Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Shahid Kapoor

Seite 1 von 7 | »»
Thema: Shahid Kapoor
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 13. September 2005
Wurde hier schon das Thema über ihn eröffnet??ich Glaube nicht.jedenfalls ist er einer meiner lieblingsschauspieler!!!! er ist soooooooooo süß

Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "iloveu" Smily "sweetheart" Smily "totalverliebt"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 13. September 2005
Ja, er ist ganz nett. Ich habe ein Song von Saathiya gesehen, ich finde ihn durchaus gut. Ob er schauspielerische Talente hat, das weiß ich nicht.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. September 2005
Oh ja der ist echt recht niedlich kann man nicht anders sagen!!! Hat der nicht bei Ishq mitgepielt mit Amrita Rao? Ja ne!

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. September 2005
also du meinst wohl ishq vishk denn ishq ist ein ganz anderer film!

und außerdem wie findet ihr es überhaupt das er mit kareena zusammen ist?
passen die zusammen?

also meine meinung ist dazu:
als paar find ich die ganz süß doch im internet hab ich da mal ein paar fotos von denen beim küssen gehsen und das sueht ziemlich miserabel aus!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. September 2005
mein typ ist er nicht, wirkt wie ein Typ für weichspüler. Liegt vielleicht auch daran das er noch so jung ist.

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 15. September 2005
Smily "smilesmile" Naja Kareena ist auch nicht jeder Fraus Sache! *gg*
Ich bin 27 aber find ihn trotzdem ganz Schnuckelig *grins*

---
Bollywood nicht gleich Hollywood -Sondern viel besser
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 17. September 2005
ja ich find den auch ganz süß besonders im film dil mange more!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 17. September 2005
Es wid ja bestimmt auch mal ein Film im TV mit ihm laufen, dann kann ich das auch besser beurteilen, bisher kenn ich nur Fotos und Interviews aus Mags.

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 21. September 2005
Also ich mag ihn persönlich gesehen net, im Film Ishq Vishk fande ich ihn net so gut, aber wie gesagt so denke ich

---

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 18. November 2005
lol also ich finde ihn total süß XD habe ihn in FIDA gesehn und da ist der so *schmacht* aber ist der wiklich mit kareena zusammen? die ist doch älter als er oder??????

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 05. Dezember 2005
ich find den voll abtörnend, genauso wie kareena. deswegen passen die gut zusammen Smily "smilesmile"

---
••­...Êr$T WéNn •ICH• îN mÉîNéM ÉîGéNêM BLúT LîÉGê|...ÚnD DéR LêTztÉ TrÔPféN îN DêR êRdÉ vÉr§ÎnKt|...WîRd •MEIN STOLZ• füR íMmÊR $TéRbêN...••­
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 05. August 2006
Er ist voll süß .
Bisher fand ich ihm in Ishq Vishk am besten.

---

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 05. August 2006
Ich find den auch voll süß. Vorallem in Fida und China Town. Ich mag seine Haare sehr, erinnern mich immer an Shahrukhs.

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 06. August 2006
Ich habe leider nur ein 2 filme mit shahid gesehen .
Ich will noch unbedingt China Town sehen.

---

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 08. August 2006
Also ich find shaid voll süs in chup chup ke und China towen sieht er sehr gut aus=))

---
Sigantur gelöscht, da zu hoch!.. Liba

Grüße Alle Meine Buddies Hab Euch Lieb=)))
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 13. August 2006
nit mein fall sieht aus wie ein kleiner junge aber ich muss zugeben er ksann hammer tanzen nach hrithik der beste denke ich. eig sind die beiden ehh die einziegen die wirklich tanzen können.

aber zu meiner kareena passt er gar nicht aber er scheint gut für sie zu sein!!

*BUSSI* *KISS*Smily "winke" Smily "winke"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 03. Oktober 2006
Zitat von Kareena81:
mein typ ist er nicht, wirkt wie ein Typ für weichspüler. Liegt vielleicht auch daran das er noch so jung ist.


da stimm ich dir voll und ganz zu. ich meine schau mal sein gesicht an, echt zu jung und er ist Smily "mundzu"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 09. Oktober 2006
ich findihn voll cool und mit kareena passt er gut zusammen

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 26. Oktober 2006
@Priyanka ja das foto hab ich auch gesehen!!
aber ich glaube das war ne fälschung!!ich weiß ja nicht ob ich das bild
reinstellen darf aber ich glaub eher nich!!oder?

ich find das er garnich mit Kareena zusammen passt!und ich
hab gelesen dass er ne affäre mit amrita rao haben soll!!ich finde
die beiden sind ein traumpaar!!Smily "top"

SHAHIDSmily "iloveu" Smily "blendax"

---

http://g.imageshack.us/img225/dossigg130x350oj8.jpg/1/[img=http://img225.imageshack.us/img225/dossigg13
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 26. Oktober 2006
Das Foto war keine Fälschung.
Jedenfalls hab ich mal ein Unterview von Kareena gelesen,
wo sie sagte,dass sie es nicht in Ordnung fand,dass Paparazzis dieses Foto gemacht haben.
Also daher denke ich,dass es keine Fälshung ist.

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. Oktober 2006
also ich finde ihn gut aber ich hab bis jetz kein film von ihm geshen Smily "tutmirleid" nur songs oder paar scennen auf youtube!!! ich finde das er nicht zu kareena passt!also er passt zu amrita rao bersser!!!

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 30. Oktober 2006
Bin ganz deiner meinung!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 17. November 2006
Ich find den auch voll süßßßßß...!!! In Dil Maange More bin ich dahin geschmolzenSmily "smilesmile"
Und der kann so geil tanzen, das haut einen umSmily "top"
Aber mit Kareene passt er wirklich nicht zusammen... Ich find das sowieso nicht so schön, wenn die Frauen älter als die Männer sind... nicht böse gemeint Smily "thanks"
Dann wirklich eher mit Amrita, da habt ihr rechtSmily "smile"
Doch solange die glücklich sind, ist alles in Ordnung, oder? Smily "flowersmile"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 21. Dezember 2006
Shahid to jam with Nelly Furtado for New Year's Eve
By Subhash K. Jha, December 21, 2006 - 01:56 IST

This year Shahid will be Mumbai to bring in the new year. Says Shahid, "I'll be performing on stage with Nelly Furtado. It will be great fun. I was going to be in town, and it was my family time. But now that I've been off-work for two months I've given enough time to my family. So they were extremely keen that I do this show with Nelly Furtado. Such offers to do shows with international artistes don't happen every day. It's a very interesting offer."

Shahid has always been a Nelly fan. "Her track Powerless is among my most favourite. I'm quite kicked by the idea of dancing with her. We'll be doing a fusion of her international tracks and my tracks."

Quelle

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 22. Dezember 2006
Meine Tochter findet den totall klasse.....so vom Aussehen sieht der ja ungefähr aus wie n 5-jähriger...Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 27. Dezember 2006
er is der geilste typ den ich kenne ich liebe ihn he is the best!!!!!

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 13. Januar 2007
Ich finde, dass Shahid mal ein richtig großer und berühmter Schauspieler sein wird!!
Er ist nicht nur süß sondern ist auch ein besonders guter schauspieler!Smily "top"
Das er tanzen kann sehen wohl alle(hoffe ich)Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 13. Januar 2007
Der ist echt total schnuggelisch.

Freue mich auf viele viele viele Filme mit ihm.
Aber ohne Kareena *gg*

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 11. Februar 2007
Ich liebe SHAHID^^Smily "smilesmile"
Er kann richtig gut schauspielern.
Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Er hat alles draufSmily "silberblick"

---
* ARDA TURAN *

Hep Seninleyiz Türkiye =*
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 19. Februar 2007
Hab grad Vivah geguckt und muss sagen, dass er seine Rolle richtig super gemacht hat^^
Er ist ein super Darsteller und ich finde, dass er der Beste Newcomer ist^^
Ihr wisst schon was ich mit Newcomer meine....also von den neueren Darstellern ist er der Beste..Smily "top"
Freu mich auf mehrere Filme mit ihm und ich finde, dass er mit Kareena zusammen passt^^
Mit Amrita natürlich mehr, aber das ist nur für On Screen gemeint^^Smily "wink"

Smily "winke" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 24. Februar 2007
Bald hat er Geburstag*freu*
Wie er seine Geburstag wohl feiern will??Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 25. Februar 2007
Heute hat er Geburstag^^
Smily "kuchen" HAPPY BIRTHDAYSmily "kuchen"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 19. Juni 2007
shahid??? also es geht eig. er ist zwar net der beste aba trotzdem geil. in dem lied ayare von chup chupke konnte er auch sehr sehr gut tanzen

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 27. Oktober 2007
Ich wusste gar nicht das er der Sohn von Pankaj Kapoor ist...(spielt im Film DUS den Jambhal)......cool

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 01. November 2007
Zitat von Rani78:
Ich wusste gar nicht das er der Sohn von Pankaj Kapoor ist...(spielt im Film DUS den Jambhal)......cool


ja...ey ich wusste das zuerst auch net^^
das ist hamma!!!

SHAHID......du bist einer der BESTEN schauspieler!!!!

---
* ARDA TURAN *

Hep Seninleyiz Türkiye =*
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 07. Dezember 2007
ich mag den nich der sieht immer so aus wie en muttersöhnchen .. Smily "tutmirleid"

---
< 3
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 07. Dezember 2007
mit dem kann ich weniger anfangen,
liegt warscheinlich daran dass ich noch kein Film gesehen habe wo er mitspieltSmily "nichtgut"

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 28. Dezember 2007
ich mag shahid voll gerne
er ist einer meiner liebingsschauspieler
ich hab grad innerhalb von zwei tage 5 filme mit ihm gesehn und er is echt gut
am meisen mag ich ihn in vivaah und in dil maange more
und er kann echt hamma tanzen
für mich nach srk der beste tänzer

---
bitte meldet euch an:
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/4070.htmlRegeln
Bilder in der Signatur dürfen folgende Größen nicht überschreiten:
Breite&Höhe (Angaben in Pixel)
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 28. Dezember 2007
Ich finde ihn eigentlich ganz schnuckelig..aber mal ehrlich viel talent hat er ja nicht,was er mir in fool 'n' final bewiesen hat...
in fida mit kareena zusammen hat er mir aber eigentlich ganz gut gefallen..
nur er spielt i-wie immer die gleichen rollen halt so der typische kleine mädchenschwarm..

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 30. Dezember 2007
also am anfang mochte ich ihn ja nich besonders aber siet ich vivah gesehn habe find ich ihn super !!!!!
soo süsss , und er hat auch noch talent irgendwie erinnert er mich an srk als er noch jung war ...Smily "anbet" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 30. Dezember 2007
Zitat von aishbeauty:
also am anfang mochte ich ihn ja nich besonders aber siet ich vivah gesehn habe find ich ihn super !!!!!
soo süsss , und er hat auch noch talent irgendwie erinnert er mich an srk als er noch jung war ...Smily "anbet" Smily "smilesmile"


Ich hab genau dieselbe vorstellung!!!

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 30. Dezember 2007
wow ich hab also keine wahnvorstellungen ..ahahhahaaSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

hast du schon viele filme mit ihm gesehn ?
welche könntest du mir so empfehlen ?

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 30. Dezember 2007
Also ich könnte Fda empfehlen und von Fool 'N' Final abraten

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 30. Dezember 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
Also ich könnte Fda empfehlen und von Fool 'N' Final abraten


den wollte ich mir morgen anschauen also fool n final ...heheh .
wieso würdest du abraten war die story schlecht ?Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 30. Dezember 2007
noch Empfehlungen für Shahid? Jab We Met auf jeden Fall, dann Vivah ist auch ganz nett und mir fällt dann immer spontan auch der von kajolgirlyxxx schon genannte Fida ein, den kann man sich wirklich ansehen. Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 30. Dezember 2007
ich glaub ich werd mir dann mal morgen fida ansehn ..Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

danke für die empfehlungen!!Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 08. Januar 2008
Filmfare December 2007

Smily "lupe" das ist doch nur so ein Abziehbildchen aus der Bravo, oder? Der hat doch kein Tattoo oder täusche ich mich da? Smily "eek2"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 08. Januar 2008
auch wenn das abziehbild von bravo ist... das sieht toll aus Smily "sehrverliebt" Smily "absturz"

und bis jetzt hatte er keine tattoos gehabt. wenn dann muss das ganz neu sein. oder einfach für fotoshooting, damit er ein bisschen erwachsener aussieht Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 08. Januar 2008
Zitat von Steena:
Filmfare December 2007

Smily "lupe" das ist doch nur so ein Abziehbildchen aus der Bravo, oder? Der hat doch kein Tattoo oder täusche ich mich da? Smily "eek2"


bin der gleichen meinung wie keti auch wenn das nur ein abziehbildchen ist , SEXYYYYYYY!!!Smily "smilesmile" Smily "love"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 12. Januar 2008
Hab mal eine Frage sind die beiden also Shahid und Kareena jetzt getrennt oder was jetzt???
ich meine jetzt haben die beiden noch film zusammen..
kann das mal jdm. ausfühlich erzählen....danke schon mal im Voraus

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen