Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Sexiest Man alive

«« | Seite 8 von 11 | »»
Thema: Sexiest Man alive
Autor Beitrag

Beitrag #351 - erstellt: 20. November 2008
Zitat von Lessy:

hab ich mir heute auch schon angesehen... muss auch mal meinen Senf dazu abgebenSmily "smilesmile"

1. Hugh Jackman nicht schlecht...aber Platz 1?
2. Daniel Craig okay.. der Film hat ihn grad wieder gehypt sonst wär er wohl eher "nur" unter den Top 10
3. Jon Hamm kenn ich nicht, und sieht auf'n 1. Blick eher "schlicht" aus Smily "lach"
4.Zac Efron ne....neeeee...nich so meins
5. Robert Buckley Oha! Wer ist der Typ? Sehr knuffig Smily "rotwerd"
6. Blair Underwood kenn ich ebenfalls nicht...sieht aber annehmbar aus Smily "smile"
7. Ed Westwick würd ich nicht in die Top 10 nehmen, aber sonst OK ^^
8. Michael Phelps naja wer's mag... ich find den Kerl komisch... Smily "eek2"
9. Blake Shelton Country? Smily "angst" nee....
10. Lang Lang Der Piano-Typ... der is doch i-wie sympathisch Smily "smilesmile" aber hätte ihn nich in dieser Liste erwartet
11. Mark-Paul Gosselaar kenn ich leider auch nicht...hübsches Kerlchen
12. Javier Bardem Oh der hat was... irgendwie Smily "smilesmile"
13. Robert Pattinson Smily "blendax" Meine persönliche Nr. 1 Smily "love" Er ist wirklich sehr gutaussehend...
14. Joshua Jackson Mit längeren Haaren würde er besser aussehen..aber so auch nicht schlecht
15. David Beckham Ok Becks ist sicher nicht häßlich aber es gibt wirklich genug Andere die 2008 eher einen Platz in dieser Liste verdient hätten..

ich kann auch nur wärmstens diese Liste empfehlen: "Jolie" Hotlist der Männer Smily "hehe"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
Produktempfehlungen

Beitrag #352 - erstellt: 20. November 2008
Auch die Liste sagt mir nicht sonderlich zu Smily "lach" Ich glaub ich habe nicht so den Durschnittsgeschmack xD
Die einzigen die da oke sind: Adam Brody, Bushido und Matthew McConaughey...

Beitrag #353 - erstellt: 20. November 2008
Ich mag beide Listen nicht... Smily "lach" nichtmal teilweise... Smily "smilesmile" ... jaaa ich steh mehr auf die Babyface typen... Smily "rotwerd" Smily "smilesmile"

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #354 - erstellt: 20. November 2008
ich weiß gar nicht was ihr habt...sind doch genug Schönlinge dabei Smily "lach"
Für meinen Geschmack fehlen da sehr viele hübsche Kerle...aber ok...die Listen sind halt mainstream...ich leg mir lieber doch noch 'ne Eigene an Smily "blendax"

---

Beitrag #355 - erstellt: 20. November 2008
die Liste find ich schon besserSmily "smilesmile"
Robert Pattinson ist nämlich ein bisschen weiter vorne...

---

Beitrag #356 - erstellt: 20. November 2008
Zitat von MrsKhan16:
ich kann auch nur wärmstens diese Liste empfehlen: "Jolie" Hotlist der Männer Smily "hehe"

Noch eine Liste! Smily "bounce"

1. Robbie: Na ja, er hat ein paar nette Lieder, aber irgendwie durchgeknallt, im Moment redet er zu viel von "Aliens haben mich entführt" und so nen Quatsch.
2. Johnny Depp. Smily "hehe" Nr. 3 finde ich nicht so dolle, Nr. 4 (Ville) hat ganz tolle Augen und eine tolle Stimme. Jared und Robert sind von den jungen Herren sehr nett, Nr. 7 hä ist der 14? Smily "oerx"
Nr. 8 Fußballspieler sind nicht so meins, Nr. 9 (Colin) ist ein guter Schauspieler, aber zieht mich nicht an. *gg* Nr. 10 und 11 sind ganz nett, Nr. 12 kenne ich nicht, finde den bäh. Jake Gyllenhall (Nr. 13) ist schon besser, Nr. 14 Orlando Smily "sehrverliebt", Nr. 15 McDreamy - ganz nett.
Nr. 16-19 - nein danke, Nr. 20 Hugh Jackman Smily "sweetheart", Nr. 21 und 22 sind ganz nett, 23 und 24 sind als Fußballspieler wieder eher uninteressant und son Schwalbenkönig Cristiano erst recht. *lol*
Hugh Lauri ist nicht sexy, er ist fies, aber toll. *g* 26-28 ganz nette Schauspieler, Bela ist Kult, 30-33 sind mal wieder Durchschnitt, Josh ist ganz nett und Gerald Butler Smily "hehe". Leo mag ich nicht, Nr. 37 kenne ich nicht, James McAvoy hat da schon eher was, Jude sieht nett aus, ist aber vom Charakter her eher ein Schweinchen. 40 und 41 kenne ich nicht, 42 (Clooney), nuja. Aber Matt Damon ist cool. Smily "smilesmile" Brad Pitt mag ich nicht, nur in 2 oder 3 Filmen. *gg* 45 Ein paar gute Lieder, aber etwas arg durchgeknallt. Bei Shia muss ich an den Film "Holes" denken, nee, was für Baby, der kommt mir zu jung vor. *gg*

Nr. 47 kenne ich nicht, von Zac Efron kriege ich Ausschlag, Nr. 49 ist ganz nett, 50 kenne ich wieder nicht, 51-53 sind nicht wirklich sexy. Pierce Brosnan ist aber cool, Adrien Brody guter Schauspieler, zu Ziggy hab ich keine Meinung, weil ich nur von ihm gehört habe. 57-59 nicht sexy, 60 Hugh Grant hat mal nen Witz über sein alterndes Aussehen gerissen *gg*, Nr 61 kenne ich nicht (ich mag Sex and the City halt nicht), Nr. 63 habe ich im Geisterhaus gesehen (gtu, dass das dabeisteht), der ist komisch.

63 Fußballer Smily "oerx", 64 Matthew nett, Bushido ? Smily "mundzu" 66 kenne ich nicht, 67+68 gute Schauspieler, nu ja...69-70 kenne ich nicht. 71+72 kenne ich nur als Musiker, aber sind jetzt nicht so meins. 73 kenne ich nicht, 74 geht mir auf die Nerven (der niederländische Beckham), Mark Wahlberg ist aber wieder toll, 76 Pete Doherty - wie kommt denn das Drogenwrack auf die Liste? 77 Mika -sorry, er ist vom anderen Ufer und sexy sieht er nicht aus. 78 kenne ich nicht, 79 Prinz Harry - was für Drogen haben die Leute genommen?

Christian Ulmen ist lustig, aber nicht sexy, Sean Penn, nicht mein Typ, aber besser als viele andere auf dieser Liste. 82 Seal - nicht mein Typ, Heidi nervt (und das ganze rumgehupse, das ist lächerlich), 83 nicht sexy, 84 Prinz William besser als sein Bruder aber ich würd den trotzdem nicht haben wollen. *gg* 85 Beckham - nein! 86 Ricky - nein! 87 Vince Vaugh, ganz okay, 88 Bruce? Sexy? Mann?? Smily "pillepalle"

89 kenne ich nicht, 90 Marlyn Manson ist was für die Geisterbahn, aber eigentlich harmlos und 91 Tom Cruise - Scientology, peinlich, nein danke!

Ich weiß nicht, wer wählt solche Listen aus, da ist wirklich sehr viel "Ausschuss" dabei. Smily "silberblick" Immerhin gibt es auf beiden Listen auch einige sehr nette Typen. Smily "hehe" Ich stell mir meine eigene Liste zusammen, dann stolpere ich nicht über sowas wie Bruce. Smily "schreck"

---

Hilfe| Team

Beitrag #357 - erstellt: 20. November 2008
Na dann möchte ich mal auch die zweite Liste kommentieren.

Mal vorweg....die ganze zweite Seite (70-91) ist nicht meins. Die finde ich alle eher durchschnittlich bis unattraktiv.

Sexy von Seite 1 sind für mich Johnny Depp (obwohl nicht mein Typ, kann ich nachvollziehen dass Frauen den toll finden), Jared Padalecki (ich liebe Lachgrübchen *sabber*), Robert Pattinson (hat was), Ben Barnes (obwohl die hier wirklich das mieseste Foto rausgekramt haben), Orlando Bloom, Hugh Jackman (superheiß), Denzel Washington, Josh Hartnett, Leonardo DiCaprio (aber auch erst seitdem er nicht mehr aussieht wie ein Milchbubi), James McAvoy (dieser Akzent und dieses Talent...hach), Matt Damon (so sympathisch), Clive Owen (sehr männlich und seine tiefe Stimme...herlich) und Ben Affleck.

Da ich so gar nicht auf Milchbubis stehe, kann ich mit der Nr. 7, Philip Lahm und Zac Efron gar nichts anfangen, obwohl vielleicht aus Letzterem noch mal was richtig attraktives wird. Leo habe ich damals auch nicht zugetraut, dass er sein Babyface jemals loswird, doch ich hatte mich geirrt. Vielleicht hat Efron ja dasselbe Glück. Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #358 - erstellt: 22. November 2008
ich sag nur

* ZAC EFRON *

Zac Efron

---
[center]Sevgi emektir...

[b]

Beitrag #359 - erstellt: 16. Dezember 2008
Zac Zac Zac Efrooon Smily "love"

Johannes HübL
http://www.nypost.com/seven/07082007/photos/p6c.jpg

---
[center]Sevgi emektir...

[b]

Beitrag #360 - erstellt: 19. Dezember 2008
Da einige ja die Hitlisten verschiedener Magazine auseinander genommen haben, wie wäre es denn, wenn jeder mal seine eigene Hitliste erstellt? Eine Top 30 oder so???Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Macht aber nur Sinn, wenn man wirklich nur 30 Leute nimmt und jeden Platz nur einmal vergibt. Alles andere wäre geschummelt....Smily "tongue"

---

Beitrag #361 - erstellt: 19. Dezember 2008
Ich finde das ist ne gute Idee Smily "blendax" Sollten wir machen *Liste-machen-geht* Smily "smilesmile"

---

Beitrag #362 - erstellt: 21. Dezember 2008
Zitat von Djarmila:
wie wäre es denn, wenn jeder mal seine eigene Hitliste erstellt? Eine Top 30 oder so???Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Hmmm dann würde bei mir 30-mal Jensen Ackles stehen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #363 - erstellt: 22. Dezember 2008
Meine Top30 zur Zeit:

1. Matthew MacFadyen - er ist überhaupt nicht hübsch, aber traumhafte Augen und tolle Stimme und das macht ihn so sexy
2. Richard Armitage - dunkel, mysteriös, sexy. Den würde ich gerne daheim haben
3. Hugh Jackman - super sympathisch und dabei gleichzeitig sexy. Das kann nicht jeder. Und von dem Körper wollen wir mal gar nicht sprechen...
4. Rupert Penry-Jones - fand ihn immer süß. Dann sah ich ihn in Spooks und seitdem läuft er unter sexy. Dazu hat er eine gewisse Arroganz, die ich mag
5. Jensen Ackles - hübscher Mann und irgendwie was Rebellisches...*grrr*
6. Leonardo DiCaprio - seit er erwachsen ist und richtig schauspielert ist er definitiv sexy
7. James McAvoy - Talent und schottischer Humor...sehr attraktive Kombi
8. Ewan McGregor - umwerfendes Lächeln und typisch genialer schottischer Humor
9. Toby Stephens - von allen in der Liste das größte Schauspieltalent und dazu ein tolles Lächeln
10. Christian Bale - wer ihn in Batman gesehen hat, weiß wieso er in der Liste ist
11. Ben Barnes - schöne Augen und ein umwerfendes Lächeln
12. Josh Hartnett - seitdem ich ihn in London gesehen habe, bin ich hin und weg
13. Matt Damon - Intelligenz macht sexy, u.a. bei diesem Herren
14. Keanu Reeves - muss man zu dem Mann noch was sagen??
15. Jared Padalecki - süße Grübchen wenn er lächelt und wenn er im Film böse ist, ist er einfach lecker
16. Robert Pattinson - hat was Rebellisches und trotzdem Scheues. Gefällt mir
17. Clive Owen - sehr männlich und erotische Stimme
18. Viggo Mortensen - sehr attraktiv, besonders wenn er dänisch spricht
19. Richard Hammond - ich liebe seinen britischen Humor und er hat nen ganz tollen Akzent
20. Paul Bettany - ein sehr amüsanter Mann mit ebenfalls tollem Akzent
21. Daniel Craig - schaut James Bond und ihr wisst warum
22. Orlando Bloom - er hat ein richtig schönes Gesicht, tolle Augen und seine Haare machen mich neidisch
23. Johnny Depp - nicht mein Typ, aber ich sehe durchaus, dass er sexy ist
24. Sean Connery - auch wenn er alt ist, ist er immer noch sexy
25. Ryan Phillippe - hat tolle Augen und nen Mund, den man küssen möchte
26. Colin Firth - Mr. Darcy *sabber*
27. Charlie Cox - ich liebe sein Lachen, seinen Style und seinen Humor
28. Jack Davenport - sein Humor ist das große Plus hier
29. Jeffrey Dean Morgan - männlich und süßes Lächeln
30. Hugh Dancy - ich mag sein Gesicht

Die ersten vier können ja nach Laune auch mal Plätze tauschen, da ich sie alle gerne auf 1 gesetzt hätte Smily "smilesmile"
Wenig verwunderlich sind fast 2/3 meiner Liste Briten Smily "wink"

---

Beitrag #364 - erstellt: 22. Dezember 2008
Witzige Idee - Platz 1 bis 10 waren ja noch eindeutig, danach wurde es dann aber richtig schwierig ;-)

1. Richard Armitage- Das Beste, was England zur Zeit zu bieten hat mit einer wahnsinnig sexy Stimme
2. Alex O'Loughlin - Sexy grüne Augen, in Moonlight einfach nur.....yammi
3. Gerard Butler - Sein schottischer Akzent und der Body plus ein umwerfend schiefes Grinsen
4. Josh Lucas - Ebenso hammer Augen - zum dahin schmelzen
5. Clive Owen - Dunkel, düster, sexy....auch hier eine sehr erotische Stimme
6. Robert Downey Jr. - Auch hier ein herrlich schräges Grinsen und ebenso schräge Rollen, insgesamt umwerfend
7. Jeffrey Dean Morgen - Sehr netter Hintern ;-)
8. James Purefoy - Mit riesem Talent und einem Grinsen, das man ihn am liebsten sofort heiratet *lol*
9. Gabriel Byrne - Zwar schon etwas älter, aber mit sehr markantem Gesicht
10. Saif Ali Khan - Der Body......
11. Rufus Sewell - Klasse Schauspieler, der düstere Rollen sehr gut meistert
12. Christian Bale - In Batman der Hammer
13. Patrick Dempsey - Sehr sympathisch und gleichzeitg sexy - gute Kombi
14. Hugh Laurie - Fies kann sooo sexy sein
15. James McAvoy - Klein, aber mit riesem Talent und süßen Augen
16. Adrian Grenier - Schuljunge mit Charme
17. Ryan Gosling - Von ihm möchte ich doch auch mal so geküßt werden wie in *The Notebook*
18. Josh Groban - Am Anfang nur süß, aber je älter er wird....
19. Cillian Murphy - Hat was besonderes....schwer zu erklären
20. John Cusack - bei ihm macht es seine Rollen Auswahl, schräge Typen sexy rübergebracht
21. Joachim Löw - Keiner trägt seine Hemden so sexy *gg*
22. Andy Lau Tak Wah - Düster, mystriös, knallhart.....
23. Sean Connery - Wenn auch schon alt, trotzdem noch sehr sexy
24. Johnny Depp - Wird mit dem Alter immer besser und bekommt Charakter
25. Hugh Jackman - ein umwerfendes Lächeln und ein klasse Body
26. Colin Firth - Keiner war so gut als Mr. Darcy....
27. Elijah Wood - Diese Augen.....
28. Richard Hammond - Brite mit schwarzem Humor - immer eine gute Mischung
29. Paul Bettany - Kann wenn er will sehr sexy sein ;-)
30. Jim Sturgess - Immer diese Briten ;-)

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #365 - erstellt: 22. Dezember 2008
Ach Kanta, ich kommentiere mal nicht die 11 Männer auf deiner Liste, die wir gemeinsam haben. Smily "smilesmile"
Aber sag mal, auf wieviele von der Liste habe ich dich gebracht??? Smily "smilesmile"

Rufus Sewell finde ich selber sexy, auch John Cusack, Gabriel Byrne und irgendwie Hugh Laurie. Bei Cillian Murphy kann ich mich auch nach Wochen immer noch nicht entscheiden, ob ich ihn sexy finde oder nicht. Diese Wangenknochen machen es mir schwer....

Deinem Platz 2 kann ich gar nichts abgewinnen und ich sage es gerne wieder: verurteile mich nie wieder wenn ich auf Männer mit Babyface stehe, du Elijah Wood/Josh Groban-Anhängerin Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #366 - erstellt: 22. Dezember 2008
Zitat von Djarmila:
Ach Kanta, ich kommentiere mal nicht die 11 Männer auf deiner Liste, die wir gemeinsam haben. Smily "smilesmile"

Nur!! 11??? Smily "smilesmile"

Zitat von Djarmila:

Aber sag mal, auf wieviele von der Liste habe ich dich gebracht??? Smily "smilesmile"

Auf alle britischen zumindest Smily "top"

Zitat von Djarmila:

Rufus Sewell finde ich selber sexy, auch John Cusack, Gabriel Byrne und irgendwie Hugh Laurie. Bei Cillian Murphy kann ich mich auch nach Wochen immer noch nicht entscheiden, ob ich ihn sexy finde oder nicht. Diese Wangenknochen machen es mir schwer....

Cillian ist definitiv sexy!!

Zitat von Djarmila:

Deinem Platz 2 kann ich gar nichts abgewinnen und ich sage es gerne wieder: verurteile mich nie wieder wenn ich auf Männer mit Babyface stehe, du Elijah Wood/Josh Groban-Anhängerin Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Pah - 2 von 30 - das ist definitiv besser als die Hälfte noch im Welpenschutz Smily "smilesmile" Smily "thanks"
Und Alex ist der Hammer *lol*

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #367 - erstellt: 06. Januar 2009
Daghan Külegec Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "love"
http://img514.imageshack.us/img514/4471/82837813rs3.jpg
http://img165.imageshack.us/img165/1728/82162205ma4.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/1586/efe5oy1.jpg
http://i253.photobucket.com/albums/hh52/chigdem/d2.jpg
http://i253.photobucket.com/albums/hh52/chigdem/d1.jpg

DER TYP IS EINFACH DER HAMMA Smily "bussi"

---
[center]Sevgi emektir...

[b]

Beitrag #368 - erstellt: 08. Januar 2009
also ich finde Hugh Jackman hat den 1. Platz verdient, denn der ist wirklich nicht übel Smily "frau"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #369 - erstellt: 08. Januar 2009
Zitat von Kajolfan92:
Zac Zac Zac Efrooon Smily "love"

Johannes HübL
http://www.nypost.com/seven/07082007/photos/p6c.jpg

Genaauu Zaaac Efrooon

Beitrag #370 - erstellt: 12. Januar 2009
Also die Frage ist doch gaaannnnzz leichtSmily "lachlach".....SHAHRUKH KHAN Smily "hehe" Smily "sehrverliebt"

---
~*Play the Game with Don*~

Es ist nicht schwierig Don zu fangen, es ist unmöglich!

Beitrag #371 - erstellt: 13. Januar 2009
Jaaaaa da stimm ich dir zu SweetDevil Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #372 - erstellt: 13. Januar 2009
Hab da noch was für euch Smily "hehe"

FERNANDO TORRES
http://i227.photobucket.com/albums/dd51/daedal2007/FernandoTorres3.jpg
http://www.einfachspanien.de/wp-content/uploads/2008/03/fernando-torres.jpg

---
[center]Sevgi emektir...

[b]

Beitrag #373 - erstellt: 22. Januar 2009
*überleg* außer shahrukh Smily "sweetheart" Smily "silberblick"

*g* ach ja...:Smily "smilesmile"

1. Johnny Depp
2. Orlando Bloom
3. John StamosSmily "silberblick"
4. Dominic Monaghan
5. Diego Luna
6. Vivek Oberoi
7. Akshay Khanna
8. Craig Parker

joah ich glaube das wäre es erst mal Smily "smile"

---

Beitrag #374 - erstellt: 01. Februar 2009
Tom Cruise Smily "love"
http://www.mediabistro.com/fishbowlLA/original/tom-cruise-2.jpg

Muhabbet Smily "love"

---
[center]Sevgi emektir...

[b]

Beitrag #375 - erstellt: 01. Februar 2009
Oguzhan Koc Smily "love"

http://i296.photobucket.com/albums/mm174/haykopat_/zrg3aw8fz11i76twr82o.jpg
der ist einfach der hammaa Smily "hehe"

---
[center]Sevgi emektir...

[b]
Produktempfehlungen

Beitrag #376 - erstellt: 04. Februar 2009
R0BERT PATTiNS0N !

---
< 3

Beitrag #377 - erstellt: 04. Februar 2009
[quote=i.love.declan]R0BERT PATTiNS0N !

---

Beitrag #378 - erstellt: 04. Februar 2009
der typ ist auch nicht schlecht Smily "smilesmile"

Gregor Toerzs1
Gregor Toerzs mit Denise Zich

---

AASHIQUI 2

Beitrag #379 - erstellt: 04. Februar 2009
Mehmet Akif Alakurt (Schauspieler und Model- wurde sogar glaube ich 2001 "Best Model in The World")
Das nenn ich Mann! Smily "smilesmile"
http://farm3.static.flickr.com/2200/2489129055_e0b715eb97.jpg
http://www.internetteyim.net/medyagoz/gallery/292_15900.jpg Smily "biglove"

---

mein Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_bollywoodstars.html

Shah&Kajol forever...Vivek&Rani forever

Beitrag #380 - erstellt: 06. Februar 2009
Meine momentane Top 5:

[b]1.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #381 - erstellt: 11. Februar 2009
Daghan Külegec

http://i38.tinypic.com/zxofp0.jpg

Sarp Levendoglu
http://img20.imageshack.us/img20/2595/458cush8.jpg

---
[center]Sevgi emektir...

[b]

Beitrag #382 - erstellt: 11. Februar 2009
Also ich muss sagen, ich finde ja Orlando Bloom, George Clooney und Brad Pitt ja seeeeehr anziehend, wenn ich an die ran kommen würde......

---
Richte nie einen Menschen
schon nach kurzer Stund!
Oben sind bewegte Wellen,
doch die Perle liegt am Grund!

Beitrag #383 - erstellt: 23. Februar 2009
meine liste...sähe ganz anderes aus...also ich finde hugh jackman zwar hot...aber der sexieste ist er nicht....

---

Beitrag #384 - erstellt: 24. Februar 2009
Der Ehemann von Big Brother Stars Jade Goody
Jack Tweed

Der sieht auch ganz schnukich aus Smily "smilesmile"
http://media.entertainment.sky.com/image/unscaled/2007/1/5/Jack-Tweed-1485738.jpg

---
[center]Sevgi emektir...

[b]

Beitrag #385 - erstellt: 24. Februar 2009
Joa, net schlecht Herr Specht......Smily "top"

---
Richte nie einen Menschen
schon nach kurzer Stund!
Oben sind bewegte Wellen,
doch die Perle liegt am Grund!

Beitrag #386 - erstellt: 25. Februar 2009
also ich habe meine eigene Liste

1.Hrithik Roshan
2.Robert Pattinson
3.José Maria Torre

---

Beitrag #387 - erstellt: 25. Februar 2009
Und ich hab wieder ne andere Liste Smily "lach"

[b]1. http://i39.tinypic.com/2sbocw7.jpgMatt Heafy

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #388 - erstellt: 11. März 2009
hi leute!Smily "winke"

also der sexiest man alive für mich ist: AUF PLATZ 1 mein ehemannSmily "top" .auf platz 2 kommt dolph lundgren platz drei george cloony platz vier patrick dempsey und platz fünf johnny depp.

Beitrag #389 - erstellt: 11. März 2009
ich hab auch wieder eine neue liste Smily "smilesmile"

1. Gregor Toerzs Smily "love"
2. John Abraham
3. Mikko Leppilampi
4. Hugh Jackman
5. Johnny Depp
6. Zac Efron
7. Keanu Reeves
8. Ramesh Nair
9. Colin Firth

---

AASHIQUI 2

Beitrag #390 - erstellt: 11. März 2009
Absolut 1. mein Verlobter Smily "smilesmile"
2. Hugh Jackmann
3. Jake Gyllenhaal

Beitrag #391 - erstellt: 11. März 2009
Zitat von IndiaHouse:

schicke Haare Smily "blendax" Und er ist auch nicht schlecht Smily "smile"

hier mal n paar schmucke Kerlchen ^^
-William Beckett er ist nicht nur hübsch, er hat auch eine wunderschöne Stimme....Smily "rotwerd" Und selbst Freundinnen von mir, deren Typ er normalerweise nicht ist, meinten: "Wow!" Smily "lach"
-Henry Cavill er ist Brite, das erklärt wohl alles.... Smily "smilesmile"
-Chace Crawford hübscher Kerl Smily "hehe"

und ich kann's gar nicht oft genug sagen...
Zitat von MrsKhan16:

Smily "rotwerd" Also wenn ich einen Mann auf der Stelle ohne jegliche Bedenken heiraten würde..... Smily "lach"

---

Beitrag #392 - erstellt: 13. März 2009
und den hier hab ich gerade "empfohlen" bekommen...Smily "blendax"
Mehmet Günsür
http://www.itusozluk.com/img.php/a042a7cd5731bd251a5b26544de6810810364/mehmet+g%FCnsur
http://i231.photobucket.com/albums/ee111/BHR123/Mehmet%20Gunsur/gunsurma7.png

hat doch i-wie was von Johnny Depp Smily "boah"

---

Beitrag #393 - erstellt: 13. März 2009
Zitat von MrsKhan16:

schöne empfehlung Smily "hehe"
Er ist auch ein sehr guter Schauspieler..

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)

Beitrag #394 - erstellt: 14. März 2009
1. Müssen sich Shahrukh & Luca Toni teilen
2. Simon Baker
3. Sasha Sirtel :D
4. Toni aus NCIS (mir fällt sein echter Name auf die Schnell nicht ein :D)
5. Saif Ali Khan

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #395 - erstellt: 20. März 2009
hehe...also bei mir:

1.Shahid Kapoor&Patrick Müller Smily "hehe"
2.Ben Affleck&Josh Hartnett Smily "hehe"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #396 - erstellt: 02. April 2009
Bollys

1.Abhishek
2.Vivek
3.Hrithik
4.SRK & Aamir
5.Emraan Hashmi

Holly & anderes
1.Johnny Depp
2.Simon Baker
3.Hugh Jackman & George Clooney
4.Jake Gylenhaal & Viggo Mortensen.
5.Orlando Bloom (Obwohl dem ein bissel mehr Gewicht besser stehen würde)

Smily "top"

---

Beitrag #397 - erstellt: 03. April 2009
1.Heath Ledger
2.Hugh Jackman
3.Jonathan Togo
4..Joaquin Phoenix
5.Adam Rodriguez
6.Eric Szmanda
7.Eddie Cahill

Beitrag #398 - erstellt: 03. April 2009
Zitat von SweetRani2:
ich hab auch wieder eine neue liste Smily "smilesmile"

1. Gregor Toerzs Smily "love"
2. John Abraham
3. Mikko Leppilampi
4. Hugh Jackman
5. Johnny Depp
6. Zac Efron
7. Keanu Reeves
8. Ramesh Nair
9. Colin Firth

10. Max von Thun

---

AASHIQUI 2

Beitrag #399 - erstellt: 04. April 2009
Vivek Oberoi.

Beitrag #400 - erstellt: 16. April 2009
Tom Sturridge Smily "love"
(Schauspieler, jung, hübsch, britisch, Bester Freund von Robert Pattinson.. I'm in love ^^Smily "lach")

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 5 6 7 8 9 10 11
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen