Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Seriöse Diskussionen und Infos über Rani

Thema: Seriöse Diskussionen und Infos über Rani
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 12. April 2008
Hier kommen nur die seriösen Infos rein!!!
Bitte haltet euch daran!!!

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. Januar 2009
Kann mir jemand sagen ob Rani gerade einen Film dreht oder was generell dieses Jahr bei ihr ansteht? Es ist ist ja total ruhig um sie geworden Smily "kopfkratz"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 10. Januar 2009
@Anjali: Ich habe mal ein bisschen recherchiert und den Kommende-Projekte-Thread aktualisiert. Einen Film dreht sie, da klingt die Story sehr seltsam, der andere ist die KKHH-Comicversion. Smily "smile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 10. Januar 2009
Ah ja, an die Comic Version hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Und von dem anderen Film den sie da dreht waren dann bestimmt die Bilder wo sie mit der Flagge rumläuft... Danke Shakti Smily "thanks"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 04. März 2009
was ist jetzt eigentlich mit anurag singh's next ?? man findet da nämlich gar nichts im internet drüber Smily "tutmirleid"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. Mai 2009
ahhh...das kann doch nicht wahr sein... :S

entweder filmt sie was wirklich grosses oder sie hat sich zurück gezogen, aber wenn dan sollte das ja bekannt sein :(

schon 2008 hatte sie nur einen film als hauptdarstellerin und einen wo sie ein gastauftritt hatte :S
und dieses jahr kommt dieser comic raus... XD aaaahhhh.......

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. März 2010
Hat Rani nicht morgen Geburtstag? Ich glaub sie wird 31, wenn ich mich nicht täusche...

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 02. Januar 2012
Wird Rani wirklich Aditya Chopra Heiraten,weiß das jemand genau ? Smily "silberblick"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 02. Januar 2012
@aamirkhanfan
Von ihr selbst ist glaube ich noch nichts offiziell bestätigt wurden, aber sie hat gesagt, dass sie dieses Jahr heiraten möchte. Nur ist noch nicht bekannt wer der Glückliche ist.

(Da sie aber vor nicht allzu langer Zeit mit Aditya gesichtet wurde, ist das nicht unwahrscheinlich, dass sie ihn heiraten wird. Außerdem kursieren die Gerüchte, dass sie was miteinander haben ja schon seit Jahren rum.)

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 02. Januar 2012
Zitat von KleeneSasa:
@aamirkhanfan
Von ihr selbst ist glaube ich noch nichts offiziell bestätigt wurden, aber sie hat gesagt, dass sie dieses Jahr heiraten möchte. Nur ist noch nicht bekannt wer der Glückliche ist.

(Da sie aber vor nicht allzu langer Zeit mit Aditya gesichtet wurde, ist das nicht unwahrscheinlich, dass sie ihn heiraten wird. Außerdem kursieren die Gerüchte, dass sie was miteinander haben ja schon seit Jahren rum.)


Okeii Danke Smily "thanks"
Also Selbst wenn das jetzt stimmt ich finde die Passen nicht Zusammen,ich hoffe mal das es nicht Stimmt Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 08. Januar 2012
Rani - Police-Umang-Show 2012

Sagt mal, hat sie auch ein paar Kilo zugelegt? Smily "kopfkratz"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 08. Januar 2012
Zitat von BerlinTubis:
Rani - Police-Umang-Show 2012

Sagt mal, hat sie auch ein paar Kilo zugelegt? Smily "kopfkratz"


Sieht danach aus Smily "kopfkratz" Also in der Bauchgegend aufjedenfall.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 08. Januar 2012
Und ich finde ihre Arme sehen viel breiter aus. Anscheind geht es ihr sehr gut mit ihrem Aditya Smily "smilesmile"
Sieht ja nicht schlecht aus, ist mir nur gleich aufgefallen..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 08. Januar 2012
Wer weiß, vlt gibt es ja bald eine Überraschung Smily "baby"
ja mir ist es auch sofort aufgefallen.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 05. Juli 2012
Wisst ihr was genaueres darüber was sich zwischen Vidya und Rani abgespielt hat? Angeblich war Rani wütend darüber, dass sie für No one killed Jessica nur für die beste Nebenrolle nominiert war.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 20. November 2012
Wann heiratan denn Rani und Aditya endlich?

---
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen