Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shah Rukh in TV Serien

«« | Seite 2 von 2
Thema: Shah Rukh in TV Serien
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 25. Januar 2007
Ich wußte doch, dass ich irgendwas vergessen hatte. Das kommt davon, wenn man seinen Mann den ganzen Tag zu Hause hat (ist ja krank) und der einen auf den Nerv geht. Da kriegt man nichts mehr mit. Smily "smilesmile"

Ha, der ist ja erst morgen der Republic Day. Nochmal Schwein gehabt. Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 26. Januar 2007
Zitat von Atira:
So langsam gewöhn ich mich an das Hindi Gequasel. Habe die dritte Ausstrahlung gesehen und sogar eine Menge verstanden.

dem kann ich nur zustimmen.. fernseh ist nochmal was ganz anderes als die filme.. da sprechen die auch mal etwas schneller, mir gefällts.. und selbst shahrukh ist in der sendung vom 25.januar nicht schlecht.. er gewöhnt sich so langsam an den job und scheint nicht mehr so aufgeregt.. nur die frau von heute fand ich überaus peinlich.. die war doch eindeutig nur da, weil sie ein shahfan war... (was ihr sicher verstehen könnt Smily "hehe")

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #53 - erstellt: 26. Januar 2007
Ich stimme dir da mal zu Steena. Aber das wäre mir auch egal. Ich will da auch sitzen und gedrückt werden. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #54 - erstellt: 26. Januar 2007
Wusstet ihr das SRK für 52 Sendungen von "Wer wird Millionär" mehr als 10 Mill. Euro bekommt? Das sind ca. 190.000 Euro pro Show!
Weiss einer wieviel Günther Jauch pro Show bekommt?

---
offizielles Mitglied der Shava Shava Girls* Muuuuaaaa
Ganz liebe Grüsse an Suhani82, fühl dich gedrückt von mir :-)

Beitrag #55 - erstellt: 26. Januar 2007
Zitat von naina25:
Wusstet ihr das SRK für 52 Sendungen von "Wer wird Millionär" mehr als 10 Mill. Euro bekommt? Das sind ca. 190.000 Euro pro Show!
Weiss einer wieviel Günther Jauch pro Show bekommt?

Ja, hab ich in den nahrichten bei rtl2 gesehen.
Und was günther Jauch bekommt???? Keine Ahnung, aber sicher nicht so viel, oder?

Beitrag #56 - erstellt: 26. Januar 2007
Hier scheinen ja wieder die Spekulationen zu blühen Smily "silberblick"

KBC 3 will have 104 episodes and for each episode Khan will be paid around Rs 30-50 lakh.

Artikel vom 30.11.2006 Hier in unserem Forum zu finden

Und wenn ich das jetzt umrechne Smily "dankedankedanke" @ carter für die Übersetzung von Lakh, dann sind das pro Folge knapp 7000 Euro.

Edit: Ergibt sich dann für die 104 Episoden eine Gesamtsumme von knapp 700.000 € (aufgerundet).

So ich hoffe ihr seid nicht zu hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet Smily "lachlach"Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #57 - erstellt: 29. Januar 2007
Zitat von Atira:
Ich stimme dir da mal zu Steena. Aber das wäre mir auch egal. Ich will da auch sitzen und gedrückt werden. Smily "smilesmile"

*lol*

Sogar ich würde nicht nein sagen ... aber nur, um ihn dabei nach Karans Tel zu fragenSmily "wink"...

Okay, nun aber ernsthaft...
Ich habe mir die Clips nun ja auch angesehen und iiiiiirgendwie ist der Gute ja auf dem totalen Kuscheltrip: um aus dem Game heraus zu kommen muss man ihn umarmen, er massiert, umarmt wieder etc. Irgendwie findet er immer einen Grund, seinen Kandidaten auf die Pelle zu rücken.Smily "smilesmile" Der Arme, dem muss das ja sonst total abgehen...Smily "wink"

Bei mir tauchen da so unangenehme Assoziationen mit Gottschalk auf, wie der immer die Leute anfummelt. Smily "smilesmile" Gibt es eigentlich auch in Indien "Wetten daß" ...

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #58 - erstellt: 29. Januar 2007
Zitat von Prisha:

KBC 3 will have 104 episodes and for each episode Khan will be paid around Rs 30-50 lakh.

Und wenn ich das jetzt umrechne Smily "dankedankedanke" @ carter für die Übersetzung von Lakh, dann sind das pro Folge knapp 7000 Euro.

Edit: Ergibt sich dann für die 104 Episoden eine Gesamtsumme von knapp 700.000 € (aufgerundet).

So ich hoffe ihr seid nicht zu hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet Smily "lachlach"Smily "smilesmile"

Da gibt es aber auch einen Beitarg, wo steht, dass er 75lakh für jede Episode gibt Smily "smilesmile"
Ich glaube wir können uns das passende aussuchen, denn jeder erzählt was anderes.Smily "wink"

Beitrag #59 - erstellt: 29. Januar 2007
bei rtl2 haben sie gesagt für 52 folgen rund 10 millionen!! was denn nun???Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

shahrukh bedeutet auf deutsch:*der mit dem gesicht eines königs* (seine eltern waren wohl hellseher!!)
dicken knutscha an meine buddylist lübz euch!!

Beitrag #60 - erstellt: 29. Januar 2007
Zitat von Anandi:
Zitat von Prisha:

Da gibt es aber auch einen Beitarg, wo steht, dass er 75lakh für jede Episode gibt Smily "smilesmile"
Ich glaube wir können uns das passende aussuchen, denn jeder erzählt was anderes.Smily "wink"

Hast du eine Quelle? Jetzt will ichs wissen!!! Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #61 - erstellt: 29. Januar 2007
Zitat von Prisha:
Zitat von Anandi:
Zitat von Prisha:

Auf der selben seite, wie dein Link oben Post 919 Smily "wink"

Beitrag #62 - erstellt: 29. Januar 2007
Khan is certain to cost Star big bucks. Sources, on condition of anonymity, say while Bachchan was paid Rs 50 lakh per episode for KBC, Khan is expected to take home around Rs 75 lakh. Nair, who has referred to Khan as a ‘diamond’ in the past, refuses to give details. But he does say something else: “Nothing in life comes cheap.”

Smily "dankedankedanke" Anandi

Aber auf 10 Mil. komme ich trotzdem nicht Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #63 - erstellt: 29. Januar 2007
Hat einer die Serie Fauji von ihm gesehen? Bin nämlich am überlegen ob es sich lohnt die komplette Serie zu kaufen. Spielt Shah ne wichtige Rolle? Oder eher nebenrolle. Denn dann würde sich das nicht lohnen.

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/

Beitrag #64 - erstellt: 29. Januar 2007
ich finde fauji toll Smily "smilesmile" shah spielt keine nebenrolle sondern einer der hauptrollen. und für mich hat sich fauji kaufen absolut gelohnt. ich mag die serie gerne.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #65 - erstellt: 29. Januar 2007
Cool. Dann werd ich mir das zulegen. Hab ich nämlich schon häufiger erlebt, dass ich Filme gekauft habe, die ein Griff ins Klo waren. Und shah nur ne nebenrolle gespielt hat obwohl er groß auf dem Cover zu sehen war. Das war ätzend.

---

Beitrag #66 - erstellt: 29. Januar 2007
du musst aber wissen, fauji ist auch ziemlich gewöhnungs bedürftig und nicht jeder manns sache. vielleicht leihst du dir dvd erst mal oder keine ahnung, und guckst du dir erst mal an und entscheidest ob sie dir gefällt oder nicht.
wie gesagt mir hats gefallen, aber es gibt auch andere leute, die sind anderer meinung.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #67 - erstellt: 29. Januar 2007
worum gehts denn da? Um Krieg? Weil sowas interessiert mich schon irgendwie. Und ausserdem solange Shah mit spielt ist mir alles egal. Hautsache ich sehe ihn Smily "silberblick"

---

Beitrag #68 - erstellt: 29. Januar 2007
na dann auf in den laden fauji kaufen Smily "smilesmile" es geht da um krieg und militär... wenn dich das interessiert dann kannst du dir das angucken. mich interessiert das zwar nicht sonderlich aber in dieser serie hat es mir gut gefallen. und kleine liebesgeschichten kommen dort auch noch vor. Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #69 - erstellt: 30. Januar 2007
Naja im Laden in der nähe finde ich bestimmt nichts. Wenn dann muss ich Fauji bestellen bei Amazon. Ich bestell zur zeit viel zu viel bwfilme. Ich glaub morgen werden meine 3 geliefert.

---

Beitrag #70 - erstellt: 30. Januar 2007
Hab da mal eine Frage... ist da neben der deutschen Synchro auch hindi mit UT drauf. Nicht das ich wieder so einen Reinfall wie bei Devdas erlebe Smily "nichtgut"

---

See ya...

Beitrag #71 - erstellt: 01. Februar 2007
Ja Fauji kannst du neben der deutschen Synchro auch hindi mit deutsch untertitel bei Amazon kaufen.
Auf http://www.molodezhnaja.ch/india-dvd1.htm kannst ja mal reinschauen. Da stehts drin. Musst ein wenig nach unten skrollen.

Ne Pleite hatte ich bei Don gehabt. Ich dachte der wär hindi mit deutsch Ut. Dabei war der nur mit englisch untertitel. Ein Glück hab ich in englisch in der schule immer gut aufgepasst. War deshalb auch kein großes Problem für mich gewesen.

---

Beitrag #72 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von Anandi:
Zitat von Prisha:
Zitat von Anandi:
Zitat von Prisha:

Auf der selben seite, wie dein Link oben Post 919 Smily "wink"

also wenn ihr mal bei youtube schaut, da gibts die nachrichten die auf rtl 2 kamen und da wurde gesagt, dass er umgerechnet mehr als 10 millionen Euro für KBC kassiert..hat also ein gutes geschäft gemacht unser Shah Smily "smilesmile"

---

Beitrag #73 - erstellt: 15. Februar 2007
Ich bezieh mich dann doch lieber auf mehrere (!) Zeitungsberichte aus Indien als auf einen deutschen 20 sek. Ausschnitt auf RTL 2Smily "smilesmile"

Und wenn beide falsch liegen, was solls! Bin froh das er KBC macht, ich brauchs ja nicht bezahlen Smily "smile"

---

See ya...

Beitrag #74 - erstellt: 15. Februar 2007
Da muss ich dir recht geben Prisha, denn ich denke mal, dass die indischen Zeitungen da doch ein wenig mehr wissen. Außerdem ist für mich RTL2 auch nicht die wirklich verlässlichste Quelle. Vor allem finde ich, dass 10Mio € doch etwas, um nicht zu sagen meilenweit, von den anderen berichteten Summen abweicht. Daher ist das für mich die Unwahrscheinlichste.

Beitrag #75 - erstellt: 23. Februar 2007
Eine serie gibt es schon zu kaufen weiß aber net wie die heißt habs vergessenSmily "tutmirleid"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 27. Februar 2007
Zitat von Prisha:
Ich bezieh mich dann doch lieber auf mehrere (!) Zeitungsberichte aus Indien als auf einen deutschen 20 sek. Ausschnitt auf RTL 2Smily "smilesmile"

Und wenn beide falsch liegen, was solls! Bin froh das er KBC macht, ich brauchs ja nicht bezahlen Smily "smile"

... und selbst wenn die Summe stimmt.... Wer wäre denn so blöd, dass er das nicht nimmt?! Und sei es, um damit die Kerzen anzuzünden. Wenn die das zahlen wollen - bitte! Smily "smile"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #77 - erstellt: 28. Februar 2007
Zitat von LuAnSu:
Eine serie gibt es schon zu kaufen weiß aber net wie die heißt habs vergessenSmily "tutmirleid"

Fauji!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #78 - erstellt: 28. Februar 2007
Ich hab Fauji endlich gesehen. Gehen alle Serien in Indien immer so schnell zu Ende? Viele Folgen waren das ja nicht.
Aber mir hat die Serie gefallen. SRK hat sich kein Stück verändert. Sein Gesicht war zwar etwas runder, aber soooo süß.

SPOILER
Ein bisschen fand ich die letzte Folge witzig. Wo die Leute von der Klippe gefallen sind. Man hat richtig gesehen das das Puppen waren. Wiiiieeee künstlich Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach"
SPOILER ENDE

---

Beitrag #79 - erstellt: 10. April 2007
ich muss mir auch bald mal faujiFholen........
aber am besten wäre es doch wenn fauji oder circus mal bei RTL2 gezeigt wird, ich glaub da würde ganz deutschland vor´m fernseher sitzen und RTL2 schauen Smily "smilesmile"
(ok ein bisschen übertrieben), aber ich glaube das würde die Einschaltsquoten mächtig erhöhen...... Smily "silberblick"
ich hoffe Circus kommt auch irgendwann auf DVD Smily "silberblick"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #80 - erstellt: 03. August 2007
Zitat von Chandini21:
Ja Fauji kannst du neben der deutschen Synchro auch hindi mit deutsch untertitel bei Amazon kaufen.
Auf http://www.molodezhnaja.ch/india-dvd1.htm kannst ja mal reinschauen. Da stehts drin. Musst ein wenig nach unten skrollen.

Ne Pleite hatte ich bei Don gehabt. Ich dachte der wär hindi mit deutsch Ut. Dabei war der nur mit englisch untertitel. Ein Glück hab ich in englisch in der schule immer gut aufgepasst. War deshalb auch kein großes Problem für mich gewesen.

Ja dass kenne ich--dass Problem hatte ich auchSmily "zornig" , aber habe schon längst in dt-Synchro nachgekauft(meine auch DON)Smily "smilesmile"
Jetzt gucke ich es immer in HINDI - mit deutschen Untertiteln, und wenn ich englisch lernen will Hindi mit engl. Untertiteln(das wär eigentl. was für 100% SRK-infiziertSmily "flirt")

---

Beitrag #81 - erstellt: 03. August 2007
Zitat von SRK.is.the.best:
aber am besten wäre es doch wenn fauji oder circus mal bei RTL2 gezeigt wird, ich glaub da würde ganz deutschland vor´m fernseher sitzen und RTL2 schauen Smily "smilesmile"
(ok ein bisschen übertrieben), aber ich glaube das würde die Einschaltsquoten mächtig erhöhen...... Smily "silberblick"

Sorry aber das glaube ich kaum,selbst ich würde nicht einschaltenSmily "smilesmile"

Beitrag #82 - erstellt: 03. August 2007
Zitat von LadySatin:

Sorry aber das glaube ich kaum,selbst ich würde nicht einschaltenSmily "smilesmile"

seh ich genaus Smily "smilesmile" denn, wie soll ich es sagen *gg* sind sehr einfach (low budget) und der hinditon ziemlich schlecht.
EDIT: und wir ganz wahnsinnigen schauen die nur mit UT an Smily "smilesmile" daher sind die fersehversionen auch nie was für uns Smily "wink"

Beitrag #83 - erstellt: 05. August 2007
ok, ihr habt mich übereredet, eine super idee war es nicht.
aber welche diie SRK "lieben" würden sich ebstimmt freuen.
und wenn sie es auf deutsch ausstrehlen wäre es auch nicht so schrecklich.

Hab jetzt übrigens Fauji auf DVD,ist ganz in ordnung, aber irgendwie kurz.

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #84 - erstellt: 06. August 2007
ok, ihr habt mich übereredet, eine super idee war es nicht.
aber welche diie SRK "lieben" würden sich ebstimmt freuen.
und wenn sie es auf deutsch ausstrehlen wäre es auch nicht so schrecklich.

Hab jetzt übrigens Fauji auf DVD,ist ganz in ordnung, aber irgendwie kurz.

Da gibt es viele unterschiedliche Meinungen ich finde Fauji krausigSmily "smilesmile" Ich habe Monate gebraucht um mir die ganze Serie anzuschauen,musste mich manchmal regelrecht dazu zwingen die DVD in den Player zu legen Smily "lach"

Beitrag #85 - erstellt: 06. August 2007
ich hab die DVD in 3 tagen geschaut. oder doch nur 2? Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen