Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shah Rukh Khan- Larger than life

Thema: Shah Rukh Khan- Larger than life
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 01. Juli 2007
Auf der DVD(hinten) steht:
eine wundervolle dokumentation über die traumfabrik bollywood und deren größten superstars aus der sicht eines europäers.
werfen sie einen blick hinter kulissen und sehen sie die größten und bekanntesten schauspieler indiens bei ihrer arbeit vor und hinter der kamera.
sie geben in interviews einblick und ihr leben und ihre arbeit. sehen sie, dass das indische kino mehr ist als nur film. es ist eine kultur und ein lebensgefühl. die musik ist der rythmus der straße. lassen sie sich überraschen von vielen einblicken und eindrücken vom filmset von asoka, chalte chalte etc., wo srk rede und antwort steht. ein unbedingtes muss für bollywoodfans und die es werden wollen.
----------
Ich hatte diese dvd vom a&m gekauft .
Es ist nicht schlecht.
Hat es noch jemand gesehen?
Warte auf AntwortenSmily "smile"
Smily "winke"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 08. Juli 2007
mhh sie is nicht schlecht??mal schaun vl kauf ich sie mir auchSmily "smile"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #3 - erstellt: 08. Juli 2007
Du bist wohl die erste^^!
Es würde sich auszahlen wenn du sie kaufen würdest. da sind echt coole Infos drinnen!Smily "top"

---

Beitrag #4 - erstellt: 29. Juli 2007
Kennt denn keiner diese DVD?Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #5 - erstellt: 29. Juli 2007
nein ich kenns zwar nicht
hast du vielleicht ein bild davon?

Beitrag #6 - erstellt: 29. Juli 2007
Hier, das Bild:

http://img249.imageshack.us/img249/2496/51c15r0t9blaa240dy3.jpg

---

Beitrag #7 - erstellt: 29. Juli 2007
Zitat von kiran1:

also ich würde sagen, dass man sich diese dvd sparen kann ... aber das ist halt meine meinung!!!! Smily "smilesmile"
da hat mir "inner & other world of srk" viel besser gefallen

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #8 - erstellt: 30. Juli 2007
Ich finde die DVD richtig gutSmily "top" Bloß man sollte sich von dem Cover etc. nicht täuschen lassen es geht in dieser DVD nicht nur um SRK.
Für Neueinsteiger ist sie wohl besonders interessant da man durch diese DVD anfängt zu verstehen was Kino in Indien bedeutetSmily "smile"

Beitrag #9 - erstellt: 30. Juli 2007
Zitat von Masha:
Zitat von kiran1:

also ich würde sagen, dass man sich diese dvd sparen kann ... aber das ist halt meine meinung!!!! Smily "smilesmile"
da hat mir "inner & other world of srk" viel besser gefallen

Also ehrlich gesagt hat mir "the inner/outer" world von srk auch irgentwie besser gefallen.Smily "smilesmile"
Aber diese DVD(larger than life) is auch ganz ok. Fin ichSmily "smile"

---

Beitrag #10 - erstellt: 30. Juli 2007
also ich hab die dvd und find sie grad nicht sehr berauschend da hat hat nur das gesagt was ich schon wusste also nicht grad mein dingSmily "winke"

Beitrag #11 - erstellt: 30. Juli 2007
Zitat von bollygirl23:
also ich hab die dvd und find sie grad nicht sehr berauschend da hat hat nur das gesagt was ich schon wusste also nicht grad mein dingSmily "winke"

Genau da hast Du recht! Es hat schon coole Infos aber nicht grad die was ich noch nicht gewusst hatte. Aber egalSmily "smilesmile"

---

Beitrag #12 - erstellt: 16. März 2008
Zitat von fuchskaninchen:
Shahrukh Khan - Larger than Life DVD

Kurzbeschreibung
Eine wundervolle Dokumentation, aus der Sicht eines Europäers, über die Traumfabrik und die Mega-Stars aus Bollywood. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und sehen Sie die größten und bekanntesten Schauspieler Indiens bei ihrer Arbeit vor und hinter der Kamera. Sie geben in Interviews Einblick in ihr Leben und ihren Beruf. Hier erleben Sie, dass das Indische Kino mehr ist als einfach nur Film. Es ist eine Kultur. Es ist ein Lebensgefühl. Die Musik ist der Rhythmus der Strasse. Gewinnen Sie spannende Einblicke und tiefe Eindrücke vom Filmset z.B. von Asoka, Chalte Chalte und vielen mehr. Und Shah Rukh Khan steht bei Interviews Rede und Antwort. Ein unbedingtes Muss für alle Bollywood-Fans und die, die es noch werden wollen.

Sprachen: Deutsch, Englisch
Preis: 11,99
DVD Erscheinungstermin: August

Quelle: Amazon
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GI3L5W/ref=ase_wwwbollywaufd-21/302-8949613-5857646

---

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 03. Juli 2009
mir gefällt die DVD nicht so besonders, habs mir interessanter vorgestellt.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #14 - erstellt: 03. Juli 2009
Man kann die DVD gucken, aber es gibt auch bessere.
Zum Beispiel: The Inner/Outer World of ShahRukh Khan gefiel mir viel besser. Smily "top"
Da gebe LatinSatin recht (siehe Beitrag #8) , diese DVD ist bestens geeignet für Neueinsteiger. Smily "smile"

---

Beitrag #15 - erstellt: 11. Oktober 2011
Habe sie auch, man kann sich an sehen aber so unbedingt muss man sie nicht haben .

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen