Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Serien, die ihr nicht mögt

Thema: Serien, die ihr nicht mögt
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. April 2011
Wir reden hier immer über Serien, aber es gibt auch genug Serien, die einem aus den verschiedensten Gründen nicht gefallen oder nicht fesseln können. Welche Serien sind das für euch?

Ein paar von meiner Liste:

Lost - Ja, die Serie wurde total gehypt und jeder schien sie zu lieben, aber ich konnte damit einfach nichts anfangen. Ich habe es zwar geschafft, mir ein paar Folgen anzuschauen, aber sie gefiel mir einfach nicht. Mir war das alles zu gewollt.

Heroes - Noch eine Trendserie, mit der ich überhaupt nichts anfangen konnte und das, obwohl ich einige der Darsteller sogar mag. Heroes hat aber nach dem ersten Hype relativ schnell in der Zuschauergunst abgenommen, also habe ich ja anscheinend auch nichts verpasst

Gossip Girl - Ich bin kein Fan von Serien, in der eine Intrige nach der anderen gesponnen werden und in der verwöhnte Menschen ihre Macht ausleben wollen.

In Plain Sight - Ich habe nicht mal die Hälfte der ersten Folge überstanden. War mir einfach zu langweilig.

Smallville - Tom Welling mag ja ein schöner Mann sein, aber dieser ständig softe Gesichtsausdruck ging mir gehörig auf die Nerven. Auch Kristin Kreuk war mir einfach zu niedlich. Dazu mittelmäßige bis lausige Storylines. Ne, dafür bin ich wohl wirklich zu alt.

Outlaws - Bei einer BBC-Serie erwartet man so einiges, aber Outlaws war ein Desaster. In der ersten Folge haben sie schon den interessantesten Charakter gekillt und es geschafft, 60 Minuten kaum was Interessantes zustande zu bringen. Hab dann auch nach einer Folge aufgegeben.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. April 2011
bei mir wären es:

1. Lost
2. Scrubs
3. Heroes
4. Bones
5. Dr. House

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 30. April 2011
Zitat von Djarmila:
Gossip Girl - Ich bin kein Fan von Serien, in der eine Intrige nach der anderen gesponnen werden und in der verwöhnte Menschen ihre Macht ausleben wollen.


Ganz davon abgesehen, dass ich die Schauspieler drittklassig finde und nichts mit dem 'gewollten hinterlistig sein' anfangen kann, weil das einfach nur unglaubwürdig ist.

Lost - Am Anfang habe ich noch mitgeschaut, aber irgendwann nicht mehr, weil es mir zu dumm und unlogisch wurde. Später habe ich mal reinegschaltet, aber nichts mehr verstanden. Demnach habe ich es auch aufgegeben.

Heroes - Ich versteh einfach nicht, was daran so toll sein soll.

Eine schrecklich nette Familie - Kann mir hier auch mal jemand erklären, wie die so erfolgreich werden konnte? Die sogenannten Witze fand ich einfach nur lahm und öde. Ganz davon abgesehen, dass ich Al Bundy einfach nur eklig und widerlich fand.

Glee - Erinnert mich an High School Muscial. Spricht mich einfach nicht an.

---


Gedanken an Dich - weit von mir geworfen - kommen immer wieder zurück und treffen an Stellen wo ich mich nicht wehren kann.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. April 2011
Knight Rider
Eine schrecklich nette FamilieSmily "doesen" weiß nicht was viele an dieser Serie mochten aber ich habe sie gehasst
Moonlight gähnSmily "tutmirleid"

Mehr fällt mir momentan nicht einSmily "wink"

Edit: @SamrindeSilva da sind wir uns ja einigSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 01. Mai 2011
Bei mir wäre das:

- Two and a half men: versteh den Hype um diese Serie ganz und gar nicht, find es total unlustig. diesen charlie sheen kann ich auch nicht leiden.
- Scrubs: ja das gleiche eigentlich wie oben. typische amerikanische sitcom eben. Smily "nichtgut"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 01. Mai 2011
Mir gefielen diese Serien nicht so gut:

Stargate
Habe ich damals etwas angeschaut. Aber sie gefiel mir nicht so. Smily "tutmirleid"
Komisch, da ich eigentlich gerne Sci-Fi Serien schaue.

Star Trek: Deep Space Nine
Da gefiel mir Star Trek und Star Trek : The Next Generation besser.

Dead Like Me- So gut wie tot
Habe ich die ersten Folgen geschaut und fand sie langweilig.

Sonst fallen mir keine mehr ein. Smily "kopfkratz"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 02. Mai 2011
Zitat von Ambar1980:
Mir gefielen diese Serien nicht so gut:

Stargate
Habe ich damals etwas angeschaut. Aber sie gefiel mir nicht so. Smily "tutmirleid"
Komisch, da ich eigentlich gerne Sci-Fi Serien schaue.

Star Trek: Deep Space Nine
Da gefiel mir Star Trek und Star Trek : The Next Generation besser.

Dead Like Me- So gut wie tot
Habe ich die ersten Folgen geschaut und fand sie langweilig.

Sonst fallen mir keine mehr ein. Smily "kopfkratz"


Mit den Serien konnte ich auch nichts anfangen. Gerade bei Star Trek gibt es gute und schlechte Serien. Deep Space Nine und Voyager waren nie so meine Star Trek-Reihen.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 02. Mai 2011
Ohje, da gibt es einige z. B.

Desperate Housewives, eine Serie, die selbst John Barrowman nicht interessant machen konnte.

Grey's Anatomy und Private Practice, ich kann keine Arztserie mehr sehen.

Two and a half men, also lustig war´s schon lange nicht mehr und der Hype um Sheen und dessen öffentlicher verbaler Ausbruch den Produzenten ect. gegenüber nervt nur noch.

The Simpsons, was für ein Käse, da kann ich mir auch Spongebob oder wie der heißt anschauen. Smily "rolleyes"

Zitat von Ambar1980:
Mir gefielen diese Serien nicht so gut:

Dead Like Me- So gut wie tot
Habe ich die ersten Folgen geschaut und fand sie langweilig.


Ich bin nie so wirklich hinter den Sinn dieser Serie gekommen.

Zitat von Djarmila:
Outlaws - Bei einer BBC-Serie erwartet man so einiges, aber Outlaws war ein Desaster. In der ersten Folge haben sie schon den interessantesten Charakter gekillt und es geschafft, 60 Minuten kaum was Interessantes zustande zu bringen. Hab dann auch nach einer Folge aufgegeben.


Meinst du nicht vielleicht Outcasts? Smily "kopfkratz"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 02. Mai 2011
Zitat von Anji:
Meinst du nicht vielleicht Outcasts? Smily "kopfkratz"


Guck, so wenig war ich beeindruckt, dass ich den Titel schon wieder vergessen habe Smily "smilesmile"
Ja, die Serie meinte ich *schäm*

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 04. Mai 2011
Hallo!

Also ich finde ja Eine schrecklich nette Familie einfach nur furchtbar. So eine "Assi" Familie kann ich mir leider nicht angucken. Da wird nur geschnorrt und immer sind sie Pleite. Da macht es mir keinen Spaß zuzugucken!
Dafür finde ich einige Serien sehr gelungen, die hier aufgelistet wurden^^

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. Mai 2011
GZSZ
Alles was Zählt
Two and a half Men
Familien im Brennpunk und was es alles davon gibt obwohl es lustig ist wie schlecht die schauspielern

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 03. Januar 2012
GZSZ, Alles was zählt, Verbotene Liebe ... und ähnliche Serien, sprechen mich überhaupt nicht an. Naja, und natürlich alles was Nachmittags so auf ProSieben läuft. Smily "rolleyes"
Und Two and a half man fand ich auch nie besonders lustig.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Was mögt ihr an Priyanka nicht ?
in Priyanka Chopra
PreityZinta12 3 1.529
18. September 2017
von keti zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Baghban - Und am Abend wartet das Glück
Baghban - Und am Abend wartet das Glück
Viruddh - Liebe für die Ewigkeit
Viruddh - Liebe für die Ewigkeit
Tief im Herzen
Tief im Herzen
Jahreszeiten der Liebe - Mausam
Jahreszeiten der Liebe - Mausam

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen