Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Sexiest Man alive

Seite 1 von 11 | »»
Thema: Sexiest Man alive
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 18. Mai 2006
Welche Schauspieler findet ihr persönlich am süßesten??? (außer Shahrukh Khan)

Also Platz 1. bei mir wäre Paul Walker Smily "smile"

aber mir fallen da noch 1000 weitere ein die super sweet sind wie:
Johnny Depp
Ben McKenzie
Mark Ruffalo
Tom Cruise
Will Smith
Vin Diesel
Ewan McGregor
Colin Farell
Ben Affleck

ich könnte ewig so weiter machen aber das dauert jetzt zu lange

Viele liebe Grüße Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

Smily "dankedankedanke"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 18. Mai 2006
saif ali khanSmily "smilesmile"
und was nicht bollywoodisches:
orlando bloom
will smith
ben mckenzie
Drew Fuller
und eminemSmily "smilesmile"
ich will mal nicht weiter machen sonst haltet ihr mich noch für bescheuertSmily "smilesmile"

---
*Saifbessesen und stolz drauf* *g*

Saif
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. Mai 2006
also bei mir:

Brad Pitt
Olando bloom
Richard Gere (für sein Alter immer noch sehr süß)
Usher

ich zähl jetzt nicht alle auf, dauert zu lang Smily "smilesmile"

Smily "winke"

---




meine creationen
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 18. Mai 2006
Ganz klar Will Smith in Bad Boys 2 war er ja so lecker http://www.supanet.com/media/00/03/93/will_02.jpg
dann wäre da ja noch Joe Flanigan http://www.michellerowen.com/blog/images/JoeFlanigan.jpg

früher auch Tom Cruise (besonders in seinen alten Filmen), aber heute find ich ihn nicht mehr so klasse

---
Don't be so negative!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 18. Mai 2006
1. Brendan Fraser
2. Diego Luna
3. Orlando Bloom

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 18. Mai 2006
auf jeden fall johnny depp, und noch so ein paar schauspieler aus meinem lieblinsfilm...Smily "silberblick"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 18. Mai 2006
Sexiest Man Alive?
Definitiv mein Sweetie *gg* Wer das ist behalt ich jetzt mal für mich Smily "smilesmile" Ist auf jeden Fall kein Prominenter!

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 18. Mai 2006
Ben Affleck
Brad Pitt
Josh Hartnett

wären so die, die mir spontan einfallen...

---
Liebe Grüsse an alle NRW-Paagals...und an meine chuha*kussi*
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 18. Mai 2006
Michael Shanks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 18. Mai 2006
@ Atira Noch ein Shanks Fan Juhu

---
Don't be so negative!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 18. Mai 2006
einen ganz bestimmten!Smily "smilesmile" den namen sag ich aber nich, weil des kein prominenter is! Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 18. Mai 2006
___BRUCE WILLIS___Smily "silberblick" Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 18. Mai 2006
Hey BlueNaina, das bin ich schon seit ´97 oder ´98! Weiß garnicht mehr, wann die Stargate Serie anfing. Der Mann ist doch einfach nur eine Wucht, gell?Smily "smilesmile"

Mehr sag ich da mal lieber nicht zu, sonst krieg ich von allen BW-Fans die Hucke voll. Hihi, ich finde den sogar noch besser als SRK.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 18. Mai 2006
Sexiest Man könnte ich jetzt nicht sagen, aber hier mal meine Favoriten mit Bildern Smily "smilesmile" :

Erst mal meine drei Lieblingsdänen:
Viggo Mortensen - *schmacht*
Mads Mikkelsen - so männlich *g*
Søren Stryger - Soeren ist eher komplett niedlich als sexy und auch kein Schauspieler, aber trotzdem...

Hier die sexy Briten:
Ewan McGregor - so verwegen
Clive Owen - wieder die Männlichkeit in Person *g*
Paul Bettany - sein Akzent und sein Humor ist so sexy

Und die junge Fraktion:
Orlando Bloom - darf nicht fehlen
Ryan Phillippe - sehr, sehr sexy

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 18. Mai 2006
@ atira 96 hat sie angefangen, aber von mir bekommst du sicher nicht die Hucke voll ich liebe Stargate (besonders Jacks SarkasmusSmily "smilesmile" )
und Shanks sieht einfach nur hammer aus, aber in sumuru fand ich ihn noch geiler

---
Don't be so negative!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 18. Mai 2006
Ne, da mochte ich den garnicht, mit dem ollen Bart. Aber ich fand die langen Haare besser als jetzt. Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 18. Mai 2006
@Atira, da is es bei mir genau umgekeht
so und damit alle unwissenden wissen, von wem wir sprechen:
http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebsm/michaelshanks/michael_shanks_1.jpg
http://www.stargate-sg1-planet.de/galerie/daniel/daniel66.jpg

---
Don't be so negative!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 18. Mai 2006
Soll ich dich mal neidisch machen. Ich habe ein Original Autogramm vom ihm!!! Sabber!!!Smily "smilesmile"

Ach ja Leute, das ist der gut Daniel Jackson aus Stargate.

Hier noch mal:

Boah!!!
So gefällt er mir noch am besten!!!

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 18. Mai 2006
@jetzt bin ich wirklich neidisch, obwohl ich lieber eines von Rick oder Joe (aus Atlantis hätte)

---
Don't be so negative!
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 18. Mai 2006
Ähemm, nicht off-topic werden mädels Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 18. Mai 2006
So jetzt ich!Smily "smilesmile"

*Die würde ich alle heiraten*Smily "thanks"
Jack Gyllenhaal
Johnny Depp
Hugh Jackman
Heath Ledger
Orlando Bloom
Den süßen Adam Brody
Viggo Mortensen *den hätte ich doch fast vergessen*Smily "smilesmile"
Außerdem mag ich David Caruso von CSI Miami. *ist vielleicht ein bisschen komisch, aber egal*Smily "blendax"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 18. Mai 2006
Och...das ist leicht bei mir Smily "smilesmile"

Orlando Bloom.......yammi yammi
Viggo Mortensen....der hat was Smily "smilesmile"
Bruce Willis...auch yammi
Brad Pitt Smily "smilesmile"
Brandon Lee Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 18. Mai 2006
Ryan Philippe ist so hmmmmm lecker....

aber mein schnuggelschen kann niemand toppenSmily "smilesmile"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 19. Mai 2006
Für mich gibt es nur einen einzigen sexiest man alive, der aber kein Schauspieler oder irgendwie anders populär ist.

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 19. Mai 2006
*Schande über mich* meinen Schatz hab ich doch fast vergessen, der ist natürlich besonders sexy!Smily "ganzdolllieb" Smily "blendax"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 19. Mai 2006
Also meine top 3 sind:
1:Collin http://img129.imageshack.us/img129/5337/collin4le.png
2 http://img113.imageshack.us/img113/4837/hugh2ls.png Smily "lach" war nur ein witz
die echte 2:Hayden http://img129.imageshack.us/img129/8841/hayden4dr.png
3:ben http://img113.imageshack.us/img113/8945/ben7wf.png

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 19. Mai 2006
boa sexiest man aliveSmily "silberblick"

keine ahnung
da gibt es so viele die ich einfach nur sexy findeSmily "smilesmile"

aber momentan bin ich krank nach benjamin mckenzie
http://img66.imageshack.us/img66/2848/jefflipsky131mq.jpg

sind aber noch so einige andere Smily "smilesmile"

wie zum beispiel jason behr

der ist auch ganz sexy
http://img66.imageshack.us/img66/2008/maxck3wp.jpg

TSCHUD...

Smily "musicband"

---
WER SEINE GRÖSSE KENNT, WEISS GENAU, WIE KLEIN ER NOCH IST!
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 19. Mai 2006
also bei mir ist wenn man bollywood schauspieler ma wegläst JOHNNY DEPP ziemlich weit oben
un dann natürlich noch
orlando bloom
Tom Felton:-)
Viggo Mortensen

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 19. Mai 2006
@KhansGirly
ja Tom Felton find ich auch schnuckelig...

Und dann noch unbedingt...´
Stuart Townsend
Adrien Brody
JohnnyDepp
Diego Luna
Ryan Phillippe
Paul Walker
SO SÜSS

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 19. Mai 2006
bei mir gibt es da noch 3....außer bollywoodstars....:

lukas podolski
will smith
brad pitt

die find ichn alle so guuuuuuuuut
bevor ich mit be angefngen hab wurden meine freind mit den 3 genervtSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 19. Mai 2006
Da sage ich nur eins:
IHN (für lena: das KURZE IHN....*g*)

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 19. Mai 2006
Abgesehen von dem süßen Schnuggel Shah, finde ich noch folgende Männer sehr attraktiv:

Viggo Mortensen *schleck*

Sean Connery (auch wenn er schon über 70 ist, der Mann hat einfach das gewisse Etwas!)

Fredrik Ljungberg (da macht WM-gucken gleich doppelt Spaß, hihi)

---

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 19. Mai 2006
Im Mom steh bei mir so auf der Liste: Hayden Christensen, Ewan McGrogor, Michael Weatherly, Orlando Bloom, Keanu Reeves, Johnny Depp, Michael Vartan, Barry Watson, Elijah Wood, ok, denke das reicht =)Smily "tongue"

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 19. Mai 2006
@silke1989 sag maaaa
Paul Walker is meins Smily "smilesmile" 3...2...1... MEINSSmily "smilesmile"
wie gesagt Ich bin in letzter Zeit total Paul Walker CrazySmily "silberblick" hab sogar ein interview von dem Smily "lach"
hahaha aus der Sugar und noch aus zufall ein poster mit drin Smily "lach" wenn das kein schicksal istSmily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 19. Mai 2006
@ Kajol92 muhahaha Smily "smilesmile"

Ganz klar is der mein Babüüü aber ich teile gerne mit dir Smily "smilesmile" .................Ich bin auch ein super Fan von ihm, habe alle Filme hier wo er mitgespielt hat und auch Interviews und all son Zeug Smily "silberblick" ....................Bin echt en riesen Fan.....................

Viele liebe Grüße

Kizzez to ya

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 30. Juli 2006
Also bei mir hat sich wieder einiges geändert:

Johnny Depp
Brad Pitt
Colin Farrell
Orlando Bloom

---




meine creationen
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 30. Juli 2006
1. ich natürlich Smily "smilesmile"
2. Jonny Depp
3. Will Smith
usw.

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 31. Juli 2006
@BlueNaina & Atira: hab den thread jetzt erst entdeckt aber.... Es lebe Michael Shanks!!! und noch lange in Stragate mit seinem schönen FachchinesischSmily "smilesmile"

---
Küsschen und Umarmung an meine liebe Calu! *hdl*

Wenn jemand zu dir sagt, dass du verrückt bist, dann sei Stolz darauf.
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 31. Juli 2006
1. Clive Owen
2. Clive Owen
3. Clive Owen
...

Hach, was find ich den sexy, der ist einfach so männlich... und und und einfach alles


auch extrem sexy:

Hugh Jackman
http://img250.imageshack.us/img250/6440/hughae1.jpg

Josh Lucas
http://img250.imageshack.us/img250/326/joshlucascb1.jpg

Christian Bale
http://img250.imageshack.us/img250/8977/christianbalesombatman85772gl0.jpg

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 31. Juli 2006
@olli....ähm....räusper....machst du bitte die bilder raus Smily "smilesmile" Nur die links einsetzen keine bilder...danke Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 31. Juli 2006
Schon passiert!! Habs auch gleich gesehe, war ein Fehler, hatte den falschen Link kopiert, sorry!!!

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 31. Juli 2006
kein thema...kann ja mal passieren Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 31. Juli 2006
Hola!!!

Hier ist die Entscheidung relativ einfach:

1.- John AbrahamSmily "smilesmile"
2.- Ewan McGregor
3.- Brendan Fraser
4.- Antonio Banderas
5.- Johnny Depp

Alle ganz Lecker!!!!Smily "smilesmile"

Grüße,

Rhina

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 31. Juli 2006
Jack Sparrow alias Johnny Depp Smily "top"
Adam Broady
Saif Ali Khan Smily "smilesmile"
Orlando Bloom
Oswaldo Sanchez
Oliver James *klick* *klick* Smily "top"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 31. Juli 2006
1. benjamin mckenzie
2. milo ventimiglia
3. johnny depp
4. orlando bloom

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 31. Juli 2006
Hihi, mir fällt grad auf, wiesehr das hier vom Alter abhängt wen man sexy findet Smily "smilesmile" man kann mit dem Blick auf die Männerliste sofort sagen wie alt jemand ungefähr ist, hab das grad mal durchprobiert. Echt aufschlussreich!!!! Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 31. Juli 2006
1.John AbrahamSmily "smilesmile"
2.Tony Jaa
3.Johnny Depp (auf jeden Fall)
4.Amitabh Bachchan
5.Suniuel Shetty oder Vin Diesel

Die Liste könnte sich ändern,
aber Tony Jaa und Johnny Depp bleiben auf jeden Fall!

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 31. Juli 2006
ihr habt alle mich vergessen...ich bin an erster Stelle!!!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 31. Juli 2006
Hab dich leider noch nie gesehen.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 31. Juli 2006
1. Paul Walker (so oder so top1 Smily "thanks" )
2. Lucas Black (seit Tokyo Drift)
3. John Stamos
4. Tom Cruise
5. Orlando Bloom
6. Owen Wilson

@Silke na dann cak ab Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen