Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shahs Halskette

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Shahs Halskette
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von Olli:
@Zaara0211: nein, um himmels Willen Smily "smilesmile" das bin nicht ich auf dem Foto, das ist eine Freundin meines Chefes gewesen (ich hab das Foto nur gemacht!)

Woher ich weiss, dass er die Kette (und übrigens auch seinen Ehering) nicht ablegen wollte? Na, weil er es gesagt hat und meine Freundin und Kollegin (zuständig für die Kostüme) dann die Leute von Pepsi drei Stunden lang davon überzeugen musst, dass die Kette ganz hervorragend zu seinem Kostüm passt und er sie deshalb anbehalten kann. Dass war vielleicht ein Stress, aber er ist eben der Star und deshalb müssen all seine Wünsche erfüllt werden.

Die Kette hat übrigens wirklich ganz gut zum Kostüm gepasst, guckt hier:

hmm also ich find das wirklich sehr toll, das er als moslem wenigstens eine Kette trägt. 2 verschiedene, einmal die goldene und einmal "Auge von Allah" oder so... Er betet ja nicht, aber wenigstens eine Kette zu tragen find ich sehr toll sogar. Einfach unbeschreiblich was er alles machen kann. Er beweist Sachen, die man auch als Star machen kann. Ausziehen tut er sie nicht mal. hammer. Die ketten gefallen mir sehr, ich will die auch ma haben. Vielleicht besorg ich mir so ne ähnliche *grübel*

---
David Villa & Iker Casillas (L)
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 08. August 2006
Ja, ich mag seine Ketten auch sehr. Wir haben zuhause auch welche, aber natürlich nicht wie die von Sharo.

---

Beitrag #53 - erstellt: 08. August 2006
@ Reese sorry dass ich mich so krass ausgedrückt habe, aber ich finde sie war früher mal sehr schön... sie hat zuviel abgenommen ...
ps: bin zwar auch kein Plakatmodel aber ich kann locker mithalten ... keine Panik

---

Blackout....
Bollywoodsucht-Forum

Beitrag #54 - erstellt: 08. August 2006
ich bin moslemin und ich habe nie vom auge des ALLAH gehört!!!

also da gibt es bestimmt ein missverständniss den wir haben nicht solche anhänger wie auge des ALLAH!!!

soo wie es aussieht ist es ein türkisches auge also das nennt man NAZAR boncugu, damit dem jenigen keine schlechten augen fallen oder soo!!!

aber es gibt definitiv nicht das auge ALLAHS sowas gibt es im islam nicht!!! vielleicht war in der kette drin eine surree von KURAN oder soo.. darum wollte er es anbehalten... kann ja sein!!!

---
du bist mein EIN und ALLES, und du weisst das ALLES was du bist, einfach ALLES für mich ist... MEIN HERZ

Beitrag #55 - erstellt: 08. August 2006
Ja, ich meine das Nazar Boncugu - das blaue Glasauge! Mir hat mal eine Türkin erzählt, das würde das Auge Allahs symbolisieren, war wohl falsch!! Sorry!

Beitrag #56 - erstellt: 08. August 2006
aber viele stars tragen das mittlerweile in amerika tragen es viele models wie naomi campbell dort heisst es das türkische auge.. die lassen sich dort extra sowas fertigstellen mit diamanten usw...

dieses auge soll den jenigen vor eifersüchtigen augen schützen... Smily "smilesmile"

und das kann ich ja bei srk verstehen wenn er sowas trägt Smily "smilesmile"

---
du bist mein EIN und ALLES, und du weisst das ALLES was du bist, einfach ALLES für mich ist... MEIN HERZ

Beitrag #57 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von Zaara0211:
ps: bin zwar auch kein Plakatmodel aber ich kann locker mithalten ... keine Panik

Ich sagte ja, sie ist ziemlich dürr, aber sie ist auf keinen Fall operiert, weil sie sah schon immer so aus. Einfach mal die Fotos vergleichen. Sie hatte schon immer diese hohen Wangenknochen, diese Lippen etc. Drum ich fand's einfach ein bisschen krass, wie du es geschrieben hast.

Mmh du kannst mithalten? Tja, was dann sehr wahrscheinlich auch wieder im Auge des Betrachters liegt oder? Smily "smilesmile"

---

Beitrag #58 - erstellt: 08. August 2006
Genau!!! Smily "smilesmile"

Deswegen bin i ja scho verheiratet...Smily "smilesmile"

Nja dass macht vielleicht wirklich die dürre aus...

Mann vor welchen eifersüchtigen augen denn.... die von GauriSmily "smilesmile"

---

Blackout....
Bollywoodsucht-Forum

Beitrag #59 - erstellt: 08. August 2006
DIVA und OLLI: Ich hab mal einen Fernsehbeitrag gesehen, da ging es eigentlich um ein Dorf in Ägypten, glaub ich. Und da haben sie auch über das Auge Allahs geredet und es gezeigt, denn jedes Haus "musste" mindestens 1 haben um vor Unheil und allem bösen geschützt zu sein. Das hing dann in den Räumen an der Wand oder über der Tür. Achso, war ein muslimisches Dorf.

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #60 - erstellt: 08. August 2006
Und wie sah das aus?

Beitrag #61 - erstellt: 08. August 2006
Das war ein blauer Stein, ich hatte den Eindruck ein ganz klein bisschen trüb, mit weißen Einschlüssen die in einer schneckenähnlichen Form verliefen und in der Mitte enger zusammen waren. Es gab große und kleine. Ich hoffe, ich hab es jetzt so beschrieben, daß Du Dir was drunter vorstellen kannst. Aber ist schon ne ganze Weile her, daß der Bericht lief.

---

Beitrag #62 - erstellt: 08. August 2006

so?????

Beitrag #63 - erstellt: 08. August 2006
Olli: Ich mein die da gezeigt wurden waren heller und nicht so klar umrissen, hat aber Ähnlichkeit.

---

Beitrag #64 - erstellt: 08. August 2006
@DIVA jep, ich hab auch noch nicht vom "Auge des Allah" gehört. Ich dachte mir es gäbe vielleicht sowas, wovon ich noch nicht bescheid weiß. Ich werd mal meine Mum fragen, obwohl ich denke, das es doch ein Nazar Boncuk ist

---

Beitrag #65 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von Zaara0211:

Obwohl ich mich jetzt ernsthaft frage, was Schönheit mit Heirat gemeinsam hat Smily "lach"

---

Beitrag #66 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von Reese:
Zitat von Zaara0211:

Obwohl ich mich jetzt ernsthaft frage, was Schönheit mit Heirat gemeinsam hat Smily "lach"

Naja, kommt in beidem "hei" vor, oder?

---

Beitrag #67 - erstellt: 08. August 2006
Wow danke Nike - also ich sollte dich wohl als meine persönliche Managerin angagieren. Du bringst mir schon zum zweiten Mal die Totalerleuchtung. Smily "top"

---

Beitrag #68 - erstellt: 08. August 2006
Ironie????

---

Beitrag #69 - erstellt: 08. August 2006
Volle Kanne Ironie Smily "smilesmile"

---

Beitrag #70 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von Reese:
Volle Kanne Ironie Smily "smilesmile"

Oh, ich liebe volle Kannen und Ironie. dankeschön.

---

Beitrag #71 - erstellt: 09. August 2006
@reese und nike....räusper Smily "smilesmile" ich liebe es Smily "offtopic"

Beitrag #72 - erstellt: 09. August 2006
Tuldigung annigi Smily "smile"

---

Beitrag #73 - erstellt: 09. August 2006
Zitat von AishwaryaRai2:
woooooooooowSmily "smilesmile" du hast shah gesehen ich kann mir net vorstellen wenn ich in mal irgentwann treffe ahh
da flippt man ja aus und wie wars??????
ich erst vor kurzem mal wida was von ihm geträumt na ja egal gehört nicht zum Thema.
mich würds auch interessieren was auf der kette draufsteht und ob üperhaupt waS draufsteht.
Smily "smile"

Ich denke mal da er Muslim ist eine Kette mit der Arabischen Schrifft hat und dort drauf seht sicher Allah! Also das ist jedenfalls meine vorstellung! Smily "top"

---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag #74 - erstellt: 09. August 2006
Zitat von kajol92:
@DIVA jep, ich hab auch noch nicht vom "Auge des Allah" gehört. Ich dachte mir es gäbe vielleicht sowas, wovon ich noch nicht bescheid weiß. Ich werd mal meine Mum fragen, obwohl ich denke, das es doch ein Nazar Boncuk ist

Selam! Nee denke nicht die inder kennen so wa sbestimmt nicht! Odert doch?Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #75 - erstellt: 09. August 2006
ähm...was soll das heissen die inder kennen das net ?? Es sind sehr viele Moslems in indien Smily "wink"

ich hab aber auch schon oft vom auge allahas gehört Smily "tutmirleid"

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 09. August 2006
hmm, annigi, ich war mir auch so sicher, dass es das gibt, na ja, vielleicht sind wir alle einem grossen Schmuh aufgesessen Smily "smile"

Beitrag #77 - erstellt: 09. August 2006
ne ich denk mal es wird das schon geben...sonst würde es ja in reportagen über Arabien oder so net gesagt werden..oder ??

Beitrag #78 - erstellt: 09. August 2006
Vielleicht wird es in anderen Kreisen oder Regionen so genannt oder die westlichen Staaten nennen es so, weil's ihnen so vermittelt wurde.

---

Beitrag #79 - erstellt: 09. August 2006
Zitat von annigi:
ähm...was soll das heissen die inder kennen das net ?? Es sind sehr viele Moslems in indien Smily "wink"

ich hab aber auch schon oft vom auge allahas gehört Smily "tutmirleid"

SChon ich meine ja nicht das ich mmeine nur der Nazar Boncuk kommt hauptsächlich au der Türkei. Oder etwar nicht? Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #80 - erstellt: 09. August 2006
Frag mich net Smily "smilesmile"
ich denk aber schon das es allgemein ist für Moslems...oder ???

Beitrag #81 - erstellt: 10. August 2006
meint ihr diese kette???
aber kann man nicht so gut erkennenSmily "tongue"
~~*klick~~*

---

Beitrag #82 - erstellt: 10. August 2006
Zitat von Olli:

so?????

Nein, es geht umSmily "winke" diese

---

Beitrag #83 - erstellt: 10. August 2006
Na ja, also ursprünglich ging es wohl schon um die Kette die esra verlinkt hat.

Beitrag #84 - erstellt: 10. August 2006
Da habe ich wohl unvollständig geantwortet, sorrySmily "thanks" aber es geht ja schon ne Weile um dieses Auge............Überblick verloren.

---

Beitrag #85 - erstellt: 10. August 2006
Ja, ich weiss auch irgendwie nicht mehr so genau was die Frage/das Problem ist??????? Smily "winke"

Beitrag #86 - erstellt: 10. August 2006
:ich auch nicht...
Smily "tongue"

---

Beitrag #87 - erstellt: 10. August 2006
Es ging am Anfang um die Kette die er immer anhat...das goldene Buch...weiter oben ist ein bild davon...danach gings dann um das Auga Allah's...wenns so heisst Smily "smilesmile"

Beitrag #88 - erstellt: 10. August 2006
Eigentlich wollt ich nur wissen wegen der Kette also dieses Buch .. aber jetzt wo sind wir hir eigentlich hin gekommen

@reese mit dem " hei´" geb ich dir recht... aber die frage denkst du dass ein Mann ein Mädchen heiraten würde dass extrem hässlich ist...?????
Oh mann und nu sind wir wieder beim Auge des Betrachters..
scheiss kreis!

---

Blackout....
Bollywoodsucht-Forum

Beitrag #89 - erstellt: 10. August 2006
Zitat von Zaara0211:
@reese mit dem " hei´" geb ich dir recht... aber die frage denkst du dass ein Mann ein Mädchen heiraten würde dass extrem hässlich ist...?????
Oh mann und nu sind wir wieder beim Auge des Betrachters..
scheiss kreis!

Aber hallo!!!!! Jeder Topf findet sein Deckelchen, es gibt viele Leute die man so sieht, die der ein oder andere (eben subjektiv) hässlich finden mag und die total glücklich verheiratet sind. Entscheidend ist doch wie der Partner einen findet. Ausserdem mal ganz nebenbei gibt es auch jede Menge hässlicher Männer!!!! Bei dir klingt das so, als würden Männer durch die Gegend laufen und sich aussuchen wenn sie heiraten wollen und dann wird auch geheiratet. In meiner Welt hat die Frau da auch noch was zu sagen...

ich bin so was von Smily "offtopic" Smily "offtopic"

Beitrag #90 - erstellt: 10. August 2006
@olli ja dass ist klar so wollt ich des net ausdrücken..... das ist klar dass die frau auch was zu sagen hat... hässliche Männer gibt es genug..
so jetzt mach ma dass mal eccht" off topic "

---

Blackout....
Bollywoodsucht-Forum

Beitrag #91 - erstellt: 10. August 2006
Jaaa.., also Shahs Halskette... toll is die Smily "top" das war doch das Thema!!! Gell Smily "wink"

und hier dazu noch ein Bild:

ich find die sieht auch muslimisch aus, oder? kennt das jemand?

Beitrag #92 - erstellt: 10. August 2006
@Zaara0211 .. Ok zum letzten Mal Off-Topic, sorry muss aber sein. Also ich verstehe deine Einstellung nicht Zaara0211. Ich z.B. lebe mit meinem Partner 'nur' zusammen, wir haben ein Kind und wir wollen gar nicht heiraten. Da müsste ich mir ja nun Gedanken machen (wenn man auf deiner Theorie beruht, dass Männer keine 'hässlichen' Frauen heiraten), ob er hässlich ist, weil ich ihn nicht zum Mann will oder ups bin ich es? Das ist doch Quatsch, dass mit dem schön. Und so gesehen, dürfte ja dann Gauri gar nicht mit SRK verheiratet sein, wenn du sie nicht schön findest. Sie ist es aber doch und sie sah schon immer so aus, wie sie aussieht. Naja ich kann deine Gedankengänge auf alle Fälle nicht nachvollziehen, weil nicht jede Liebe läuft erstens im Modelkatalog ab und zweitens auf der Ebene der Ehe .. und ganz krank ausgedrückt, da müsste SRK ja nun an jeder Hand 100 Frauen haben, wenn man mal sieht, mit was für Schönheiten er zusammenarbeitet. Und hat er es, nein hat er nicht, weil er vielleicht auch ein bissel hinter die Schönheit schaut? Denk mal drüber nach, ich find das nämlich noch ziemlich krass, dass du aufgrund des Aussehens über Freund oder 'Feind' entscheidest. Ich hoffe für dein Umfeld, dass du das in echt nicht so machst, also dass wenn ein Mann vielleicht ein paar Pinkel im Gesicht hat, er dann nicht dein Freund sein darf, weil er dem Ideal nicht entspricht. Naja egal, muss eh jeder für sich entscheiden, aber so oberflächliche (sorry) Leute gibt es leider viel zu viel ..

---

Beitrag #93 - erstellt: 12. August 2006
Sorry @ Reese so wollt ich dass wiederum nicht ausdrücken... denkst du ich bin sowas wie ein Supermodel... halt mal ..stop... nee sicher net.. und i wollt dass auch net so ausdrücken....

OFF- TOPIC

---

Blackout....
Bollywoodsucht-Forum

Beitrag #94 - erstellt: 13. August 2006
@ladykhan es gibt sehr viele inder die moslems sind (guckst du srk), deshalb denk ich schon das sie Nazar Boncuk kennenSmily "smilesmile" ist doch wohl sicher..
@Olli ist diese Kette jetzt das Auge von allah oder wie? ich hab bis jetzt schon 3 verschiedene Bilder gesehen wo er 3 verschiedene ketten trägt...Smily "silberblick"

---

Beitrag #95 - erstellt: 13. August 2006
tja, der Mann hat halt mehrere Ketten Smily "smilesmile"

ok:
1. Kette: um die ging es ursprünglich. Silberne oder goldnes Blättchen (wohl der Koran, oder Fers oder so)
2. Kette: die blaue Kette (Nazar Boncugu - das blaue Glasauge) evt. auch Auge Allahs, da sind wir uns glaub noch nicht einig geworden
3. Kette. irgendeine, die er eben auch an hatte, hab ich nur reingestellt um Zaara0211 und Reese von ihrer schon verheiratet/oberflächlich/Schönheits...diskussion abzulenken, leider ohne Erfolg Smily "tutmirleid"

alles klar Smily "winke"

Beitrag #96 - erstellt: 13. August 2006
@Olli hehe, die 3. Kette hat wohl doch keinen Namen... oder ist das, das auge allahs?
Also ich würds mal so sagen:
1. Kette: Wie Olli es schon sagte Goldene Kette mit einem Fers(heißt doch Satz oder) aus dem Koran.
2. Kette: Silberne Kette, zackigSmily "smilesmile" mit Nazar Boncuk.
3. Kette: Auge Allahs
also das 3. bild von main hoon na sieht für mich wie das auge allahs aus. der nazar boncuk ist für mich eher nazar boncukSmily "smilesmile"

---

Beitrag #97 - erstellt: 13. August 2006
Natürlich kennen Inder auch das Nazar boncugu. Außerdem trägt Kareena auch eins.
Es soll ja vor bösen Blicken schützen, und mir ist aufgefallen das auf indisch Nazar "Blick" hesst.

Wenn wir grad bei Sharos Schmuck sind, ich habe mich immer schon gefragt was auf dem Armband das er in Mohabbatain trägt steht.
Weiß das vielleicht einer?

---

Beitrag #98 - erstellt: 16. August 2006
selam leute also ich habe vn einer freudnin erfahren das er die kette niemals auszieht da steht was auf arabisch drauf ein gebet oder so also er ist schön gläubig masallah das ist es auch was ich an ihn so liebe und seine ausstrahlung der ist hammer

kisss.yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Smily "winke"

---
@kareena3112 danke für die hammer siggy süße voll schön geworden, kiss ya! aish ist die geilste ^^
meine hp: cadakizz.piczo.com

Beitrag #99 - erstellt: 16. August 2006
Tja, offensichtlich zieht er sie wohl doch aus, sonst versteh ich nicht, wie wir hier Bilder mir verschiedenen Ketten haben könnten...

Beitrag #100 - erstellt: 16. August 2006
Ich trage ebenfalls ein Nazar. Es beschützt einen vor bösen Blicken. Ja man nennt es auch das Auge von Allah.

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen