Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Shahs Halskette

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Shahs Halskette
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 03. August 2006
Was mich interessieren würde, hat jemand infos zu Shahs Halskette? was ist da drauf `????

Danke eure Zaara

---

Blackout....
Bollywoodsucht-Forum
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 03. August 2006
welche Halskette?????????????????? Smily "nullplan" Smily "fragezeichen" Smily "fragezeichen" gabs das Thema nicht schon mal und wurde zugemacht?

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 03. August 2006
@Zaara
Meinst du die Mit dem Goldenen Anhänger?? Mich würde auch interessieren was da drauf steht??
Weiß des zufällig jemand????

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 03. August 2006
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 03. August 2006
Halskette? Smily "eek2" hab ich was verpasst? Hat mal einer ein Foto?
Würd mich auch mal interessieren, was da drauf steht.

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 03. August 2006
die sieht man bei my inner outer world total oft

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 03. August 2006
Die, die auf dem Bild in meinem neuen Raucher-Avatar zu sehen ist Smily "smilesmile" - naja ich glaube nicht, dass da grossartig was draufsteht.

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 04. August 2006
Als ich ihn getroffen habe (vor ca. 1/2 Jahr) hatt er immer das Auge Allahs umgehabt und wollte es nicht mal für die Dreharbeiten ausziehen.

Guckt, die Kette hier, ist zwar ein schlechtes Bild, aber man erkennt die Kette:


Meint ihr die vielleicht????

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 04. August 2006
wow ich will ihn auch treffen! hast du vielleicht ein Glück

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 04. August 2006
ja nee ich träume fast jeden tag von ihm und du hast ihn gesehen voll geil und wie wars war er nettwie er auch den filmen ist??Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. August 2006
woooooooooowSmily "smilesmile" du hast shah gesehen ich kann mir net vorstellen wenn ich in mal irgentwann treffe ahh
da flippt man ja aus und wie wars??????
ich erst vor kurzem mal wida was von ihm geträumt na ja egal gehört nicht zum Thema.
mich würds auch interessieren was auf der kette draufsteht und ob üperhaupt waS draufsteht.
Smily "smile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 04. August 2006
toll wars, aber hier gehts ja um die Kette, der Rest gehört nach:

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/488.html

@Zaara0211: is es jetzt die Kette die du meinst??

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 04. August 2006
Also wenn sie die aus Inner/Outer World meint, dann ist es die mit dem rechteckigen Anhänger, weil er die dort um hatte. Das Auge war dort nicht zu sehen.

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 05. August 2006
Genau ich mein die aus Inner und Outer oder besser sagen wirs mal so.. die die er in letzter Zeit ständig trägt! Also dass Lederarmband mit dem Goldenen Viereck was ist da drauf!!

@olli 1. Super ich würd in gern mal treffen.. freundin war in Paris dabei und hat in gesehen sogar ein Geschenck überreicht und in angefasst.. sie hat echt gezittert.
2. Wie sah die Kette aus die er vor einem 1/ 2 trug???

---

Blackout....
Bollywoodsucht-Forum
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 05. August 2006
Klick ihr oberes Foto an, da siehst du die Kette, die Olli meinte Smily "wink" Es ist aber nicht die, die du suchst.

Hab gestern noch ein Foto gesehen, wo sie grösser drauf zu sehen ist, also jetzt wirklich die mit dem goldenen Rechteck. Also man konnte erkennen, dass tatsächlich was drauf ist, aber was es war leider nicht. War etwas verschnorkelt, denke es warem Devanagari-Zeichen. Vielleicht sein Sternzeichen?

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 05. August 2006
Also soviel ich weiss ist es ein kleiner Koran mit nem vers aus dem Koran drauf.....
wenn es die kette ist die du meinst
http://img132.imageshack.us/img132/7109/6ddez6.jpg

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 05. August 2006
Ja das ist die, die sie meint. Danke für die Info annigi. Hatte er das mal irgendwo erwähnt, dass das ein Vers aus dem Koran ist?

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 05. August 2006
jepp in einem interview...aber frag nur net wo Smily "silberblick" ist schon ne zeit her Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 05. August 2006
trägt er die denn noch??? Inner/Outer World ist doch schon 2004 gedreht worden!!!

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 05. August 2006
Auf einigen neuen Bildern ja...ich denk mal er wechselt durch Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 05. August 2006
könnte vorkommen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 05. August 2006
ist das nicht normal bei den muslimen, dass sie diese kette tragen?

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 05. August 2006
DANKE jetzt weiss ich mehr ich würd sie mir gern in echt auch ansehen?? GRINS

1.Olli bist du dass auf dem Bild??
2: Woher weisst du dass er sie beim drehen auch nicht abglegen wollte (auge von allah)

---

Blackout....
Bollywoodsucht-Forum
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 05. August 2006
ja es fast ausschließlich islamische ketten mit fersen ausm koran oder ähnlichem die sha hat. bei main hoon na hat er beim lied tumse milke dil ka hai jo haal auch ne kette mit arabischen schriftzeichen die ausm koran stammen.ich glaube da steht allah auf arabisch

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 05. August 2006
@Zaara0211: nein, um himmels Willen Smily "smilesmile" das bin nicht ich auf dem Foto, das ist eine Freundin meines Chefes gewesen (ich hab das Foto nur gemacht!)

Woher ich weiss, dass er die Kette (und übrigens auch seinen Ehering) nicht ablegen wollte? Na, weil er es gesagt hat und meine Freundin und Kollegin (zuständig für die Kostüme) dann die Leute von Pepsi drei Stunden lang davon überzeugen musst, dass die Kette ganz hervorragend zu seinem Kostüm passt und er sie deshalb anbehalten kann. Dass war vielleicht ein Stress, aber er ist eben der Star und deshalb müssen all seine Wünsche erfüllt werden.

Die Kette hat übrigens wirklich ganz gut zum Kostüm gepasst, guckt hier:


nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 05. August 2006
Ich glaube, wenn's nach ihm ginge, würde er den Ehering auch in den Filmen tragen. Also ich find ihn sehr konsequent, was da anbelangt. Ausserhalb von Filmen hat er ihn immer um, was man von manch einem anderen nicht behaupten kann.

Hehe das war sicher ein heiden Spass, als sie die Leute überzeugen musste. Deine arme Freundin, will gar nicht wissen, WAS sie sich alles ausdenken musste. Aber das macht das Berufsleben doch echt spannend Smily "smilesmile"

@annigi - ok es sei dir verziehen, dass du es nicht mehr weisst. Bei den tausend Sachen, die über ihn existieren. Oh mein Gott Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. August 2006
ähm soviel ich weiss hat er den Ring mehr als selten nicht an Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 05. August 2006
und ich dachte er nimmt ihn nie ab!

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 05. August 2006
da bin ich mir net sicher Smily "smilesmile" kann aber schon sein . Ich weiss nur wie oft er ihn verliert und das er ihn eigentlich bei fast allen filmen dran hat....bei Darr , Anjaam und Karan Arjun mein ich war kein Ring...kann aber sein das ich mich da täusche

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 05. August 2006
Hehe aber in Don hat er ihn nicht um Smily "lach" - das seh ich auf den Bildern in meiner Sig Smily "smilesmile" - also das was ich mir jetzt von ihm angesehen habe oder die Werbespots, da hat er ihn immer um. Hab wohl die falschen Interviews gesehen oder wie? Aber das waren in letzter Zeit nicht wenig, hab ja Nachholbedarf Smily "silberblick" - also behaupte ich jetzt wirklich mal, dass er ihn wirklich nur SELTEN nicht um hat und halt z.T. in den Filmen nicht, wenn's halt grad nicht zur Rolle passt und er nicht verheiratet ist (also in der Rolle).

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 05. August 2006
Also in K3G hatte er ihn auch vor der Hochzeit schon an Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 05. August 2006
Den Ring kann man auf Fotos oder im Film aber auch *klick klick klick* im Nachhinein noch am Computer wegmachen, wie alles eben (Achselhaare, Pickel... Smily "smilesmile" hihi)... wenn er ihn bei Interviews nicht anhat ist das natürlich was anderes. Über was wir uns hier alles unterhalten Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 05. August 2006
Naja in K3G hab ich ehrlich gesagt selten auf seine Finger geschaut, eher woanders hin *üps* Smily "smilesmile"

Doch Olli also ich find das echt spannend, über was man alles diskutieren kann. Smily "lach" - aber wie gesagt, mir ist das in den Interviews eigentlich eben extrem aufgefallen, dass er ihn IMMER trägt. Im Film isses ja was anderes, aber ich glaube kaum, dass er da so begeistert wäre, wenn sie ihn wegtuschieren. Ist doch auch irre aufwendig. Drum mit ein bisschen Überredungskunst hat er ihn sicher abgelegt. Bei Swades hatte er ihn auch nicht um.

Naja oder er wird je länger je mehr etwas umgänglicher, was das betrifft und wollte ihn nur in den älteren Filmen nicht ablegen, kann ja sein.

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 06. August 2006
@Reese Du bist mir eineSmily "smilesmile" manchmal hat er den ring in den Filmen an wie in Chalte Chalte als er Rani hinterher reiste,da waren sie noch nicht verheitatet im film.Also mir ist es eigentlich wurst ob er ietzt den an hat oder nicht,ich schaue sowiso nur auf sein gesichtSmily "silberblick" Smily "smilesmile"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 06. August 2006
Naja sein Faible in Ehren, ganz ehrlich, aber mich stört es schon, wenn da ein Ehering prangt und die Geschichte passt net. Also wenn's die Rolle hergibt, ist es mir ja egal, ob er seinen echten Ehering trägt. Aber er sagt ja selber, es ist eine Rolle, die er in den Filmen spielt, warum dann also der Ring? Unlogisch irgendwie. Aber egal, wenn er es besser findet, wenn sie ihn nachher wegradieren, mir soll's recht sein. Smily "smilesmile" Auf jeden Fall trägt er ihn in K3G in Szenen vor der Hochzeit, beim Lied dann aber wiederrum nicht. In KKHH trägt er ihn nicht, dabei könnte ich es dort noch nachvollziehen, wenn er den Ehering von der Ehe mit Tina noch tragen würde. In dem Fall ist es nicht so konsequent oder eben, sie haben es retouchiert. Also mich verwirrt das mal wieder. Arggh .. Smily "smilesmile"

Aber dass du jetzt nur auf sein Gesicht schaust leni, nehm ich dir leider nicht ganz ab Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 06. August 2006
@Reese ok nicht nur auf sein gesichtSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 07. August 2006
Boa ist Sharo süß!
Also ich bin auch eine muslimin und bei uns ist es gut wenn man Koran Ketten trägt, wie Sharo das angeblich tut.
Ich hab auch gemerkt das er sie fast übberall um hat.Sie passt auch voll zu ihm.
(Er könnte sich ruhig noch ein paar ketten von diesre Art anlegen)

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 07. August 2006
Mmh was heisst den: 'es ist gut, wenn man sie trägt' ? Also die haben ja sicher eine tiefere Bedeutung in eurem Glauben, als sie das z.B. für uns hätten. Also ich kann mir auch ne coole Kette umhängen, muss aber damit ja nicht unbedingt was verbinden.

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 07. August 2006
khmmmm .. Halskette . Weiss nicht was auf ihr hinsteht.. aber es wurde mich so sehr interesieren !!!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 07. August 2006
Naja weiter oben wurde es auch schon beantwortet, was drauf ist Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 07. August 2006
Hey Leute also 1. mal ihr seit ja flink im diskutieren saxn di!!
2. Olli ich hab mir bei " habt ihr schon mal Stars getroffen " alles durchgelesen und ich muss sagen Ich bin neidisch auf dich!!!

2. Ja ich guck auch nicht immer aufs Gesicht.. ist ja alles so toll an ihm ...
3. Der Ring hat er oft um aber nicht immer.. stimmt den kann osman wegretuschieren aber .. habt ihr schon fotos gesehen von diesem Jahr.. auch die letzten jahre.. er sagt zwar immer dass er sie über alles liebt.. aber hallo es gibt schönere Weiber... was findet der an ihr????
Ich geb euch mal ein Foto!!!





Sag mir bloss einer was an DER schön ist?? Und glücklich sieht er auch nicht aus...

Dermassen zuoperiert.. kann glatt Michael Jackson Konkurenz machen...
Smily "silberblick"

---

Blackout....
Bollywoodsucht-Forum
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 07. August 2006
na komm, so schlimm ist sie jetzt auch nicht Smily "smile" , ist doch schön zu wissen, dass es nicht nur 100% auf die Optik anzukommen scheint! aber wir sind Smily "offtopic"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 07. August 2006
@Zaara0211 ietzt übertreibst Du aberSmily "tutmirleid" .Nur weil Shah mal nicht lacht, heisst das nicht das er sie nicht mehr liebt.Sie lieben sich und das ist gut soSmily "top" Smily "top"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 07. August 2006
Leute, denkt auch immer daran, das Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Also!!!!!! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 07. August 2006
Smily "smilesmile" Oh mann Atira da hast du recht!!

Ja olli schon recht .. aber mein Geschmack ist sie nicht... schande für dass Sternzeichen Waage echt...

Dass ob er sie wirklich liebt.. wer weiss das schon...

PS: Keine Angst bin verheiratet... mir reicht einer !

---

Blackout....
Bollywoodsucht-Forum
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 07. August 2006
Jaja und wenn da eine super truper rundum schöne Frau stehen würde, würdet ihr was anderes finden, was nicht passt. Ich finde auch, dass das seine Sache ist. Und *räusper* wer sagt, dass er immer gut auf Fotos ausschaut, naja hat meiner Meinung nach auch einen Knick in der Optik. Weil ich finde, es gibt einige nicht so gut getroffene Bilder von ihm, aber die gibt es von uns auch.

Und was ihr Aussehen anbelangt, wo bitte ist sie operiert? Sie wird halt auch älter, immerhin ist sie 36 und ich finde, sie hat ziemlich abgenommen im Vergleich zu früheren Bildern, vielleicht wirkt es deshalb so, wie es wirkt?

Natürlich ist sie kein Model, aber das tut ihrer persönlichen Schönheit keinen Abbruch, es kann auch nicht jeder ne Schönheit à la Plakatwand sein und vielleicht sollte man sich einfach erstmal selber im Spiegel betrachten bevor man über andere urteilt.

Und nur weil er nicht lacht (vielleicht hatte er ein Lächeln drauf, eine Sekunde nachdem das Bild geschossen wurde, wer weiss das schon), heisst das gleich, er wäre unglücklich. Das ist Blödsinn. Ich lächle meinem Freund z.B. auch nicht ständig entgegen Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 07. August 2006
[quote=Reese Ich lächle meinem Freund z.B. auch nicht ständig entgegen Smily "tutmirleid"[/quote]

Nein? Bist Du denn dann glücklich mit ihm und liebst ihn auch wirklich?

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 07. August 2006
Stimmt, jetzt wo du's erwähnst, ich bin totunglücklich Smily "heul"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 07. August 2006
ähäm Smily "offtopic" Smily "offtopic"

für pro und contra zu Gauri gibts schon ein extra Thema

guckt hier:
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/271.html

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 07. August 2006
Ja weiss ich, aber so harte Kritik an ihrer Person, kann man unmöglich im Raum stehen lassen, egal ob's Off-Topic ist. Und genau genommen, war der Ring schon Off-Topic Smily "festgeklebt"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen