Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Shahrukh`s Double

Thema: Shahrukh`s Double
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. Oktober 2010
Hallo alle miteinander Smily "winke"

Falls es diesen Thread gibt, tut es mir sehr Leid, ich habs nicht gefunden,
wenn nicht umso besser.

Ich würde sehr gerne wissen, ob Shahrukh Khan in den Action-Szenen
immer vom selben Double gespielt wird oder ob es auch andere gibt?

Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, wer überhaupt sein Double ist?
Wie er heißt ect.

Also ich konnte ihn ja jetzt ein paar Mal während den Don2 Dreharbeiten sehen.
Das Make-UP ist übertrieben und er ist viel größer als der echt Shahrukh Smily "silberblick"
Er sieht ihm zwar irgendwie ähnlich, aber trotzdem total anders Smily "smile"

[b]>>>Das

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. Oktober 2010
Woher weiß man, wann und wo sich SHAH RUKH Khan aufhält, um ihn zu sehen? Wenn man von weiter weg anreist, will man ihn ja auch wirklich zu Gesicht bekommen. Und auch erst dann kann man beurteilen, ob er es ist oder nicht.

---
Namaste . . . jee
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 01. November 2010
Also wenn das wirklich sein double ist, dann find ich, haben die ihn scho gut gewählt Smily "smilesmile"
Aber mit dem echten SRK kann natürlich keiner mithalten ;)

Leider hab ich dazu auch keine näheren Informationen.

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 01. November 2010
Soweit ich das beurteilen kann ist das kein Double, der den ich auf Fotos gesehen habe, war meiner Meinung nach zu lang im SolariumSmily "tutmirleid" und sieht so gar nicht wie Srk istSmily "doesen"
Aber naja es kann eh nur einen gebenSmily "tongue" und es ist schwer jemanden wie Srk zu doublenSmily "smilesmile" aber lasse mich gern eines besseren belehrenSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 01. November 2010
Ja. Von hinten sieht er aus wie Shahrukh, aber von vorne gar nicht! Er stand direkt neben/vor mir und ist zu meinem Erstaunen Deutscher. Deshalb wurde er zu lange ins Solarium geschickt oder mit viel Bräunungsmittel eingeschmiert. Als ich ihn sah, habe ich mich ja echt gegruselt! Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 03. November 2010
Hab mal dieses Bild aus einem anderen Forum gefunden. Hier sieht man ihn von nahem... Und hier hat er nicht mal Make-Up... Also ausser vllt. etwas die Haare sehe ich überhaupt keine Ähnlichkeit... Smily "silberblick"

http://img195.imageshack.us/img195/2761/kdsc1603.jpg

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 03. November 2010
Zitat von bollywoodgirl2:
Hab mal dieses Bild aus einem anderen Forum gefunden. Hier sieht man ihn von nahem... Und hier hat er nicht mal Make-Up... Also ausser vllt. etwas die Haare sehe ich überhaupt keine Ähnlichkeit... Smily "silberblick"

http://img195.imageshack.us/img195/2761/kdsc1603.jpg


da stimm ich dir voll und ganz zu..
ja die ähnlichkeit mit den haaren sieht an..
da sieht und merkt man das keiner aber auch keiner srk doublen
denn es gibt nur einen..

---

INDIEN URLAUB WAR ECHT SUPER HAMMER KLASSE!!!!!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 04. November 2010
ein stuntdouble muss dem original auch nicht allzu ähnlich sehen da es ja keine nahaufnahmen von ihm geben wird.solang körpergröße und statur einigermaßen hinhauen reicht das. schaut euch mal andere filme wie don 1 an .da werdet ihr ,bei genauerem hinsehen , auch unterschiede merken. vor allem bei dem sprung aus dem flugzeug. aber mal ehrlich, wen stört das ?

ich finde das der stuntman schon nah an shahrukh rankommt. es gibt durchaus filme bei denen das nicht der fall ist. egal ob mit srk oder gott weiss wem.

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 04. November 2010
http://img195.imageshack.us/img195/2761/kdsc1603.jpg

Ok, der sieht Shahrukh überhaupt nicht ähnlich. Weiß vlt. einer wie der heißt?

Ich muss Sunitha auch recht geben, mich stört das überhaupt nicht.
Und wenn gut gearbeitet wird, merkt man ja nicht mal, dass es sein Double ist Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 28. März 2013
Die Haare sind nicht einmal echt. Er trägt bestimmt eine Perrücke. Wenn man sich die Augenbrauen von dem Double ansieht, kann man erkennen, dass sie nicht schwarz sondern blond sind.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 29. März 2013
Zitat von Don01:
Die Haare sind nicht einmal echt. Er trägt bestimmt eine Perrücke. Wenn man sich die Augenbrauen von dem Double ansieht, kann man erkennen, dass sie nicht schwarz sondern blond sind.



Ich glaube, das ist jedem klar.. Der trägt eine Perücke oder seine Haare sind gefärbt.

Der Typ wäre gut als Double geeignet, er sieht manchmal echt aus wie ShahrukhSmily "top"

http://www.youtube.com/watch?v=43YvTaBhuyI

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 30. März 2013
da gebe ich dir Recht.

nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen