Djarmila
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 27.11.2005
197 Themen,
5.474 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #1 -
erstellt: 30. April 2011
|
|
|
Wir reden hier immer über Serien, aber es gibt auch genug Serien, die einem aus den verschiedensten Gründen nicht gefallen oder nicht fesseln können. Welche Serien sind das für euch?
Ein paar von meiner Liste:
Lost - Ja, die Serie wurde total gehypt und jeder schien sie zu lieben, aber ich konnte damit einfach nichts anfangen. Ich habe es zwar geschafft, mir ein paar Folgen anzuschauen, aber sie gefiel mir einfach nicht. Mir war das alles zu gewollt.
Heroes - Noch eine Trendserie, mit der ich überhaupt nichts anfangen konnte und das, obwohl ich einige der Darsteller sogar mag. Heroes hat aber nach dem ersten Hype relativ schnell in der Zuschauergunst abgenommen, also habe ich ja anscheinend auch nichts verpasst
Gossip Girl - Ich bin kein Fan von Serien, in der eine Intrige nach der anderen gesponnen werden und in der verwöhnte Menschen ihre Macht ausleben wollen.
In Plain Sight - Ich habe nicht mal die Hälfte der ersten Folge überstanden. War mir einfach zu langweilig.
Smallville - Tom Welling mag ja ein schöner Mann sein, aber dieser ständig softe Gesichtsausdruck ging mir gehörig auf die Nerven. Auch Kristin Kreuk war mir einfach zu niedlich. Dazu mittelmäßige bis lausige Storylines. Ne, dafür bin ich wohl wirklich zu alt.
Outlaws - Bei einer BBC-Serie erwartet man so einiges, aber Outlaws war ein Desaster. In der ersten Folge haben sie schon den interessantesten Charakter gekillt und es geschafft, 60 Minuten kaum was Interessantes zustande zu bringen. Hab dann auch nach einer Folge aufgegeben.
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #2 -
erstellt: 30. April 2011
|
|
|
bei mir wären es:
1. Lost
2. Scrubs
3. Heroes
4. Bones
5. Dr. House
---
|
|
|
|
|
Beitrag #3 -
erstellt: 30. April 2011
|
|
|
|
Zitat von Djarmila: Gossip Girl - Ich bin kein Fan von Serien, in der eine Intrige nach der anderen gesponnen werden und in der verwöhnte Menschen ihre Macht ausleben wollen.
Ganz davon abgesehen, dass ich die Schauspieler drittklassig finde und nichts mit dem 'gewollten hinterlistig sein' anfangen kann, weil das einfach nur unglaubwürdig ist.
Lost - Am Anfang habe ich noch mitgeschaut, aber irgendwann nicht mehr, weil es mir zu dumm und unlogisch wurde. Später habe ich mal reinegschaltet, aber nichts mehr verstanden. Demnach habe ich es auch aufgegeben.
Heroes - Ich versteh einfach nicht, was daran so toll sein soll.
Eine schrecklich nette Familie - Kann mir hier auch mal jemand erklären, wie die so erfolgreich werden konnte? Die sogenannten Witze fand ich einfach nur lahm und öde. Ganz davon abgesehen, dass ich Al Bundy einfach nur eklig und widerlich fand.
Glee - Erinnert mich an High School Muscial. Spricht mich einfach nicht an.
---

Gedanken an Dich - weit von mir geworfen - kommen immer wieder zurück und treffen an Stellen wo ich mich nicht wehren kann.
|
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
Registriert seit: 30.04.2006
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
123 gegeben, 457 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #4 -
erstellt: 30. April 2011
|
|
|
Knight Rider
Eine schrecklich nette Familie weiß nicht was viele an dieser Serie mochten aber ich habe sie gehasst
Moonlight gähn
Mehr fällt mir momentan nicht ein
Edit: @SamrindeSilva da sind wir uns ja einig
---
Shady Preity
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
Registriert seit: 27.08.2008
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #5 -
erstellt: 01. Mai 2011
|
|
|
Bei mir wäre das:
- Two and a half men: versteh den Hype um diese Serie ganz und gar nicht, find es total unlustig. diesen charlie sheen kann ich auch nicht leiden.
- Scrubs: ja das gleiche eigentlich wie oben. typische amerikanische sitcom eben.
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
Ambar1980
Informationen:
Registriert seit: 03.03.2008
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
438 gegeben, 182 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #6 -
erstellt: 01. Mai 2011
|
|
|
Mir gefielen diese Serien nicht so gut:
Stargate
Habe ich damals etwas angeschaut. Aber sie gefiel mir nicht so.
Komisch, da ich eigentlich gerne Sci-Fi Serien schaue.
Star Trek: Deep Space Nine
Da gefiel mir Star Trek und Star Trek : The Next Generation besser.
Dead Like Me- So gut wie tot
Habe ich die ersten Folgen geschaut und fand sie langweilig.
Sonst fallen mir keine mehr ein.
---
|
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 27.11.2005
197 Themen,
5.474 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #7 -
erstellt: 02. Mai 2011
|
|
|
|
Zitat von Ambar1980: Mir gefielen diese Serien nicht so gut:
Stargate
Habe ich damals etwas angeschaut. Aber sie gefiel mir nicht so.
Komisch, da ich eigentlich gerne Sci-Fi Serien schaue.
Star Trek: Deep Space Nine
Da gefiel mir Star Trek und Star Trek : The Next Generation besser.
Dead Like Me- So gut wie tot
Habe ich die ersten Folgen geschaut und fand sie langweilig.
Sonst fallen mir keine mehr ein. 
Mit den Serien konnte ich auch nichts anfangen. Gerade bei Star Trek gibt es gute und schlechte Serien. Deep Space Nine und Voyager waren nie so meine Star Trek-Reihen.
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
|
Anji
Informationen:
Registriert seit: 25.02.2008
5 Themen,
555 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #8 -
erstellt: 02. Mai 2011
|
|
|
Ohje, da gibt es einige z. B.
Desperate Housewives, eine Serie, die selbst John Barrowman nicht interessant machen konnte.
Grey's Anatomy und Private Practice, ich kann keine Arztserie mehr sehen.
Two and a half men, also lustig war´s schon lange nicht mehr und der Hype um Sheen und dessen öffentlicher verbaler Ausbruch den Produzenten ect. gegenüber nervt nur noch.
The Simpsons, was für ein Käse, da kann ich mir auch Spongebob oder wie der heißt anschauen. 
Zitat von Ambar1980: Mir gefielen diese Serien nicht so gut:
Dead Like Me- So gut wie tot
Habe ich die ersten Folgen geschaut und fand sie langweilig.
Ich bin nie so wirklich hinter den Sinn dieser Serie gekommen.
Zitat von Djarmila: Outlaws - Bei einer BBC-Serie erwartet man so einiges, aber Outlaws war ein Desaster. In der ersten Folge haben sie schon den interessantesten Charakter gekillt und es geschafft, 60 Minuten kaum was Interessantes zustande zu bringen. Hab dann auch nach einer Folge aufgegeben.
Meinst du nicht vielleicht Outcasts?
---
|
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 27.11.2005
197 Themen,
5.474 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #9 -
erstellt: 02. Mai 2011
|
|
|
|
Zitat von Anji: Meinst du nicht vielleicht Outcasts? 
Guck, so wenig war ich beeindruckt, dass ich den Titel schon wieder vergessen habe
Ja, die Serie meinte ich *schäm*
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
|
Farrytayle
Informationen:
Registriert seit: 04.05.2011
0 Themen,
7 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #10 -
erstellt: 04. Mai 2011
|
|
|
Hallo!
Also ich finde ja Eine schrecklich nette Familie einfach nur furchtbar. So eine "Assi" Familie kann ich mir leider nicht angucken. Da wird nur geschnorrt und immer sind sie Pleite. Da macht es mir keinen Spaß zuzugucken!
Dafür finde ich einige Serien sehr gelungen, die hier aufgelistet wurden^^
|
|
|
shantie1998
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 30.07.2010
8 Themen,
612 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #11 -
erstellt: 04. Mai 2011
|
|
|
GZSZ
Alles was Zählt
Two and a half Men
Familien im Brennpunk und was es alles davon gibt obwohl es lustig ist wie schlecht die schauspielern
---
|
|
|
xXAnjaliXx
Moderatorin
Informationen:
Registriert seit: 29.01.2006
195 Themen,
9.089 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #12 -
erstellt: 03. Januar 2012
|
|
|
GZSZ, Alles was zählt, Verbotene Liebe ... und ähnliche Serien, sprechen mich überhaupt nicht an. Naja, und natürlich alles was Nachmittags so auf ProSieben läuft. 
Und Two and a half man fand ich auch nie besonders lustig.
---
[center]Kajol ♥
[This image is no longer available]
|
|
|
|
|