Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Sexiest Man alive

«« | Seite 9 von 11 | »»
Thema: Sexiest Man alive
Autor Beitrag

Beitrag #401 - erstellt: 16. April 2009
Zitat von MrsKhan16:
Tom Sturridge Smily "love"
(Schauspieler, jung, hübsch, britisch, Bester Freund von Robert Pattinson.. I'm in love ^^Smily "lach")

huuu..der ist aber cute..Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #402 - erstellt: 23. April 2009
Devon Werkheiser

http://www.kewlmag.com/img/content_images/kewl_mag_devon_werkheiser_birthday_400.jpg
der ist auch ganz schön niedlich Smily "love"

---
[center]Sevgi emektir...

[b]

Beitrag #403 - erstellt: 23. April 2009
Christian Bale
Jake Gyllenhaal
Chace Crawford und
Steve Appleton
Smily "sweetheart"

Beitrag #404 - erstellt: 23. April 2009
Der sexieste Mann außerhalb Bollywoods ist für mich Johnny Depp. Smily "silberblick" Was für ein Mann.*sabber wegwischt*

Beitrag #405 - erstellt: 01. Mai 2009
Heath Ledger
Jake Gyllenhaal
George Eads

Beitrag #406 - erstellt: 02. Mai 2009
Bei mir hat sich wieder so einiges getan ^^

1. Matt Heafy
2. Jacoby Shaddix
3. Jesse Landry
4. Jerry Horton
5. Robb Flynn

Fazit:

Ja Matt bleibt halt Smily "blendax" Wie schon gesagt, ihn schlägt keiner! Und nachher hat sich echt einiges getan. Robb rutscht von der 2 auf die 5. Dazwischen sind jetzt Jacoby (Papa Roach), Jesse (In This Moment) und Jerry (Papa Roach) gekommen. Die 3 waren hammer! Sie sind echt heiss. Und ich habe diese Typen live gesehen! Smily "eek" Jacoby und Jerry sogar berührt *macht einen auf groupie haha xD* und Jesse ist fast in uns 'reingelaufen Smily "lach" OK back to topic: Die 3 "neuen" haben einfach was, was besseres als Robb..aber leider nicht genug um Matt zu schlagen Smily "rotwerd"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #407 - erstellt: 02. Mai 2009
Also nach den Bildern 1 & 2 finde ich Kivanc Tatlitug echt...Smily "hehe"..

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)

Beitrag #408 - erstellt: 03. Mai 2009
Eindeutig unser Misterschweiz, der heute gewählt worden ist!!! Smily "thanks"
Ich hab ja sooooo geschrieen, als sie den Namen André Reithebuch gerufen haben...Smily "rotwerd"
Er hat so einen Richard Gere Blick, dem ich nicht widerstehen kann...

http://img6.imageshack.us/my.php?image=hbgh3xvrpxgenr520x700.jpg
http://img17.imageshack.us/my.php?image=misterch154.jpg

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #409 - erstellt: 06. Mai 2009
Zitat von Mrs.bollywood93:
Also nach den Bildern 1 & 2 finde ich Kivanc Tatlitug echt...Smily "hehe"..

das ist aber ein Hübschi Smily "love"

MTV hat mir etwas Arbeit abgenommen und folgende Liste gemacht Smily "hehe"
(obwohl ich nicht mit allen Platzierungen zufrieden bin...)
Top 25 Best Of Indie Boys
Meine Favs sind...
Platz 15: Luke Pritchard von The Kooks (nur Platz 15? Smily "eek2" Luke müsste eh total außer Konkurrenz stehen Smily "love")
Platz 8: Keith Murray von We Are Scientists (hübsches Kerlchen ^^)
Platz 7: Alex Turner von Arctic Monkeys Smily "verliebt"
Platz 5: Caleb und Jared Followill von Kings Of Leon (*hihi* Mir wird immer vorgeworfen ich höre die Musik nur weil die Jungs gut aussehen Smily "eek")
Platz 2: Björn von Mando Diao (auch wenn die Fotos hier nicht gut ausgewählt sind...)
Platz 1: Brandon Flowers von The Killers (er ist sehr gutaussehend, aber Platz 1 ist schon etwas übertrieben^^)

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #410 - erstellt: 08. Mai 2009
Raul Richter Smily "absturz"
Smily "doc_love"
http://gzsz-wiki.de/images/3/33/Ra%C3%BAl_Richter.jpg

---
[center]Sevgi emektir...

[b]

Beitrag #411 - erstellt: 22. Mai 2009
Ich muss jetzt mal jemanden auf meine Liste tun, der mehr als doppelt so alt ist wie ich (um genau zu sein 68), aber den ich mittlerweile unglaublich sexy finde: Patrick Stewart

Ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich tiefe Stimmen und Talent außerordentlich sexy finde. Die tiefe Stimme hat er und er ist einer der talentiertesten Schauspieler ever. Seine Intelligenz und sein Humor machen ihn nur noch attraktiver und da ist es mir auch egal, dass er so alt ist. Wird wahrscheinlich keiner verstehen, aber ich stehe dazu Smily "smilesmile"

edit: In meiner Auflistung darf auch Chris Hemsworth nicht fehlen, der mir vom Alter dann doch her ähnlicher ist Smily "smilesmile" Auf Fotos sieht er irgendwie immer merkwürdig aus, aber bei Interviews und in Filmen ist er echt yammie Smily "silberblick"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #412 - erstellt: 30. Mai 2009
Eric Bana
man denke nur mal an Troja zurück Smily "hehe"

Billie Joe Armstrong
davon konnte ich mich ja selbst überzeugen so gut's ging Smily "hehe"

---

Beitrag #413 - erstellt: 30. Mai 2009
Zitat von MrsKhan16:

Billie Joe Armstrong
davon konnte ich mich ja selbst überzeugen so gut's ging Smily "hehe"

DIIITTOOOOO Smily "love"

aber meine Nummer 1 isser trotzdem nicht..Smily "dumdidum"

---

Beitrag #414 - erstellt: 02. Juni 2009
Zitat von IndiaHouse:
aber meine Nummer 1 isser trotzdem nicht..Smily "dumdidum"

bei mir ja auch nicht, aber er ist doch sehr nett anzuschauen Smily "smilesmile"
so wie diese Herren...

Jim Sturgess
Smily "verliebt" immer diese Briten....

Paolo Nutini
...leider sind seine schönen Haare inzwischen ab Smily "heul"

Gabe Saporta
er hat was Smily "hehe" und ja, normalerweise läuft er eher so rum... Smily "smile"

---

Beitrag #415 - erstellt: 27. Juli 2009
Auf jeden Fall Shahrukh Khan ! Es gibt keinen anderen Mann in meinem leben (ein paar mal betrüge ich ihn allerdings mit Vivek, ist aber auch nicht weiter schlimm) Smily "love"

---

Beitrag #416 - erstellt: 28. Juli 2009
James Franco
http://i31.tinypic.com/hwg84o.jpg

James Dean
http://i28.tinypic.com/20rqwk6.jpg

einfach nur sexySmily "absturz"

Beitrag #417 - erstellt: 30. Juli 2009
Chris MartinSmily "love"
http://i29.tinypic.com/25tw1u1.jpg

Und immer noch Heath LedgerSmily "biglove"
http://i28.tinypic.com/2elfhog.jpg

Beitrag #418 - erstellt: 03. August 2009
Ryan Reynold Smily "love"

http://blog.taragana.com/e/wp-content/uploads/2009/07/ryan-reynolds2.jpg

---
[center]Sevgi emektir...

[b]

Beitrag #419 - erstellt: 04. August 2009
Chris Kells (The Agonist)
grr I ♥ him

Danny Marino (The Agonist)
♥♥♥

Corey Taylor (Slipknot)
Absolut heisser Typ, und diese Stimme macht ihn noch sexier ♥

Joey Jordison (Slipknot)
Er is zwar klein, aber trotzdem total heeeeisss^^ love him^^

Blake Bunzel (In This Moment)
wahnsinnig sexy, und ich hab ihn schon live gesehen ^^

Jeff Fabb (In This Moment)
nochmals so 'ne heisse Schnitte =P Und auch live gesehen ♥

Jesse Landry (In This Moment)
poah als ich den das erste Mal gesehen habe *_____* Er ist fast in mich reingelaufen xDD Und er hat mit mir und meinen Freundinnen die ganze Zeit geflirtet *quiieeek* HAMMER TYP Smily "love"...und ich merke gerade das ich ihn schon weiter oben genannt habe *oops* ^^" na egal mit Bild isses doch besser^^

Aber meine Nummer 1 is und bleibt Matt Heafy Smily "love" sogar mit Streberbrille xDD
Sexy Waffe^^ Um mich zu beschützen? =PP

---

Beitrag #420 - erstellt: 06. August 2009
Zitat von Kajolfan92:

DitoSmily "top"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #421 - erstellt: 08. August 2009
Die britischen Glamourleserinnen haben mal wieder eine "Sexiest Man of the World"-Abstimmung gemacht. Die leiden schon unter Geschmacksverirrungen, mir gefallen da nur 3 Männer, der Rest ist entweder schrecklich oder halt kein Mann, da haben wohl nur Teenies abgestimmt. Jetzt werden mich alle Twilight-/Robert Pattinson-Fans steinigen, aber mir egal, ich finde ihn halt ... nicht gut. Smily "tongue" Smily "smilesmile"

Link zur Top 10, mit Nr. 10 beginnend

1. Platz: Robert Pattinson - Kein Kommentar außer, dass er bei mir nie auf einer solchen Liste auftauchen würde. Alleine das "vorteilhafte" Bild.
2. Platz: Johnny Depp - *rrrr* Ein Mann! Smily "smilesmile"
3. Platz: Hugh Jackman - Smily "hehe" Ich habe ihn nicht ohne Grund auf Sig und Ava.
4. Platz: David Beckham - Habe ich nie verstanden, was an dem sexy sein soll. Smily "oerx"
5. Platz: Brad Pitt - 2,3 gute Filme, ansonsten eher nerviger Zeitgenosse, v.a. als Brangelina-Teil.
6. Platz: Zac Efron -Sorry, bin keine High School Musical-Generation. Mag ja ein hübsches Kerlchen sein, aber irgendwie ist das Milchbubihaft (wie Nr. 1).
7. Platz: George Clooney - Noch eins dieser Sexsymbloe, die ich nie so wirklich verstanden habe, war wohl zu klein für ER damals. Er soll weiter mit seinem toten Hausschwein reden. *g*
8. Platz: Chace Crawford - Wer? Wieder mal was an mir vorbeigegangen. Aber er hat schöne Augen. Smily "smilesmile"
9. Platz: Justin Timberlake - Nee!
10. Platz: Colin Firth - Mr Darcy! Smily "sweetheart"

Meine eigene Top 3 aus dieser Auswahl besteht daher aus fogenden:

1. Platz: Hugh Jackman
2. Platz: Colin Firth
3. Platz: Johnny Depp

Das sind wenigstens Männer und sexy, alles andere auf der Liste ist für mich indiskutabel. *gg* Aber über Geschmack lässt sich streiten - sagt der Affe und beisst in die Seife. Smily "lachlach"

Aber Hugh hat ja ganz offiziell den Titel als "Sexiest Man Alive", das wurde zum Glück nicht von britischen Teenies gewählt.

---

Hilfe| Team

Beitrag #422 - erstellt: 08. August 2009
Ich denke nicht, dass die Glamour nur Teenies als Leser hat, bzw nur Teenies gevotet haben. Clooney, Pitt, Firth und wohl auch Jackman sehe ich weniger als Männer, auf die Teenies stehen. Die Top10 ist eine Mischung aus Sexsymbolen für Teenies und junge Frauen in den 20/30ern.

Aber darf ich dann auch mal kommentieren? Smily "smilesmile"

1. Platz: Robert Pattinson - Auf manchen Fotos sieht er ganz sexy aus und auch in Twilight ist er ganz adrett anzusehen, aber irgendwas stört mich ganz extrem an ihm.
2. Platz: Johnny Depp - Ich kann verstehen, dass Frauen ihn sexy finden. Ich gehöre aber nicht dazu
3. Platz: Hugh Jackman - Auch auf meiner persönlichen Rangliste Platz 1. Perfekte Mischung aus hübschem Gesicht, tollen Körper und einer merkwürdig attraktiven Mischung aus Sexappeal und "Boy Next Door"-Appeal
4. Platz: David Beckham - Optisch nicht schlecht, Stimme totaler Abtörner. Aber sexy finde ich ihn nicht
5. Platz: Brad Pitt - 2,3 gute Filme, ansonsten eher nerviger Zeitgenosse, v.a. als Brangelina-Teil.
6. Platz: Zac Efron - Ich stehe nicht so auf Weichspülteenies
7. Platz: George Clooney - Ich versuche immer noch zu verstehen, was an dem sexy sein soll
8. Platz: Chace Crawford - Hmm, finde ihn schon attraktiv, aber nicht sexy. Wird aber mit dem Alter bestimmt mal richtig sexy.
9. Platz: Justin Timberlake - nicht mein Fall
10. Platz: Colin Firth - Ich liebe Colin Firth, allerdings ist er eher attraktiv als sexy. Sexy finde ich ihn nicht...

---

Beitrag #423 - erstellt: 08. August 2009
Ich muss sagen, dass ich Platz 1 nicht mal ansatzweise verstehen kann. Und das als Twilight-Fan. Im Film sieht er ganz gut aus, aber sonst... Aber niemals der gutaussehenste... sexy? Smily "eek2"

Für mich ist ganz klar Platz 1 Johnny Depp. Smily "alk"

---

Beitrag #424 - erstellt: 09. August 2009
Solche Listen treffen eh nie meinen Geschmack Smily "lach"

Ich schliesse mich maja an, Johnny Depp is wohl der einzige von dieser Liste, der mir gefällt Smily "hehe"

Der Rest..*hust* Nein danke..ich steh da echt auf andere Kerle ^^

---

Beitrag #425 - erstellt: 09. August 2009
Zitat von maja:

Für mich ist ganz klar Platz 1 Johnny Depp. Smily "alk"

dito..^^
Robert Pattinson geht eig. aber Platz 1 ist etwas zu viel..
Ich verstehe nicht wie Zac Efron in die Liste kommt Smily "eek2" Neeee,neiiiin,geht gar nicht ! David,Brad Pitt und co. sind die 0815 Typen,i-wie^^

Hugh Jackman und Johnny verdienen einen gerechten Platzt in der Liste und die Anderen,na ja,GeschmackssacheSmily "smilesmile"

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
Produktempfehlungen

Beitrag #426 - erstellt: 09. August 2009
Bei mir würde die Liste so aussehen: Smily "smilesmile"
Beschränke mich mal auf 10:

1. Johnny Depp
2. Hugh Jackman
3. Gerard Butler
4. Christian Bale
5. Alex O' Loughlin
6. Daniel Craig
7. Viggo Mortensen
8. Keanu Reeves
9. David Boranaz
10. Orlando Bloom

Da kann ich Mrs.bollywood93 nur Recht geben (siehe Beitrag #425) Ist halt Geschmackssache!! Smily "wink"

---

Beitrag #427 - erstellt: 09. August 2009
1. Hugh Jackman
2. Johnny Depp
3. Jonathan Rhys Meyers
4. Colin Firth
5. Jude Law
6. Antonio Banderas

---

AASHIQUI 2

Beitrag #428 - erstellt: 11. August 2009
hier sind meine FavoritenSmily "smilesmile"

Robert Pattinson
Jeffrey Dean Morgan
David Boranaz
Anthony Delon (in früheren Jahren) lach

---

Beitrag #429 - erstellt: 13. August 2009
Pete Dwojak

---
[center]Sevgi emektir...

[b]

Beitrag #430 - erstellt: 29. August 2009
Matt muss sich nun den 1. Platz teilen...Smily "rotwerd"

Aggy ~ Bassist von Deluhi

---

Beitrag #431 - erstellt: 05. September 2009
Ich finde ja Dave Gahan (Sänger von Depeche Mode) echt heiß! Smily "anbet"

Desto älter er wird, desto sexier wird er!! Ich finde ihn einfach toll!! Smily "sehrverliebt"

---

Beitrag #432 - erstellt: 05. September 2009
Ihr habt ja einen seltsamen Geschmack..Smily "smilesmile"

Vivek, der ist heeeißSmily "verliebt"

---

Beitrag #433 - erstellt: 05. September 2009
Zitat von AapKiJaan:
Ihr habt ja einen seltsamen Geschmack..Smily "smilesmile"

and I'm proud of it ^^

Noch weitere heisse Typen Smily "hehe" (allerdings nicht auf meinem 1. Platz):

Leda (Deluhi)

Yu (Matenrou Opera)

Sono (Matenrou Opera)

Sujk (Deluhi)

Juri (Deluhi)

Ivy (Dio - Distraught Overlord)

*-*

---

Beitrag #434 - erstellt: 18. November 2009
Und es gibt sie wieder, die neue Liste des Sexiest Man Alive 2009 vom People Magazine:

1. Johnny Depp
2. Ryan Reynolds
3. Jake Gyllenhaal
4. Bradley Cooper
5. Robert Downey Jr.
6. David Beckham
7. Gilles Marini
8. The Glee Guys
9. Nick Cannon
10. Adam Lambert
11. John Cho
12. Chris Daughtry
13. Jerry O'Connell
14. John Legend
15. Robert Pattinson

Hier Fotos

Und nu mal meine Meinung Smily "smilesmile"

1. Johnny Depp - er ist wohl für viele sexy, für mich nicht. Trotzdem kann ich diese Wahl verstehen und es ist für mich ok
2. Ryan Reynolds - Och ja, Ryan unter den ersten 10 kann ich auch verstehen. Er wäre nicht meine Wahl gewesen, aber er hat schon was. Ich mag seine Art von Humor und seine Ausstrahlung, also passt schon
3. Jake Gyllenhaal - örgs! Jake ist ja schon ganz nett anzuschauen, aber Top 10? Niemals.
4. Bradley Cooper - Für mich extrem unsexy. Er versucht so sehr auf sexy zu machen, dass ich ihn nur noch schleimig und unattraktiv finde. Definitiv nicht Platz 4 würdig
5. Robert Downey Jr. - Damit kann ich leben. Er ist selbstsicher und gutaussehend ohne sich aufzuspielen. Ja, der ist sexy
6. David Beckham - Wer kann Beckham noch sexy finden, der ihn einmal hat reden gehört. Ich nicht!
7. Gilles Marini - Diese Wahl ist mir noch unverständlicher als alle anderen vorher. Der Typ sieht aus wie geleckt, bäh
8. The Glee Guys - Ich habe mir das Foto der drei mal angesehen. Ganz attraktive Kerlchen, aber definitiv nicht Top10
9. Nick Cannon - Ähm...ja. Mir fehlen die Worte. Der würde nicht mal in meine Top100 kommen. Total nichtssagend und langweilig
10. Adam Lambert - wenn man auf androgyne selbstdarstellerische Milchbubis steht, kann er einem vielleicht gefallen. Ich stehe nicht darauf
11. John Cho - überraschende Platzierung, aber ich bin damit absolut einverstanden. John finde ich extremst sexy
12. Chris Daughtry - stehe nicht so auf tätowierte Rocker. Der ist so gar nicht mein Fall und ich kann die Wahl nicht nachvollziehen
13. Jerry O'Connell - ich fand ihn schon immer extrem attraktiv, aber sexy ist er nicht.
14. John Legend - uninteressant
15. Robert Pattinson - Normalerweise würde er bei mir nicht sehr weit oben stehen, aber bei dieser Top15 hätte er gute Chancen bei mir

Und wenn ich diese 15 nach meinem Geschmack anordnen müsste, würde die Liste so aussehen:

1. John Cho
2. Robert Downey Jr.
3. Johnny Depp
4. Ryan Reynolds
5. Robert Pattinson
6. Jerry O'Connell
7. The Glee Guys
8. David Beckham
9. Jake Gyllenhaal
10. Adam Lambert
11. Bradley Cooper
12. John Legend
13. Gilles Marini
14. Nick Cannon
15. Chris Daughtry

Irgendwas ist an der People-Liste falsch. Wo ist Hugh Jackman? Mir kann keiner erzählen, dass irgendeiner dieser 15 sexier ist als Hugh Smily "smilesmile"

---

Beitrag #435 - erstellt: 18. November 2009
Zitat von Djarmila:
Und es gibt sie wieder, die neue Liste des Sexiest Man Alive 2009 vom People Magazine:

1. Johnny Depp

Ich hab es eben gelesen und das Ergebnis gefällt mir Smily "hehe" Die Liste ist echt "abwechslunsgreich",da gib es für jeden Geschmack ´nen Typ^^

---

Beitrag #436 - erstellt: 18. November 2009
Zitat von Djarmila:
Irgendwas ist an der People-Liste falsch. Wo ist Hugh Jackman? Mir kann keiner erzählen, dass irgendeiner dieser 15 sexier ist als Hugh Smily "smilesmile"

Ach du meine Güte, was ist denn das für eine Liste? Mit Johnny Depp kann ich leben, aber ich schließe mich Mila an - wo zum Teufel ist Hugh Jackman, sexiest Man alive 2008?! Der ist in dem einen Jahr sicher nicht hässlicher geworden. Hugh ist und bleibt meine Nr. 1, auch wenn die Ignoranten ihn hier nicht aufgelistet haben. Das ist ja wie Champions League gegen Dorfklasse (Hugh und Adam Lambert etc.). *lol*

Manche sind wenigstens gestandene Schauspieler, aber die kommen bei mir auch nicht so auf der sexiest-Liste vor.

Und diese Stripper und American Idol-Fuzzis kenne ich noch nicht mal. Adam Lambert - Amerikas Antwort auf Tokio-Bill? Smily "kopfkratz" David Dreckham? Chris Daughtry? Also ich kenne einen attraktiveren Rockstar namens Chris, wo haben die denn den ausgegraben? Robert Pattinson - sexy? Nicht für mich. Smily "abkotz"

Aber Jerry O´Connell ist schon eher was. Smily "hehe" Meine Güte, die Amis haben doch echt nen seltsamen Geschmack. Bei Beckham, Lambert, Pattinson und Co. ist das ja ne Wahl zwischen Pest und Cholera. Smily "lach"

Also auf meine sexy-Liste kommen bei der Auswahl nur Johnny Depp und Jerry O´Connell; süß sind Jack Gyllenhall, John Cho, Ryan Reynolds und Robert Downey Jr.

Ich bin immer noch für unsere eigenen sexy-Listen ohne irgendwelche People-Dinger. Smily "smilesmile"

Aus Protest werfe ich jetzt meine Anti-Twilight-Sig hier raus, ich mag dieses Milchgesicht nicht mehr sehen. Smily "tongue"

---

Hilfe| Team

Beitrag #437 - erstellt: 12. Dezember 2009
Ronnie Radke - Ex-Sänger von 'Escape The Fate'

---

Beitrag #438 - erstellt: 17. Dezember 2009
Zitat von IndiaHouse:

sitzt der eigtl. noch im Bau? ^^ ich glaub ohne Make-Up ist er auch ein ganz nett aussehender junger Mann Smily "smilesmile"

Hier mal ein sexy Schwede [i](

---

Beitrag #439 - erstellt: 18. Dezember 2009
[quote=MrsKhan16]

Hier mal ein sexy Schwede [i](

---

Beitrag #440 - erstellt: 18. Dezember 2009
die meisten kenne ich garnicht.

Emraan Hashmi ist bei mir the one and only sexiest Man alive. Danach kommen Vivek Oberoi, Shahid Kapoor, Abhishek Bachchan, John Abraham, Hrithik Roshan, SRK die können sich auch noch sehen lassen.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin

Beitrag #441 - erstellt: 18. Dezember 2009
Zitat von MrsKhan16:
Zitat von IndiaHouse:

sitzt der eigtl. noch im Bau? ^^ ich glaub ohne Make-Up ist er auch ein ganz nett aussehender junger Mann Smily "smilesmile"

Leider ja..ich hab i-wo gelesen das er Januar wieder frei ist. Aber ganz genau weiss ich es net.
Oh ja, auch ohne Make-Up sieht der zum Anbeissen aus Smily "hehe"

Und wenn wir schon bei ETF sind:

Max Green rrrrrrr Smily "smilesmile"

---

Beitrag #442 - erstellt: 29. Dezember 2009
Neuzugänge in meiner Anschmachtliste Smily "smilesmile" :

Paul McGann - sexy Stimme, tolle Ausstrahlung, Talent und Intelligenz. Sowas ist für mich 100mal mehr sexy als simples gutes AussehenSmily "smilesmile"

David Tennant - ich habe selten jemanden gesehen mit so einer positiven Ausstrahlung und so viel Humor und dann dieser schottische Akzent Smily "top"

Tom Riley - mit seinem unglaublichen Charme kann er Frauenherzen brechen und natürlich ist Talent auch hier vorhanden

Ab und an sind dann doch auch mal Leutchen auf meiner Liste, die wirklich eher mit Schönheit bei mir auftrumpfen. Dazu gehören die beiden folgenden Herren:

Ben Barnes - der Typ ist im herkömmlichen Sinne schön, hat dafür weniger Talent als die anderen. Aber irgendwas ist ja immer Smily "smilesmile"

Christian Cooke - ebenfalls Typ Schönling, bei dem ich noch nicht viel über das Talent sagen kann.

---

Beitrag #443 - erstellt: 29. Dezember 2009
Zitat von Djarmila:

David Tennant - ich habe selten jemanden gesehen mit so einer positiven Ausstrahlung und so viel Humor und dann dieser schottische Akzent Smily "top"

Dito. Smily "sweetheart" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #444 - erstellt: 04. Februar 2010
Ich habe mal wieder neue Anschmachtobjekte gefunden Smily "smilesmile"

Craig Horner - mit seinen rehbraunen Augen und dem mitreißendem Lächeln gehört er normalerweise eher in die Kategorie "schnuffig". Da er aber in Legend of the Seeker gerne mal seinen Prachtkörper zeigen darf, vielleicht auch noch mal Schwert schwingend, stufe ich ihn mittlerweile als sehr sexy ein. Ich würde ihn liebend gerne nehmen Smily "silberblick"

Jamie Bamber - ein sehr attraktiver Mann, der leider auf Photos sehr gerne retuschiert wird und es doch so eigentlich gar nicht nötig hat. Wenn ich die Promo Shoots von Battlestar Galactica sehe, kriege ich jedes Mal die Krise wenn ich sehe, wie sehr seine Photos retuschiert wurden. In Natura sieht er doch so viel besser aus.

Chris Pine - noch vor einem Jahr konnte ich ihn überhaupt nicht leiden, aber das hat sich mittlerweile komplett geändert. Allein diese Augen sind traumhaft *seufz*

---

Beitrag #445 - erstellt: 15. Februar 2010
Zitat von Djarmila:

Craig Horner - mit seinen rehbraunen Augen und dem mitreißendem Lächeln gehört er normalerweise eher in die Kategorie "schnuffig". Da er aber in Legend of the Seeker gerne mal seinen Prachtkörper zeigen darf, vielleicht auch noch mal Schwert schwingend, stufe ich ihn mittlerweile als sehr sexy ein. Ich würde ihn liebend gerne nehmen Smily "silberblick"

Oh, wie konnte den Craig Horner vergessen. Smily "rotwerd"
Ich finde, er hat schon was.
Vor allen, wie Djarmila geschrieben hat, in Legend of the Seeker. Smily "hehe"

---

Beitrag #446 - erstellt: 17. Februar 2010
Wie konnte ich nur bisher diesen Thread übersehen? Smily "kopfkratz" Smily "smilesmile"

Zitat von Ambar1980:
Zitat von Djarmila:

Hier muss ich mich doch gleich mal 1000 %ig anschließen. Smily "smilesmile"

Robert Downey Jr. seit Ally McBeal einer meiner Lieblingsdarsteller. Er hat einfach Ausstrahlung und sein Lächeln ist auch nicht ohne. Smily "rotwerd"

Zachary Quinto Seit Heroes mein Held, ähm Bösewicht. Smily "smilesmile" Er hat einfach diesen Blick, dem ich nicht widerstehen kann und schauspielerisch ist er einfach top. Auch in dem letzten Star Trek - Film hat er mich als Spock durchaus begeistert.

---

Beitrag #447 - erstellt: 17. Februar 2010
Paul Wesley und Ian Somerhalder (beide aus The Vampire Diaries) sie sind schon nett anzusehen Smily "hehe"

---

Beitrag #448 - erstellt: 18. Februar 2010
Ryan Gosling Smily "love"
http://i46.tinypic.com/r77kte.jpg

Beitrag #449 - erstellt: 18. Februar 2010
Gaspard Ulliel. Smily "love" Wenn er nicht perfekt ist wer dann?

---

Beitrag #450 - erstellt: 26. Februar 2010
Zitat von Anji:
Zitat von Ambar1980:
Zitat von Djarmila:

Hier muss ich mich doch gleich mal 1000 %ig anschließen. Smily "smilesmile"

Dito

Vin Diesel Weiß nich warum aber ich find den einfach nur toll.
(Meine Sis hat mich mit ihm wohl angesteckt sie ist nen großer Fan von ihm)

Der Graf Sänger von Unheilig.
Ich fin ihn einfach nur toll seine Musik sein Stimme vorallem wenn er so
ein dunklen Tön in seiner Stimme hat beim singen find ich klasse

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 6 7 8 9 10 11
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen