Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Schminken?

«« | Seite 7 von 9 | »»
Thema: Schminken?
Autor Beitrag

Beitrag #301 - erstellt: 07. Dezember 2008
Hallo ihr, ich hätte mal ne Frage: Ich habe ungefähr die gleiche Augenfarbe wie Rani und würde gerne wissen wie sie ihre Augen im Film "Paheli" schminkt.....die glänzen so schön.....hat mir ja jemand einen Tipp???? Danke im Vorraus Smily "dankedankedanke"
Edit: Ungefähr so... http://img139.imageshack.us/my.php?image=still28bd0.jpg

---
Liebe Grüße
Produktempfehlungen

Beitrag #302 - erstellt: 07. Dezember 2008
@BharatiLady

wie ich das jetzt sehe hat sie auf dem beweglichen Lid dunklen Lidschatten (bräunlich) und darüber Helleren (ein Orangeton)
also einfach unten dunkel, darüber hell auftragen und die Übergänge ein wenig mit dem Finger verwischen
am oberen Wimpernkranz ist ein gerader dicker Lidstrich (schwarz natürlich) und unter dem Auge ein dickerer schwarzer Strich (wahrsch. ist das Surma, man kann aber auch schwarzen Lidschatten oder einfach den Kajal dafür nehmen)

Hoffe das hat ein wenig geholfen Smily "smile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #303 - erstellt: 07. Dezember 2008
@MrsKhan16 vielen,vielen Dank, genau das wollte ich wissen, ich hab immer so Probleme mit den Lidschattenfarben und nehm immer die Falschen =)

---
Liebe Grüße

Beitrag #304 - erstellt: 07. Dezember 2008
bitteschön Smily "wink" naja ich bin mir auch nicht 100% sicher aber kannst es ja mal ausprobieren

---

Beitrag #305 - erstellt: 07. Dezember 2008
was ist denn surma????

---

Beitrag #306 - erstellt: 07. Dezember 2008
Zitat von Indiafanatic:
was ist denn surma????

hier ein Link dazu: http://en.wikipedia.org/wiki/Kohl_(cosmetics)
Das ist ein Pulver dass man mit nem Stäbchen o.Ä. wie Make-Up aufträgt, das ist halt natürlich und lässt sich gut auftragen

ich hab auch mal n Pic von meiner Surma gepostet, hier nochmal:
(in solchen Packungen findet man das in den meisten arabischen o. marokkanischen Läden)
http://img213.imageshack.us/img213/885/mykajalmw5.jpg

---

Beitrag #307 - erstellt: 08. Februar 2009
ich hab gerade dieses video gefunden Aishwarya- Umrao Jaan Make up tutorial und finde es eigentlich gut gemacht. Smily "smile"

---

*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

Beitrag #308 - erstellt: 08. Februar 2009
Hammer!!! Smily "boah" Ihre Augen sind der Hammer echt! Ich will das auch können Smily "tutmirleid"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #309 - erstellt: 08. Februar 2009
Benutzt einer von euch die Marke MAC zum schminken?

Wenn ja wie findet ihr die? Smily "anbet"

Ich will mir nämlich unbedingt auch etwas von der Marke holen Smily "smilesmile"

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.

Beitrag #310 - erstellt: 08. Februar 2009
Nicht nur du Sandra...
Bei den meisten Tutorials ist mir aufgefallen das die Sachen von Mac benutzen aber habt ihr euch mal die Preise angesehen?Smily "silberblick"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #311 - erstellt: 08. Februar 2009
So ich hab mir mal angekuckt was es bei Douglas von denen gibt und ich komm mir wie im 7. Himmel vor! Die haben sooo tolle Sachen! *habenmuss* Smily "sweetheart"

Ja die benutzen wirklich alle nur MAC aber es sieht deshalb auch so toll aus :D

Hmm ja....ist alles immer zwischen 13€ - 30€.

Hah ich liebe MAC Smily "sehrverliebt"

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.

Beitrag #312 - erstellt: 08. Februar 2009
Also ich schminke mir meine Augen immer, indem ich einfach ein Eyeliner dünn am Wimpernrand auftrage und meine Wimpern einfach stark oder weniger stark tusche. Auf meinem Lid tue ich etwas hellen Lidschatten auftragen und auf dem beweglichem Lied einen etwas dunkleren, dazu gehört auch etwas der Wimpernrand und die Augenfalte sowie entlang den unteren Wimpern. Leider kann ich meine Augen nicht so wie die Bollywoodstars schminken, da ich grün-blau-graue Augen habe und das nicht zu meinem Typ passt, auch wenn ich braunhaarig bin.

Beitrag #313 - erstellt: 24. Februar 2009
Zitat von bollygirl14:
Nicht nur du Sandra...
Bei den meisten Tutorials ist mir aufgefallen das die Sachen von Mac benutzen aber habt ihr euch mal die Preise angesehen?Smily "silberblick"

Ja das stimmt leider, aber eine gute Alternative sind die Paletten. Viele benützen auch in ihren Tutorials die Paletten mit bis zu 120 Farben:

70er Palette

96er Palette

120er Palette

---

Beitrag #314 - erstellt: 24. Februar 2009
Ja diese Paletten sind ein Traum. So viele schöne FarbenSmily "sehrverliebt"

---

Beitrag #315 - erstellt: 10. Juni 2009
Soo ich brauch mal ein paar Tipps!

Ich hab braune (mit einen kleinen Hauch von grün) Augen & schwarze Haare xD

Was denkt ihr was für Farben, ich beim Lidschatten verwenden sollte? Smily "kopfkratz"

---

Beitrag #316 - erstellt: 10. Juni 2009
Vl hilft dir das Schatzi

http://www.bravo.de/online/render.php?render=35552

Ja, bei Bravo gibts auch mal was gscheites Smily "lach"

---

Beitrag #317 - erstellt: 10. Juni 2009
Ahh Danke Lämmchen! Smily "thanks"

Aber diese 3 Looks hab ich bis jetzt auch immer schon ausprobiert (bis den Lila & Roten Lippenstift, da mag ich keine dunklen Farben Smily "lach") Smily "smilesmile"

Mut zur Farbe hab ich auf alle Fälle also nur her mit Vorschlägen Smily "lachlach"

Achja was ich noch fragen wollte - passt zwar jetzt nicht ganz zum Schminken aber egaal ^^ - wie macht ihr immer eure Nägel?

Ich z.B. hab seehr oft ne French Maniküre - immer etwas ausgefallenes :) & vor allem alles selbstgemacht Smily "wink"

---

Beitrag #318 - erstellt: 11. Juni 2009
Gibbet eigentlich auch Schminktipps für Frauen die Brille tragen????? Ich denke mal da muss man die Augen anders bearbeiten, als wenn man brillenlos durchs Leben schreitetSmily "tutmirleid"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #319 - erstellt: 11. Juni 2009
Oh ja stimmt ne Brille trag ich auch noch dazu Smily "doesen"

---

Beitrag #320 - erstellt: 11. Juni 2009
Vielleicht hilft euch das?
http://www.therapiezimmer.de/das-richtige-make-up-schminktipps/78-schminken-mit-brille.html

Und sonst, einfach mal schminken mit Brille oder Schminktipps bei Brille in Google eingeben, da kommt eh genug!Smily "wink"

---

Beitrag #321 - erstellt: 11. Juni 2009
Zitat von rani529:
Soo ich brauch mal ein paar Tipps!

Ich hab braune (mit einen kleinen Hauch von grün) Augen & schwarze Haare xD

Was denkt ihr was für Farben, ich beim Lidschatten verwenden sollte? Smily "kopfkratz"

Also ich habe auch sehr dunkel braune Haare (also fast schwarz) und braune augen. Ich kann dir ja mal sagen was ich immer so mache.

Also im moment gefällt mir am besten: bewegliches lied mit schwarzem liedschatten, augenfalte und rings um das bewegliche lied ein rosa oder helles lila (aber kein fliederfarbendes^^) natürlich verwischen, am besten mit einem sauberen pinsel.
ich orientiere mich immer so, wenn ich die Augen aufmache muss ungefähr ab der mitte des Auges das rosa zu sehen sein^^, dann unterhalb der Augenbraue einen highlighter setzten und dann etwas mit weißem liedschatten übertupfen, anschließend wieder mit nem sauberen pinsel verwischen damit es keine übergänge gibt.
Unterm unteren Wimpernkranz schwarzer liedschatten oder kajal (am besten beides dann ist es schön intensiv) und auf dem beweglichen lied einen graden liedstrich. im unteren inneren Augenlied dann einen strich mit weißem kajal. die impern schön tuschen und vielleicht noch etwas die augenbrauen betonen und fertisch biste.Smily "smilesmile"
probiers einfach mal aus sieht ganz toll aus!

ansonsten- klar zu braunen augen passen alle erdtöne, schwarz silber, lila und gold sehen auch ganz super aus, am besten in combi. Auch grün kann sehr schön aussehen wobei das nicht gerade meine lieblingsfarbe ist^^
wenn du mal etwas "gewagtes" ausprobieren willst probier es mal mit einem gold und einm dunkelblau metallic liedschatten, dazu dann noch den passenden metallic kajal- es steht nicht jedem aber ich habs auch mal gemacht und sieht echt schick aus, auch bei braunen augen.

aber im moment ist es eigentlich auch sehr modern sich nicht nach der augen bzw haarfarbe zu schminken sondern die farben auf die klamotten abzustimmen.
zu den lippen- also wenn du deine Augen intensiv schminkst, dann bloß keine krassen farben auf die lippen! Leichte, helle brauntöne, eben zarte farben (aber bitte kein rose zu braun Smily "wink" das würde eher zu dem schwarzen liedschatten mit rosa oder lila passen), am besten immer irgendwas glossiges. Es gibt lippvolumen gloss- das ist einsame spitze!
wenn du/ ihr noch ein paar tips haben möchtest meld dich einfach per pn bei mir, ich hab ideen die könnten hier seiten füllenSmily "smilesmile"
hoffe ich konnte dir etwas helfenSmily "thanks"

---
Ruhe in Frieden kleiner Käfer!
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Was immer du fühlst, tanz es! Mitglied der RNBDJ Süchtigen

Beitrag #322 - erstellt: 11. Juni 2009
Grundsätzlich gilt eigtl immer nur dieses Prinzip:
Innen hell, nach außen hin dunkel
Es ist egal welche Augenform man hat und welchen Stil und welche Farbe man nimmt..so lässt es immer das Auge "lebendig" (also nicht müde) erscheinen.

---
"Expect the Unexpected"...

Beitrag #323 - erstellt: 11. Juni 2009
Priya - Viielen Dank ! Smily "thanks"

Das alles was du aufgeschrieben hast mach ich eh immer Smily "lach"

Und eigentlich trag ich den Lidschatten auch immer in der Farbe auf, die meine Kleidung hat Smily "wink"

Ihr solltet wissen, ich schminke mich leidenschaftlich gern Smily "lachlach"

Nur wollt ich eben wissen was man für Farben verwenden könnte Smily "smile"

---

Beitrag #324 - erstellt: 11. Juni 2009
Zitat von rani529:

Ihr solltet wissen, ich schminke mich leidenschaftlich gern Smily "lachlach"

Das geht mir auch so Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
naja siehst du, dann machst du ja alles genau richtig^^ und Farben kannst du eigentlich so ziemlich alle ausprobieren- manchmal kommt es ja auch auf die Stimmung an Smily "smilesmile"

---

Beitrag #325 - erstellt: 11. Juni 2009
Hach, ich könnte einfach Stunden vor den Spiegel stehen & mich schminken!
Ich weiß nicht, man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen & man sieht wie man sich durch die Schminke verändern kann Smily "smilesmile"

Jaa das stimmt! Vor allem liebe ich ja Braun & Lila Lidschatten, die verwende ich oft :)
Ahh & Kajal sowie Eyeliner. Ich betone nämlich sehr gerne meine Augen Smily "smilesmile"

Achja, was ich noch fragen wollte, klebt sich manchmal jemand von euch falsche Wimpern rauf?

---

Produktempfehlungen

Beitrag #326 - erstellt: 11. Juni 2009
braun, lila und schwarz nehme ich auch am liebsten und kajal ist ein muss ^^

also ich hab mal solche "billig" wimpern von basic für 99cent zu silvester benutzt- sie sahen echt toll aus, aber der Halt war sehr schlecht. zum anfang gings aber kurz vor 12 viel mir dann eine Wimpernreihe ganz vom Auge ^^ sehr peinlich aber was solls Smily "lach"

seit dem kaufe ich mir welche bei ebay oder kauf mir die bei meinem Friseur- der macht mir die auch gleich ran.
benutz ich aber nur zu Partys oder sowas, ganz selten mal zum Spaß, weil sooo billig sind die ja auch nichtSmily "smilesmile"

---

Beitrag #327 - erstellt: 12. Juni 2009
Zitat von rani529:

Achja, was ich noch fragen wollte, klebt sich manchmal jemand von euch falsche Wimpern rauf?

Ich hab mal zu Silvester welche draufgehabt. Fand die richtig toll.. zwar muss man etwas dran schnippeln, da sie sonst zu lang sind und ins auge stechen können (zumindestens waren das die für 2,99 € von Essence) aber das ist nicht so schlimm. Sie haben wirklich die ganze Nacht gehalten und ich konnte sie auch ganz einfach ohne Probleme abziehen und bin nochmal mit bisschen Abschmink-lotion über das auge gefahren damit der ganze Kleber auch weggeht. Kann ich nur empfehlen, aber nicht für den Alltag, eher zum Ausgehen oder für besondere Anlässe. Zu Karneval hatte ich welche die noch eine kleine silberne Feder an der Seite hatten, das hatte zu meinem Engelskostüm sehr gut gepasst. Außerdem braucht man mit falschen Wimpern gar keinen Eyeliner-Strich mehr zu ziehen. Wer sich unsicher ist ob man nicht doch etwas "Haut" vom Lid sieht, der kann vorher einen Lidstrich ziehen und die Wimpern danach draufkleben.

---

Beitrag #328 - erstellt: 12. Juni 2009
Zitat von Liba:
Wer sich unsicher ist ob man nicht doch etwas "Haut" vom Lid sieht, der kann vorher einen Lidstrich ziehen und die Wimpern danach draufkleben.

Also da würde ich eher sagen den lidstrich hinterher ziehen, weil die Wimpern auf gereinigte, fettfreie Haut aufgeklebt werden müssen, sonst halten die nicht richtig

---

Beitrag #329 - erstellt: 12. Juni 2009
Zitat von Liba:
Zitat von rani529:

Ich hab mal zu Silvester welche draufgehabt. Fand die richtig toll.. zwar muss man etwas dran schnippeln, da sie sonst zu lang sind und ins auge stechen können (zumindestens waren das die für 2,99 € von Essence) aber das ist nicht so schlimm. Sie haben wirklich die ganze Nacht gehalten und ich konnte sie auch ganz einfach ohne Probleme abziehen und bin nochmal mit bisschen Abschmink-lotion über das auge gefahren damit der ganze Kleber auch weggeht. Kann ich nur empfehlen, aber nicht für den Alltag, eher zum Ausgehen oder für besondere Anlässe. Zu Karneval hatte ich welche die noch eine kleine silberne Feder an der Seite hatten, das hatte zu meinem Engelskostüm sehr gut gepasst. Außerdem braucht man mit falschen Wimpern gar keinen Eyeliner-Strich mehr zu ziehen. Wer sich unsicher ist ob man nicht doch etwas "Haut" vom Lid sieht, der kann vorher einen Lidstrich ziehen und die Wimpern danach draufkleben.

Der Kleber für die falschen Wimpern (falls nicht schon an den Wimpern haftend) eignet sich übrigens perfekt für Tikka Smily "smilesmile" Einfach ein wenig Kleber auf die Stirn und kein Tikka baumelt mehr hin und her. Habe ich mit einer Freundin getestet und die Dinger saßen die ganze Nacht bombenfest Smily "top"

---

Beitrag #330 - erstellt: 12. Juni 2009
kannst du auch mit Kleber machen für künstliche fingernägel, den hab ich dafür ausprobiert Smily "smilesmile"

---

Beitrag #331 - erstellt: 12. Juni 2009
Zitat von rani529:

Nein ^^ Ich würde mich auch gar nicht trauen... hab zwar gar keine Erfahrung damit, aber allein der Gedanke i-welchen Kleber in der Nähe meiner Wimpern und vor allem meiner Augen zu haben....Smily "eek2"
Hat denn jemand schon diese "False Lash Effect" (oder wie auch immer...) Mascara ausprobiert? Ich bin bei Mascara immer total skeptisch und so eine "super-teure" hab ich mir auch noch nie gekauft.

---

Beitrag #332 - erstellt: 13. Juni 2009
Wie meinst du das? Smily "silberblick"
Gibt ja viele Wimperntuschen die einen falschen Wimperneffekt versprechenSmily "wink"

---

Beitrag #333 - erstellt: 13. Juni 2009
Mrs. Khan: Ich hab die False Lash und kann mit ruhigem Gewissen davon abraten. Ich selbst hab kurze und mittelmäßig dicke Wimpern und das Ergebnis durch diese Mascara bekomme ich auch mit den "billig" Mascaras vom Rossmann oder DM.

LG

---
Vielleicht gibt es schönere Zeiten - aber diese ist die unsere.

Beitrag #334 - erstellt: 13. Juni 2009
Die "Lange Wimpern-Mascara" helfen in der Regel auch nur, wenn man generell schon lange Wimpern hat, dann machen sie einen tollen Effekt, aber selbst dann, ich hab schon zwei, drei ausprobiert und meine Wimpern kleben zusammen wie sonst was und krümeln richtig. Ich hab meinen Jade Volum Express, der ist für mich nach wie vor der Beste. Nehme da den hellblauen, also wasserfest. Bin damit schon seit Jahren gut gefahren und heilfroh, dass er bisher nicht vom Markt genommen wurde Smily "smile"

---

Beitrag #335 - erstellt: 13. Juni 2009
den Volum Express hab ich auch und ich muss auch sagen das der immernoch der beste ist, hatte zwischen durch einen ähnlichen, nur billiger, das hat man aber auch sofort an der Qualität gemerkt...
Da stand zwar drauf wasserfest, aber das war er nciht wirklich, einmal im regen und schon war alles total verschmiert! und beim auftragen sind die Wimpern total verklebt und schnell trocknen konnte man auch vergessen ein augenaufschlag und schon hatte ich alles unter den augenbrauen Smily "lach"

---

Beitrag #336 - erstellt: 13. Juni 2009
Also ich benutze den zoom lash Mascara von Mac (Österreich: 16 Euro, Deutschland in etwa 15).
Der ist echt toll!!
Ich hab eigentlich von Natur aus schon längere Wimpern aber eine Freundin die nicht so tolle Wimpern hat hat den mal ausprobiert und ist begeistern von dem! Ihre Wimpern haben dann wirklich länger ausgesehen!Smily "top"

Von Wasserfest steht nichts bei der dabei aber sie hält wirklich, krümmelt nicht, man kann schwitzen so viel man will und man hat nicht diese lästigen "Punkte" unter den Augenbrauen.

Also ich kann die bestens empfehlen!Smily "top"

Es gibt dann noch eine die ist für die dichte, also das die Wimpern dichter erscheinen und dann noch eine dritte die eine Kombination aus beiden ist.

---

Beitrag #337 - erstellt: 14. Juni 2009
Also kann man sich die allg. sparen? Smily "smilesmile" Und ja, ich meinte diese hier Smily "smile"
Ich hab schon von Natur aus längere Wimpern und benutze z.Zt. "Max. Definition" in "Deep Punk Black" von Essence... hat ca 3€ gekostet und ist richtig toll Smily "smile"
Und ich find auch, es kommt darauf an, wie man Mascara aufträgt...
wenn ich manchmal im TV Frauen beim Schminken sehe, und wie "nachlässig" sie die Wimpern tuschen...oha Smily "lach"

---

Beitrag #338 - erstellt: 15. Juni 2009
Ich habe auch schon so viele Mascaras ausprobiert und ich muss schon sagen, das es in allen Preisklassen sowohl gute als auch schlechte (für mich) gibt. Sehr schön finde ich die Mascaras von Yves Rocher. Die brennen auch nicht so wie viele andere Mascaras die ich ausprobiert habe. Ich benutze einmal die von Couleurs Nature und die von Luminelle .Am wirksamsten finde ich die All-in-one Mascara von Artdeco . Allerdings finde ich die das Abschminken etwas mühsam und ich muss öfters rüberwischen bis auch wirklich alles ab ist. Übrigends gibts gerade in der aktuellen Joy eine Mini-Ausgabe davon als Extra zum testen. Smily "wink" Bei den günstigen Mascaras ist die Multi Action von Essence mein absoluter Favorit.

---

Beitrag #339 - erstellt: 17. Juni 2009
Ich finde bei den Mascaras auch das es drauf ankommt wie man die Wimpern richtig tuscht. Wenn man es richtig macht dann hat man mit fast jeder das gleiche Ergebnis Smily "wink"

Jedenfalls zu den falschen Wimpern aufkleben..
Ich werd das nächstes mal probieren wenn Party gemacht wird Smily "smilesmile"

---

Beitrag #340 - erstellt: 17. Juni 2009
Guckt mal da rein Clip Dieses Mädchen hat noch sehr viel mehr Clips vom schminken und auch eins wo sie sich "bollywood-like" schminkt, aber ich hab es nicht gefunden. Schaut mal einfach selbst Smily "wink"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #341 - erstellt: 18. Juni 2009
hey :)

also ich hätte da auch ein paar fragen,
also ich hab seit kurzem rote haare und weiß gar nicht mehr wie ich mich schmincken soll^^ und hab ganz dunkle augen(fast schwarz)
also iwas bolly-like wäre schon voll toll:) was für tipps habs ihr??Smily "smilesmile"

danke,lg baazigar04

---
[center]

[b] Abhi & Aish

Beitrag #342 - erstellt: 18. Juni 2009
hast du ein foto von dir??

was ist denn das für ein rot- da kann man sich ja viel drunter vorstellen Smily "lach"

ich hatte auch ne lange zeit rute haare und hab mich eigentlich genauso geschminkt wie jetzt auch, nur das ich eher kein lila benutzt hab, aber ich hatte auch meistens ein eher dunkleres rot, da hat das gut gepasst.

---

Beitrag #343 - erstellt: 18. Juni 2009
Zitat von baazigar04:
hey :)

also ich hätte da auch ein paar fragen,
also ich hab seit kurzem rote haare und weiß gar nicht mehr wie ich mich schmincken soll^^ und hab ganz dunkle augen(fast schwarz)
also iwas bolly-like wäre schon voll toll:) was für tipps habs ihr??Smily "smilesmile"

danke,lg baazigar04

Leichte Rottöne, je nach dem welches Rot deinen Schopf ziert, Brauntöne oder grün.

Pink/Rosa, Lila und Blau würde ich nicht nehmen, obwohl man bei blau Ausnahme je nach Farbmischung machen kann.

---

Beitrag #344 - erstellt: 18. Juni 2009
kommt allerdings auch drauf an wie dein hauttyp so ist, wenn du blasser bist und dann noch roten leidschatte nimmst siehst du krank aus

---

Beitrag #345 - erstellt: 18. Juni 2009
@baazigar
also mit dunklem Augen-Make-Up kann man nicht viel falsch machen, sieht auch best. mit roten Haaren super aus.
Also vllt. einfach mal mit nem dickeren schwarzen Lidstrich anfangen Smily "smile" Mit Lidschatten wäre ich allgemein sehr vorsichtig, das kann leicht daneben gehen ^^

---

Beitrag #346 - erstellt: 28. Juni 2009
hey danke leute für eure hilfe:)

also ich bin nicht blass^^ und das rot is eig ziemlich dunkel...
also cih hab früher meine lippen sehr oft rot angemalt aber jetzt schaut das einfach too much rot aus^^ was soll ich mit den lippen machen?? nur labelo^^

---
[center]

[b] Abhi & Aish

Beitrag #347 - erstellt: 28. Juni 2009
Zitat von baazigar04:

also cih hab früher meine lippen sehr oft rot angemalt aber jetzt schaut das einfach too much rot aus^^ was soll ich mit den lippen machen?? nur labelo^^

du könntest helle nude-töne verwenden, ein leichtes rose oder beige. Oder du kannst auch klaren Lipgloss verwenden, dann schimmern sie und sind nicht überladen.

---

Beitrag #348 - erstellt: 28. Juni 2009
Zitat von Liba:
Zitat von baazigar04:

du könntest helle nude-töne verwenden, ein leichtes rose oder beige. Oder du kannst auch klaren Lipgloss verwenden, dann schimmern sie und sind nicht überladen.

das mach ich auch ab jetzt, dann is es nicht zu übertrieben:) und schaut natürlich aus, das is mir wichtigSmily "smile"
danke noch malSmily "thanks"

---
[center]

[b] Abhi & Aish

Beitrag #349 - erstellt: 13. Oktober 2009
Ich find, ich hab da voll Pech gehabt..
Ich hab grün-graue Augen & das heißt, wenn ich Kajal unten am Auge benutze, sehen meine Augen winzig aus........ -.-
Und dabei will ich ja genau das gegenteil: gröößer aussehende Augen..
Irgendwie macht auch der Lidstrich oben kleinere Augen bei mir.. Am besten ich schmink mich gar nicht mehrSmily "silberblick"
Kein bock mehr ^^

Beitrag #350 - erstellt: 13. Oktober 2009
@Olinka: Benutze für das untere Lid weißen Kajal. Der öffnet das Auge optisch.
Wenn du auf das obere Lid den Kajalstrich nicht zu dick ziehst, macht das die Augen auch nicht kleiner, das ist Humbug. Benutze nicht zu dunkle Farben bzw. wenn dann nur höher angesetzt und nicht direkt unter/hinter den Wimpern.
Tusche die Wimpern am äußeren Ran stärker, aber vergesen NICHT die inneren Wimpern.

Wenn ich irgendwann mal Zeit hab, zeig ich dir den Unterschied mit nem Bild. Du bekommst optisch jedes Auge größer Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 4 5 6 7 8 9
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen