Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Shahrukh Open End - Alles rund um SRK

Seite 1 von 7 | »»
Thema: Shahrukh Open End - Alles rund um SRK
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. Oktober 2012
In diesem Thread dürft ihr quasi alles Smily "smilesmile"

Das Hauptthema ist Shahrukh und zwar von A bis Z, von Fußnägel bis zu den Haarspitzen. Wollt ihr ihn auseinander nehmen? Wollt ihr über seine Sonnenbrillen reden? Oder doch lieber über sein Bart? Haare? Nikotinflecken am Finger? Smily "smilesmile" Wollt ihr über News diskutieren? Egal was euch beschäftigt und interessiert, ganz egal ob ihr einfach nur plaudern oder diskutieren wollt, schwärmen oder kritisieren oder einfach nur mal sabbern... Ihr seid hier willkommen Smily "smile" Hier braucht ihr nicht darauf zu achten ob ihr euch im richtigen Thread befindet. Hier ist sowohl die Kritik als auch Lob erwünscht.

Es gibt nur ein Hauptthema - Shahrukh. Alles andere bestimmt ihr. Hier darf ruhig auch mal etwas heftiger zugehen, aber bitte nicht vergessen, dass auch hier allgemeine Forenregeln gelten und achtet bitte auf den Umgangston!

Fight Club - Members only Smily "lach" Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 08. Oktober 2012
Cool! Also ich freu mich, dass das mit dem Thread geklappt hat. Smily "smile"

dann will ich mal anfangen...

also ich finde HIER sieht SRK aus wie ein Italiener. Ein kleiner Mafiosi Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Sein Outfit find ich klasse auch die Sonnenbrille und der Bart Smily "hehe"
Aber wenn man jetzt genau auf seine Hand achtet (die linke) sieht es so aus, als ob er irgendetwas verstecken würde. Smily "silberblick"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. Oktober 2012
Oh ja... Da sieht er sehr gut aus Smily "hehe" Dieser Look steht ihm ausgesprochen gut. Er sollte mal genauso einen Film drehen.

Meinst du er hält etwas in der Hand? Ich denke, er ist leicht genervt und versucht sich zu beherrchen um nicht zufällig mit dem Faust einen der Paparazzi zu treffen Smily "lach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. Oktober 2012
Genauso in der Pose und mit dem selben Blick Smily "lach" Ahhh das erinnert mich auch etwas an Don Smily "hehe"
Hahaha Smily "smilesmile" Ja das könnte auch ein Grund für seine komische Hand sein. Smily "lach"
aber Schnucki ist doch eigentlich ganz lieb.. Er würde doch keiner Fliege was zu leide tun, es sei denn die Fliege heißt Sallu. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 08. Oktober 2012
Zitat von keti:
Oh ja... Da sieht er sehr gut aus Smily "hehe" Dieser Look steht ihm ausgesprochen gut. Er sollte mal genauso einen Film drehen.

Meinst du er hält etwas in der Hand? Ich denke, er ist leicht genervt und versucht sich zu beherrchen um nicht zufällig mit dem Faust einen der Paparazzi zu treffen Smily "lach"
Oder er versteckt sein KlappmesserSmily "tongue"

Ich liebe Srk mit Bart und auch etwas längere HaareSmily "silberblick" aber so ist auch nicht schlechtSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. Oktober 2012
Mit Sallu ist er doch gar nicht mehr so befeindet. Nach so vielen Jahren ist schon Grass über die ganze Sache gewachsen. Sallu redet so gut von ihm... Er ebenso. Ich denke, bald werden wir zu sehen bekommen, wie die zwei sich weinend in die Arme fallen und endlich den Kriegsball begraben Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. Oktober 2012
Genau und anschließend drehen die beiden dann Dostana 2 Smily "lach"
man schade, jetzt gibt's keine bösen Blicke mehr von SRK wenn man über Sallu redet. Smily "doesen" Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 09. Oktober 2012
Ja, Dostana 2 mit Schnucki und Sallu wäre echt nicht schlecht. Ich muss mit Karan reden Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 09. Oktober 2012
Dostana 2 mit Shahrukh und Salman.
Das wäre ja echt der Oberkracher. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 09. Oktober 2012
...Aber nur wenn die beiden nicht nur so tun als wären die schwul, so wie Abhi und John, sondern wenn die beiden sich wirklich lieben Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 09. Oktober 2012
Hab gerade gesehen das dieser Thread aufgemacht wurde und ich freue mich riesig Smily "smilesmile"
Ihr seid echt witzig & das Bild was Bebo gepostet hat - HAMMER Smily "sehrverliebt" ( sieht wirklich wie ein Italiener aus Smily "tongue" )
Haha Dostana 2 mit SRK und Sallu - habt ihr ne Fantasie Smily "lach"
Ich würde gerne mitdiskutieren :)) hehe

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 09. Oktober 2012
Aber hallo Smily "lach" Ich könnte mir die beiden sogar in Hochzeitskleidern nebeneinander vorstellen. Smily "smilesmile"
Hahaha Smily "silberblick" Wenn man wirklich auf so ne Idee kommen würde... das wäre der Hammer! Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 09. Oktober 2012
Zitat von keti:
...Aber nur wenn die beiden nicht nur so tun als wären die schwul, so wie Abhi und John, sondern wenn die beiden sich wirklich lieben Smily "smilesmile"


Und wer ist Uke oder Seme? Normalerweise ist das ja der ältere, aber es gibt auch jüngere Seme. Wobei ich mir Sallu da als Uke vorstelle und Shahrukh hat den als Seme total unter seiner Fuchtel - i like. Smily "lach"

Das wäre doch echt mal ein Film für Karan, dann muss er auch nicht warten, dass Kajol Zeit hat. SRK-Sallu-Gespann hat in Karan Arjun auch gut gepasst.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 10. Oktober 2012
Zitat von keti:
...Aber nur wenn die beiden nicht nur so tun als wären die schwul, so wie Abhi und John, sondern wenn die beiden sich wirklich lieben Smily "smilesmile"


Ja, das wäre mal was anderes. Smily "smilesmile"
Und dann wäre es cool, wenn Boman Irani wieder mitspielen würde.

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 10. Oktober 2012
Zu aller erst: Juhu! Ich hab das mit dem Theared ja ernst genommen. Smily "bounce" Jetzt diskutieren, was das Zeug hält. Smily "hehe"

Oh Gott Leute, ihr mit eurer dreckigen Fantasien. Smily "lach"
Haha, wenn Boman noch dazu kommen würde, das wäre wirklich katastrophal, dann müsste einer von denen draufgehen... oder beide.Smily "smilesmile"
Das beste wären natürlich noch zwei Hauptdarstellerinnen, die sich in Sallu und Shah verlieben, was das ganze dann nur noch schlimmer macht Smily "lach"
Dann müssen unsere beiden Schwullis füreinander kämpfen. Smily "silberblick"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 10. Oktober 2012
Die beiden sind nicht so einfach zu trennen oder aus der Ruhe zu bringen... komme was es wolle...



---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 10. Oktober 2012
Nur Männerliebe ist wahre Liebe. Smily "smilesmile" So 2 Weiber haben keine Chance Shahrukh und Sallu zu entzweien. Wobei das Abmühen wohl sehr witzig wäre. Ja, ich bin voll dafür, zwischen den beiden besteht auf jeden Fall Chemie. Smily "lach"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 10. Oktober 2012
Smily "eek" shakti ich bin entsetzt. Ochsenfrosch und Srk chemie?

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 11. Oktober 2012
Zitat von Shakti86:
Nur Männerliebe ist wahre Liebe. Smily "smilesmile" So 2 Weiber haben keine Chance Shahrukh und Sallu zu entzweien. Wobei das Abmühen wohl sehr witzig wäre. Ja, ich bin voll dafür, zwischen den beiden besteht auf jeden Fall Chemie. Smily "lach"


Ja, das wäre interessant. Fragt sich nur, wer die beiden Damen spielen könnten, die versuchen die beiden auseinander zu bringen.
Bei Shahrukh könnte ich mir Kajol oder Kareena vorstellen. Vielleicht sogar Preity. Bei Salman könnte es Priyanka, Katrina oder auch Kareena sein.

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 12. Oktober 2012
Zitat von Anandi:
Smily "eek" shakti ich bin entsetzt. Ochsenfrosch und Srk chemie?


Ochsenfrosch ja? Smily "doesen" Seine Froschaugen schauen doch immer ganz liebenswert also... Smily "smilesmile"

Wir habe hier ja fast schon ein neues Drehbuch fertig... Sallu und SRK lieben sich. Kajol und Kareena schlagen sich um die beiden... Wissen erstmal aber nicht dass die zwei nur sich gegenseitig lieb haben. Und als sie es dann doch erahnen, kämpfen später zusammen gegen diese Liebe Smily "lach"

Besser geht es nicht mehr! Ich hoffe Karan liest mit Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 12. Oktober 2012
Hat jemand Karan's Email Adresse? Smily "lach" DAS muss er einfach lesen. Smily "smilesmile"
und was Gauri wohl dazu sagen wird? Oh Gott... das ist doch einfach verrückt. Smily "silberblick"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 12. Oktober 2012
Ochsenfrösche sind in Frankreich sehr beliebt. Smily "evilgrin"

Ich würde so eine Story wirklich mal gerne sehen und ob Shahrukh das auch so schön darstellen kann wie sein Loverboy Raj-Rahul oder Don.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 12. Oktober 2012
Zitat von Shakti86:
Ochsenfrösche sind in Frankreich sehr beliebt. Smily "evilgrin"



Ja auf dem Teller Smily "lach"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 13. Oktober 2012
Hahahaha Smily "smilesmile" Schreibt doch mal Karan in Twitter an & präsentiert ihm eure Idee Smily "tongue"
Er wird es sicher toll finden LOL xD Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 14. Oktober 2012
Zitat von keti:
Fight Club - Members only Smily "lach" Smily "wink"

Smily "lachlach" pahaha das gefällt mir !

Hier entwickelt sich also quasi Dostana 3, aber diesmal wird aus einer vorgetäuschten Liebe, echte Liebe Smily "lach"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 16. Oktober 2012
Zitat von Bebo01:
also ich finde HIER sieht SRK aus wie ein Italiener. Ein kleiner Mafiosi Smily "smilesmile"

mit diesem Look könnte er perfekt einen Film à la Al Pacino oder Robert De Niro drehen ! Smily "love" z.B. Heat, das wär was für mich. Mit Akshay als Gegenspieler - perfekt.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 16. Oktober 2012
Zitat von shilpa08:
Zitat von Bebo01:
also ich finde HIER sieht SRK aus wie ein Italiener. Ein kleiner Mafiosi Smily "smilesmile"

mit diesem Look könnte er perfekt einen Film à la Al Pacino oder Robert De Niro drehen ! Smily "love" z.B. Heat, das wär was für mich. Mit Akshay als Gegenspieler - perfekt.


Ahhhh Smily "silberblick" ja du sagst es!! Ich glaube ich würde sterben... SRK und Akshay in so einem Film.. Oh Gooott Smily "smilesmile" Smily "love"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 20. Oktober 2012
SRK TWEET'S

Zitat von 14. Oktober 2012:
Just read this on the net. 5 things that indian movies have taught us. 1. At least one of the identical twins born is evil..!!

Hab das gerade im Internet gefunden. Fünf Dinge die uns indische Filme beigebracht haben.
1. Mindestens einer der indentischen Zwillinge ist böse !!

Zitat von 14. Oktober 2012:
2. While defusing a bomb, don't worry which wire to cut, you will always choose the right one!!

2. Während des Entschärfens einer Bombe müsst ihr euch keine Sorgen darüber machen ob ihr das Falsche Kabel zerschneidet, eure Wahl ist immer die Richtige !!

Zitat von 14. Oktober 2012:
3. A hero will show no pain while getting beaten up but will show pain when a woman is trying to clean his wound..!!

3. Der Held zeigt niemals Schmerzen während er geschlagen wird, erst dann wenn die Frau seine Wunden reinigt !!

Zitat von 14. Oktober 2012:
4. A police can solve a case only when he is suspended from duty..!!

4. Ein Polizist kann einen Fall nur dann lösen wenn er suspendiert ist !! (Smily "lach" erinnert mich stark an Beverly Hills Cop)

Zitat von 14. Oktober 2012:
5. If you decide to start dancing on street, everyone you meet will know the step!

5. Wenn du auf der Straße plötzlich anfängst zu tanzen, kennen alle um dich herum die Tanzschritte!

ALLE BOLLYWOOD KLISCHEES VEREINT! Smily "lachlach"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 21. Oktober 2012
Das ist ja mal eine witzige Liste Smily "smilesmile" also dieser Mann hat eindeutig genialen Humor! Das steht fest. Aber ist das alles Shahrukh? Gerade durch deine Filme sind doch so viele andere Klischees entstanden Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 29. Oktober 2012
Smily "anbet" Smily "anbet"

Das ist soooooooooooooo genial... Ich liebe die beiden über alles Smily "lach" Smily "love"

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lo6eqwgmG-c

Ich hoffe so sehr, dass die zwei bald wieder zusammen einen Film drehen... Die sind unschlagbar!

Und Schnucki sieht ja sooooooo dermassen zum anbeissen aus... Smily "sehrverliebt"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 29. Oktober 2012
Ja, das wäre langsam mal wieder Zeit, das die beiden wieder in einem Film zusammen spielen. Smily "smile"
Zum Schluß musste ich ja schmunzeln, als Shahrukh ein Zitat von Don bringen wollte. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 29. Oktober 2012
Schmunzeln? Also ich habe mir da einen abgelacht Smily "smilesmile" Wie Amitabh sagt, das ist mein Text! und sein Blick dabei... oder wie Shahrukh da guckt... Ich könnte mir das immer wieder anscheuen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 29. Oktober 2012
Ja, der Gesichtsausdruck von Amitabh war klasse gewesen. Smily "smilesmile"
Leider kenne ich nur Shahrukh als Don. Von Amitabh Bachchan habe ich nur ein paar Musikclips gesehen, als Don.
Main Hoon Don - Amitabh Bachchan

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 29. Oktober 2012
So sehr ich Amitabh auch liebe.. Schnucki als Don ist unschlagbar! Smily "love"
DON gehört zu meinen Lieblingscharakteren von SRK und er hat das einfach nur perfekt gemacht.
Seine Blicke, sein fieses Lächeln, seine raue Stimme... diese Augen... Das kann nur Shahrukh! (also so sehe ich das jedenfalls Smily "silberblick" ) Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 29. Oktober 2012
Zitat von Bebo01:
So sehr ich Amitabh auch liebe.. Schnucki als Don ist unschlagbar! Smily "love"
DON gehört zu meinen Lieblingscharakteren von SRK und er hat das einfach nur perfekt gemacht.
Seine Blicke, sein fieses Lächeln, seine raue Stimme... diese Augen... Das kann nur Shahrukh! (also so sehe ich das jedenfalls Smily "silberblick" ) Smily "smilesmile"
Da kann ich dir nur zustimmen, wollte es nicht schreiben um mir keine Feinde zu machenSmily "smilesmile"
Aber ich kann mir keinen anderen als Srk als Don vorstellen, man hat ja schon Hrithik sehen dürfen und nichts gegen ihn aber ich finde Srk ist the only oneSmily "tongue"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 29. Oktober 2012
Neeee also an Shahrukh kommt niemand ran, wenn es um Don geht. Smily "smilesmile"
Er ist der einzig wahre Unterweltkönig. Allein seine Augen wenn er wütend ist... Smily "silberblick"
oh man... ich muss mir unbedingt wieder Don anschauen, bin schon wieder fast auf Entzug. Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 29. Oktober 2012
Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, dass man Amitjis Don Und Shahrukhs Don direkt vergleichen kann. Wer den alten Don-Film kennt, weiß wahrscheinlich, was ich meine. Smily "wink"

Spoiler:
Der 2006er Don wartet halt am Ende mit dem Twist auf, dass Shahrukh der Bösewicht ist, der seinen lieben Doppelgänger umgebracht hat und nur lieb gespielt hat. Im alten Don war Amitabhs Don halt der liebe Doppelgänger und eben nicht der Böse, deswegen stellt Amitabh ihn auch etwas anders dar.


Nichtsdestotrotz liebe ich Shahrukh als Bösewicht-Don. Smily "hehe" In welcher Rolle wirkte er denn sexier (die Nackedei-Sexszene von Maya Memsaab zählt nicht)? Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 29. Oktober 2012
Zitat von Shakti86:


Nichtsdestotrotz liebe ich Shahrukh als Bösewicht-Don. Smily "hehe" In welcher Rolle wirkte er denn sexier (die Nackedei-Sexszene von Maya Memsaab zählt nicht)? Smily "smilesmile"
Ich hab ja vor kurzem von jemanden gehört das er wohl mal in einem Interviewe oder so gesagt hat das er das nicht istSmily "smilesmile"
Aber ich glaube das nicht, wobei mir der Film eh nicht gefallen hat trotz NacktszeneSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 29. Oktober 2012
Er war jung und brauchte das Geld und jetzt schämt er sich. *gg* Ob stimmt oder nicht, das ist ja auch egal, die ganze Szene ist total lächerlich. Smily "lach"

In KANK wars wenigstens schön gemacht. Wobei ich trotzdem lieber mit Don in der Badewanne liegen und Tom&Jerry gucken würde. Ach, ich will jetzt wieder Don gucken!

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 29. Oktober 2012
In Film Don mit Srk fand ich alles gut, im ersten ist er richtig böse aber im zweiten ist er noch viel viel attraktiverSmily "silberblick" wenn ich da an die Muskeln denke und sein HaarSmily "sehrverliebt"
Ich liebe seinen StyleSmily "tongue"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 29. Oktober 2012
Zitat von Shakti86:


In KANK wars wenigstens schön gemacht. Wobei ich trotzdem lieber mit Don in der Badewanne liegen und Tom&Jerry gucken würde. Ach, ich will jetzt wieder Don gucken!


Ich auch, ich auch, ich auuuuch! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
ich hab Don so lange nicht mehr geguckt, hab schon Entzugserscheinungen. Smily "lach"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 29. Oktober 2012
Ja, es wird langsam mal wieder Zeit Don zu schauen. Smily "smile"
Diese Woche Donnerstag fahre ich in die Stadt zum shoppen.
Da steht ein Film schon auf meiner Muss-Ich-Kaufen-Liste und zwar Don 2. Smily "dumdidum"

Ich könnte mir auch keinen anderen mehr als Don vorstellen.
Die Rolle war für ihn wie geschaffen. Smily "top" Sein Blicke, vor allen wenn er wütend ist, seine raue Stimme, sein Lächeln, sein Body usw.... Smily "hehe"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 01. November 2012
Shahrukh Khan - Katrina Kaif - KBC 6 - Gangnam Style

Shahrukh ist wirklich ein Naturtalent, er kann es besser als Kat und AmitabhSmily "smilesmile" er hat den Rhythmus im BlutSmily "tongue"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 01. November 2012
Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach" oh mein Gott wie witzig ist das denn !!!

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 01. November 2012
Yeah, das nenne ich mal wirklich groovy.
Shahrukh hat es einfach drauf. Smily "bananana"

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 01. November 2012
Shahrukh wäre eine bessere Wahl für 'Sheila Ki Jawani' gewesen Smily "smilesmile"
Er hat diesen Hüftschwung vieeel besser drauf als Katrina. Smily "lach" Smily "tongue"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 01. November 2012
Zitat von Bebo01:
Shahrukh wäre eine bessere Wahl für 'Sheila Ki Jawani' gewesen Smily "smilesmile"
Er hat diesen Hüftschwung vieeel besser drauf als Katrina. Smily "lach" Smily "tongue"
Smily "hehe" selbst auf seine Beine kann manch eine Frau neidisch werdenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 01. November 2012
Zitat von PreityZinta12:
Smily "hehe" selbst auf seine Beine kann manch eine Frau neidisch werdenSmily "smilesmile"

das hat man ja schon in Duplicate gesehen Smily "lachlach"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 01. November 2012
Zitat von PreityZinta12:
Shahrukh Khan - Katrina Kaif - KBC 6 - Gangnam Style

Shahrukh ist wirklich ein Naturtalent, er kann es besser als Kat und AmitabhSmily "smilesmile" er hat den Rhythmus im BlutSmily "tongue"


Das habe ich heute auch gesehen. Da war ich in einem großen Einkaufszentrum, stand da mit meinen Tüten und wartete auf meine Freundin. Es war sehr voll da... Ich habe mein Handy genommen und ein bisschen rumgeschaut... Da sah ich auf einmal Shahrukh und Amitabh Gangnam Style tanzen und habe angefangen zu lachen... Viele haben mich komisch angeguckt... ist ja auch verständlich Smily "smilesmile"

Ich warte sehnsüchtig auf diese Folge! Die drei machen das einfach toll... Shahrukh und Amitabh haben es im Blut Menschen zu unterhaulten. Und zusammen sind die einfach unschlagbar! Ich liebe die beiden Smily "love"

Katrina hat übrigens ein wunderschönes Kleid an. Von ungefähr so einem Kleid träume ich seit einer Weile Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 01. November 2012
@keti ich musste auch lachen als ich das Video sah, aber bei mir waren keine Menschen um mich herumSmily "smile" aber das wäre mir auch so egalSmily "tongue"

Kat ihr Kleid ist ein Traum sie hat es gut ausgewählt für diesen Abend und sah einfach zauberhaft und süß ausSmily "sehrverliebt"

Edit:
@keti hab ihr gefunden woher das Kleid ist Smily "smilesmile"

Lame or Fame : Katrina Kaif in Marchesa on the sets of KBC

---
Shady Preity
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen