Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shah Rukh in TV Serien

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Shah Rukh in TV Serien
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 30. Oktober 2005
Hi hier die Liste in welchen TV Serien Shah Rukh auftrat

1991
Idiot (tv mini-series)

1989 (tv)
Circus
Wagle Ki Duniya

1988 (tv)
Dil Dariya
Doosra Kewal
Fauji
In Which Annie Gives It Those Ones
Umeed

---
Bin nur 1x die Woche online!
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 30. Oktober 2005
Hab ich noch nie was von gehört....

Beitrag #3 - erstellt: 14. August 2006
@Aishwarya: Noch nie gehört, dass Shahrukh früher in TV-Serien mitgespielt hat? Die hier bekanntesten sind "Fauji", "Circus" und "Idiot"; von denen spricht er doch auch in "The Inner and Outer World of SRK". Irgendwo habe ich gelesen, dass "Fauji" bald in Deutschland auf DVD erscheinen soll.

---

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 14. August 2006
Ich weiß nicht, aber irgendwie reizt mich Fauji nicht. Schon allein die Handlung ist nicht so mein Ding und nachdem ich von einem User hier gehört habe, dass die Serie nichts Dolles ist, muss ich sie noch weniger schauen.
Aber ich wusste nicht, dass er noch in anderen Serien mitgespielt hat

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #5 - erstellt: 14. August 2006
hab davon nur fauji gesehen und finde klasse Smily "top" Smily "top" über srk brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen, auch ihn und auch die serie fand ich sehenswert Smily "top"
es ist anders als normale serien und man braucht zeit sich dran zu gewöhnen, wurde etwas komisch gedrehet aber sehr spannend.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #6 - erstellt: 14. August 2006
@Djarmila: Mit Fauji geht es mir genauso, hab mal ein paar Ausschnitte gesehen und ich weiß nicht........... Smily "tutmirleid" Versteh nicht, daß REM(?) gerade diese Serie in Deutschland rausbringt.

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #7 - erstellt: 14. August 2006
oh ich dagegen verstehe ich das gut Smily "smilesmile" wenn man diese serie nicht von anfang an bis zu ende geschaut hat, glaube ich nicht dass jemand nur von ausschnitten was verstehen wird.
aber das wusste ich gar nicht dass rem fauji rausbringen will, dann freu mich draf Smily "top" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 14. August 2006
@Keti: Hab REM extra in Klammern gesetzt, weil ich es nicht mehr genau wusste. Ich möchte keine falschen Gerüchte streuen. Aber das es synchronisiert werden soll, weiß ich sicher. Wenn es soweit ist, werde ich mir auch Fauji ansehen, schon allein wegen Shaji.Smily "wink"

---

Beitrag #9 - erstellt: 14. August 2006
Ich hab mal eine Folge einer ganz alten Serie mit SHK gesehen, hab nix verstanden da im TV auf Hindi und den Titel hab ich auch vergessen, aber ich fands zum Schreien komisch, allein schon wie er da aussah Smily "konfetti" Smily "troet" *HAHA* ich hab mich gekringelt vor Lachen, meine indischen Freunde konnten das gar nicht verstehen und wollten "den Scheiss" unbedingt ausschalten... also ich kauf mir keine indische Serie auf DVD das steht fest!!!

Beitrag #10 - erstellt: 14. August 2006
@Olli, ich hab ja von Kaufen auch nix gesagt, aber ansehen werde ich sie mir.Smily "winke"

---

Beitrag #11 - erstellt: 17. August 2006
Ich dachte, ich hätte gelesen, dass KSM Fauji rausbringt. Also wahrscheinlich ist der Ton dann auch im Eimer wie bei Ram-Jaane und Hey Ram, von der Bildqualität im schlimmsten Fall ganz abzusehen. Aber ich würde die Serir auch erst mal ausleihen und gucken und wenn sie megatoll
wäre vielleicht kaufen, aber da fehlt mir im Moment das Geld dazu, einfach auf gut Glück zu kaufen und es dann bereuen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #12 - erstellt: 17. August 2006
Fauji die komplette Serie gibt es schon bei Amazon!

Naja, zumindest ist sie vorbestellbar! Veröffentlichung ist am 4 Dezember

Beitrag #13 - erstellt: 25. November 2006
Zitat von soni83:
Fauji die komplette Serie gibt es schon bei Amazon!

Naja, zumindest ist sie vorbestellbar! Veröffentlichung ist am 4 Dezember

cool, aber auch auf deutsch?

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #14 - erstellt: 25. November 2006
das würde ich auch gerne wissen.Smily "smilesmile"
ist fauji eigentlich gut?

Beitrag #15 - erstellt: 25. November 2006
bei Weltbild soll er auch bald rauskommen, ich glaub auf deutsch, warte ich schau mal
hier: http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=31b4a6aa3078097aec91b400da33bc12&artikelnummer=915244&mode=art
ihr müsst oben Fauji einschreiben, dann öffbet sich eine seite und dann auf das Cover klicjken, dann großformat und Inhalt
die Serie muss ja eigentlich gut sein, wenn srk damit bekannt wurde Smily "top"

DVD auf deutsch Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #16 - erstellt: 25. November 2006
JUHU!!!!Smily "bounce"
aber ich bin ja pleite, ach man...Smily "nichtgut"

Beitrag #17 - erstellt: 26. Dezember 2006
ich hole die DVD mir bald *freu*,
mal schauen ob es sieh im Eastgate (Berlin) bei Saturn gibt.....

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #18 - erstellt: 22. Januar 2007
Was ich am liebsten sehen würde ist die neue Show mit Shahrukh Khan in *Kaun Banega Crorepati* auf KBC!! Aber leider kommt das ja nicht in Deutschland, schade eigentlich!Smily "tutmirleid"
Aber ich hoffe natürlich, dass es meine indische Brieffreundin in Indien für mich aufnimmt!
Hat ja schon 21 Uhr angefangen. *schnief*

Naja, da kann man wohl nichts machen...

Lg PreityZSmily "winke"

---

*Du weißt nie, was als nächstes kommt: Der nächste Morgen oder das nächste Leben.*

Beitrag #19 - erstellt: 23. Januar 2007
Crorepati mit Shah ist so geil...ich hab mich weggelolt, ich sah mir vorher 2-3 Episoden mit Amitji an (season 1) er kopiert ihn kein bissl, dabei hatte man das erwartet nur weiter so Shah.
Er macht seine sache genial, in seinem eigenen Stil mit sehr sehr viel humor, einfach brilliant.
Achja, ich wusste vorher garnicht das die fragen dort auf Englisch gestellt werden, wunderte mich anfangs etwas.
Zwar ist Günter Jauch länger dabei, aber SRK rockte einfach.
Aber der Mann im Dunkelbraunen shirt wirkte irgendwie verloren die ersten Minuten, grinste nur vor sich hin, der im Pinken war da schon viel cooler Smily "smilesmile"
Akash Gogoi heisst der oder so...ach vergessen...

---

Beitrag #20 - erstellt: 23. Januar 2007
Zitat von AmarSa:
Crorepati mit Shah ist so geil...ich hab mich weggelolt, ich sah mir vorher 2-3 Episoden mit Amitji an (season 1) er kopiert ihn kein bissl, dabei hatte man das erwartet nur weiter so Shah.
Er macht seine sache genial, in seinem eigenen Stil mit sehr sehr viel humor, einfach brilliant.
Achja, ich wusste vorher garnicht das die fragen dort auf Englisch gestellt werden, wunderte mich anfangs etwas.
Zwar ist Günter Jauch länger dabei, aber SRK rockte einfach

absolut wahr Smily "top"
ziemlich gelassen und mit viel humor macht er seine sache einfach super Smily "top"
dass er ein guter schauspieler ist wissen wir nun mal längst aber dass er auch so toll moderieren kann hätte ich jetzt fast nicht gedacht Smily "smilesmile" aber ich muss sagen hut ab Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #21 - erstellt: 23. Januar 2007
wie oft wird KBC mit shah jetzt eigentlich ausgestrahlt? einmal in der woche? immer montags?

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #22 - erstellt: 23. Januar 2007
Einmal in der Woche soweit ich weiss..

---

Beitrag #23 - erstellt: 23. Januar 2007
kann man sich das denn hier irgendwo angucken?

Beitrag #24 - erstellt: 23. Januar 2007
Also, wie schon mal erwähnt, im News Thread, habe ich die Folge von gestern gesehen. - Wer wird Millionär - Habe natürlich nicht viel verstanden. Alles auf Hindi. Ausser ein paar Wörter. Die Fragen werden von SRK auf Hindi gestellt, lesen kann man sie aber auf Englisch. Aber voll die Hammerfragen.

What from did Mahalakshmi take when Lord Vishnu meditated as Rishi Narayana?
a: Badri tree
b: Alknanda river
c: padma flower
d: Kaumodaki mace

Wer bitte schön, weiß schon solche Antworten? Ich nicht. Antwort a war richtig.

Er sah richtig schnuckelig aus. Gab auch viele Späßchen, die ich auch nicht verstanden habe. Aber ich habe es mir trozdem angeguckt. Bewegte Bilderchen sind doch auch was feines.Smily "smilesmile"

Ich habe seine Serie - In which Annie gives ot those ones - gesehen. DA sah er einfach nur zum fürchten aus. Circus ist ganz niedlich. Fauji fand ich schrecklich. Mit mehr kann ich nicht dienen.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #25 - erstellt: 23. Januar 2007
Zitat von AmarSa:

Ich glaube jeden Tag. Er sagt am Ende der Show: See you tomorrow night. Smily "smilesmile"

---

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 23. Januar 2007
Zitat von Steena:
wie oft wird KBC mit shah jetzt eigentlich ausgestrahlt? einmal in der woche? immer montags?

Es wird Mo-Do ausgestrahlt
KBC

Beitrag #27 - erstellt: 23. Januar 2007
Zitat von Atira:
Zitat von AmarSa:

Ich glaube jeden Tag. Er sagt am Ende der Show: See you tomorrow night. Smily "smilesmile"

Woops, hast ja recht Smily "silberblick"

---

Beitrag #28 - erstellt: 23. Januar 2007
Also ich fand Shahrukh auch super, nur schade, dass man die ganzen Späße nciht verstanden hat Smily "tutmirleid" weil alles in Hindi war.
Fand es aber total süß, dass auch er scheinbar nervös war, denn er hat die ganze Zeit mit seinem Stuhl hin und her gewackelt Smily "smilesmile"

Beitrag #29 - erstellt: 23. Januar 2007
Zitat von Anandi:
Also ich fand Shahrukh auch super, nur schade, dass man die ganzen Späße nciht verstanden hat Smily "tutmirleid" weil alles in Hindi war.
Fand es aber total süß, dass auch er scheinbar nervös war, denn er hat die ganze Zeit mit seinem Stuhl hin und her gewackelt Smily "smilesmile"

Nervös? Ich glaube eher der ist so hibbelig!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #30 - erstellt: 23. Januar 2007
Zitat von Atira:
Zitat von Anandi:

Nervös? Ich glaube eher der ist so hibbelig!!!Smily "smilesmile"

Oder so Smily "smilesmile" fand es auf jeden Fall total süüüüß Smily "smilesmile"
Er kam auf jeden Fall absolut sympathisch und sehr herzlich rüber.

Beitrag #31 - erstellt: 23. Januar 2007
Und er hat zum Glück auch wieder etwas zu genommen. Jetzt sieht er wieder richtig schnuckelig aus.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #32 - erstellt: 23. Januar 2007
sieht er das nicht immer???? Bei mir dudelt seit gestern ständig das Video zu Kal re *sabber* mehr kann ich dazu nicht sagen Smily "smilesmile"

Beitrag #33 - erstellt: 23. Januar 2007
Zitat von Anandi:
Bei mir dudelt seit gestern ständig das Video zu Kal re *sabber* mehr kann ich dazu nicht sagen Smily "smilesmile"

Ich frag mich wie ich bisher ohne den Rap leben konnteSmily "silberblick"
Der ist soo genial!!

Beitrag #34 - erstellt: 23. Januar 2007
Oh wie geil, hab mir gerade die erste Episode bei srkpagali.net gezogen und die haben doch tatsächlich nen Englischen Untertitel!!!!
Jetzt versteh ich auch endlich die Späße *freu*Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #35 - erstellt: 23. Januar 2007
Bäh, dafür habe ich die Show von heute!!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #36 - erstellt: 23. Januar 2007
Zitat von Atira:

woher??????????????????

---
❤In Gedenken an Nike ❤

Beitrag #37 - erstellt: 23. Januar 2007
Ich hab die von heute UND die erste mit UntertitelnSmily "smilesmile"

Beitrag #38 - erstellt: 23. Januar 2007
Ihr seid ja schrecklich Smily "silberblick" Aber ich bin auch völligst hin und weg *versucht auf dem Teppich zu bleiben*

Einfach genial der Mann! Hatte mir in den letzten Wochen mal die eine oder andere Show von Big B angesehen, das war zwar ganz interessant, aber mit Shah ist da frischer Wind rein gekommen. Ich könnte ihn dafür knutschen. Smily "smilesmile" Hab das Gefühl wenn ich KBC seh ich sitz in seinem Wohnzimmer. Smily "silberblick"

Hält der erstmal nen Quässelchen mit der Familie des Kandidaten, oder diskutiert mit nem anderen Kandidaten über George Clooney...

Und dann noch das Video zu KBC. Als ich das vorhin gesehen habe, konnte ich mich eben noch an der Schreibtischkante festhalten, sonst wäre ich sonst wo gelandet... Seither dudelt das rauf und runter und ist auch schon auf MD gebannt... Smily "smilesmile" Man kann ja nicht mehr ohne... inkl. Ohrwurm Garantie!!! *sing*

---

See ya...

Beitrag #39 - erstellt: 23. Januar 2007
Heut sah er auch wieder richtig schnuckelig aus. Im grauen Anzug, weißes Hemd und rote Krawatte.Smily "top"

---

Beitrag #40 - erstellt: 23. Januar 2007
Zitat von Angie79:
Zitat von Atira:

woher??????????????????

Zitat von Anandi:
Oh wie geil, hab mir gerade die erste Episode bei srkpagali.net gezogen und die haben doch tatsächlich nen Englischen Untertitel!!!!
Jetzt versteh ich auch endlich die Späße *freu*Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #41 - erstellt: 24. Januar 2007
Hier KBC vom 23.01.2007
Teil 1: http://www.topranger.net/KBC/23rdJanKBC-1.html
Teil 2: http://www.topranger.net/KBC/23rdJanKBC-2.html

---

Hilfe| Team

Beitrag #42 - erstellt: 24. Januar 2007
So langsam gewöhn ich mich an das Hindi Gequasel. Habe die dritte Ausstrahlung gesehen und sogar eine Menge verstanden. Jaja, ich sollte mir doch wieder öfters alles auf Hindi reinziehen. Ich kann zwar nix sprechen, aber ich verstehe wenigstens was.Smily "smilesmile" Ach ja, heute wars ein dunkelgrauer Anzug mit dunkelblauem Hemd und dunkelblauer Krazwatte.

---

Beitrag #43 - erstellt: 24. Januar 2007
KBC am 24. Januar
Teil 1: http://www.zshare.net/video/240107-kbc1-wmv.html
Teil 2: http://www.zshare.net/video/240107-kbc2-wmv.html
Teil 3: http://www.zshare.net/video/240107-kbc3a-wmv.html
Teil 4: http://www.zshare.net/video/240107-kbc3b-wmv.html
Teil 5: http://www.zshare.net/video/240107-kbc4-wmv.html
Teil 6: http://www.zshare.net/video/240107-kbc5-wmv.html

---

Hilfe| Team

Beitrag #44 - erstellt: 24. Januar 2007
Vom 23.1.07 hat noch keiner was gefunden zum runterladen von KBC oder?

---

See ya...

Beitrag #45 - erstellt: 24. Januar 2007
Doch ich!!! Darf ich das hier posten?Smily "smilesmile"

---

Beitrag #46 - erstellt: 25. Januar 2007
Zitat von Atira:

NEIN!!! Nicht wenn du dich NICHT bei mir meldest! Smily "baetschbaetsch" Smily "smilesmile"
Wo kommen wir denn da hin... Smily "austick"

---

See ya...

Beitrag #47 - erstellt: 25. Januar 2007
Zitat von Atira:

srk-clips bitte nur hier posten .... danke Smily "top"

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/5231.html

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #48 - erstellt: 25. Januar 2007
da gibt es auch schon clips vom 23. .... beitrag 1013

[url=http://www.bollywood-forum.de/forum/view/5231/page/21.html#post580857]

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #49 - erstellt: 25. Januar 2007
Kann mir einer sagen, da mein Hindi grotten schlecht ist, warum die im 4. Teil von KBC die indische Nationalhymne singen. Habe ich heute irgendwas verpasst, einen Feier- oder Gedenktag?Smily "smilesmile"

---

Beitrag #50 - erstellt: 25. Januar 2007
Republic Day note by SRK

Ladies and gentlemen….boys and girls… thank you for stopping by kbclive.com.

Wow... what a week it has been! I've had my first lady at the Hot Seat as well as the highest earner till date. So although there were some heart breaking moments there but we've also most definitely had some heart warming ones too! If you ask me the Hot Seat is most definitely losing some of its heat – I'd say its warm now and getting quite comfortable.

Last time, I was writing to you Mohit was beginning to get into his game. Being a businessman, Mohit played so calmly and intelligently that it was no surprise that he became my highest winning contestant of this season when he walked away with Rs. 25 lakh. I did enjoy playing with him and his family. For a while, I felt like I was a part of his family in Haryana. One of the best parts of playing with him was seeing his son's picture. I love knowing about other children because as a parent I understand what an important part they form in a parent's life. I mean everything that we do or say is then connected to them. The pride and joy you see in a parent's eye when they discuss their children can hardly ever be matched.

And finally our Republic Day celebration last night. But before we go into that, tell me, will you wave our flag today? Do spend a few minutes thinking about our country and sing our national anthem. I hope you do... Because I surely will!

Now back to the Republic Day contestants – Vinayak Karan and Vasu Jaitly. Vinayak had a lot of hopes and I would have been loved it if he could have won more than he did... but c'est la vie. We all have our ups and downs. And as far as Vasu is concerned, I do hope she wins the Rs. 2 crore – it's the matter of my marriage yaar!

After having accepted Vasu's proposal and exchanging our romantic dialogues it almost felt like we were playing for love and happiness on the sets of KBC. But then in a way we are... I do hope that meeting me and more importantly winning this money does give my contestants and their family members one more reason in their lives to be happy.

And on that note I will sign off today but only if you promise me that I will see you again next week and in the meantime you can connect with me right here on kbclive.com.

See you Monday night... I will be waiting for you... Lot's of love...

SRK
January 26, 2007, Froday

Quelle

Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen