Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Scream (alle Teile)

Thema: Scream (alle Teile)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. Mai 2011
Scream – Schrei! ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Regisseur Wes Craven aus dem Jahr 1996. Der Kinofilm ist eine Co-Produktion von Dimension Films und Woods Entertainment. In der Schweiz erschien er unter dem Titel Scream! – Schrei des Todes.

Scream zog mit Scream 2, Scream 3 und Scream 4 drei kommerziell erfolgreiche Fortsetzungen nach sich.

Handlung:

Die Handlung des Films beginnt mit dem Prolog in einem Haus in der Nähe der Hauptstraße. Die junge Casey Becker macht sich gerade für einen Videoabend mit ihrem Freund zurecht. Plötzlich klingelt das Telefon und ein Mann meldet sich. Er will ein „Frage-und-Antwort-Spiel“ zum Thema Horrorfilme spielen. Casey Becker verliert das Spiel. Ein mit einer auffälligen weißen Maske, die dem Gesicht im Gemälde Der Schrei von Edvard Munch nachempfunden ist, getarnter Mann tötet sie und ihren auf der Veranda gefesselten Freund. Als Caseys Eltern nach Hause kommen, hängt an einem großen Baum vor der Haustür die ausgeweidete Leiche Caseys. Die Mutter schreit und der Vater rennt zur Leiche. Damit endet der Prolog und der Film beginnt.

zum weiterlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Scream_%E2%80%93_Schrei!

So hab mal einen Thread zu den Scream Filmen aufgemacht Smily "smilesmile"
Ich bin ein großer Fan der Filme, und für mich gehören sie zu den besten Horrorfilmen. Wenn ich mir die heutigen Horrorstreifen á la Saw ansehen, kann ich nur kopfschütteln Smily "doesen"

Aber nun zu Scream. Ich find die Filme super und sehe sie mir gerne an. Und an manchen Stellen erschreck ich mich jetzt sogar noch, nach min 20 mal anschaun Smily "lach"

Meine Favoriten sind Teil 1 und Teil 3 Smily "smile"

Scream 4 nun ja, fand ich jetzt nicht so toll. Meiner Meinung hätten sie es bei den 3 Teilen belassen können. Teil 4 für mich überflüssig Smily "wink"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. Juni 2011
Die Scream Reihe gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen in Sachen Horrormovies.
Was ich an der Reihe toll fand, dass man immer wieder sich fragte : Wer steckt hinter der Maske??
Immer wenn ich dachte, ich wüsste wer es ist, wurde ich immer überrascht. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. Juni 2011
horro filme mag ich auch und scream bestimmt ich habe alle teile geguckt

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 26. Juli 2011
Ich Liebe Scream.Smily "top"
Mir gefielen Teil 1 und 4 am Besten.Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 18. November 2012
Ich mag alle Scream Filme
Besonders den letzen da dort Hayden Panettiere mitspielt Smily "smilesmile"

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 23. Juli 2015
Schaue die Scream Filme Seit Jahren, ist ein muss in diesem Horror Genre!

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen