Schwester.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 12. November 2005
schwester?????????
der hat ne sis?????????????????
hat jemand ein bild ich will die sehen Smily "smilesmile"
dankeschön im voraus Smily "dankedankedanke" Smily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. Januar 2006
ich weiß das sie seit dem ihrer Eltern Depressionen hat und darum bei shah lebt. Außerdem ist sie nicht verheiratet und hat auch keine Kinder.

---
Happygauri
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. Januar 2006
so ihr lieben hab mal nach nem bild gegoogelt und auch eins gefunden
rechts shenaz(links gauri,aber die muss man nich erwehnen^^)

ist das einzige bild das ich finden konnte,bin mir noch nicht mal 100%sicher ob sie das ist,stand aber neben dran Smily "tutmirleid"

lg chori

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. Januar 2006
ich glaube schon das sie es ist. ist das bild nicht aus einem buch?????????????????? wenn ich da richtig denke müsste es auf die seite irgend wo stehen oder!!!!!!!! geshen habe ich sie schon öffter aber leider habe ich keine bilder. sorry2:

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 14. Januar 2006
ka.habs halt von ner inet seite bei google.
da stand halt nur das das Gauri is und neben dran shahs schwester shenaz
also muss sies wohl sein.
kann aber schon sein das das aus nem buch is,sah auch so n bissi danach aus ^^

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. Januar 2006
Hi Smily "winke"!
Ja, das ist sie. Ich hab sie auf der DVD von "My inner outer World of Shah Rukh Khan" gesehen.

http://srk1.kilu.net/Eltern_Schwester/slides/gauri-srk-sister.jpg die linke Frau ist Gauri und die rechte Shenaz
http://srk1.kilu.net/Eltern_Schwester/slides/Schwester.jpg

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 14. Januar 2006
war die in the inner /outer world of srk zusehen?
*Blöd guck*
wieso hab ich die net gesehn...
*dvd nochma reinziehn muss*

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 14. Januar 2006
@ ChoriChori, ja, da wo Dilwali gezeigt wird. Bei denen zu Hause.
Bei my inner world

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 14. Januar 2006
Also ich hab die auch in inner/outer wordl gesehen.
Ich weiß nur, dass sie
-5 Jahre älter ist als Shah
- an depressionen leidet, seid ihre mutter verstorben ist
- sie keinme Kinder hat
- wohl sehr gut in der Scule gewesen is
- mit Shah + Family in Bandras/Bombay (oder wenn ihr kleinlcih seid, Mumbai) lebt

und das war s auch schon

---

Hey mein Schatz,
ich liebe dich über alles.
Deine Süße
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 14. Januar 2006
@blondi

hm werd ich dann wohl nochma guckn müssn ^^

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 14. Januar 2006
Also sie arbeitet im Büro für die Indira Ghandi memorial
Sie hat ihren Abschluss in Psychologie
wohnt bei Shah Ruk Khan
sie war lebenslustig, seid dem Tod ihrer Eltern ist sie ruhig und still geworden

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 14. Januar 2006
Hallo,

bin neu hier, ich wollte fragen, wo man die "The inner and outer World" DVD in Deutschland bekommt? Gibt's die auch auf Deutsch oder nur Englisch (naja hätte auch keine Probleme damit, da mein Englisch sehr gut ist).

MfG

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. Januar 2006
Hi @ telman: Also ich hab sie bisher nur auf Englisch gesehen. Ich weiß nicht, ob es sie in Deutsch gibt.

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 15. Januar 2006
Blöde Frage, aber die Eltern sind doch schon sehr lange tot oder? Und dann hat man immer noch Depressionen? Also ich meine, wenn bei einem Kind die Eltern sterben hätte ich ja Verständnis, aber so?

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 15. Januar 2006
@ Flummi, ja, die Eltern sind schon länger Tod. Tja, wenn es sie so tief getroffen hat. Jeder reagiert anders.

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 15. Januar 2006
immernoch kein bild???

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 15. Januar 2006
@Kajol92

bei meinem ersten beitrag oben ist doch n bild :/

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 15. Januar 2006
@ Kajol 92
Ich hab doch auch zwei rein gestellt.
Hier nochmal:

http://srk1.kilu.net/Eltern_Schwester/slides/gauri-srk-sister.jpg die linke Frau ist Gauri und die rechte Shenaz
http://srk1.kilu.net/Eltern_Schwester/slides/Schwester.jpg

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 15. Januar 2006
Wenn die Psychologie studiert hat, muss die ja echt intelligent sein oder?
Naja und ihr Bruderherz müsste ja dann auch was abbekommen haben oder?

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 15. Januar 2006
Sagt mal lächelt die auf Bildern?
Habe diese Frau noch nie lächeln sehen....

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 17. Januar 2006
asooooo okay okay danke löl die is aber dick oda??? hab die mir dünner vorgestellt

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 21. Dezember 2006
seine sis tut mir voll leid. dass die arme seit dem tod ihrer eltern an depressionen leidet Smily "tutmirleid"

---
Ich grüße alle meine Buddies H.E.A.G.D.L.



Shahrukhs Brillenträgerin ;-)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 05. Januar 2007
@Stromi

Echt?
achherje, ist ja kein wunder das man sie kaum lächeln sieht.
Wahrscheinlich hängt Shah auch an seiner Sister oder?

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. Januar 2007
Irgendwie geht keins von den bildern oda?
Ich kann keins sehenSmily "silberblick"

---
~~DeIn NeId IsT MeIn SToLz~~
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 05. Januar 2007
@ Geany: ja sie leidet an depressionen. klar hängt shah an seiner sis. wer würde nicht an seinen geschwistern hängen? als ihr vater gestorben ist war sie 21 und ich hab mal ein interview von shah gelesen wo er gesatg hat, wenn er sich alleine fühlt und seine eltern vermisst geht er raus auf den balkon und weint. Smily "achja"
Smily "winke"

---
Ich grüße alle meine Buddies H.E.A.G.D.L.



Shahrukhs Brillenträgerin ;-)
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 05. Januar 2007
Shah ist ja n richtiger Familen Mensch. Das kann man nicht von vielen Stars sagen. Finds auf jedenfall klasse das er sich so um seine Schwester kümmert. Ist bei mir und meiner großen Schwester genau so. Aber irgend wie voll traurig. Beide Eltern schon lange tot und Shenaz ist seit dem so ruhig. Da muss man doch erstaunt sein das Shah da noch lachen kann. Und finds auch gut von Gauri das sie Shahs Schwester bei sich mit wohnen läst. Mansche weiber wären da anders. Klasse Familie würde ich sagen.Smily "top"

---
Don 3
Sprache des Herzens

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 07. Januar 2007
Ja verlust von Eltern ist echt schlimm.
Ich bin auch ein totaler Familienmensch, wenn ich daran denke dass meine Eltern
eines Tages mal von mir gehen sollen da werde ich ja jetzt schon total depri.

Aber ist doch schön das die beiden sich haben als Geschwister.

Ist sie eigentlich verheiratet und hat sie schon Kinder?

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 07. Januar 2007
nee..die ist weder verheiratet noch hat sie kinder

ich finde das auch toll das srk auf seine schwester aufpasst und ihr beisteht..und von gauri finde ich das auch ok das sie bei ihr zuhause wohnen kann weil wirklich manche wollen das yaa nie die wollen lieber mit seinem mann alleine wohnen wirklich respekt muss ich sagen =))

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 07. Januar 2007
http://img169.imageshack.us/img169/2980/lalahrukhsl1.jpg

So,das Bild müsste funktionieren.

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 08. Januar 2007
Ist sie auch Moslem so wie Shah oder ist sie Hindu?

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 08. Januar 2007
kein ahnung Smily "tutmirleid"

---
Ich grüße alle meine Buddies H.E.A.G.D.L.



Shahrukhs Brillenträgerin ;-)
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 08. Januar 2007
Zitat von Geany:
Ist sie auch Moslem so wie Shah oder ist sie Hindu?


Naja, wenn Shah aus einer moslemischen Familie stammt, dann
dürfte sie wohl auch........... ?Smily "smilesmile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 08. Januar 2007
:) vielleicht hat sie Gauri mit dem Hinduismus angesteckt Smily "tongue"
Weiß man ja nicht, hehe.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 08. Januar 2007
@Geany: Klar, die Röteln hatten sie damals ja auch gemeinsam.Smily "tongue"

Edit: Achtung Ironie!Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 08. Januar 2007
Hehe, ne aber mal im ernst das wär's doch.

Immerhin hat sie die ja schon soweit das sie bei hindu Festen teilnehmen.
Das darf man als Moslem eigentlich auch nicht, an
anderes religiösen anbetungen oder Festlichkeiten teilnehmen.
Hab mich extra erkundigt : )

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 12. Januar 2007
Wen eine frau einen bruder hat der mit eine hindu frau verheiratet ist und seine kinder beide religion lern . Ist normal das sie auch bei hinus hochzeiten und ritus dabei ist, Hindus respektien ale religionen. . Ich habe bei Innen und Oufter Woirld von SRK gesehen das sie sehr abgenomen hat was nicht schlecht ist jezt ist sehiet sie sehr gut aus . Weil sie nicht zu viel schlank ist.

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 12. Januar 2007
Naja kommt darauf an wie religiös man Persönlich eingestellt ist.
Ich habe mich bei jemanden in der Moschee erkundigt.
Der hat mir das so erklärt.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 24. April 2007
also ich kann mich in Shenaz da sehr gut reinversetzten... ich fühl noch immer mit mir mit. Hab fast das gleiche wie sie erlebt.. nur das ich meinen Vater vor einigen Jahren verloren hab..und glaubt mir wenn man mal in einer Depression steckt ist es schwer da wieder reinzukommen, man denkt dann nur immer, man o man das Leben ist doch sch.. alles ist sch... und die Menschen sowieso um einen Herum, man will dann niemanden an sich ran lassen, und keine Gefühle zeigen weil man immer nur fest davon überzeugt ist das man den geliebten Menschen eh wieder verliert, wenn man sich einen öffnet.. Da kann dir niemand heraus helfen, wenn du dich da einmauerst.. nicht deine Geschwister, nicht deine Freunde oder ein Psychologe, du musst dir da selbst helfen!

Ich wünsche seiner Schwester, das sie die ganze Sache doch noch irgendwie überwinden kann, ganz geht die Sache nie weg, das sehen wir ja auch bei Shah.. aber trotzdem muss sie weiterhin ihr Leben genießen..

so genung geschwaffelt..

mich würde eigentlich interessieren wie Shenaz zu Gauri steht?Smily "smilesmile" Smily "wink"

glg JujuSmily "thanks"

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!
GLG an meine MAYA und ShahrukhGirly HEL
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 24. April 2007
kann ich dir nicht sagen,aber ich denke, dass es da keine probleme gibt. ich glaube auch, dass sie sogar auf die kinder aifpaßt, wenn beide irgendwo hin eingeladen sind. sie kommt mir sehr sympathisch vor. mich würde aber brennend interessieren, warum er heiraten mußte !

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 24. April 2007
wie musste, das versteh ich jetzt nicht ??Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!
GLG an meine MAYA und ShahrukhGirly HEL
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 05. Mai 2007
Naja: Immer wenn er von seiner Vergangenheit spricht, dann sagt er immer, dass er heiraten MUßTE! Und das verstehe ich nicht. Vielleicht mußte er ja auch heiraten, da er ja zu diesem Zeitpunkt nam Mumbay zog und damit seine Schwester und seine Frau versorgt sind. Was ich mir aber auch vorstellen kann ist, dass seine Schwiegereltern dahinter waren. Die Beiden haben sich doch Jahrelang heimlich getroffen, und als es bekannt wurde, da mußte er sie heiraten, weil eine wilde Ehe in Indien nicht wirklich akzeptiert wird. AAch, Das sind alles Theorien! Aber ich glaube, dass man die Antwort nie herausfinden wird. Schade.Smily "tutmirleid"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen