Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Schlechteste Bollywood Musikvideos

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Schlechteste Bollywood Musikvideos
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 31. Mai 2006
Hi Leute, ich möchte mal wissen ob ihr überhaupt ein Video nicht so schön findet. Also ich fand z.b. des Video Kal ho naa ho net so toll. Ich denke, dass es das Thema bestimmt schon wieder gibt, aber ich habe nix gefunden.
Ich freue mich auf eure Antworten!

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 01. Juni 2006
Alsooo....mhhhh......*nachdenk*
In Moment fällt mir keins ein.Smily "smilesmile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 04. Juni 2006
Ich mag die Videos von Dhoom nicht, weil die da alle halbnackt rumtanzen.Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 04. Juni 2006
ja stimmt in dhoom waren die clips echt nich so doll und ich fand das video zu dekha tum ko jabse aus k3g nich so doll,mochte den tanz nicht und kareena sieht aus als hätte sie drei schichten make up draufSmily "nichtgut"

---
*Saifbessesen und stolz drauf* *g*

Saif
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 04. Juni 2006
mir gefallen die videos aus doom auch nicht, und das viedeo, wo kajol in kkhh heult weil rahul tina liebt. Smily "nichtgut" Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 04. Juni 2006
dhoom fand ich auch nicht gut. ich fand aber auch "roshni se" nich so toll. aber ansonsten fällt mir nichts weitert ein.

---
glg stefanie
und viele viele liebe grüße an die mitglieder des bauchtanzenden hinduistischen terroristen-harems!
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. Juni 2006
Obwohl Roshni Se ist net so toll.
Dabei find ich den Song voll schön.Smily "smile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 06. Juni 2006
Ich finde bis jetzt eigentlich alle Videos toll.

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 07. Juni 2006
ich mag "hum to hai indian" von shart net so doll muss ich sagen Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 07. Juni 2006
ich mag die liedervon asoka net !!!Smily "nichtgut"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 07. Juni 2006
Smily "cheerleader" Smily "cheerleader" Smily "date"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 09. Juni 2006
Dhoom fand ich eigentlich ganz okay, vor allem dilbara. Asoka Videos gefallen mir nicht so.

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 09. Juni 2006
hmmm...mom da gibts bestimmt welche...*grübL*
ahja die ganzen lieder aus Do raaste 12b die sind der letzte Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"
öhm dann noch die clips zu den lieder aus Ishq ,die hätten auch besser sein können.die aus maya memsaab sowieso(da der film an sich ja total Smily "nichtgut" war wunderts mich bei den clips auch net wirklich^^)
öhm und dann noch *grübL*english babu desi mem,da hätten sie auch besser sein können ...
ja das wars eigentlich auch *gggg*

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 12. Juni 2006
also was es an Kal ho naa ho zu meckern gibt...weiß ich net..das video finde ich bravourös..
dhoom find ich gut da es so übertrieben substanzlos ist..und in den videos die frauen als schöne Dekors dienen, besonders weil sie halbnackt sindSmily "top"

was ich aber äußerst mies fand war die Tanzszene aus Saathiya, wo die vor diesem abgerodeten Wald herumgesprungen sind und ganze zeit "SAAAthiyaaa" herumträllern...fand ich sehr lächerlich...besonders aber den klaus kinski-verschnitt vivek oberoi

---
...und wenn du Pretty Polly brauchst, dann nimm sie dir!
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 12. Juni 2006
@schaffhauser...ich schmeiss mich grad weg vor lachen Smily "smilesmile" Klaus Kinski Verschnitt...stimmt aber Smily "top"

Aus Shart hat mir nicht ein Lied bzw Video zugesagt genauso bei Ram Jaane , Saathiya , Kaal..bis auf Kaal Dhamal Smily "smilesmile" yammi ...es gibt einige Filme bei denen die Musik grausam ist bzw das Video schlecht

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 12. Juni 2006
ich fand diese leider und videos blöd (eig immer noch):
fast alle lieder von humko deewana kar gaye außer das titellied und das gelöschte lied
und ähm? (keins?) auf jeden fall kann ich die meisten lieder von hdkg gar net vertragen!

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 12. Juni 2006
@ annigi

kaal, saathiya ??

die videos waren doch total super geil !!!
aber jedem sien eigene meinung !!!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 12. Juni 2006
ja also... ich find das die in dhoom nich so gut waren
aber des is ja geschmackssacheSmily "wink"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 12. Juni 2006
Zitat von aishwarya12:
@ annigi

kaal, saathiya ??

die videos waren doch total super geil !!!
aber jedem sien eigene meinung !!!

kaal...find ich nur kaal dhamal supi
saathiya...kein einziges....Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 12. Juni 2006
schade ich find bei beiden super ausser bei nassa nasse das rumgehopse von lara dutta najaSmily "nichtgut"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 12. Juni 2006
ich finde die clips von saathiya echt gut ich weiß nicht was daran schlecht sein soll aber wie gesagt geschmackssache.....^^

zayed khan is echt voll sweet so wie fast alle khansSmily "wink"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 12. Juni 2006
nun ja...wenn mans genau nimmt könnte es bei mir schon daran liegen das Vivek da dabei ist Smily "smilesmile" ich mag ihn net Smily "wink" wenn ich sein grinsen seh könnt ich Smily "abkotz"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 12. Juni 2006
ich fidn ihn voll sweet !!!!!!!!!Smily "smilesmile"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 12. Juni 2006
also ich finde das video vom film gaya gamini des lied wo bei yours forever drauf is,weiß leider net wie es heißt.das mag ich gar net,ansonsten mag ich eigentlich alle!

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 12. Juni 2006
Ich fande vom Film Ich gehöre Dir, meine Liebe den Song Hum Tumare Hain Sanam nicht besonderst.Smily "tutmirleid"

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 01. Juli 2006
also ich mag die viedeos von kaal nicht, asoka find ich auch nicht toll außer sananan. dann von kuch kuch hota hai das tujhe yaad na meri aajee das nervt Smily "zornig"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 01. Juli 2006
Also ich mag die ganze Asoka Musik nicht und das eine Video von Aishwarya und Akshay aber ich weiss nicht wie es heisst...

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 08. Juli 2006
Also schlecht finde ich gar keine Musikvideos Smily "smilesmile"
hehehheheh


---
http://img524.imageshack.us/img524/7428/suwnl2.jpg
sig gelöscht, da zu breit.. steena
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 10. Juli 2006
die clips aus kaal fand ich sehr sehr schlecht.
also ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber irgendwie war da nichts besonderes dran.
genauso wie bei dhoom. asoka finde ich auch schlecht, obwohl die tänze gut zum film passen, finde ich es persönlciih furchtbar.
Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 27. Juli 2006
ich fand die videos (und auch die musik) aus dem film !yeh lhmhe judaai ke" schrecklich....also, bah!Smily "nichtgut"
und dann war da noch was, was ich nicht gut fand....*denk*...also die videos aus "english babu desi mem" hätte besser können.

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 27. Juli 2006
Dieses eine Video mit Aish und Abishek aus Kuch Naa Kaho,aber der Name fällt mir nicht ein.
Ich glaube es war irgendwas mit Deewana im Namen des Liedes.

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 01. August 2006
Ich würd sagen "KOI NA KOI CHAHIYEH" aus "DEEWANA"!Andererseits ist dieses video so dermassen schlecht,dass es schon wieder gut ist!Smily "smilesmile"

---
"Lebe,und denke nicht an Morgen"
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 02. August 2006
Also ich finde dieses Video aus Guddu total lächerlich..wo sie da rumfliegen und er immer ihren namen(der mir gerade entfallen istSmily "smilesmile" )
grölt.....ganz furchtbarSmily "nichtgut"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 02. August 2006
Ich mag die Lieder und Clips aus Army-Im Auftrag der Liebe nicht.. ich finde sie sind alle fast gleich und langweiligSmily "thanks"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 02. August 2006
Was du fantest Kal Ho Naa Ho nicht so gut das Video? ich fand das hammer schön.
Na ich fand die meisten Videos von Dushman Duniya Ka mit dem Ziegenman graaausaaaam. Hilfe ne sowas! *lach* diesen Drogenjonkey werd ich nie wieder vergessenSmily "tutmirleid"

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 03. August 2006
ich finde das video von koi mil gaya- Idhar Chala Main Udhar Chala

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 04. August 2006
Das ist doch witzig gemacht Preitygirl aber okey jeder hat eine andere Meinung dazu Smily "smilesmile"

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 04. August 2006
Smily "smilesmile" es ist schon gut aber wenn man den film so oft anschaut und wie man sieht wie der hirthik da rum springt nervt das nacheiner weile schonSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 05. August 2006
Also ich finde das Video aus Kaal namens Kaal Dhamal nicht besonders toll, weil die Tanzschritte nicht so der Hammer waren.

---

Dicken Bußi an ANJELI!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 05. August 2006
bor, nee..also ich kann es mir nicht vorstellen "kaal dhama" schlecht zu finde, schon alleine wegen shah ind diesem video *sabber*....der war doch sooooo lecker da......ok, aber naja, jeder hat seine eihgen meinung...

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 05. August 2006
Mir passen einfach nur die Tanzschritte nicht...
SRK ist natürlich immer total süß Smily "smilesmile"

---

Dicken Bußi an ANJELI!
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 23. Oktober 2006
Ich hab eigentlich mehrere Bollywoodvideos die ich schlecht fand.

1.Saathiya - Saathiya (Ich finde es irgendwie lahm und auch komisch wie die tanzenSmily "silberblick" )
http://www.youtube.com/watch?v=T5UmlpOGEZ4

2.Kal Ho Naa Ho - Kuch To Hua Hai (Ich finde das Lied doof und das Video)
http://www.youtube.com/watch?v=CPCrsCWlWmk

3.Swades - Saanwariya Saanwariya
http://www.youtube.com/watch?v=2yJ1qZPhOzU

4.Paheli - Dheere Jalna
http://www.youtube.com/watch?v=5lkcMNrySsc

Das sind ein paar die ich besonders schlecht fand.

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 23. Oktober 2006
ich mag dhoom überhaupt nicht.....tanzen halbnackt rum

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 23. Oktober 2006
ich mag das von chalte chalte nicht. wie hieß das noch mal suno na oder so. weiß jetzt nicht so genau

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 23. Oktober 2006
ach jetzt ist mir ja noch eins eingefallen ich hasse den videoclip und den song ghum shuda von chalte chalte Smily "zornig" Smily "zornig"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 23. Oktober 2006
Zitat von aishwarya12:
ach jetzt ist mir ja noch eins eingefallen ich hasse den videoclip und den song ghum shuda von chalte chalte Smily "zornig" Smily "zornig"

ja stimmt. den find ich auch echt Smily "zornig" und der tanz erst. Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 23. Oktober 2006
ich sag da nur eins :
kindisch !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 23. Oktober 2006
genauso grausam fand ich von dil se das lied Satrangi Re

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 26. Oktober 2006
Also? ich fand "O Re Kachi" aus Asoka nicht so toll, hasse die Clips aus Kaal (keine Ahnung warum), finde "Anderlu Manderlu" aus Elaan langweilig und mag den Song "Yuva Yuva" aus (nah welchem Film?) Yuva nicht so...

Es gibt aber irgendwie immer irgendein Clip den man in einem Film nicht so toll findet (also weniger toll als die anderen) Das heißt aber nicht das der Song schlecht ist!

---

Dicken Bußi an ANJELI!
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 30. Oktober 2006
Also meine absoluten Flops sind Maya Memsaab und Devdas!!!
Naja das erste Lied aus Hum Tumhare Hain Sanam ist auch nicht so der Hammer...*gg*

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen