Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Schminken?

Seite 1 von 9 | »»
Thema: Schminken?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. Februar 2006
Ich finde das Make-Up der Inderinnen einfach Klasse, die Augen sind so geil geschminkt. gibt es irgendwo ne Anleitung oder so, wie ich das auch hinkriege?
Grüße, shyura

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. Februar 2006
sorry aber haben wir nicht so was mal gehabt

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. Februar 2006
Hast du den Link dazu @Kajol? Würde mich nämlich auch interessieren! Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. Februar 2006
das mit den augen ist ganz easy...eye-liner als lidstrich etwas aussen drüber,und unten kajal benutzen...mach ich total oft,ganz einfach,das mit dem eye-liner sollte man üben, das das überstehende auf jeder seite gleichlang ist



so sieht das dann bei mir ausSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. Februar 2006
@ srk.freak ka wo aber das habe ich mal hier wo gelesen über das schminken und so

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. Februar 2006
Bei mir sieht des irgendwie imma etwas komisch aus. Smily "silberblick" Ich bekomms nie ganz ans Auge hin, ist immer ein bisschen weg und dann sieht's nicht mehr gut aus! *heul* *üb* *üb* *üb* Smily "smilesmile"

@Kajol
Ok, macht nix! Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. Februar 2006
@srk.freak lass die augen etwas auf,aber nur ganz leicht,dann klappt das und geh so naaaah wie möglich an den spiegelSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 09. Februar 2006
Ok @IndianGlamour! Gaaaaaaaaaaanz nah! Verstanden! Smily "smilesmile" Danke dir, werd's gleich mal versuchen! Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 09. Februar 2006
sry, ich hab die Forensuche benutzt, aber nichts gefunden.

Mein Problem ist, dass ich nicht zwinkern kann^^ Smily "silberblick"
Bei mir ist der Lidstrich zwar immer direkt am Auge, aber wenn ich den etwas breiter mache, sodass man ihn auch mehr sieht, so wie den BW-Stars sieht das irgendwie blöd aus. irgendwas mach ich falsch... =(

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 09. Februar 2006
jaaa srk.freak,,aber nur soweit,wie du noch grad sehen kannst hehe.....sag dann bescheid ob du es hinbekommen hastSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 09. Februar 2006
Ok, habs geschafft. Sieht ganz gut aus, für den Anfang jedenfalls! *stolz bin* Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 09. Februar 2006
@srk.freak.....supi,mein trick klappt also wirklich...nun musste aber auch fleissig weiterüben hehe
@shyura das sieht sicher für dich nur komisch aus...weil es ungewohnt ist...musst das öfter machen dann gewöhnt man sich dran und wenn augen geschminkt sind,lippen nicht auch so bunt machen, das ist dann zuvielSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 09. Februar 2006
Die Inderinnen benutzen ja nicht wirklich Kajal wie es ihn bei uns gibt, sondern eher etwas was sich wie Paste anfühlt
Bei uns gibt es jetzt auch was tolle, ich habe bei "Manhattan" ein Produkt gefunden, dass da
"HOT INDIA
ORIGINAL
KAJAL CREAM" heißt.
Damit wird es so richtig geil, sieht sehr original aus. Viel Glück euch, Leute!

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 09. Februar 2006
so lange mein kajal das gewünschte aussehen erzeugt benutz ich keine paste oder sowas...der kajal tuts perfektSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. Februar 2006
Zum üben müßt Ihr am besten sowieso mit einem kohlestift anfangen. Es gibt ganz weiche. Einige haben auf der anderen Seiten noch einen kleinen Schwamm, mit dem man den Strich dann noch etwas verwischen kann. Gut für Anfänger. Und wie gesagt, immer schön nah an der Spiegel!!!Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 09. Februar 2006
So schminke ich mich auch, um meine Augen größer ausschauen zu lassen. Allerdings nehme ich grau anstatt schwarz, schwarz haut voll rein bei einem helleren Typ wie mich und wirkt gegenteilig der eigentlichen Wirkung Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 10. Februar 2006
sorry leute aber ich glaub wir müssen hier echt net über schminken reden. jeder hat das seine anderen vorstellungen u ferdisch *closed

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 27. Februar 2006
auf wunsch wieder offen. ;-)

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 27. Februar 2006
Hi Leute, hab bei Amzon n gaaanz tolles Bild als Schmink-Muster für die Augen gefunden.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000931PU.03.LZZZZZZZ.jpg

Danach schminke ich mich jetzt immer und ich seh klasse aus!!! Smily "wink" (Uh, Eigenlob stinkt! Smily "wink" )

Ich mache immer ein Auge zu und ziehe das Lid vorsichtig mit dem Finger glatt. Dann geht das Schminken auch etwas leichter. Und für das Ende des Kajalstriches mache ich immer an beiden Augen einen kleinen Punkt. Dann male ich den Strich und ziehe den Kajal bis zu diesem Punkt. Dann wird es gleichmäßig.

@Chandni: Wir reden ja nicht über unseren persönlichen Schminkgeschmack, sondern über Tips, wie es leichter geht oder wie es überhaupt geht. Finde, das ist schon nicht ganz unwichtig, wenn man noch nicht so viel Übung hat.
Oder meinst Du nicht? Smily "wink"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 27. Februar 2006
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN fürs wieder Öffnen

Danke Dir auch Woody für den Super Tip. *schmatz*

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 01. März 2006
@Japo: Schmatzer zurück! Gerne geschehen! Will doch, daß wir alle umwerfend sexy aussehen! Smily "wink"

@alle: Der Mund wirkt übrigens schöner, wenn man einen Lippenkonturenstift benutzt, der ein klitzekleines bißchen dunkler ist, als der eigentliche Lippenstift. Man kann damit auch die Konturen der Lippen etwas vergrößern, aber nicht zu doll, sonst kann man sich auch gleich noch ne rote Nase aufsetzen. Grins! Smily "clown2"

Smily "gurke"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 16. März 2006
danke fürs wieder eröffnen!! Smily "dankedankedanke"
Welchen kajal benutzt ihr fürs schminken? meiner verläuft immr so.. Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 20. März 2006
Also ich benutze keinen speziellen Kajal. Irgendeinen, den ich mal in irgendeinem Kaufhaus erstanden habe. Der war nicht mal besonders teuer. Wie machst Du das, daß er verläuft? Über oder unterm Auge?
Also unterm Auge benutze ich nur ganz wenig und zwar direkt unter den Wimpern.

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 20. März 2006
Oh Mann, spinnt das Internet oder der PC??? Geht alles so langsam hier...
Naja, doppelt gemoppelt hält besser. Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 20. März 2006
Hab hier ein schönes "Schminkmuster":

http://img58.imageshack.us/img58/4665/kareenaeyes8rx.jpg

---
gelöscht, da zu breit. Max 400 Pixel...Djarmila
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 20. März 2006
ich finde die schminken sich einmalig schön...soo..wunderschön..besser als ich ähh..äh..jemand kenne ^^

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 22. März 2006
http://img205.imageshack.us/img205/347/eyes4hs.jpg

---
gelöscht, da zu breit. Max 400 Pixel...Djarmila
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 22. März 2006
JA ´die schminken sich so hammer so natürlich nicht so übertrieben

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 22. März 2006
Ich konnte das auch nicht so gut damals. Aber jetzt bekomm ich es hin. Meine Augen schmink ich immer mit schwarzen Eyeliner von Manhatten, der ist echt gut Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 22. März 2006
Hallo alle!,

Zur Zeit benutze ich Kajal aus Pakistan, Marke "Hashmi". Kostet gerade mal 1 Euro bei Indischen Lebensmittelläden, ist sehr Kontaktlinsenträgerinnenfreundlich und sieht gut aus!.

Den schwarzen eyeliner von Mannhatan ist auch sehr gut, aber natürlich Teurer. Zum Üben ist die beste Wahl!.

Saludos,

Rhina

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 22. März 2006
also ich schmink mich täglich Smily "top" Smily "top"

---
Pyaar agan hai, o pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
Pyaar agan hai, pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 22. März 2006
ich habe ein magazin davon aber auf hindi wenn ich mal zeit schreibe ich etwas (auf deutsch) hier rein

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 22. März 2006
Ist ja cool @Madhuri.
Ich hoffe du hast bald Zeit Smily "smilesmile"

Ich versuche mich auch manchmal so zu schminken wie in den Bollywoodfilmen, aber das schwarz knallt bei mir immer so rein. Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 22. März 2006
Madhuri, wie heißt das Magazin denn? Vielleicht hat das meine Mum auch und ich könnte Dir beim Aufschreiben helfen, falls das viel ist? Smily "thanks"

lg,
Heela

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 22. März 2006
@ heela.
das ist ein magazin aus so ner serie die ich immer guck da war das drinnen das magazin heißt :
KyonKi

@srk.freak errinere mich bitte dran muss jetzt einem mädchen mehndi auf die hand malen also bye!!!!!!!!!

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 22. März 2006
Oke, ich frag mal meine Mama, vielleicht kann ich dir dann helfen ^^

Viel Spaß beim Mehndi malen :)

lg,
Heela

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 22. März 2006
wie lange hält so ein mehendi eigentlich?

ich probiers schon lange mich so zu schminken wie die inder, aber bisher ist es mir noch nicht geglückt, aber ich halte mich wacker...

Smily "smilesmile" Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 22. März 2006
@ jjole ein mehandi hält mindestens 2 wochen

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 23. März 2006
oh danke!

das ist gut zu wissen!

Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 23. März 2006
Eyeliner und kajal und etwas wimperntusche mehr benutzen die nicht für augen (für alltag)
Die inderinne waschen morgends ihr geischt und danahc machen die sofort kajal drauf sogar die kleinen mädchen (wie süüüüß)

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 23. März 2006
Smily "silberblick" also ich hab gehört die Inderinnen machen ihren Lidstrich am oberen Rand mit schwarzem Lidschatten... stimmt das??? Smily "silberblick" nicht mit flüssigem Eyeliner???

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 23. März 2006
ja sowas machen die auch so wie kajal ist das

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 23. März 2006
Also unter Lidschatten nehm ich jetzt einfach mal die pudrige Variante... das meinte ich damit... Das wie Kajal, das weiss ich auch, aber ich finde das verschmiert sehr leicht... Smily "silberblick" Smily "tutmirleid"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 23. März 2006
Achsoooo lidschatten hmm weiß ich jetzt selbs nicht Smily "silberblick" Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 23. März 2006
nuja ich übe einfach mal weiter loooooool Smily "smilesmile"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 26. Mai 2006
Das mit dem Schminken würde mich auch mal interessieren. Aber als ich es mal ausprobiert habe,sah ich irgendwie seltsam satanisitsch aus. Ich glaub, das schwarze steht mir nicht so.

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 26. Mai 2006
ehm wenn sich meine cousinen schminken machen die immer son komischen kajal-strich alsoo auf das geschlossene auge(wie bei der kareena kapoor sig) genau so wie es da aussieht!

p.s. kareena kapoor bitte net sauer sein wenn ich deine sig mit einbezogn hab!

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 21. Juni 2006
huhu.... das mit dem kajal bekomm ich ja ganz brauchbar hin, was ich nicht schaffe, ist es, wimperntusche OHNE fliegenbeinchen. sprich, die wimpern verkleben wie die weltmeister. hab schon etliche marken probiert, aber immer hab ich dann dicke schwarze "büschel" als wimpern. und das sieht nicht mehr schön aus. ich hab eigentlich schöne lange wimpern, die jedoch an den spitzen ausgebleicht sind, so dass man die länge ohne wimperntusche kaum sieht :-(. und den unteren lidstrich bekomm ich auch nur gaaanz schwer hin.

welche farben würdet ihr mir als lidschatten empfehlen? ich hab braun-grüne augen und nen etwas dunkleren teint.

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 21. Juni 2006
Das Problem mir den verkleben hatte ich früher auch, versuch es mal mit der Masterpiece Mascara von Max Factor by Ellen Betrix, der ist echt super die Wimpern verkleben überhaupt nicht, gibt es im dm für 13-14 €.

Dann gibt es noch einen Trick, benutzt vorher einen Wimpernzange und mach ein bisschen losen Puder aus die Wimpern, dann werden sie noch schöner und verkleben auch nicht so schnell...

Du kannst eigentlich alle Liedschattenfarben tragen, solltest halt nur aufpassen das du wenn du einen kräftigeren Farbton ausgesucht hast, nicht auch noch die Lippen stark schminkst sondern nur farblosen Lipgloss benutzt oder einen Nude -Lippenstift. Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 21. Juni 2006
danke für die tipps. mal schauen, ob ich mich mit der wimpernzange nicht umbringe *gg*

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen