Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Schlechteste Tänzer

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Schlechteste Tänzer
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. Mai 2007
Ich wollte mal gerne wissen welche für euch der schlechteste Tänzer oder die schlecteste Tänzerin ist.

Ich finde Bobby Doel tanzt unglaublich schlecht.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. Mai 2007
Also auf meiner Liste prügeln sich die Bachchan-Männer und Sanju um den ersten Platz.Smily "smilesmile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. Mai 2007
Ich finde dass Kajol nicht sehr gut tanzen kann, obwohl sie mich in Fanaa von ihren Tanzkünsten doch ein wenig überzeugt hat Smily "smile"

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. Mai 2007
uhi..da muss ich mal ganz laut wiedersprechen..ich finde sie tanzt super..sag mal bitte einen song wo sie schlecht tanzt..dann kann ich das vllt anders sagen..
also meiner meinung nach kann amitabh und abhishek nicht tanzen!

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. Mai 2007
Udita Goswami ist wirklich schlecht...Smily "nichtgut"
Na ja..Abhi ist jetzt auch nicht der knaller, aber es geht halt.
Tusshar ist auch nicht gut...
Emraan geht ..bei ihm hat man noch keine Cheografien gesehen, wo er
sich richtig bewegen müsste..Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 23. Mai 2007
also ich finds cool wie Amitabh tanzt und kajol tanzt wirklich super.Aber Smily "nichtgut" Saif Ali Khan kann überhaupt net tanzen meiner Meinung nach.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 23. Mai 2007
Zitat von AishwaryaRai2:
also ich finds cool wie Amitabh tanzt und kajol tanzt wirklich super.Aber Smily "nichtgut" Saif Ali Khan kann überhaupt net tanzen meiner Meinung nach.


Noch nicht Kal Ho Na Ho gesehen ? In "It's the Time to Disco" tanzt er doch super. Smily "eek2"

Also ich finde Amithab Bachchan kann nicht gut tanzen, für sein Alter ok. Aber früher als er jung war, war er nicht besonderss gut ... Smily "tutmirleid"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 23. Mai 2007
Meine Favoriten sind definitiv auch die Bachchan-Männer Smily "smilesmile" Ich mag beide zwar wirklich gerne als Schauspieler, aber tänzerisch.. Smily "oerx" Dazu sage ich nur: "Kajra Re"... Smily "silberblick"

---

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 23. Mai 2007
ya stimmt der eigenartige Tanzstil scheint bei den Bachchans in der Famile zu liegen Smily "smilesmile"
obwohl ich z.B. "Rock N Roll Soniye" sehr funny fand durch die beiden Smily "wink"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 26. Mai 2007
also ich finde bei den bollywood schaußspielern kann jeder eigentlich relativ gut tanzen ich kenn niemanden der echt schlecht tanzt aber ich finde dass aish, rani, preity und kajol am besten tanzen können.vor allem AISHWARYA RAI.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 26. Mai 2007
also ich finde salman khan mehr als schlecht....
Dil ne jise apna kahaa bei 'go balle balle'..der kann sich null bewegen in meinen augen...

Die Bachchans sind speziel,das stimmt schon^^...
aba bei Dhoom fand ich Bachchans Junior gut,im ersten sowohl auch im zweiten Teil....

---
~>Halla Re,Halla Re...groove the night away
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 26. Mai 2007
Zitat von Rockabella:
also ich finde salman khan mehr als schlecht....
Dil ne jise apna kahaa bei 'go balle balle'..der kann sich null bewegen in meinen augen...

Die Bachchans sind speziel,das stimmt schon^^...
aba bei Dhoom fand ich Bachchans Junior gut,im ersten sowohl auch im zweiten Teil....


ich bin ganz deiner meinung

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 26. Mai 2007
Find auch das Salman nich grad sehr gut tanzen kann (ausgenommen in Tumko Bhool Na Paayenge, da find ich war er gut)!
Und auch überhaupt nich tanzen kann Arjun RampalSmily "nichtgut"

---


"It´s nice to be important, but it´s more important to be nice!" Aishwarya Rai
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 26. Mai 2007
In Tumko Bhool Na Paayenge,das is doch kein tanzen...XD
das is rumgehoppe gewesen...
hehe..

---
~>Halla Re,Halla Re...groove the night away
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 26. Mai 2007
also meiner meinung nach kann Priyanka chorpa und Kajol nicht gut tanzen Saif finde ich auch nicht überll gut aber sonst geht es

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 26. Mai 2007
mh...was findet ihr an kajol nich gut?Smily "tutmirleid"
ich schau ihr gerne beim tanzen zu..bei kuch kuch hota hai zum beispiel,fand ich sie richtig gut...
es gibt soviele filme in denen sie überrragend ist..
aba nya,ist halt geschmackssache^^

---
~>Halla Re,Halla Re...groove the night away
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 26. Mai 2007
grade bei kuch kuch hota hai fand ich sie nicht gut, ich weiß nicht irgendwie finde ich sieht es bei ihr so gespielt aus ( auch wenn es so ist aber bei manchen sieht es echt aus) ich finde kajjol hat nicht so viel rhytmus gefühl. ja kjlar sie ist nicht soo schlecht aber bei DDLJ fand ich sie genauso wie kuch kuch hota hai irgendwie schlecht.

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 26. Mai 2007
DDLJ,hab ich noch nich gesehen..mh...
ich finde bei preity zinta schauen das ein oder andere ihre bewegungen sletsam aus..nicht passend zum rhytmus aba bei Kajol is es mir noch ncih auegallen..
mh,ich werrd das nächste mal drauf schaun,vielleicht hassu ja recht.... :P

---
~>Halla Re,Halla Re...groove the night away
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 27. Mai 2007
Meiner Meinung nach Manisha Koirala...naja.....es geht!
Sonst fällt mir in diesen Moment keiner/keine ein.Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 28. Mai 2007
also bei mir fallen mir da auch zuerst Abhishek und Amithabh einSmily "wink"
ich find auch hrithik nicht so toll, an sich kann er vllt ganz gut tanzen, aber sein tanzstil gefällt mir einfach nichtSmily "tutmirleid"
sonst fällt mir grad auch keiner weiter ein

EDIT: ach ja, Kareena Kapoor kann meiner Meinung nach auch net wirklich gut tanzen,

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 28. Mai 2007
ich mag die bachchans ja gut als schauspieler, aber als tänzer? nene...echt nicht....vor allem in "kajra re" wie konnte man die beiden neben AISH stellen? Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 28. Mai 2007
Kajol kann zwar gut schauspielern aber nicht so gut tanzen. Hrithik Roshan gefällt mir auch nicht so gut

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 28. Mai 2007
ich finde kareena kapoor überhaupt nicht gut. ich sag nur askoa und don.

---
glg stefanie
und viele viele liebe grüße an die mitglieder des bauchtanzenden hinduistischen terroristen-harems!
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 28. Mai 2007
Hier hat ja noch keiner von Kareena Kapoor gesprochen. Mal abgesehen davon, daß sie sogar zugibt, daß sie nicht tanzen kann, ist die Einlage in Don 2006 doch wohl echt grauenvoll, oder nicht?!

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 28. Mai 2007
also Salman Khan kann nicht tanzen find ich.

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 28. Mai 2007
Ich finde eigntlich nur Abhishek.In "Touch Me" ohh mein GottSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Woody42:
Hier hat ja noch keiner von Kareena Kapoor gesprochen. Mal abgesehen davon, daß sie sogar zugibt, daß sie nicht tanzen kann, ist die Einlage in Don 2006 doch wohl echt grauenvoll, oder nicht?!

da geb ich dir 1000%ig recht!

---
glg stefanie
und viele viele liebe grüße an die mitglieder des bauchtanzenden hinduistischen terroristen-harems!
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Chrisi117:
also Salman Khan kann nicht tanzen find ich.

DA GEBE ICH DIR RECHT!! Wirklich!

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 28. Mai 2007
saif ali khan kann auch net tanzen

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Chandni:
saif ali khan kann auch net tanzen

doch find ich schon!

ich hab heute ein paar videos mt sunil shetty gesehen...
ich finde der kann auch nich so wirklich tanzen.....

---
~>Halla Re,Halla Re...groove the night away
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 29. Mai 2007
eigentlich kann jeder gut tanzen aber es giebt auch lieder wo sie eben nicht so geut tanzenSmily "wink"

---
G+Y
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 29. Mai 2007
bei männern:
1. beide bachchans. (einer schlechter als der andere Smily "smilesmile" )
2. sanjay dutt.
3. salman khan.
4 saif ali khan
5. arjun rampal Smily "furchtbartraurig" aber was solls. wenigstens sieht er gut aus Smily "smilesmile"

bei frauen:
1. stiefeltante kareena
2. kajol.
3. katrina kaif

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 29. Mai 2007
*Lasst doch ma Saif's Tanzkünste in Ruh*

aber was Salman angeht muss ich euch auch Recht gebenSmily "smilesmile"

und zu Kareena : also "Yeh mera Dil" war jetzt nicht der Bringer aber soooooo schlimm wars doch gar nich...

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 29. Mai 2007
ich mag saifs tanzkünste..:P

arjun..stimmt^^...aba wie du schon sagst,keti,sein aussehen macht das meiste wieder gut...hehe

---
~>Halla Re,Halla Re...groove the night away
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 30. Mai 2007
Nach meiner meinung nach ist es Salman Khan!
ich mag ihn schon...aber als Schauspieler!
und nich als Tänzer...Smily "hasi"

z.b. in Shaadi Karke Phas Gaya Yaar,
da bekommt man echt lachanfälle Smily "gluecklich"

und Juhi (ich schäme mich das zu sagen) Smily "tutmirleid" ^^
kann auch nich so gut tanzen...

---
*Pagal Akshay Fan*


Hab pc-verbot für ne Weile xDD
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 30. Mai 2007
Ganz klar die mänlichen Bachchans. Nun habe sie ja Zuwachs in der Familie bekommen durch eine sehr gute Tänzerin, vielleicht nehmen die ja bei ihr mal UnterrichtSmily "top" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 30. Mai 2007
Zitat von keti:
bei männern:
1. beide bachchans. (einer schlechter als der andere Smily "smilesmile" )
2. sanjay dutt.
3. salman khan.
4 saif ali khan
5. arjun rampal Smily "furchtbartraurig" aber was solls. wenigstens sieht er gut aus Smily "smilesmile"

bei frauen:
1. stiefeltante kareena
2. kajol.
3. katrina kaif


also bei saif und Kajol widerspreche ich dir mal ganz stur Smily "smilesmile" kajol hat bisher nur keine burner bekommen wie Aish, weil die tanzausbildung fehlt, aber das was sie tanzen muss, sieht schon gut aus....behaupte ich mich mal Smily "tongue" bei den anderen geb ich dir recht, besonders was die bachchans angeht, wobei der jüngere noch dämlicher aussieht, als der Alte...hat jemand von euch die awards gesehen, als Abhi "Dus bahane" getanzt hat??? Smily "lachlach" ohne worte...

ich möchte gern noch Akshay hinzufügen....er ist zwar funny...aber anders als lustig bringt ers net rüber...egal was fürn song...ich muss immer lachen oder zumindest grinsen Smily "lach"

bei den Frauen kann man glaube ich Kareena den 1. Platz net streitig machen...seit Asoka hat die nischt mehr auf die Beine gebracht...und für don schäme ich mich jetzt mal fremd Smily "rotwerd"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 30. Mai 2007
Zitat von Rani05:
Zitat von keti:
bei männern:
1. beide bachchans. (einer schlechter als der andere Smily "smilesmile" )
2. sanjay dutt.
3. salman khan.
4 saif ali khan
5. arjun rampal Smily "furchtbartraurig" aber was solls. wenigstens sieht er gut aus Smily "smilesmile"

bei frauen:
1. stiefeltante kareena
2. kajol.
3. katrina kaif


also bei saif und Kajol widerspreche ich dir mal ganz stur Smily "smilesmile" kajol hat bisher nur keine burner bekommen wie Aish :

rate mal warum das so ist? Smily "smilesmile" und man kann das auch nicht damit rechtfertigen, weil ihr ausbildung fehlt. was sie nicht kann, kann sie nicht und wird auch nach der ausbildung nie so gut können wie madhuri oder aish. dadrauf wette ich mit dir Smily "wink" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 30. Mai 2007
Zitat von keti:
Zitat von Rani05:
Zitat von keti:
bei männern:
1. beide bachchans. (einer schlechter als der andere Smily "smilesmile" )
2. sanjay dutt.
3. salman khan.
4 saif ali khan
5. arjun rampal Smily "furchtbartraurig" aber was solls. wenigstens sieht er gut aus Smily "smilesmile"

bei frauen:
1. stiefeltante kareena
2. kajol.
3. katrina kaif


also bei saif und Kajol widerspreche ich dir mal ganz stur Smily "smilesmile" kajol hat bisher nur keine burner bekommen wie Aish :

rate mal warum das so ist? Smily "smilesmile" und man kann das auch nicht damit rechtfertigen, weil ihr ausbildung fehlt. was sie nicht kann, kann sie nicht und wird auch nach der ausbildung nie so gut können wie madhuri oder aish. dadrauf wette ich mit dir Smily "wink" Smily "smilesmile"


hmm..mag sein...vielleicht ist sie da zu hölzern....aber ich fand ihre auftritte bisher immer ganz gut...auch ohne große bombastische choreo.......ich mein, wie viele können auch schon so tanzen wie madhu und aish....die hätten auch ohne ausbildung ne super tanzeinlage hinlegen können...wers hat, der hats Smily "smilesmile" da hast du also schon recht, trotzdem...schau ich mir lieber kajol als kareena an und wie hieß nur die eine aus no entry...mein jetzt net bipasha und esha...obwohl ich über esha mal meinen mund halte...aber die andere dritte....werd mir ihren namen nie merken können, die sah noch schlimmer aus...das war ja nur rumgehüpfe....*kicher*

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 30. Mai 2007
Bei den Männern

1. beide Bachchans...sieht immer urkomisch aus wie sie ihre langen Haxn rumwirbeln
2. Arjun Rampal
3. John Abrahmam
4. Sanjay
5. Sallu...er kann wenn er will aber das ist leider leider selten Smily "tutmirleid"

Bei den Frauen

1. Kajol
2. Kareena
3. Twinkle Khanna
4. Katrina Kaif
5. Esha Deol

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 30. Mai 2007
Zitat von annigi:
Bei den Männern

......

4. Govinda


??? Warum steht dann nicht Hrithik auf Deiner Liste?Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 30. Mai 2007
Weil es um den schlechtesten Tänzer geht nicht um den besten Smily "hehe" und Hrithik gehört nun mal zu den besten Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 30. Mai 2007
Oha da merke ich, ich habe Govi vergessen oben zu erwähnenSmily "smilesmile" Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 30. Mai 2007
Zitat von Nike:
Zitat von annigi:
Bei den Männern

......

4. Govinda


??? Warum steht dann nicht Hrithik auf Deiner Liste?Smily "smile"


öhm...ich rate jetzt eifnach mal....er m ag zwar nicht der dollste sein, aber tanzen hmm nun ja..kann er???Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 30. Mai 2007
Zitat von annigi:
Weil es um den schlechtesten Tänzer geht nicht um den besten Smily "hehe" und Hrithik gehört nun mal zu den besten Smily "smilesmile"


Kann sein - aber was ich dann nicht verstehe ist, warum Du Govinda bei den schlechtesten Tänzern eingeordnet hast. Denn Hrithik hat so viel von Govinda *hüstel* abgeschaut... Die Gumminummer und viele andere Sachen. Deshalb meine Frage. Es kann ja jeder schlecht finden, wen er will - nur dann auch konsequent.Smily "smilesmile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 30. Mai 2007
Bei den Männern würde ich sagen

- die Bachchans.....famose Schauspieler, aber doch eher mittelmäßige bis schlechte Tänzer
- Akshay Kumar - steif wie ein Brett
- John Abraham
- Arjun Rampal
- Suniel Shetty
- Shahid Kapoor...er übertreibt immer so
- Salman Khan....bei gewissen Choreografien ist er richtig gut, aber bei den meisten halt nicht

Bei den Frauen:

- Kajol...in Fanaa tanzt sie gut, aber ansonsten ist sie nicht besonders.
- Lara Dutta finde ich nicht gut
- Karishma Kapoor
- Dia Mirza

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 30. Mai 2007
Zitat von Nike:
Zitat von annigi:
Weil es um den schlechtesten Tänzer geht nicht um den besten Smily "hehe" und Hrithik gehört nun mal zu den besten Smily "smilesmile"


Kann sein - aber was ich dann nicht verstehe ist, warum Du Govinda bei den schlechtesten Tänzern eingeordnet hast. Denn Hrithik hat so viel von Govinda *hüstel* abgeschaut... Die Gumminummer und viele andere Sachen. Deshalb meine Frage. Es kann ja jeder schlecht finden, wen er will - nur dann auch konsequent.Smily "smilesmile"


Also das was ich bisher gesehen hab von Govinda war hölzern und grausig also kann ich nicht sagen er ist gut...vielleicht änder ich meine Meinung wenn ich denn mal was in der Richtung sehe...bis dahin gehört er zu den schlechten Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 30. Mai 2007
Außerdem geht es hier nicht um irgendwelche Bewegungen, die jemand ausführt, sondern WIE man sie ausführt.
Auch wenn Hrithik kopiert haben sollte, so kann er die Bewegungen doch trotzdem besser hinbekommen als Govinda.Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 30. Mai 2007
Wenn Hrithik tanzt dann denk ich immer an Ginuwine der genauso Gummiknochen hat Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 30. Mai 2007
Finde bei den Maennern gibt es viele diie Nicht tanzen koennen...da lohnt es sicher eher die zu nennen die es koennen Smily "smilesmile"
Also zu dem Uebertreiben von Shahid Kapoor - er ist gelernter Taenzer...glaub das ist ihm zo beigebracht worden. Er ist ja Schueler von Shiamak gewesen...

Bei den Frauen faellt mir sofort Esha Deol ein...geht gar nicht....und Kajol

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen