Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shah mit Kreuz...

«« | Seite 3 von 5 | »»
Thema: Shah mit Kreuz...
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 09. Oktober 2006
achso jetzt wissen wirs danke @shakti86Smily "thanks"

---

Shahid ♥
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 09. Oktober 2006
ob es mit PUnkten rum ist oder mit Glitzer glasiert ist, Hakenkreuz ist hakenkreuzSmily "smilesmile"

looooool Liebe Kaju , darueber haben wir in den vorigen Seiten diskutiert.

---
gelöscht weil zu groß

Beitrag #103 - erstellt: 09. Oktober 2006
ich habe eine frage srk ist doch moslem und moslems dürfen doch kein kreuz traugen
das verstehe ich nciht weiss das einer von euch Smily "fragezeichen"

---
Love you Surya

Beitrag #104 - erstellt: 09. Oktober 2006
Zitat von kaju:
ich habe eine frage srk ist doch moslem und moslems dürfen doch kein kreuz traugen

Ist ja witzig: mit genau dieser Frage wurde der Tread eröffnet.Smily "smilesmile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #105 - erstellt: 09. Oktober 2006
achso hehe aber wenn das jemand weiss soll wa her bitte reins schrieben

---
Love you Surya

Beitrag #106 - erstellt: 10. Oktober 2006
Zitat von Siva:
ob es mit PUnkten rum ist oder mit Glitzer glasiert ist, Hakenkreuz ist hakenkreuzSmily "smilesmile"

looooool Liebe Kaju , darueber haben wir in den vorigen Seiten diskutiert.

na ok wenn du meinst lieber siva !
ich nenns lieber nciht hakenkreuz!hört soch n bissl naja komisch an find cih!

---

Shahid ♥

Beitrag #107 - erstellt: 10. Oktober 2006
Zitat von kaju:

also ich denk ma das der das nur für fotoshootings macht und nicht privat.
klar dürfen moslems kein kreuz tragen aba ich denk ma daa wenn er n kreuz nur für shootings trägt nicht so schlimm ist oda?

---

Shahid ♥

Beitrag #108 - erstellt: 10. Oktober 2006
JA DAS GLEUBE ICH ACUH WEIL ICH BIN MOSLEM UND ICH WEISS ES ER IST SO EIN SÜ?ER STROZDEM ICH LIBE IHN (NICHT DIE EINZIGE)Smily "smilesmile"

---
Love you Surya

Beitrag #109 - erstellt: 11. Oktober 2006
Jo ich bin ja auch MoslemSmily "thanks"
also wenn ers privat trägt naja fänd ichs niht so prickelt aba so find ichs schon ok!

---

Shahid ♥

Beitrag #110 - erstellt: 11. Oktober 2006
wenn es nichts bedeutet und er es nur auf fotos trägt, dann darf er es... ich bin auch moslem...Smily "smilesmile"

---
Sig gelöscht da zu gross...wie wärs mal mit Forenregeln lesen ?? Erlaubt sind max.400x130...das ist jetzt zum 4x das ich dir die Sig löschen muss....annigi

Beitrag #111 - erstellt: 15. Oktober 2006
also ich will auch mal was dazu sagen .also .......................................
ich bin ebenfalls moslem und trage natürlich kein kreuz *hehe+
jedenfalls wenn er dieses kreuz nur in shootings trägt dann sagen ihm das bestimmt wlche das r das machen solle...........aber er ist glab cih groß genug (ich meine jetzt von schauspielstand ,also kein neuling mehr ) das er sagen könnte ich möchte es nicht tragen.................aber er tut es nicht .warum ????????????........er hat doch selbst gesagt das er sehr an die koran glaubt oder ?????????

---

Beitrag #112 - erstellt: 15. Oktober 2006
@ZindagiSePyar : ja weil er zu tun hat was die Direktoren zu sagen habe, und ausserdem wenn er zu Kreuz nein sagt dann muss er auch zu den roten Strichen auf der Stirn nein sagen, er duerfte nicht mehr "Namaste" sagen, und die Zuschauer wollen ihn nicht unbedingt als Moslem dargetellt sehen?

---
gelöscht weil zu groß

Beitrag #113 - erstellt: 15. Oktober 2006
warum denn das ?????
in indien gitb es ja auhc moslems und außerdem das mit denm roten strich sein vater oder sein mutter also eine von ebiden war hindu also

---

Beitrag #114 - erstellt: 15. Oktober 2006
ja klar , aber es kommt ja drauf an , was das Drehbuch will, wenn im Drehbuck steht er ist Hindu oder Christ , kann er nicht mit Judenstern rulaufen. und da die meisten Inder Hindus sind , spielt er ja auch meistens as ein Hindu.
ich glaub nicht dass eines seiner Eltern Hindu wa? bin mir nicht sicher,

---
gelöscht weil zu groß

Beitrag #115 - erstellt: 15. Oktober 2006
ja aber er hat dieses kreuz ja auhc bei photoshotings an Smily "smile"

das müsste er doch theoretisch net oder bei kaal biem lied

---

Beitrag #116 - erstellt: 15. Oktober 2006
bei Kaal , das Lied gehört zum Film , und da kann er auch nicht nach Lust und Laune anziehenSmily "silberblick"

---
gelöscht weil zu groß

Beitrag #117 - erstellt: 16. Oktober 2006
was ??????.................
kaal gehört zwra zum film aber tanzt nur und spielt keinen christen

---

Beitrag #118 - erstellt: 16. Oktober 2006
nein keiner seienr eltern war hindu!
Beide moslems!

---

Shahid ♥

Beitrag #119 - erstellt: 16. Oktober 2006
ich hab mal gehört das er in einem Video gesagt hat das er eigentlich es nicht machen will aber
er muss es machen wegen seiner arbeiter........Smily "confused" Smily "confused" Smily "fragezeichen" kp

---
Nur wenige Augenblicke lang war die geschichte unsere beiden Herzen ....... (VEER ZAARA- DO PAL);))

Beitrag #120 - erstellt: 16. Oktober 2006
@Zindagi: er kann auch nicht zur Muski entscheiden was er anzieht, er kann vielleicht nein sagen wenn eine Kleidung zu freiizugig ist oder zu peinlich ist aber nicht wenn da jetzt ein Kreuz Zeichen ist oder so..

---
gelöscht weil zu groß

Beitrag #121 - erstellt: 16. Oktober 2006
ja stimmt...........hast recht ....................aber ich dachte ja nur da er ja kein anfänger mehr ist Smily "smile"
ich dcahte ja nur weil er schon höher ist als andere

---

Beitrag #122 - erstellt: 16. Oktober 2006
Also ich glaub nicht,dass eine kette,eine wichtige rolle spielt!!!!

---
Sig gelöscht da zu gross....Regeln lesen ....annigi

Beitrag #123 - erstellt: 16. Oktober 2006
*lol*.stimtm auhc wieder .................aber trotzdem also ich würde es niemals machen

---

Beitrag #124 - erstellt: 16. Oktober 2006
also ich wuerde schon nen Christ oder Moslem spilen , für mich spricht nichts dagegen.

---
gelöscht weil zu groß

Beitrag #125 - erstellt: 16. Oktober 2006
Zitat von Siva:
also ich wuerde schon nen Christ oder Moslem spilen , für mich spricht nichts dagegen.

Smily "top" Einfach tolerant sein, super!

Das Kreuz ist ja eher als schmückendes Accesoir gedacht (denke ich). Vielleicht betont ein Kreuz auf einem Shirt die Muskel besonders toll, oder so, keine Ahnung. (Das wäre eine Frage, die man Karan stellen könnte, gell Nike!Smily "smilesmile" )

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 17. Oktober 2006
Zitat von Shakti86:
Zitat von Siva:

Smily "top" Einfach tolerant sein, super!

Das Kreuz ist ja eher als schmückendes Accesoir gedacht (denke ich). Vielleicht betont ein Kreuz auf einem Shirt die Muskel besonders toll, oder so, keine Ahnung. (Das wäre eine Frage, die man Karan stellen könnte, gell Nike!Smily "smilesmile" )

super gesagt shakti86 Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
ja slso spielen würd ich shcon einen hristen aber nciht auf photoshootings und in keinem clip der iegntlcih keine bedeutung hat Smily "smile"

---

Beitrag #127 - erstellt: 17. Oktober 2006
Zitat von Shakti86:

Vielleicht betont ein Kreuz auf einem Shirt die Muskel besonders toll, oder so, keine Ahnung. (Das wäre eine Frage, die man Karan stellen könnte, gell Nike!Smily "smilesmile" )

Sorry Shakti: Ich verschieb mal schnell nach da wo es hingehörtSmily "smilesmile"

AAAANJAAAALLIIIIIIIIIIIIIIII!

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #128 - erstellt: 17. Oktober 2006
Zitat von Nike:
Zitat von Shakti86:

Vielleicht betont ein Kreuz auf einem Shirt die Muskel besonders toll, oder so, keine Ahnung. (Das wäre eine Frage, die man Karan stellen könnte, gell Nike!Smily "smilesmile" )

Sorry Shakti: Ich verschieb mal schnell nach da wo es hingehörtSmily "smilesmile"

.... GENAU, zu MIR gehört er!Smily "wink"

Karan ist halt seeehr modebewußtSmily "wink" .... wenngleich er Preity in KANK scheinbar ärgern wollte...!
Was red ich hier für´n Stuß? Also: Karan interessiert sich nicht für Schnuckis Muskeln. Punkt.Smily "wink" Smily "smilesmile"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #129 - erstellt: 17. Oktober 2006
Zitat von Anjali.me:
Zitat von Nike:
Zitat von Shakti86:

.... GENAU, zu MIR gehört er!Smily "wink"

Karan ist halt seeehr modebewußtSmily "wink" .... wenngleich er Preity in KANK scheinbar ärgern wollte...!
Was red ich hier für´n Stuß? Also: Karan interessiert sich nicht für Schnuckis Muskeln. Punkt.Smily "wink" Smily "smilesmile"

Bist du dir sicher?Smily "lach" Wie war das mit Karans "Sah er (Shah) nicht süß aus in diesem Pollunder mit dem großen Kragen und den Schlaghosen" (bei MHN)?Smily "smilesmile"

Öhm, jaSmily "ichwarsnicht"

---

Hilfe| Team

Beitrag #130 - erstellt: 14. November 2006
oh je.... was hab ich hier nur mit diesem thema angestellt????

ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus Smily "silberblick"

finde es aber gut, dass man über so etwas ziemlich viel gesprächsstoff hat...
die meisten argumente von euch sind echt Smily "top"
solche themen könnten wir öfters eröffnen-is ziemlich spannend

Smily "winke"

---
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden...

Beitrag #131 - erstellt: 15. November 2006
Also, ich erkläre es mal sachlich:

Ich habe einen Imam wegen so etwas gefragt, ob man z.B. für Filme o.ä. ein Kreuz tragen kann obwohl man Moslem ist. Er hat mir gesagt solange es keine Bedeutung hat und dir nicht in deinen Glauben eingreift, stellt es kein Problem dar. Smily "smile"

---
..Hiiiii.. :D

Beitrag #132 - erstellt: 22. November 2006
Zitat von kaju:

Wieso duerfen das Moslems nicht?
Ich persoenlich wuerde es nicht machen,
aber verboten ist es nicht.
Im Gegenteil,
waere das nicht ein Zeichen dafuer,
dass man andere Religionen akzeptiert?

---

Beitrag #133 - erstellt: 22. März 2007
Zitat von C.M.:
Zitat von kaju:

Wieso duerfen das Moslems nicht?
Ich persoenlich wuerde es nicht machen,
aber verboten ist es nicht.
Im Gegenteil,
waere das nicht ein Zeichen dafuer,
dass man andere Religionen akzeptiert?

wir sind nunmal moslem und ihr seit christ
wir dürfen das nicht und wir würden es auch nicht tun

aber vielleicht gibt es ja manche moslem die ein kreuz tragen
kann ich auch verstehenSmily "tutmirleid"

und bei srk glaub ich das das nur für die filmszenen sindSmily "smile" Smily "smile"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·

Beitrag #134 - erstellt: 22. März 2007
Zitat von aishwaryafan14:

wir sind nunmal moslem und ihr seit christ
wir dürfen das nicht und wir würden es auch nicht tun

aber vielleicht gibt es ja manche moslem die ein kreuz tragen
kann ich auch verstehenSmily "tutmirleid"

und bei srk glaub ich das das nur für die filmszenen sindSmily "smile" Smily "smile"

Ich finde, ein wenig Toleranz ist schon wichtig und angebracht. Ich trage zum Beispiel das Om-Zeichen (Symbol für göttliche Energie, Transzendenz oder Absoluter Existenz) und bin weder Inderin noch Hindu sondern protestantische Christin. Smily "smile" Allerdings kann ich mich mit dem wofür das Symbol steht, sehr gut anfreunden und der damit zusammenhängende Gedanke der Dreieinigkeit ist mir hier sehr sympathisch.

Zurück zu SRK: Bisher habe ich auch nur beobachtet, dass er ein Kreuz nur für Fotosessions oder mal in einem Video trägt. Bis vor ca. 1 Jahr sah man ihn eigentlich durchgehend mit seiner Lederkette und diesem Anhänger mit einem Koran-Vers.

---

Beitrag #135 - erstellt: 22. März 2007
Immerhin war er auf einer Katholischen Schule.
Und in der Innerworld sieht man ihn ja auch in der katholischen Kirche kniend beten.
Also denke ich schon,das er anderen Religionen gegenüber ziemlich offen eingestellt ist.

Beitrag #136 - erstellt: 22. März 2007
Zitat von carterroad:
Immerhin war er auf einer Katholischen Schule.
Und in der Innerworld sieht man ihn ja auch in der katholischen Kirche kniend beten.
Also denke ich schon,das er anderen Religionen gegenüber ziemlich offen eingestellt ist.

Ja, das finde ich auch gut. Allerdings hat mich das mit der Schule schon verwundert. Vielleicht war es damals auch die einzige Schule, die für ihn infrage kam und in der Schule musste man sich halt dem Glauben unterwerfen, wenn man diese besuchen möchte. Katholische Einrichtungen sind da oft sehr bestimmend.Smily "smile"

---

Beitrag #137 - erstellt: 22. März 2007
Also, sagen wir mal so, ich bin eigentlich (ursprünglich Christin, evangelisch) war aber auf einer katholischen Privatschule (ahhhhhrg) trage aber genauso wie Anjali.me das Om Zeichen bei mir. Auf meinem Rücken eintätowiert. Bin ein kleiner verkappter Buddhist. Mein Sohn wird aus einem Mischmasch an Religion erzogen. Er geht aber zur Kirche. (Ach ja, ich nicht). Mein Mann ist katholisch aber im Prinzip glaubt er an Nichts. Wir versuchen unserem Kind Tolleranz in Sachen Religion beizubringen. Wie gesagt, es besteht aus dem Christlichem und Buddhistischem Glauben. Trotzdem trage ich auch ab und zu ein Kreuz. Aber dann doch eher als Schmuck.

Ach ja, meine Katholische Schule war nicht ganz so bestimmend. Wir hatten aber nur Christen dort. Keine andere Glaubensgemeinschaft. Ich denke, da ist der Papst dann doch nicht ganz so locker.

Aber ich denke auch, dass SRK es nur zu Dekozwecken getragen hat. Kreuze sind doch mal immer wieder in Mode. Ich geh davon aus, dass es sonst weiter keine Bedeutung hat. Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #138 - erstellt: 01. April 2007
ich bin auch moslemin

und glaube das er das nur trägt weil es zu seinem anzug / T-shirt passtSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #139 - erstellt: 01. April 2007
Ich finde es trotz allem falsch als Moslem ein Kreuz zu tragen, ob für Mode oder Shootings oder sonstwas. Sicher wird er ja nicht gezwungen das Kreuz zu tragen, es verwirrt mich ja noch mehr das es seine eigene Entscheidung ist.
Alles in einem, ich finde es ziemlich dumm.

---

Beitrag #140 - erstellt: 01. April 2007
Zitat von AmarSa:
Ich finde es trotz allem falsch als Moslem ein Kreuz zu tragen, ob für Mode oder Shootings oder sonstwas. Sicher wird er ja nicht gezwungen das Kreuz zu tragen, es verwirrt mich ja noch mehr das es seine eigene Entscheidung ist.

Hast du gesehen, das sich Shahrukh in KANK in dem Lied Tumhi Dekho Naa bekeuzigt? WOW Ihr macht euch ja Gedanken um SachenSmily "silberblick"

Außerdem trinkt er Alkohol und raucht. Er sagt von sich selber das er nicht Streng gläubig ist. Ist er denn ein schlechter Mensch, wenn er sich nicht ganz an die Regeln hält?

Smily "offtopic"

---

Das Leben ist scheiße, nur die Grafik ist geil

Beitrag #141 - erstellt: 01. April 2007
Zitat von anjali1983:
Zitat von AmarSa:

Hast du gesehen, das sich Shahrukh in KANK in dem Lied Tumhi Dekho Naa bekeuzigt? WOW Ihr macht euch ja Gedanken um SachenSmily "silberblick"

Außerdem trinkt er Alkohol und raucht. Er sagt von sich selber das er nicht Streng gläubig ist. Ist er denn ein schlechter Mensch, wenn er sich nicht ganz an die Regeln hält?

Smily "offtopic"

Ja, habe ich...ich MHN in dem einen Spot trägt er ja auch ein Kreuz, in Tumhi Dekho Naa hat er auf seinem Mantel ein Kreuz, aber das ist mir ziemlich egal.
Ich sage nur, das man es als Moslem nicht machen SOLLTE.
Das er es macht, ist ja seine Entscheidung.

---

Beitrag #142 - erstellt: 01. April 2007
Hallo,
jetzt möchte ich auch mal was beitragen.

Ich finde, es ist falsch ein Symbol für einen Glauben nur zu tragen, weil es cool aussieht oder gerade in Mode ist.
Immerhin ist Shah ein gläubiger Muslim und trägt ja auch diese Kette mit den arabischen Schriftzeichen.

Ich selbst bin katholisch und sehr gläubig und als Zeichen meines Glaubens trage ich auch immer eine Kette mit einem Kreuz.
Vor einem Jahr oder so war es ja auch "in" Rosenkränze zu tragen und jeder hatte einen um den Hals...dabei ist das nun wirklich nicht der Sinn von Rosenkränzen.

Shah ist so ein großer Star und kann sich nun wirklich weigern ein Kreuz zu tragen (vor allem noch auf irgendwelchen T-Shirts oder Jacken)...
Jedesmal wenn ich ihn mit einem Kreuz auf dem Shirt sehe, gehen mir echt die Nerven durch...
Er kann sich ja auch ein anderes Shirt anziehen ohne Kreuz...

So!! Das musste jetzt einfach sein...Smily "smilesmile" Smily "winke"

---
Never say I love you if you don't really care.
Never talk about feeling if they aren't really there.
Never hold my hand if you are going to break my heart.
Never look in my eyes if all you do is lying.
Never say hello if you really mean good bye.

Beitrag #143 - erstellt: 07. April 2007
also, ich finde man sollte ein kreuz nicht aus modischen gründen tragen. ausserdem steht es ihm kein bisschen, meiner meinung nach.
@anjali0707 ich habe irgendwo gelesen, dass er nicht so gläubig ist.

---

srkajol the best couple in bollywood

Beitrag #144 - erstellt: 09. April 2007
Hallo,
muss da jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Shah Rukh wurde von seinen Eltern sehr weltoffen erzogen und auch tolerant anderen Religionen gegenüber. Er sagte mal in einem Interview, dass er den Koran, die Bibel und die Tora gelesen hat. Das und das Gauri eine Hindu ist und er auf eine christliche Schule gegangen ist zeigt doch eigentlich nur seinen Bezug und seine Toleranz anderen Religionen gegenüber.

Habt ihr schon mal daran gedacht, dass diese T-Shirts nicht nur Mode sein sollen, sonder evtl. ein Statement ausdrücken z.B. Ich bin Moslem, aber ich toleriere jede andere Glaubensrichtung.

Seit tolerant! Jeder geht anders mit seiner Religion und seinem Glauben um.

Es soll ja auch Menschen geben, die sich aus jeder Religion das beste rauspicken oder die ständig wechseln (z.B. Britnay Spears).Smily "smile"

Jetzt noch zu dem Hackenkreuz. Ich persönlich bevorzuge die Bezeichnung Sonnenrad oder Swastika. Hakenkreuz steht für mich immer im Kontex mit Nationalsozialismus.
Nähere Bedeutung und ERklärung hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Genug von mir
Gruß Belisima

---

Zwei Dinge sind unendlich:das Universum und die menschliche Dummheit.Beim Universum bin ich mir nicht sicher.(A.Einstein)

Beitrag #145 - erstellt: 10. April 2007
Belisima...du hast es auf den Punkt gebracht...
Denn ich denke genau so...ich bin auch Muslimin und eigentlich sehr religiös...Doch in dieser Religion oder auch in den anderen wird dich gelehrt "andere" zu akzeptieren und tolerieren...
Deswegen find ich es nicht so schlimm...und wenn man bedenkt...sind der Islam und das Christentum am ähnlichsten....Smily "smile" es gibt keine 2 Religionen die sich so ähnlich sind.....

Beitrag #146 - erstellt: 10. April 2007
Zitat von dali:
...sind der Islam und das Christentum am ähnlichsten....Smily "smile" es gibt keine 2 Religionen die sich so ähnlich sind.....

Smily "eek2" Sorry, aber DAS halte ich für einen Witz!!! Smily "lach"

---

Beitrag #147 - erstellt: 14. April 2007
Zitat von dali:
Denn ich denke genau so...ich bin auch Muslimin und eigentlich sehr religiös...Doch in dieser Religion oder auch in den anderen wird dich gelehrt "andere" zu akzeptieren und tolerieren...
Deswegen find ich es nicht so schlimm...und wenn man bedenkt...sind der Islam und das Christentum am ähnlichsten....Smily "smile" es gibt keine 2 Religionen die sich so ähnlich sind.....

Das hätte ich doch nochmal gerne erleutert Smily "eek2"

Beitrag #148 - erstellt: 19. April 2007
Genau muss auch mal meinen Senf dazugeben.. bin als Christ geboren.. bevorzuge aber lieber den Buddhismus.. werde in nächster Zeit auch mit dem Glauben konvertieren..vllSmily "wink" Das Kreuz ist meiner Meinung schon seeeeeeeeehr groß zum Modeschmuck geworden.. vll Tragen auch das Kreuz anders rum.. ich kenne viele davon sind.. aber keine Satisten deswegen.. tragen es weil es ihnen gefällt!
so sehe ich das glaub ich auch bei SRK..
und ich glaub so recht ich mich erinnere.. ist Schnucki ja auch mal auf ne Christliche Schule gegangen..

glg Bussi eure JujuSmily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!
GLG an meine MAYA und ShahrukhGirly HEL

Beitrag #149 - erstellt: 19. April 2007
Zitat von LadySatin:
Zitat von dali:

Das hätte ich doch nochmal gerne erleutert Smily "eek2"

Dito: ich auch bitte.. dachte immer das Judentum und das Christentum wären sich am ehnlichsten.. so ist es uns selbst in der Schule eingeredet worden.. deswegen bitte gib uns Antwort glg JujuSmily "thanks"

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!
GLG an meine MAYA und ShahrukhGirly HEL

Beitrag #150 - erstellt: 30. Mai 2007
heir gebe ich auch mal meine senft dazu

also ich weiß auch das sich das Christentum und der Islam am ähnlichsten ist, aber trotzdem sollte Shahrukh kein Kreuz tragen, denn schließlich ist er Moslem. Ich bin auch Moslem und gläubig.
Nicht nur weil mein Vater sagt, dass ich nix mit dem Christentum zutun haben soll, sondern
weil ich es auch selber nicht möchte, trage ich auch kein Kreuz oder was,
was eben zum Christentum so alles gehört.
Ich bete zwar nicht jeden tag fünf mal, aber trotzdem würde ich schon wegen dem Glauben kein Kreuz tragen.
Ich finde, wenn SRK wirklich ein Moslem ist, und jede Religion angeblich respektiert sollte er kein Kreuz tragen. Denn wenn
er ein KREUZ trägt zeigt es doch, dass er kein Respekt vor dem Islam hat oder?

---
meine FF: In den Fängen von Dawood....
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen