Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shahs Halskette

«« | Seite 3 von 3
Thema: Shahs Halskette
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 16. August 2006
@Olli lol da hast du wirklich recht, vielleicht wehcselt er die ketten ja ab und zu mal Smily "smilesmile" Ist doch toll, wenn man 3 geliebte Ketten hat, aber für mich wäre es dann doch besser nur eine wichtige Kette zu haben..Smily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 25. März 2007
Smily "tutmirleid" ich weiß zwar nicht, was die kette bedeutet, aber er trägt sie eigentlich immer. meistens privat. man könnte jeztz eine menge theorien aufstellen, aber das lassen wir lieber. aber eines möchte ich noch sagen: auch wenn es nicht hier her gehört: es hat mir so von ihm gefallen, dass er seine ehe am anfang seiner karriere beim bollywood nicht verheimlicht hat. auch trägt er seinen ehering immer. im film weiß ich jetzt nicht so, aber privat immer. man hatte verlangt, daß er von seiner heirat nichts sagen soll! aamir khan hat das schéints gemacht. arg, nicht? hätt ich glaub ich auch nicht gemacht. und ihr?Smily "thanks"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held

Beitrag #103 - erstellt: 21. April 2007
*mhm* jetzt versuch ichs mal hier, bevor ich mich an das Bilderforum wende:

Ich suche ein Bild von Shah Rukh's Kette, wo man sie etwas grösser/deutlicher sehen kann. Hab zwar schon das eine oder andere, aber die sind meist recht klein oder verschwommen...

Beitrag #104 - erstellt: 29. April 2007
Wollt nur Bescheid geben, dass mit der Kette hat sich inzwischen erledigt - bin im Bilderforum fündig geworden :-)

Beitrag #105 - erstellt: 30. Mai 2007
hi leute weiß vielleicht einer, woher ich die Kette von ihm bekomme?
naja ich weiß woher ich sie bekomme aber ich komm da net hin, obwohl ich dahin kommen könnte weil ich moslem binSmily "silberblick"

---
meine FF: In den Fängen von Dawood....

Beitrag #106 - erstellt: 31. Mai 2007
Hi Leute,
ich würde auch gerne so eine Kette haben. Ich weiß nur, dass man solche Ketten "Davis" nennt und man sie bei einem mollbi (islamischer Gelehrter) bekommt. außerdem soll die Kette vor schlechten Geistern schützen. also wenn mir jemand weiter helfen, wäre ich überaus dankbar.Smily "smile"

---

"Menschlichkeit ist die größte Religion" und "Das Herz jeder Religion ist doch der Friede für alle Menschen" (SRK)
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen